Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?

An****

Empfohlener Beitrag

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?
Mädels mit Finanz interessen gibt es ja ohne Ende, aber kommt man auch ohne aus?

Erscheint (mir) extrem unwahrscheinlich. Steht also schon auf der ToDo-List.

Sei es der Quiecki am Wochenende in der Disco, oder Dates hier über Poppen .de. Die vernachlässigte Nachbarin oder die Kollegin.

Ist mir noch nie passiert. Nicht mal ansatzweise.

Gibt es Männer die noch nie dafür bezahlt haben?

Noch nicht. Aber, wie gesagt: Steht auf der ToDo-List. So etwa nächstes Jahr oder so.

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?
Gibt es Männer die noch nie dafür bezahlt haben?
Gibt es Frauen die dafür bezahlen?

Ich habe noch nie für sex bezahlt, ich habe manchmal auch so ONS, oder affären, auch wenn ich im Moment keine Lust auf ons habe.

Andreas, die männer die nicht attraktiv sind und Probleme haben eine Frau zu finden, können bezahlen, aber ich sehe es nicht ein, warum ein gutaussehender Mann für sex bezahlen sollte, außerdem ist das doch totaler schwachsinn 100€ oder mehr für sex zu bezahlen, obwohl Du mit einer Festen frau oder einer Affäre regelmäßig umsonst sex haben kannst. Ich würde nicht für sex bezahlen, es sei denn, ich hätte es bitter nötig.

ich finde es ok wenn die guten frauen, gute Figur die hübsch sind geld verlangen, aber diejenigen die fett und mollig und dazu noch scheiße aussehen, sollen mal froh sein, dass sie überhaipt einen mann abbekommen, auch wenn fürs Bett und ich verstehe manchmal nicht wie hier einige Frauen geld für sex haben wollen, ich würde sie nichteinmal kostenlos haben wollen.

ich würde sie nichteinmal kostenlos haben wollen.

da gehts mir wie dir, ich dich..........auch nicht, da würde ich auch mit FI anfangen....und so gleicht sich das aus

aber ich sehe es nicht ein, warum ein gutaussehender Mann für sex bezahlen sollte, außerdem ist das doch totaler schwachsinn 100€ oder mehr für sex zu bezahlen, obwohl Du mit einer Festen frau oder einer Affäre regelmäßig umsonst sex haben kannst.

Wohl dem der eine feste Partnerin oder Affäre hat bzw. findet. Ein großer Teil der Männer hier hat das eben nicht und wenn doch ist er scheinbar unzufrieden damit.

ich finde es ok wenn die guten frauen, gute Figur die hübsch sind geld verlangen, aber diejenigen die fett und mollig und dazu noch scheiße aussehen, sollen mal froh sein, dass sie überhaipt einen mann abbekommen, auch wenn fürs Bett und ich verstehe manchmal nicht wie hier einige Frauen geld für sex haben wollen, ich würde sie nichteinmal kostenlos haben wollen.

Es gibt dünne Frauen die sind hübsch und es gibt dünne Frauen die sind hässlich. Bei den dicken Frauen ist das ebenso. Und selbst wenn, lieber scheiße aussehen als so einen "hässlich abwertenden" Charakter zu haben.

PS: Und wenn man Untertassen große Segelohren hat sollte man andere vielleicht nicht so oberflächlich bewerten. Aber ist schon kurios das gerade du, der es ja nie machen würde, in seinem Profiltext "gerne gegen TG" schreibt.

PS: Und wenn man Untertassen große Segelohren hat sollte man andere vielleicht nicht so oberflächlich bewerten. Aber ist schon kurios das gerade du, der es ja nie machen würde, in seinem Profiltext "gerne gegen TG" schreibt.

Das steht ja echt drin Merkwürdige Leute Und das er auf mollige steht, jetzt bin ich verwirrt.

Das steht ja echt drin Merkwürdige Leute Und das er auf mollige steht, jetzt bin ich verwirrt.

das liegt anner hitze...die lässt so manchen vergessen

Andreas, die männer die nicht attraktiv sind und Probleme haben eine Frau zu finden, können bezahlen, aber ich sehe es nicht ein, warum ein gutaussehender Mann für sex bezahlen sollte, außerdem ist das doch totaler schwachsinn 100€ oder mehr für sex zu bezahlen, obwohl Du mit einer Festen frau oder einer Affäre regelmäßig umsonst sex haben kannst. Ich würde nicht für sex bezahlen, es sei denn, ich hätte es bitter nötig.

i.

naja, es gibt aber auch sehr attraktive Männer, die in den Puff gehen, weil es ihnen zu mühselig ist, sich ne Dame anzulachen und ihr Was von Liebe ins Ohr zu flüstern, wenn sie nur poppen wollen...
mir persönlich macht Sex mit einer, die dabei nichts empfindet einfach keinen Spaß. ein rein mechanischer Vorgang...

