Jump to content

Muss das sein?

He****

Empfohlener Beitrag

Boa wie ich das Problem kenne ... die Damen Welt von heute versteht es auch einfach nicht🤷🏽‍♂️
Es gibt hier viel zu viele die das wahrscheinlich nicht kapieren und dadurch ganz viel kaputt machen dadurch kann dich verstehn
Es gibt leider nur noch sehr wenige die mit einem nein umgehen können.

Das ist halt der Typus Nachwende-Blag und Short-Wiener Träger. Keine Grenzen gesetzt bekommen und maßlose Selbstüberschätzung.
Anonymes-Mitglied-1
Ein Verhalten der Notgeilen!
Das ist leider schon fast zur Normalität hier geworden, echt nervig!
Sobald man als Frau ein Profil besucht folgt die gleiche Aktion, auf sämtlichen Kanälen wird man zugespamt.
Ich diskutiere nicht mehr, sobald jemand solch ein Verhalten an den Tag legt, wird er ignoriert.
Du scheinst da wohl schon die Ausnahme zu sein wenigstens ein "nein" zurückzutexten. Ich geb dir aber Recht, die Mehrzahl fragt nach Gründen.
Das Problem ist und bleibt, das manche Geschlechtsgenossen den Begriff "Forum" nicht in ihre Schüssel bekommen.

Ich möchte mich mal mit dir austauschen oder dich etwas fragen bedeutet nichts anderes als ich will mit dir vögeln

Solche Beiträge finde ich oft unter meinen Bildern oder im Gästebuch 

Mann versucht eben mit allen Mitteln an ein Date zu kommen, beziehungsweise an den Erstkontakt

Für viele Männer ist ein nein zu akzeptieren sehr schwer, da sie keine Frau respektieren für deren Verständnis hat eine Frau nicht Nein zu sagen, die fühlen sich dann an ihrem Ego verletzt
Am.besten gleich alles rigoros melden! Ich weiss aber nicht ,ob das hier etwas bringt!🙈
Ich stimme dir zu,für manche Kerle hier ist es weil sie ja hier anscheinend tun und lassen können was sie wollen eine Spielwiese für mehr als Unterirdisches benehmen und den Support kümmert es einen scheiss ….selbst wenn ich als Mann melde das dieses Benehmen mehr als fragwürdig ist kommt entweder gar keine Antwort oder es wird gesagt das der Support bei dem Kommentar oder bei dem Benehmen keine Verfehlung erkennen kann.
Und zum Thema Belästigen….sie dir nur mal an was in der freien Wildbahn abgeht ….mehr sage ich dazu nicht
Das ist ein wirklich nerviges Thema, das kenne ich auch. Vor allem weil sie es meist auch nach Tagen oder Wochen wieder und wieder probieren. Da bleibt nur das Gespräch per Button zu beenden oder was ich dann häufig mache, denjenigen zu blockieren. Damit spart man sich wenigstens diese lästige und peinliche Kriecherei über Gästebücher und Foreneinträge.
Assassins84
(bearbeitet)

So krass hatte ich es noch nie, aber auch wir im Paarprofil wurden schon verbal angegangen, weil wir ein treffen und weiteres verneint haben.
Warum das so ist und wieso Menschen so handeln, kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Assassins84
lausitz112
hallo und guten tag der chat mit dir ist die eine sache und wenn du das nicht wünschst schreibst du -nein danke-- und okay. jetzt setzt du fotos von dir rein UND diese kommentiere ich. warum bitte darf ich das nicht?? ich belästige dich nicht kommentiere NUR deine für alle zugänglichen fotos. und diese kommentierst du usw? WAS ist falsch: ? ich habe doch keinen kontakt zu dir oder?

Dafür gibt es die Ignor Funktion. Dann hast du Ruhe von denen, die dich nerven.

Viele verstehen wohl „Nein“ als vielleicht wer weiß das schon. Die es betrifft werden Dir hier eh nicht antworten die agieren weiter im Verborgenen.
Wer ein nein nicht akzeptiert wird geblockt.
Wo ist jetzt das Problem?
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chris7369:

Ich stimme dir zu,für manche Kerle hier ist es weil sie ja hier anscheinend tun und lassen können was sie wollen eine Spielwiese für mehr als Unterirdisches benehmen und den Support kümmert es einen scheiss ….selbst wenn ich als Mann melde das dieses Benehmen mehr als fragwürdig ist kommt entweder gar keine Antwort oder es wird gesagt das der Support bei dem Kommentar oder bei dem Benehmen keine Verfehlung erkennen kann.
Und zum Thema Belästigen….sie dir nur mal an was in der freien Wildbahn abgeht ….mehr sage ich dazu nicht

Ganz genau ..wird sich nen Scheiss gekümmert ,sonst wäre so etwas nicht an der Tagesordnung!

Wer hier aber zu direkt und ehrlich kommentiert ..bekommt Sperren und verwarnpunkte ! Hier stimmt es gewaltig ,nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wildesBegehren
Ein Nein oder kein Interesse oder man scheitert am Filter sollte klar genug sein!
Seltsam, mir ist sowas noch nie passiert…. 😉 😉 !??
Manche denken wohl, dass hier alle Freiwild sind. Respekt haben die wenigsten, ist leider so.
Verstehe auch nicht, warum man dann noch einen auf Biegen und Brechen überzeugen muss!?
Ignorieren und blockieren ist dann leider die einfachste Methode.
Schade, dass sich einige nicht zu benehmen wissen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und lass dir das nicht von so etwas versauen ☺️
Anonymes-Mitglied-2
Das grenzt schon an Stalking ,Ignorieren Punkt und aus ,ist so einfach 👍
  • Neu erstellen...