Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Kiwihope: Nur Hunde steh auf Knochen!! Und es ist auch ein biologischer Vorgang der schon Jahrtausenden alt ist füllige Frauen signalesiren besser Fortpflanzung und damit ehr Kinder" Ich meine mal gehört zu haben, dass füllige Frauen, in einigen Regionen, als "reich" angesehen werden und deshalb beliebt sind. Denn eine Frau, die gut essen kann, weil genug Nahrung da ist, kann auch die Kinder ernähren. Das füllige Frauen ne bessere Fortpflanzung signalisieren empfinde ich als Schmarrn, da einige doch sehr mit den Hormonen zu kämpfen haben, wenn sie Füllig sind. Aber das führt jetzt zu weit... Zum Thema: liebe TE, es gibt auch schlanke, bzw trainierte Männer die einfach auf dralle Frauen stehen. Ich gebe zu, dass ich dieses Schubladendenken (trainierter (schlanker) Mann steht nicht auf dicke Frau) auch habe, aber dem ist nicht so. Auf Arbeit sehe ich zu genüge Paare, wo sie mehr auf den Rippen hat und er trainiert, oder schlank ist. Genauso andersrum gibt es das ja auch zu sehen. Also eine schlanke Frau mit einem dickeren Mann. Wo Liebe und Gelüste eben hinfallen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schön wie du Menschen, die figürlich nicht in dein Raster passen, meinst beleidigen zu müssen!

Es ist einfach meine Meinung dazu. Körpergröße und Gewicht müssen passen. Ich brauch keine die 1,70 ist und 50 kg auf den Rippen... Das ist einfach nur für mich nicht attraktiv.

Geschrieben

Also ich hatte, nach dem Posting hier, nur ne Anschrift von nem Deppen, ich als Frau würde mich nicht rühmen ob der ZUschriften, zuviel nicht verwertbare Zeilen oder aber, ja es gibt Frauen, die sind stolz, daß jeder Depp sie an schreibt...dann natürlich ist das EP wunderbar zu verstehen 

Geschrieben
ich finde das sehr erregend :)
Geschrieben
Hallo Sarah. Ja, auch mir geht es ebenso. Es entspricht nicht dem, was man laut Studie immer wieder erfährt. Der Grund ist vielleicht, man möchte immer das haben, was man selbst nicht hat. Wäre doch möglich.
Geschrieben
Frauen mit Rundungen haben mehr erotische Nutzfläche 😁
Geschrieben
Es ist alles eine Frage der Vorlieben. Ich bin ein sehr sportlicher Kerl was denke ich mittlerweile auch optisch erkennbar ist. Dennoch stehe ich sehr auf Mollige Frauen. Es ist einfach schöner anzusehen. Die Einsingen, die weiche optik, zum kuscheln einfach optimal und beim Sex fühlt es sich suuuper an. Die einen mögen es die anderen nicht. Für mich ganz klar ein absolutes Highlight.
Geschrieben
Ja da magst du recht haben..Männer stehen auf weibliche Rundungen..sprich was zum Anfassen/-packen...denn sie mögen keine Knochen wo sie Angst haben müssen dass eine spindeldürre entzwei bricht..lach..mach Dir keine Gedanken..das spricht für dich u alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben..trau dich u hab Mut..alles Liebe💋👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FuckandGo:

Klar hier bei Poppen.de wird es kaum solche Frauen geben... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt......Schönen 1. Mai wünsche ich !

Doch auch diese Frauen gibt's hier. Allerdings wird die und auch die meisten  anderen Frauen, wohl höchstwahrscheinlich ein Mann, mit einem solchen Nick,ziemlich abschrecken.

Zum Thema: Vorlieben sind unterschiedlich und ich kenne mehrere Paare, wo sie ziemlich füllig ist und er eher schmal. Gegensätze ziehen sich häufig an, auch sexuell..

Hier sind aber auch viele Männer, die wenn es nur um Sex geht, nehmen was geht. Hauptsache...endlich Sex.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
In meinen Augen sind die nur Notgeil und würden alles nehmen was ihnen vor das Rohr kommt !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sarah1710:

Ich selbst habe Rundungen und mir fällt immer mehr auf, das entweder sehr sportliche/durchtrainierte Männer oder sehr schlanke Männer mich anschreiben...

Mich interessiert ob des anderen Frauen auch so geht? Und warum ist das so? 

Hmmm....

muß man alles und jedes hinterfragen? Es gibt nun mal  Männer die stehen auch Damen mir Rundungen.

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben.... Ich bin selber sehr sportlich und finde es absolut toll. Kurvenreiche Frauen haben ein super Erotisches aussehen. Es ist mehr Fläche zum Attraktiv sein da. Das kuscheln macht mehr Spaß, der Sex fühlt sich besser an durch die sanfte Linie, ihr habt meistens einen üppigen Po und Busen was schon sehr viel am ideal Bild der Frau aus macht ohne es jetzt darauf zu reduzieren. Interessanter weise seit ihr oftmals glücklicher mit euch wie andere. Ich finde es mega toll
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sexyboy3187:

Ich beleidige hier keinen. Eine gut geformte Frau hat vieles zu bieten und schaut auch sehr gut aus. So mager Modell 90 60 90 brauch ich nicht es ist einfach meine Meinung.

