Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sarah1710:

anschreiben...

Das heißt doch noch gar nix! Date erstmal und dann erzähl uns mehr :clapping:

Klar, manche stehen auf Rubens o. Ä.,

viele schreiben jedoch alles an, was das "w" im Profil hat und den Filter offen;

einige wollen nur "mal" ...

Drauf einbilden würde ich mir hier jedenfalls nix, geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist :jumping:

(Wär ich nicht zu faul, könnten wir ja gern die Anschreiben mal vergleichen; ich wette ... ach, lassen wir das besser) :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Passionate75:

kaum werden mal die dicken gefeiert sind die normalen und dünnen am start und heulen rum weil sie nicht im Mittelpunkt stehen

Genau. :thumbsup: Und dass hier ja angeblich dermaßen viele Männer auf dicke respektive mollige Frauen stehen, beweisen alle zwei Wochen die Gewinnerinnen im Fotowettbewerb ... :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Passionate75

Also sagt die schlanke Frau ihre Meinung will sie im Mittelpunkt stehen und ist arrogant. Äußert sich die mollige Frau wird ihr gut zugesprochen und noch unterstützt mit platten Sprüchen gegen Schlanke. 

Was sagst du eigentlich zu diesen Sprüchen? Sind ja genug gefallen, vorrangig von Männern. Magst dich darüber nicht echauffieren?

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist ja leider immer so bei diesem Thema, weiß gar nicht, warum man sowas erstellt, was man davon hat; braucht man das?!? :confused: Echt traurig manche Beiträge/Antworten :persevere: Wie wär's mal mit "leben und leben lassen", ohne andere runterzumachen?

 

Ist mir auch unerklärlich. Wir Frauen neigen doch fast alle gern zur Selbstkritik wenn es um unseren Körper geht und ob schlank, normal gebaut, mollig oder dick, keine Frau ist gern der "Notnagel" und muss differenzieren, ob der Mann von Interesse nur einen weg stecken will oder mich und meine Figur wirklich anziehend findet.

Speziell in diesem Thread waren ja die Männer die größten Sprücheklopfer. Ich muss meine Vorliebe für füllige Frauen nicht auf einem "Klappergestell" stützen. Das kann man auch anders kund tun. Auch im umgekehrten Fall. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Renex:

Was sollen denn die armen Männer machen wenn hier nur Mollys bbw und Damen ohne Gewichtsangabe sich tummeln? Schwul werden ?

Sie könnten sich abmelden und in der Offlinewelt umsehen, wenn ihnen die Frauen hier zu füllig sind!
Wäre jedenfalls wesentlich sympathischer, als zum Allesficker zu mutieren, nur um mal zum Schuß zu kommen. :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Sie könnten sich abmelden und in der Offlinewelt umsehen, wenn ihnen die Frauen hier zu füllig sind!
Wäre jedenfalls wesentlich sympathischer, als zum Allesficker zu mutieren, nur um mal zum Schuß zu kommen. :confused:

Die armen Männer...die Frage ist warum überwiegend dicke Frauen hier sind..hat das einen bestimmten Grund?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sarah1710:

Ich selbst habe Rundungen und mir fällt immer mehr auf, das entweder sehr sportliche/durchtrainierte Männer oder sehr schlanke Männer mich anschreiben...

Aha.....also die Frauen, die ich anschreibe und die mich anschreiben, hatten und haben immer Rundungen....ich habe noch keine eckige Frau erlebt.

 

Geschrieben
Erstmal gibt es sehr viele Männer ide Frauen mit Kurven mögen, rubens oder mollig, nennt die Steigerungen wie ihr wollt. Mein Interesse keimt weniger durch optische Reize auf, da brauchts etwas mehr und somit hab ich da gute Ruhe und für mich festgestellt das Frauen jeder Statur etwas wunderbares sein können. Sollte euch jetzt jemand anschreiben von dem ihr denkt "Der kann doch garnicht auf mich stehen." dann besteht die Chance das eure Gedanekn in die flasche Richtung gehen. Sicher gibts die Männer mit Notstand, die gibts immer, jedoch gibts auch gan einfache Mittel und Wege derlei auszusieben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Und nur Respektlose hauen diesen völlig bescheuerten Satz, immer wieder raus, an dem nix Wahres ist!

Weisste was extrem traurig ist? Das dünne, schlanke oder sogar durchtrainierte Menschen gar keine Chance haben zu behaupten, dass sie zu ihrem Körper stehen, der so gewollt ist und sie damit zu 100% glücklich sind. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für einen Müll ich mir schon privat anhören durfte.....

Ich stehe dazu....betrifft ausnahmslos beleibte Menschen, die sich so toll finden und sowas von prima damit leben...und mich kotzt es an, dass mir das Gefühl aufgedrückt werden soll, ich täte genau das nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Passionate75:

kaum werden mal die dicken gefeiert sind die normalen und dünnen am start und heulen rum weil sie nicht im Mittelpunkt stehen und können gar nicht verstehen dass wer ne dicke will... 

Ich verstehe das sogar sehr gut. Es gibt wunderbare Frauen in JEDER Konfektionsgröße. 

Auf mich wirkt in diesem Thread das Rangewanze von einigen Männern mit diversen Äußerungen, wie toll sie diese BBW's doch finden, eher selten authentisch. 

Geschrieben

Warum ich eine Frau anschreibe ist immer gleich , ich habe entweder einfach eine Frage oder

finde die Frau interessant und möchte einen Kontakt aufbauen .

Die Körperfülle spielt da beim zweiten Grund in recht weiten Grenzen gar keine Rolle . 

Jeglicher Konstruktionsversuch eines Zusammenhangs  zwischen Körperfülle und Charaktereigenschaft ist in meinen Augen einfach nur dumm . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexyboy3187:

Klappergestelle haben weder arsch noch tittchen.

