Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und was ist mit den Singles die mit einem liierten "Verkehr" haben? 

Doch, die gibt es meiner Meinung nach schon, der Single begeht den Seitensprung passiv und das lässt sich auch in den Vorlieben auswählen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Doch, die gibt es meiner Meinung nach schon, der Single begeht den Seitensprung passiv und das lässt sich auch in den Vorlieben auswählen.

War meine Aussage eine andere?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

War meine Aussage eine andere?

Für mich schon, denn du hast gefragt und geschrieben, ,,das es nicht für alle und alles richtige Bezeichnungen gibt."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... eine gute Frau ist nie Single ... weil sie eben gut ist. Kenne aus Erfahrung. Habe sehr viele geschiedene bzw. dauerhaft single Frauen gehabt und weiß ganz genau warum ich auch sie auf Dauer nicht haben will. Die waren einfach nur auf Dauer zu stressig für einen jeden Mann.

Also wenn Du nur den kurzweiligen, ungebundenen Spaß haben möchtest, dann werden wohl verheiratete Frauen für dich das beste sein. Es kommt immer darauf an, was jeder selber möchte. Der eine springt von Bett zu Bett und ich hingegen möchte lieber was beständiges und dauerhaftes. Mich jedesmal wieder neu einstellen auf eine andere Person und deren Vorlieben und Wünschen berücksichtige. Nein Danke.

So unterscheiden sich die Meinungen. Jeder soll das machen, was er oder sie für richtig hält. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Für mich schon, denn du hast gefragt und geschrieben, ,,das es nicht für alle und alles richtige Bezeichnungen gibt."

Ich kann bei Seitensprung nicht aktiv oder passiv anklicken 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

 Bist du betrunken? So eine Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich muss lachen, sorry

Tja ... wenn man nichts zu sagen hat ... sagen solche wie Dich ja auch zu seinen Ex-Frauen genau das gleiche. Und dann funzt es halt bei denen nicht mehr.

Und ich werde ja auch wie Deine Ex das gleiche tun ... wenn Du noch 1x DAS Dir erlaubst ... wird Support mit Dir weiter reden ... nicht ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich kann bei Seitensprung nicht aktiv oder passiv anklicken 

Bei den Vorlieben geht das, in der Suche oben geht es nicht.

Geschrieben
Du hast meine Aussage auch nicht richtig verstanden. Aber egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Also wenn Du nur den kurzweiligen, ungebundenen Spaß haben möchtest, dann werden wohl verheiratete Frauen für dich das beste sein. Es kommt immer darauf an, was jeder selber möchte. Der eine springt von Bett zu Bett und ich hingegen möchte lieber was beständiges und dauerhaftes. Mich jedesmal wieder neu einstellen auf eine andere Person und deren Vorlieben und Wünschen berücksichtige. Nein Danke.

So unterscheiden sich die Meinungen. Jeder soll das machen, was er oder sie für richtig hält. 

 

Hmm ... mir geht es jetzt nicht um mich oder um Dich persönlich ... sondern eher um die Logik selbst.
Wenn ich was kurzweiliges haben will ... dann wäre eine Profi eher für mich ... da Profi ... schnell und nicht viel von mir verlangt.

Eine Verheiratete will aber auch ja am liebsten etwas beständiges im Bett. Und will ja auch nich so n Stress mit all den neuen Männern ... die ja auch nicht alle diskret sein wollen. Und genau so wenig will sie sich jedesmal wieder neu einstellen auf eine andere Person und deren Vorlieben und Wünschen berücksichtigen.

Und ich frage mich warum Du selbst immer noch single bist und immer noch keine Frau gefunden ...  obwohl Du doch ziemlich nett bist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... eine gute Frau ist nie Single ... weil sie eben gut ist. 

Was ist denn das für ein Quatsch? Es gibt ja nun wirklich mehr als nur das klassische Lebensmodell. Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, die sehr bewusst und gerne Single sind? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

Für Single gibt es eigentlich eine klare und eindeutige Definition - man ist in keiner Beziehung.

Alles andere sind Ausreden

Echt? Wenn man jemanden zB 1 Woche poppt ... man ist automatisch ja nicht mehr single ... aber gewiss auch nicht in einer dauerhaften Beziehung ... besonders wenn man den Schwerpunkt auf Poppen legt ;)

Also wenn man zB eine Profi poppt ... ist man schon nicht mehr Single und in einer Beziehung ... oder wie?