Ich finde es sehr amüsant wenn hier noch Frauen auf die Frage antworten, echt zum Schenkel klopfen!
Klar muss man als Mann zahlen, ob du nun zu einer Professionellen gehst, oder mit einer aus der Disco oder what auch ever machst.
Nur die Kosten sind halt etwas versteckter wenn man nicht zu einer Professionellen geht.
Ich finde den Kosten/Nutzenfaktor einfach viel besser!
Einmal hin, drüber rutschen und tschüss.

Wenn man hingegen rechnet wie viel Eintritt, Getränke und sonstige Ausgaben hat, auch wenn der Sex mit Pro´s zwar auch langweiliger sein kann aber für mich geht hier einfach die Rechnung auf!
Abgesehen davon solche Frauen beschimpfen oder machen einen nicht verbal oder psychisch fertig, klar wird es Ausnahmen geben. Aber mir ist eine solche zum Glück noch nicht unter gekommen.
Hingegen bin ich "normal" immer an die ganz bescheuerten geraten

Hingegen bin ich "normal" immer an die ganz bescheuerten geraten

...na dann hast du ja Glück, dass es hier, auch Profis gibt...

Könnte übrigens sein, dass die "normalen Damen" auch den Eindruck hatten, an einen ganz bescheuerten... geraten zu sein....

Es ist manchmal gut, wenn man als Mann auch verzichtet

Stimmt ich verzichte auch jeden Tag bewusst ein paar Stunden auf Sex ;o) - Sorry I couln't resist

Gerade, wenn man auf die 40 zugeht, wirds immer schwieriger.

Kopf hoch, ab 40 wird es besser. Die interessanten Frauen suchen auch Männer und keine Spätpubertierenden ;o)

Wenn Du also mit Mitte 30 in der Lage warst Frauen für Dich zu begeistern, dann bist Du es mit Mitte 40 noch viel eher. Und wer bis 35 nicht gelernt hat, wie man Frauen begeistert.... auch der wird mit Mitte den gleichen Erfolg haben wie vorher... ;o)

Ts und da heißt es immer Frauen mögen Männer mit Humor und Selbstironie....

@back to topic

Sex - also einfaches Rein-Raus - Boom-Bang-Thank-You-Mam, gibt es im Puff und in der Disko. Dafür muss manN in aller Regel zahlen. Entweder im Puff direkt nach ausgehandelter Leistung oder in der Disko eher als Lotterielos. Mag der Hauptgewinn dabei sein, aber oft eben auch Nieten (beiderlei Geschlechts versteht sich - um pc zu bleiben)

Sex, der mehr berührt als nur die primären Geschlechtsorgane kann man IMHO nicht kaufen. Das Prickeln, beim Flirten (das aus meiner Sicht durchaus ein Teil des Vorspiels sein kann)
Sex der auch zwischen den Ohren und nicht nur zwischen den Beinen prickelt, den kannst Du nicht kaufen. Und ob Du eine Frau auf ein Glas einlädst oder mit ihr nach Paris fliegst wird keinen Beigeschmack von Käuflichkeit haben.
Und ja es gibt sogar Frauen, die die Männer einladen... und sei es nur um gar nicht erst den Gedanken aufkommen zu lassen.

Den Akt kannst Du kaufen die Befriedigung nur bedingt.

Aber für die, die den Akt kaufen (müssen) ist es natürlich einfacher sich die Sache schön zu rechnen.
Und in diesen Fällen haben sie sogar recht. Wenn sie eine Einladung nur als Mittel dazu sehen, die Frau ins Bett zu bekommen, dann ist es auch nur eine Rechnung, die sich in Euro beziffern lässt. Eben die Diskonummer. Da kann dann jeder persönlich nachrechnen, wie viele Getränke, Geschenke etc. er durchschnittlich investieren muss, um einmal mit ner Frau ins Bett zu kommen. Wenn der Preis höher ist, als im Puff nebenan, dann ist der Weg zum Puff die bessere Alternative.

Wenn man so denkt - dann stimmt es...

Ob man so denkt ist jedem selbst überlassen

naja, es gibt aber auch sehr attraktive Männer, die in den Puff gehen,

Soll sogar Filmstars, Sportikonen etc. gegeben haben, die für Sex bezahlen.

mir persönlich macht Sex mit einer, die dabei nichts empfindet einfach keinen Spaß.