90-60-90 ist aber weder ein Magermodel noch ein Klappergestell. Wobei der Begriff Klappergestell, schon als Beleidigung  gesehen werden kann

Geschrieben

Was ich an solchen Threads immer höchst lächerlich find - hier werden die fülligen Frauen in den höchsten Tönen gelobt und die Schlankeren abgewertet bis zum Geht-nicht-mehr. Und dann darf man wieder in unzähligen Threads lesen, was sich die Fetten nur rausnehmen, dass sie hier noch Ansprüche stellen und sie eh keiner haben will. 

Kann man eh alles nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gisi13:

Ja da magst du recht haben..Männer stehen auf weibliche Rundungen..sprich was zum Anfassen/-packen...

denn sie mögen keine Knochen wo sie Angst haben müssen dass eine spindeldürre entzwei bricht..lach..

mach dir keine Gedanken..das spricht für dich u alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben...

Selbstverständlich, alle Männer und es gibt keinen einzigen Mann auf der Welt der schlanke Frauen bevorzugt und falls doch, hat er mit Sicherheit noch eine dicke Frau nur zum vögeln am Start.

Klar, das passiert täglich und die Notaufnahmen der Krankenhäuser, können sich daher nicht retten...:smirk:

Für was braucht die TE Mut? Eine dicke Frauen kontra schlanke Frauen Diskussion zu starten, ist seeehr mutig und manche hier kommentierenden, sind noch viiiel mutiger im ,,schlaue" Sprüche und Beleidigungen raushauen finde ich. Auch manche dicken Frauen sprechen wirklich ,,für sich"...

Wie immer in Threads zu diesem Thema.:smiley: Macht euch keine Gedanken.

 

Geschrieben
ich vermute mal, im Bett und zu Hause wollen sie was zum anfassen haben und auf der Straße oder im Cafe dass Püppchen zum vorzeigen......
Geschrieben
Ich muss zu meiner Meinung von vorhin noch ergänzen, das ich festgestellt habe, das hier mind. ca. 70 % der Frauen zumindest mollig angeben oder aber man sieht auf den Bildern das ausgeprägte Rundungen vorhanden sind. Nicht das mich das stören würde, im Gegenteil. Ich denke nur aus diesem Grund, des hohen Anteils hier an Frauen mit Rundungen und dem mehr als überschüssigen rolligen Herren hier, was ich ja vorhin schon angemerkt hatte. Wundert es mich nicht das hier alle Frauen, völlig egal was in ihrem Profil steht mit Zuschriften überschüttet werden. Auch von sportlich/durchtrainierten und sehr schlanken Männern. Wobei auch anzumerken wäre, wieviele dann davon keine Fakes sind. Schönen 1.Mai wünsche ich euch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Kann man eh alles nicht ernst nehmen. 

Irgendwie ein ungeschriebenes Forums-"gesetz"....das Fähnchen richtet sich immer nach dem Wind. 

Geschrieben
Weil dicke Männer genug Rundungen für sich haben. Ich persönlich finde es sexy,ist aber ein schmaler Grad.
Geschrieben
Geht doch mal offenen Auges durch die Stadt, Fußgängerzone. Was sieht man da für Paare? Er steckendürr und sie ein Vierkant oder umgedreht. Dazwischen ist natürlich alles andere auch möglich.
Geschrieben

Tatsächlich denke ich, dass hier viele Männer ihre "Ansprüche" runtergeschraubt haben, aber nicht direkt drauf stehen. 

Hat nen etwas faden Beigeschmack. Weil ja keine Frau irgendwie nen "Notnagel" zum Druck ablassen sein will. 🙈 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber warum gleich einen faden Beigeschmack? Wenn mir das Profil gefällt, die Bilder anregend sind ( wie übrigens deine auch), dann schreibe ich. Eben weil ich sie interessant finde und nicht weil ich einen Notnagel oder so was brauche. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Mir gehts da vorrangig aber eher dann um Dates. Wenn man sich trifft und er Sex will, obwohl er überhaupt nicht auf kurvige Frauen steht, dann hat das schon was von "Notnagel" 😄 Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das ne Frau gut finden kann 🤷🏻‍♀️😅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Mit notnagel oder dergleichen hat dies nix zu tun. Es sind doch auch die Rundungen einer Frau die sie verdammt sexy machen. Kurven gehören zu einer Frau doch dazu. Es wird anders rum wohl auch solche Beispiele geben. Aber ist nicht die Sympathie wichtiger.
×
×
  • Neu erstellen...