Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will einfach mal frech behaupten, dass vielen Männern heute schlicht Selbstvertrauen fehlt , was sie oft mit markigen, aber dümmlichen Sprüchen , oder Pim-Bildern überspielen ... und die folgen einer alten Weisheit, nämlich das Partner / innen die nicht der derzeitigen "Norm" entsprechen schlicht leichter zu haben sind und da hier kein Partner fürs Leben gesucht wird, geht oft "Masse vor Klasse" . Was ich für einen wiederlichen Spruch halte, aber wenn man sich hier so manch Texte anschaut, trifft das oft zu. Klar redet so keiner und weist sowas weit von sich und wird auch gleich protestieren ...... , ist mir schon klar , aber denkt mal drüber nach, wenn ihr hier so manchen Text lest
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das viele Männer, entgegen der hier oft vorherrschenden Meinung , doch des Lesens mächtig sind?

Dinge können so einfach sein, ...die Funktion des menschlichen Gedächtnisses jetzt mal ganz außen vor gelassen.

Geschrieben
Ich bin mollig und stehe auf durchtrainierte junge Herren -ich hinterfrage es nicht, es hat sich so ergeben und genieße diesen "Umstand"....😉
Geschrieben
Nur reduziert auf "Rundungen" würde ich sagen das viele Männer merken das dies das eigentliche Schönheitsideal ist, so denn es überhaupt eines gibt.
Geschrieben
Warum das so ist? Weil die Männer hier wahllos alles anschreiben oder auch, weil die Geschmäcker einfach verschieden sind und sie es vielleicht mögen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da ein paar Studien darüber die zu dem Ergebnis kamen das es eher mit der Psyche der Männer zu tun hat als mit dem Aussehen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich entscheide mich da gar nicht, mir gefällt beides und das macht es ungemein einfach. . MfG Royo
Geschrieben
Weil das Angebot da ist.
Geschrieben
ich denke...also ich rede von mir (!!!!!!!!!) dass es männern hier einfach schlichtweg egal ist, ob die frau blond, braun oder rothaarig ist, eher rundungen hat oder sportlich durchtrainiert ist - kein mann achtet hier auf humor oder "die hat ja schöne lippen und kann die auch bewegen"... hier werden komplimente gemacht weil...gevögelt werden will... begehrte "opfer" sind natürlich die frauen, die ihre schönen großen hupen auf ihrem profilfoto anpreisen...und dann ist alles andere nebensächlich... ich schere hier sicherlich nicht alle über einen kamm, also männer, die ihr anders tickt, fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber für den großteil hier trifft das einfach zu - und wenn ich jetzt wieder mit nachrichten bombardiert werde: du bist hier aber auf poppen.de, was erwartest du ! ich weiss und bin des lesens mächtig und ich erwarte nichts. Ich persönlich finde frauen mit rundungen einfach unheimlich sexy und die meissten haben sogar was im kopf - frechgrins
Geschrieben

Ist schon immer komisch zu sehen über was sich Menschen so den Kopf machen. Sei doch froh, das es so ist wie es ist. Schlimmer wäre es doch, wenn sich keiner für dich interessieren würde!

Und da sagt man immer, das nur die Schlanken eine gewissen Körperkult unterliegen, Nein eben nicht, die Molligen haben genauso ihre "Vorurteile". *zwinker zwinker. 

Es gibt Mollige die auf Dünn stehen, Dünn die auf Mollig stehen und Mollig die meinen das sie nur mit Mollig zusammen sein dürfen, weil sie nicht im Traum dran denken können auch bei Dünn landen zu können, weil die Gesellschaft ihnen versucht einzubläuen, das es so ist. Dann gibt es Dünne die sagen, das Mollig kein Recht auf Dünn hat und die Selbstzweifel tun ihren Rest. Dann gibt es die Leute die mit den Charakter ankommen, weil sie nicht damit klar kommen, dass das Auge eben auch mit isst. ;) 

Und am Ende ist es egal, welche Körperform man hat, weil die Chemie zwischen Beiden stimmen muss. *grins

Ich war mein ganzes Leben mal Dünn dann mal wieder Mollig und mal wieder Dünn und meine Partnerinnen waren immer das Gegenteil oder auch nicht. Aber die Chemie hat immer gepasst.