Nun, ich persönlich würde die Dienste von Prostituierten ebenfalls nicht in Anspruch nehmen, ohne diese hiermit abwerten zu wollen.
Aber ob jede Dame des Lustgewerbes nichts dabei empfindet sei dahingestellt.
Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass eine Frau für die Du nicht zahlst etwas beim Sex empfindet?
Rein mechanischer Sex oder purer Triebbau ist nicht allein käuflichem Sex vorbehalten.

Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass eine Frau für die Du nicht zahlst etwas beim Sex empfindet?
.

das wäre völlig Unprofessionell. zum Service gehört es, dem Kunden Geilheit vorzuspielen. Dies allein verhindert doch schon das Aufkommen wirklicher Erregung. dann mußt du auch bedenken, daß ne Prostituierte viele Kunden am Tag hat. das ist eben ein Job, ne Kassierein im Supermarkt wird auch nicht geil dabei. Darüber hinaus hat ein Studienfreund von mir mal mit einer Bekannten aus seinem Heimatort gesprochen, die empfindet durch ihren Job gar nichts mehr beim Sex, auch privat nicht...

Oh bemerke gerade meinen Irrtum. natürlich empfinden auch nicht Prostituierte nicht immer etwas, ist ja klar... Nur, habe ich das behauptet?

single_willy40
(bearbeitet)

manche haben auch einfach keine wahl. die müssen entweder löhnen oder verzichten

Das würde ich so nicht unterschreiben.

5 Jahre hatte ich mein Büro mit Aussicht auf das rege treiben eines Wohnungspuffs.
20 Jahre lang bin ich wöchentlich in diverse Bordelle gegangen und überwiegend traf ich und sah ich dort gebundene Männer.

Da die Frage des Te"s ja bezogen auf Paysex war, erübrigt sich die Kostenaufstellung Sex mit der Ehefrau

das wäre völlig Unprofessionell.

Im Schnitt hast du bei jeder 2. DLS auch eine "Naturgeile"!

bearbeitet von single_willy40
(bearbeitet)

Wieder so eine Sache, die man so pauschal nicht beantworten kann.

Die eine macht das 7 Tage die Woche hochprofessionell und liefert eine erstklassige Dienstleistung ab. Da fällt es mir schwer, zu glauben, dass eine Frau so etwas genießen kann. Zumindest müsste sie in so einem Fall schon eine äußerst merkwürdige sexuelle Orientierung haben.

Dann gibt es die Gelegenheitsmädels, die teilweise auch noch selektieren, wen sie zu sich aufs Lager lassen. Meistens nicht unbedingt die Modelmädchen und oft genug auch keine knackige 20 mehr.

Aber, wenn die Umstände passen, dann kann da schon so einiges abgehen.

Das einzige klare Anzeichen, dass die Profimaus auf das steht, was Du gerade mit ihr veranstaltet ist, dass sie nachdem die Uhr abgelaufen ist, nicht bestrebt ist, Dich loszuwerden.

Wenn eine vorher vereinbarte Stunde erst nach 240 Minuten endet, dann kann man sich Gedanken machen, insbesondere, wenn bei weiteren Treffen das Thema Kohle nicht mehr vorkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Sie muss ja bei 99 % der Freier nur darauf achten, daß die nicht zu schnell kommen......

Am witzigsten fand ich immer die Stories, die die Mädels zu erzählen wussten. Eine hatte einen Kunden, der kam jede Woche angetrabt. Der war so fickerig, dass seine Ladung meistens schon durch den geschlossenen Reißverschluss kam.

Auffällig ist schon, wie abwertend die Frauen teilweise über ihre Kunden reden, wenn man mit ihnen in neutraler Runde zusammenhockt und sie sich "auskotzen" können.

Auffällig ist schon, wie abwertend die Frauen teilweise über ihre Kunden reden, wenn man mit ihnen in neutraler Runde zusammenhockt und sie sich "auskotzen" können.

lach und manche denken hier die machen den Job aus "Naturgeilheit"... Wie naiv können Männer sein, das ist schon erschütternd. was Taschengeldbezieherinnen und Hobbyhuren betrifft, da mag sicher mal eine dabei sein, ist aber wohl auch ein Glücksfall. erwähnt sei auch noch, daß sich die Mehrheit der Freier ja auch gar nicht um die Lust der Prostituierten kümmert, wäre ja auch vergebene Liebesmühe...

erwähnt sei auch noch, daß sich die Mehrheit der Freier ja auch gar nicht um die Lust der Prostituierten kümmert, wäre ja auch vergebene Liebesmühe...

Tja....weil VORHER bezahlt wird....

Dies allein verhindert doch schon das Aufkommen wirklicher Erregung. dann mußt du auch bedenken, daß ne Prostituierte viele Kunden am Tag hat. das ist eben ein Job, ne Kassierein im Supermarkt wird auch nicht geil dabei.