Geschrieben

Eines hat man hier gelernt, wenn man etwas genauer aufgepasst hat. Hier reagieren 90% der Frauen auf vergebene Männer sehr allergisch. :D 

Also bleibt den Männern, die hier wirklich mal ein reales Treffen wollen nichts anderes übrig als diese zwei Varianten zu benutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie müssen Single sein und entweder ne Affäre/Seitensprung suchen (Gründe hast du hier ja zuhauf gelesen) oder sich hier als Verheiratet outen und sich mit den Spinnweben begnügen die sich hier dann mit der Zeit über das Profil legen. ;) 

Das sie dann als Arschlöcher bezeichnet werden, wenn es am Ende heraus kommt, ist für die Meisten dann wohl das kleinere Übel, als nie zum Stich zu kommen. ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Und ich frage mich warum Du selbst immer noch single bist und immer noch keine Frau gefunden ...  obwohl Du doch ziemlich nett bist.

Mein bisheriges Leben geht mir nur was an. Konnte schon sehr viel entdecken und habe auch viel gesehen und erlebt. War auch mal verheiratet und das sogar sehr lange. Man sollte seine Lebenseinstellung mit den Jahren und die Erfahrungen die man gemacht wirklich sehr gut manchmal auch überdenken und nicht die Fehler machen aus der Vergangenheit. Wir leben alle jetzt und das zählt.

Trotzdem wünsche ich jeder Frau und jedem Mann sein Glück, auch wenn man auf dieser Seite nach der "Nadel im Heuhaufen" suchen muss. 

Geschrieben
Warum irretiert es Dich? Aber hast schon recht...Männer sind auf ALLES aus..b Seitensprung...Beziehung..Affäre etc...dies lese ich auch bei fast jeden Mann❓❗ob nun bewusst oder unbewusst..Wir wollen doch hier nur das EINE..Spass die Leidenschaft der Lust ausleben..wie oft mit wem oder wann/wie iat doch vollkommen gleich mess dem nicht zuviel Bedeutung bei..aber sicher einw Überlegung wert.danke dass Du es mal "angesprochen" hast.vielleicht wird manche Frau jetzt genauer hinsehen/lesen...alles Liebe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Was ist denn das für ein Quatsch? Es gibt ja nun wirklich mehr als nur das klassische Lebensmodell. Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, die sehr bewusst und gerne Single sind? 

Tja ... es scheint ja so ... dass andere Meinungen Dir zuwieder sind und Du sie als Quatsch benennst ... und DESwegen Du single bist. Ich hab auch ja gerade alle solche andere nicht klassische Modelle gepoppt und weiß aus Erfahrung ... dass sie nicht umsonst single sind ... ich wollte sie ja auch nicht ewig lang haben ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb Gisi13:

Warum irretiert es Dich? Aber hast schon recht...Männer sind auf ALLES aus..b Seitensprung...Beziehung..Affäre etc...dies lese ich auch bei fast jeden Mannob nun bewusst oder unbewusst..Wir wollen doch hier nur das EINE..Spass die Leidenschaft der Lust ausleben..wie oft mit wem oder wann/wie iat doch vollkommen gleich mess dem nicht zuviel Bedeutung bei..aber sicher einw Überlegung wert.danke dass Du es mal "angesprochen" hast.vielleicht wird manche Frau jetzt genauer hinsehen/lesen...alles Liebe.

Und was kann man nicht mit jemandem anderen zusammen tun ... außer Sex?

Warum muss man  unbedingt mit einer Frau etwas einfach so unternehmen wollen????

Warum braucht man heutzutage eine Frau außer für Sex?????

vor 8 Minuten, schrieb Kygo:

Mein bisheriges Leben geht mir nur was an. Konnte schon sehr viel entdecken und habe auch viel gesehen und erlebt. War auch mal verheiratet und das sogar sehr lange. Man sollte seine Lebenseinstellung mit den Jahren und die Erfahrungen die man gemacht wirklich sehr gut manchmal auch überdenken und nicht die Fehler machen aus der Vergangenheit. Wir leben alle jetzt und das zählt.

Trotzdem wünsche ich jeder Frau und jedem Mann sein Glück, auch wenn man auf dieser Seite nach der "Nadel im Heuhaufen" suchen muss. 