Geschrieben
Ich würde sagen, jeder hat seine vorlieben. Umgekehrt geht es mir z.b. auch so, dass ich nur Frauen mit gewissen rundungen haben möchte, was z.b. gerade schlanke Frauen verwundert (nein, das soll kein vorwurf sein!).
Geschrieben
Ich glaube, viele Männer denken hier, bei molligen Frauen kommen sie eher zum Stich. Vermutlich nehmen sie an, das uns keiner anschreibt, und das wir so froh über jede Nachricht sind, das wir willige opfer sind. Ich hätte es jetzt schon 3x das ich eine nette Nachricht bekommen habe und ,wenn ich merke es passt irgendwie nicht, und Absage, sagen die Männer einen direkt das sie fette nur anschreiben um mal wieder abspritzen zu können....
Geschrieben

Ihr macht euch zu viele Gedanken, Mann nimmt das was er hier bekommen kann

In der einen Nachricht ist die mollige 90 KG Frau seine Prinzessin, in der nächsten Nachricht eben die schlanke 50 Kg Frau

Die meisten Männer drehen sich hier wie das Fähnchen im Wind.

Und Frau sollte sich nichts darauf einbilden angeschrieben zu werden, genau der gleiche Mann schreibt täglich noch 30 weitere Frauen an.

Immer mit dem Zusatz das sie doch die attraktivste Frau wäre.

Wenn Frau wissen möchte ob sie noch ankommt oder welche Typ Mann sie toll findet sollte sie raus ins reale Leben gehen.

Hier wird jede Frau wie eine Prinzessin behandelt, egal ob dürr, fett, alt, jung attraktiv oder ungepflegt ;)

Geschrieben
Weil es ihnen gefällt! Mein Mann ist total schlank und steht nur auf sehr dicke Frauen...zu meinem persönlichen Glück :) Ihn turnen schlanke Frauen ab. .. Warum mag man Brokkoli aber keinen Blumenkohl? .. Weil es eben so ist ^^
Geschrieben
Einen schönen 1. Mai wünsche ich..... Nun gut, bei der Auswahl hier in Antworten, musste ich wirklich schmunzeln..........😉 Ich frage mich nur, wenn jemand sowieso im Kopf, hat der hat doch nur Interesse an mir weil er mal Molly plus ausprobieren möchte.🤔🤨🤨🤨🤨nun gut...... Warum man, dann auch sich, überhaupt im Ansatz, sich mit solchen Menschen auseinander setzt, wird mir immer ein Rätsel sein!!!!!! Ich denke mal das hast Du sonst würdest Du, ja nicht von so ein Verhalten/Denken ausgehen. Und, ja es gibt Menschen, die müssen ständig andere Menschen beurteilen. Mal sind es die Haare. Mal sind es die Fingernägel. Mal sind es die Schuhe. Mal ist es die Hose. Mal ist es der Schmuck, die Tattoos, das Piercing, und so weiter da gibt es bestimmt eine endlos Liste.............. Ich stell mir das immer so vor....... Ich schick jemand mal über Marktplatz, mit 100000 von Euro aber mit Lumpen am Körper. Beobachte mal, was da passiert, was meinst du in der reinen Vorstellung!?? Nun, gleiches Spiel! Aber, sehr edel angezogen!?? Was denkst du was passiert?????? Und, gleiches Spiel! Nur Lumpen!??? Was denkst du wer mir Aufmerksamkeit bekommt und in welche Richtung!????? Weisst Du, in Deiner eigenen Antwort wirst Du, Dich wiederfinden und sehen....., Nie die anderen?! ODER......?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dinnerout:

Es gibt keinen Automatismus. Schlanke Männer vs. runde Frauen. 

Aber es gibt für jeden weibliche Attribute, die einen sehr ansprechen. Und bei manchen sind es runde Formen. 

Bei mir übrigens auch. Runde Mädels sind klasse 

 

vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Super...endlich mal wieder die schlanken Leute beleidigen! Hast Du toll gemacht!

Kluger Mann 😊

Geschrieben

Ich mag einfach Frauen, wo man was zum anfassen hat!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruby-Deluxe:

Ich persönlich werde sowohl hier als auch auf anderen Seiten angeschrieben von gut gebauten Herren. Genauso aber auch von allen anderen schienen da sei es dick, dünn, jung oder alt. Oft wirst du angeschrieben weil deine Bilder (in sofern man welche drin hat) genau das sexy Attribut von dir zeigen was du an dir für sexy hältst: Augen, Ausschnitt, Poppes. Und dann vielleicht noch im sexy dessous oder mit nem high heel... Vola, und schon schreiben dich viele an ohne auf Maße zu achten oder den Namen, da reitzt das Bild. Ich frage dann auch oft erst ungläubig nach ob sie das Profil gelesen haben und glauben tue ich es auch alles erst wenn es real läuft. 

Schade und unangebracht finde ich jedoch oft in den Begründungen warum sie mir schreiben die Aussagen: mit Knochen spielen nur Hunde, die dürren Mädels zerbrechen ja, ich will mir keinen splitter einreißen! Das muss einfach nicht sein!!! 