Na, da kennt sich aber einer mit der Materie aus. :-P
(Ironie, ne?)

Der Vergleich mit der Kassiererin hinkt. Die vollzieht ja keine sexuellen Handlungen. Ich kann nicht mit empirischen Daten aufwarten, aber warum soll es nicht auch Fälle geben, wo eine Proftituierte oder ein Prostituierter geil wird. Da müsste man hier mal eine Umfrage starten.
Ich denke mal rein körperlich geschieht dann doch schon was oder nehmen die Frauen dann alle nur Gleitcreme?

Und btw. auch der Kassiererin kann der Job Spaß bereiten.

Dies mag alles nicht der Regelfall sein, aber keine Regel ohne Ausnahme.
Oder habe ich nur einfach zu oft Pretty Woman gesehen?

(bearbeitet)

Ich habe mein Leben lang noch nicht für Sex bezahlt. Und wenn ich z. B. eine Frau zum Essen einlade, dann zahle ich das Essen, weil ich sie zum Essen einladen will, weil sie sympathisch, amüsant und intelligent ist und weniger Geld hat als ich, und ich einen schönen Abend mit ihr verbracht habe, und nicht weil ich Sex von und mit ihr erwarte. In aller Regel gibt es auch keinen Sex.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt

...wenn Mann/Frau nur ganz egoistisch seinen Trieb ausleben möchte, dann ja. Sonst, wenn es ein geben und nehmen, ein gemeinsames Spiel ist, warum sollte Mann/Frau dann dafür bezahlen?!?!?

ich finde wenn ich mal was besonderes möchte..bin bi und habe gerne mal was junges..ich zahle dann gerne ..fürn gutes essen ist es nicht anders..ich gönne mir dann einfach mal was

Oh Mann, bei solchen Aussagen brauchen sich die Mannsleut hier
nicht zu wundern wenn einige nie zu einem Date kommen,
nur weil Frauen bei PP angemeldet sind heisst das noch lange
nicht das mal eben so über sie rübergerutscht werden kann..

und Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters....

single_willy40

erwähnt sei auch noch, daß sich die Mehrheit der Freier ja auch gar nicht um die Lust der Prostituierten kümmert, wäre ja auch vergebene Liebesmühe...

Interessant das User die nicht zu Huren gehen das alles wissen.

Aber hier zählen wohl eher angelesene Studien.

Die Anzahl der DLS die Illusionen gut verkaufen können, ist recht hoch. Gerade im Wohnungspuffbereich wechseln die Damen oft und sind teils Gelegenheitshuren.

Sicherlich verkaufen alle in ihren Anzeigen tabulose Geilheit.

Wichtig ist aber doch, dass der Kunde/Freier vor und nach der Buchung zufrieden ist.

Die Anzahl der Freier die versuchen eine DLS zum Orgasmus zu bringen ist sehr hoch. Dies geschieht aber meistens mit der Zunge.

Interesant wer so alles nicht zu Huren geht!

Ich habe noch nie für sex bezahlt,
....

ich finde es ok wenn die guten frauen, gute Figur die hübsch sind geld verlangen, aber diejenigen die fett und mollig und dazu noch scheiße aussehen, sollen mal froh sein, dass sie überhaipt einen mann abbekommen,

...ich verstehe manchmal nicht wie hier einige Frauen geld für sex haben wollen, ich würde sie nichteinmal kostenlos haben wollen.

Hmm in Deiner Profilbeschreibung steht...

Beschreibung
Attraktive Frau für gemeinsame Stunden gesucht gerne gegen ein TG
Fantasien
Stehe auf mollige Frauen mit etwas zum anfassen.

Du hast noch nie für Sex bezahlt bietest aber hier TG an... Wenn beide Aussagen wahr sind, dann bedeutet das, dass Du selbst mit angebotenem TG nicht mal ne Frau gefunden hast, die Dich ran läßt?
Oder wie ist das zu deuten.

Mollige sollten aber kein Geld nehmen... das erklärt es dann vielleicht. Da Du laut Beschreibung mollige suchst... Für die müsstest Du dann nach Deiner Logik auch nicht zahlen..

Aber mit Deinem Auftritt hier hast Du sicher ein paar mollige Frauen für Dich begeistert.... ganz bestimmt....

Ich glaub jetzt hab ich es verstanden... nee warte... doch nicht... ;o)

Marc - muss auch nicht Alles verstehen.

Mann MUSS wohl nicht, aber man KANN !!!!! Jeder BEZAHLER wird schon seine Gründe haben Wenn NIEMAND dafür bezahlen würde, gäbe es wohl KEINE mit finanz. Interessen !!!

• Neu erstellen...