Ich sag nur ... wenn Du mit einer Frau ... die mit Dir sogar zusammen leben wollte nicht klar kommen kannst ... ist es ja nur logisch dass Du mit keiner Frau klar kommen wirst. Obwohl Du nett oder sonst wie sein kannst.

Die guten Frauen sind alle gleich ... zumindest was das Wichtigste betrifft.

Und ich denke nicht dass Du eine schlechte Frau haben willst ... die sind ja NOCH schlimmer ;)

Geschrieben
Ich glaube die Antwort ist ganz simple.......viele machen sich, beim erstellen des Profiles;wenig Gedanken was sie anklicken und was nicht........merkt man hier oft,beim Profile lesen,dass es hier User gibt,die sich wenig Mühe geben,beim ausfüllen ihres Profiles.....
Geschrieben (bearbeitet)

Zu einem Seitensprung gehören immer 2. Vieleicht sind das nur ihre Hilfe anbietende Menschen die dafür sorgen wollen das die Springer weich Landen. Das selbe könnte man bezüglich einer Affaire sagen. Ansonsten kann man aber auch jede Definition zerpflücken die von jemandem fälschlich genutzt wird ;). Wenn man sich dazu die gernige Auswahl an Möglichkeiten zum abhaken anschaut.... was will man denn dann noch da stehen haben wenn man nicht nur eine Beziehung sucht? :D

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben
im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass alle Singles doof sind @Seek-for-Love (what a name), dich eingeschlossen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Eines hat man hier gelernt, wenn man etwas genauer aufgepasst hat. Hier reagieren 90% der Frauen auf vergebene Männer sehr allergisch. :D 

Also bleibt den Männern, die hier wirklich mal ein reales Treffen wollen nichts anderes übrig als diese zwei Varianten zu benutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie müssen Single sein und entweder ne Affäre/Seitensprung suchen (Gründe hast du hier ja zuhauf gelesen) oder sich hier als Verheiratet outen und sich mit den Spinnweben begnügen die sich hier dann mit der Zeit über das Profil legen. ;) 

Das sie dann als Arschlöcher bezeichnet werden, wenn es am Ende heraus kommt, ist für die Meisten dann wohl das kleinere Übel, als nie zum Stich zu kommen. ;) 

Klar doch ;) ... eine Frau bekommt IMMER das was sie haben will ... aber natürlich ist das nicht immer das was sie haben möchte. Weil Frauen widersprüchlich sind und suchen die BESTEN Männer ... die keine andere Frau haben will. Und sie erkennen dabei den ganzen Widerspruch nicht :$

 

vor 7 Minuten, schrieb regenbogen69:

Ich glaube die Antwort ist ganz simple.......viele machen sich, beim erstellen des Profiles;wenig Gedanken was sie anklicken und was nicht........merkt man hier oft,beim Profile lesen,dass es hier User gibt,die sich wenig Mühe geben,beim ausfüllen ihres Profiles.....

Wer mag schon irgendwelche Profile ausfüllen??? Man will ja nicht wie eine Ware im Regal sich fühlen  ;)

Geschrieben
Ob Affäre oder Seitensprung es gehören immer zwei dazu 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Ich sag nur ... wenn Du mit einer Frau ... die mit Dir sogar zusammen leben wollte nicht klar kommen kannst ... ist es ja nur logisch dass Du mit keiner Frau klar kommen wirst.

Nur leider kennst Du nicht meine Vergangenheit. Und das ist auch gut so !!!!. Und da Du ja noch nicht so lange "unter uns weilst" auf dieser Seite kommen von Dir doch sehr große Sprüche und Äußerungen zu diesem Thema. Kannst dich gerne weiterhin daran beteiligen, aber lasse mich daraus. Ich hoffe für dich, du kannst eine Lebenserfahrung an den Tag legen, wo manch einer von uns anderen hier staunen könnte. 

Schönen Tag noch. Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Klar doch ;) ... eine Frau bekommt IMMER das was sie haben will ... aber natürlich ist das nicht immer das was sie haben möchte. Weil Frauen widersprüchlich sind und suchen die BESTEN Männer ... die keine andere Frau haben will. Und sie erkennen dabei den ganzen Widerspruch nicht :$

 

du bist aber ein Frauenversteher

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass alle Singles doof sind @Seek-for-Love (what a name), dich eingeschlossen.

