Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegensätze ziehen sich an, geht mir auch so und mag besonders Frauen mit ein paar Kilo mehr und weiblichen Rundungen😚
Geschrieben
Wie sehr oft... Schlankes für den Tag... was Kurviges für die Nacht... - Wortwörtlich von Männern.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

Die einen stehen drauf, die anderen eben nicht, ist eben so... manche wollen vielleicht auch nur mal so eine “dicke“ ficken, wer weiß das schon? 😳

Geschrieben

Naja ich würde schon gerne in der lage sein "Sie" tragen zu können.

und warum enden solche  fagen immer mit Knochen vs ich sehe keine Zehe mehr ?!

als ob es nichts dazwischen gäbe

Geschrieben
Naja 🧐 sind wir mal ehrlich ficken wollen auch Dicke und schlanke aber wenn es darum geht auch mit einer Dicken oder ein Dickerchen eine Beziehung einzugehen steht niemand dazu weil es Ihm peinlich ist 😂😂😂 ich mag lieber eine normale Figur und ich bin überzeugt dass sich Dicke in ihrer Haut nicht wohlfühlen... selbstverständlich werden Sie es nicht zugeben... ist so wer mag schon dieses gewabbel und geschwitze inklusive der Bewegungseinschränkungen ... optisch sind Sie auch nicht begehrenswert... alles andere sind Phrasen und nicht ehrlich... ich bin es ..... Ehrlich!!!!!!😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das hat durchaus mehrere Gründe, das "kurvige" Frauen hier auch viel angeschrieben werden. Einige finden es durchaus attraktiv wenn Frauen was auf den Rippen haben, ich persönlich bin da nicht so der Fan von, da ich es ästhetischer finde wenn Frauen schlank/normal sind vom Gewicht her (BMI bis ~25, als Vergleichswert). Ich denke aber auch das ein bedeutender Teil einfach nur "irgendwas flachlegen" möchte, das alte Bekannte "Hauptsache ein Loch". Gleichzeitig sehe ich aber auch viele Profile von Frauen die ihr wahres Gewicht sehr geschickt vertuschen, auch bei der TE. Das ist eure Sache wenn ihr das macht, aber ich frage mich ob euch das wirklich was bringt? Ich schweife ab... :confused:

bearbeitet von Marco2211
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gamers_Life:

Naja ich würde schon gerne in der lage sein "Sie" tragen zu können.

und warum enden solche  fagen immer mit Knochen vs ich sehe keine Zehe mehr ?!

als ob es nichts dazwischen gäbe

Schön dass es mal einer anspricht. Es gibt nämlich auch normal gebaute Frauen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir hat mal einer ganz ehrlich geschrieben , ich steh nur auf Schlanke aber du bist so herrlich Fett und das will ich einfach mal ausprobieren wie es mit so einer ist um bei meinen Kumpels damit zu prahlen...

Das ist zwar ehrlich, aber finde es total frech...

Geschrieben
Achso und Mädels.. Wir sind doch hier in einem Sexforum, ist doch grundsätzlich klar worum es geht. Wer soll euch denn anschreiben? 😁 Das muss doch gar nichts mit euren Rundungen zu tun haben sondern liegt einfach in der Natur der Sache. Geht doch lockerer an die Sache dran, ich meine, warum sind wir denn hier? Sicherlich auch um neue sexuelle Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
Ich habe weder ein Problem mit dünnen noch mit kräftigeren Frauen.
Geschrieben
Hier gibt es überwiegend kurvige Frauen,daher eher denke ich.
Geschrieben
Es gibt aber schon Unterschiede zwischen Rundungen und dick...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smouth:

Achso und Mädels.. Wir sind doch hier in einem Sexforum, ist doch grundsätzlich klar worum es geht. Wer soll euch denn anschreiben? 😁 Das muss doch gar nichts mit euren Rundungen zu tun haben sondern liegt einfach in der Natur der Sache. Geht doch lockerer an die Sache dran, ich meine, warum sind wir denn hier? Sicherlich auch um neue sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Die Frau an sich neigt gern zur Selbstkritik wenn es um ihren Körper geht. Auch du wirst das nicht ändern 😋

Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen! Warum das so ist? Keine Ahnung! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sunny1802xx:

Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen! Warum das so ist? Keine Ahnung! 😉

Das ist schön das ich nicht die einzigste bin der das aufgefallen ist...

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Inhalt
Geschrieben
Ja das geht mir auch so. Warum... Gute Frage, vielleicht weil es hier nur wenige Frauen gibt und da dann noch viel weniger schlanke Frauen. Da nimmt Mann dann vielleicht, was er bekommt
Geschrieben
Mir ist nur aufgefallen das Frauen mehr auf Waschbrettbauch schauen als auf Waschbärbauch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Die Frau an sich neigt gern zur Selbstkritik wenn es um ihren Körper geht. Auch du wirst das nicht ändern 😋

So ist das wohl. Sind wir Männer ja auch nicht von ausgenommen 😊

Geschrieben
Vielleicht ist vielen Männer das ganz einfach egal. Aussehen ..Alter. .Figur
Geschrieben
Eine Frau mit den gewissen Rundungen hat für einen Mann das gewisse Etwas! Es ist biologisch zu begründen, denn eine dralle Frau hat ordentlich Reserven um den Nachwuchs zu versorgen und sicher auch ein breites Becken was auf eine komplikationsfreie Geburt erahnen lässt.
Geschrieben
Ich will hier nicht die Frauen angreifen die eine rubensfugur haben !Aber mir hat mal ein Mann gesagt sie sind williger ich als frau finde diese Aussage einfach nur Mega schlimm
×
×
  • Neu erstellen...