Und mal ganz ehrlich, zum Thema auf der Straße. So wie manche von uns draußen rum laufen würde ich wenn ich Mann wäre uns auch nicht ansprechen. Denn es gibt nix schlimmeres als wenn ne deutlich dicke Frau der Meinung ist ne Leggings zu tragen mit nem Mini drüber oder sonstiges was bei einer schlanken Frau einfach deutlich besser ausschaut. 

Und da wir ja bei p.de sind ist es ja eigentlich egal ob er mit dir auf die Straße geht da du ihn ja eh nur fürs Bett willst und da würde ihn dann keine von der Bettkante stoßen oder Mädels... 

Nein das ist mir nicht egal...denn wenn ich weiß...das er sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will...weil er sich dafür schämt das ich dick bin...dann bin ich mir definitiv zu schade dafür mit so einen ins Bett zu gehen...und da könnte er noch so einen durchtrainierten Body haben... nur weil ich dick bin heißt es noch lang nicht...das ich keinen Stolz habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne danke! Frauen mit Rundungen (Dick, Fett) brauche nicht nicht und würde ich niemals anschreiben....Da kann ich noch so notgeil sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pummelfee45:

Ich glaube, viele Männer denken hier, bei molligen Frauen kommen sie eher zum Stich. Vermutlich nehmen sie an, das uns keiner anschreibt, und das wir so froh über jede Nachricht sind, das wir willige opfer sind. Ich hätte es jetzt schon 3x das ich eine nette Nachricht bekommen habe und ,wenn ich merke es passt irgendwie nicht, und Absage, sagen die Männer einen direkt das sie fette nur anschreiben um mal wieder abspritzen zu können....

Da hast du bestimmt Recht das viele Männer das so machen. Aber bestimmt nicht alle. Meine ersten Freundinnen waren dünn . Danach hatte ich eine mit Rundung. Und ich muss sagen mir gefällt eine Frau mit Rundung definitiv besser. Also ich stehe auf Rundungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder sind wir in der Unendlichen Welt  des "Warum's".

Es wird immer wieder und wieder und wieder schrieb ich schon und wieder die Frage: Warum? Warum? Es wird jedes Vorurteil, jeder blöde Spruch, Beleidigungen, Erklärungen bemüht für etwas ja wofür eigentlich? Ach ja ich will es nur verstehen!

Für eine Frage die nur der Angesprochene w/m lösen könnte. Hat bisher nur einer w/m geantwortet, warum er / Sie genau dieses Verhalten an den Tag legt und kein anderes. 

Glaubt jemand, dass es darauf eine für jeden befriedigende Antwort geben wird? 

Aber ich lese Vorurteile, Vermutungen, Behautungen, teils Beleidigungen, Meinungen.......es wird keine alleslösende Antwort geben bei 3Milliarden Menschen und gefühlt 67 Milliarden Individuen.

@Sarah1710 du wirst angeschrieben,  weil du hier ein Profil hast, der Anschreiber Interesse hat und durch deinen Filter kommt. 

 

bearbeitet von blueant
Ach ich liebe Softeis mit Salzlakritz Topping und etwas Brausepluver!
Geschrieben

Ich beleidige hier keinen. Eine gut geformte Frau hat vieles zu bieten und schaut auch sehr gut aus. So mager Modell 90 60 90 brauch ich nicht es ist einfach meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube vielen Männern ist das egal wie eine Frau aussieht, Hauptsache er hat sein Ding drin und kann Sie benutzen (Also liebe Dicke Frauen nicht so überbewerten alles) ! Ich jedenfalls sage mir das Verhältnis (Das Gewicht sollte zur Größe passen ) und auch das Gesicht sollte stimmen. Klar hier bei Poppen.de wird es kaum solche Frauen geben... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt......Schönen 1. Mai wünsche ich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FuckandGo:

Ne danke! Frauen mit Rundungen (Dick, Fett) brauche nicht nicht und würde ich niemals anschreiben....Da kann ich noch so notgeil sein.....

Also es ist ja nun Mal Geschmacksache aber zu schreiben "so notgeil kann ich nicht sein" geht finde ich schon Richtung Beleidigung. 

 

Ich könnte zum Beispiel sagen dünne mag ich nicht weil man wenn man sie in den Arm nehmen möchte Angst haben muss das sie nicht durchbrechen. 

Mach ich aber nicht. Weil jeder anderen Geschmack hat und jeder Gott sei Dank anders aussieht. Aber ob dick oder dünn beleidigen muss man nicht.

Weil es kann ja auch jemand krank sein und deswegen etwas mehr auf die Rippen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mir egal was Du denkst. Ist meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...