Hmm ... die BESTEN Frauen die ich hatte ... haben letztendlich einfach nur mich gefragt ... ob ich es so meine ... dass sie von mir weg zu ihren EX zurück kehren sollen. Und ich antworte immer "Schlaues Weibchen" ;)

Du machst einen großes Fehler ... wenn Du denkst ... dass Frauen und Männer gleich sind. Ein Mann kann zig Frauen gleichzeitig haben und trotzdem single sein ... bei Frauen ist das aber eher schwer möglich. Also ... wenn ich gerade jetzt alleine bin ... heißt es ja nicht dass ich immer alleine bin ... und wenn ich jetzt kein Sex habe ... dass ich wenig Sex habe. Also ist diese ganze Fragerei nach "Single oder nicht single" BEI EINEM MANNE eher nutzlos weil nix bedeutend. Bei Frauen bedeuten solche Fragen eher etwas ... weil sie unter Umständen dann nur mit ihrem Mann poppt.

Wie gesagt ... es ist ein Widerspruch den BESTEN Mann zu suchen ... den bis 30 keine gute Frau erkannt und geschnappt hat. Und gute Männer verlassen ja keine Frauen ... Du willst doch nicht einen Mann haben ... der alle seine Frauen verlassen hat ... oder? Er wird ja auch Dich verlassen wenn etwas warum auch immer plötzlich nicht passt. ;)

Und genau so widersprüchlich ist die BESTE Frau zu suchen ... die bis 25 kein guter Junge erkannt und geschnappt hat. Und genau so verlassen BESTE Frauen ihre Männer ja nicht wenn sie plötzlich nicht passen. Man will ja auch selbst nicht verlassen werden falls es plötzlich nicht passt.

 

Der langer Rede kurzer Sinn ist primitiv einfach ... man sucht AM BESTEN für etwas dauerhaftes single Frauen ... die im Alter von ca. 18-25 sind. Nicht wirklich was neues ... bzw. überraschendes .... stimmt???? Aber jedem Töpchen sein Deckelchen... natürlich. Manche wollen auch Ältere probieren. Ich hab Ältere probiert als ich 18 war ... war auch ne tolle Erfahrung ;)

vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

du bist aber ein Frauenversteher

Ich bin (fast) Allesversteher ... ist das etwa schlimm? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... die BESTEN Frauen die ich hatte ... haben letztendlich einfach nur mich gefragt ... ob ich es so meine ... dass sie von mir weg zu ihren EX zurück kehren sollen. Und ich antworte immer "Schlaues Weibchen" ;)

Du machst einen großes Fehler ... wenn Du denkst ... dass Frauen und Männer gleich sind. Ein Mann kann zig Frauen gleichzeitig haben und trotzdem single sein ... bei Frauen ist das aber eher schwer möglich. Also ... wenn ich gerade jetzt alleine bin ... heißt es ja nicht dass ich immer alleine bin ... und wenn ich jetzt kein Sex habe ... dass ich wenig Sex habe. Also ist diese ganze Fragerei nach "Single oder nicht single" BEI EINEM MANNE eher nutzlos weil nix bedeutend. Bei Frauen bedeuten solche Fragen eher etwas ... weil sie unter Umständen dann nur mit ihrem Mann poppt.

Wie gesagt ... es ist ein Widerspruch den BESTEN Mann zu suchen ... den bis 30 keine gute Frau erkannt und geschnappt hat. Und gute Männer verlassen ja keine Frauen ... Du willst doch nicht einen Mann haben ... der alle seine Frauen verlassen hat ... oder? Er wird ja auch Dich verlassen wenn etwas warum auch immer plötzlich nicht passt. ;)

Und genau so widersprüchlich ist die BESTE Frau zu suchen ... die bis 25 kein guter Junge erkannt und geschnappt hat. Und genau so verlassen BESTE Frauen ihre Männer ja nicht wenn sie plötzlich nicht passen. Man will ja auch selbst nicht verlassen werden falls es plötzlich nicht passt.

 

Der langer Rede kurzer Sinn ist primitiv einfach ... man sucht AM BESTEN für etwas dauerhaftes single Frauen ... die im Alter von ca. 18-25 sind. Nicht wirklich was neues ... bzw. überraschendes .... stimmt???? Aber jedem Töpchen sein Deckelchen... natürlich. Manche wollen auch Ältere probieren. Ich hab Ältere probiert als ich 18 war ... war auch ne tolle Erfahrung ;)

du hast überhaupt keine Ahnung

×
×
  • Neu erstellen...