Und solche bescheuerten Aussprüche haben null Sexappeal! :confused:

Geschrieben

Ich möchte echt niemanden als Lügner bezeichnen, aber ich zb war hier ( als ich noch suchte) gefragt. 

Doch im realen Leben? Nichts. Kein Blick und niemand spricht mich an.

Plötzlich heißt es: du bist doch nicht dick, würde dich gern treffen, bla, bla...

Ich bin nicht dumm, auf sowas gebe ich nichts. 

Mag sein, das es Männer gibt, die nicht lügen. Viele tun es und das ist scheiße. 

 

Und niemand hier hat das Recht, schlanke Frauen zu beleidigen. Auch keine dicke. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

... und noch was ganz Böses zum Schluss

Uuiiii böse ist gut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich möchte echt niemanden als Lügner bezeichnen, aber ich zb war hier ( als ich noch suchte) gefragt. 

Doch im realen Leben? Nichts. Kein Blick und niemand spricht mich an

Das kann ich so nicht bestätigen... Ich werde durchaus auch im realen Leben von schlanken Männern angesprochen... Ich hab bei mir festgestellt, dass es sehr viel auf mein Auftreten ankommt, nicht so sehr auf meine Kleidergröße!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diz89:

Das kann ich so nicht bestätigen... Ich werde durchaus auch im realen Leben von schlanken Männern angesprochen... Ich hab bei mir festgestellt, dass es sehr viel auf mein Auftreten ankommt, nicht so sehr auf meine Kleidergröße!

Das freut mich für dich. 

Nur ist es bei mir eben anders..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt666:

Richtige Männer,stehen auf Rundungen u auf was zum Anfassen 🤗😋🤩!

Dann sind Männer die auf schlanke Frauen stehen, keine richtigen Männer?
Finde den Fehler! :confused:

Geschrieben

dito @Nitrobär

ist aber menschlich und Usus von einer (bekannten) Eigenschaft einer Person auf andere, weitreichende (unbekannte) Eigenschaften einer Person zu schliessen. (Halo-Effekt) Die 12 Seiten hier sind exemplarisch.

Argumente hin und her aber die Sprache ist manchmal viel mehr ein Hinweis.... Rubens, mollig, Rundungen, füllig, etwas mehr vs. fett, dick, undiszipliniert, unsportlich, schwabbelig und

dünn, mager, Hungerhaken, Strich in der Landschaft, Klappergestell vs. schlank, sportlich, grazil, Modellmaße, trainiert.

 

Beim pissen, wildpinkeln, strullern vs. Notdurft verrichten,  erleichtern, urinieren verhält es sich ähnlich..........

 

Sex im Dunkeln ist völlig in Ordnung.....

manchmal aber...

....wünsche ich mir, dass beim Denken jemand das Licht anknipst!

Geschrieben

.

Vielleicht wollen diese Typen auch nur mal ausprobieren, ob sie mit ihrem Würstchen auch in die richtige "Falte" rein kommen - ohne Hilfsmittel.

.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sarah1710:

Mich interessiert ob des anderen Frauen auch so geht? 

Und warum ist das so? 

Hier werden alle Frauen angeschrieben, auch die ohne das was du als Rundungen betrachtest, es spielt hier keine Rolle, wie du aussiehst oder was für ein Mensch du bist. Auch das Profilbild oder das darin geschriebene spielt keine Rolle. Selbst Frauen die nicht gerade die hellste Kerze auf einer Torte sind bekommen Nachrichten.

Ja es geht allen Frauen so, deshalb schalten ja auch so viele Filter ein.

Warum ....weil hier vielleicht oft Schwanz Loch sucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt666:

Das dachte ich mir auch,deswegen habe ich ihn ja auch hin geschrieben😉...Dich würde ich natürlich auch nicht von der Bettkante schupsen😎 Lg

Lach... Geiles Eigentor!
Damit sagst Du nämlich ganz deutlich aus, dass es Dir egal ist, welche Figur eine Frau hat, Hauptsache"einen wegstecken können"...
Wie war das doch gleich mit dem "richtige Männer" Spruch? :clapping:

Geschrieben

@DrBallaballa

Nun ich erwarte von Erwachsenen im Sinne von geistig erwachsen einfach das sie aus persönlichen Erfahrungen lernen .

Die Gruppe Menschen die noch nie einen Anderen erlebt hat der etwaige Vorurteile ad absurdum führt halte ich für minimal .

Natürlich sind die wenigsten dick weil sie es nicht ändern können , oder eben im umgekehrten Fall zu dünn ,

aber warum Das jetzt im Einzelfall so ist , kann auf keinen Fall durch Äußerlichkeiten erkannt werden .

Wie Das der oder die Einzelne hier handhabt ist ja noch mal ne ganz andere Hausnummer .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renex:

Die armen Männer...die Frage ist warum überwiegend dicke Frauen hier sind..hat das einen bestimmten Grund?

Hier gibt es genauso schlanke Frauen!
Und da ich die Frauen hier, nicht alle persönlich kenne, oder weiß, welche von ihnen schlank und welche von ihnen füllig ist, wage ich nicht zu behaupten, dass der Großteil hier, einer bestimmten Figur entsprechen würde!
Du hingegen tust das schon!
Du behauptets einfach mal, dass es hier überwiegend dicke Frauen geben würde...
Respekt, wenn Du es von jeder Frau, die hier angemeldet ist, sicher weißt, da Du das ja als Tatsache hinstellst... :confused:

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Weisste was extrem traurig ist? Das dünne, schlanke oder sogar durchtrainierte Menschen gar keine Chance haben zu behaupten, dass sie zu ihrem Körper stehen, der so gewollt ist und sie damit zu 100% glücklich sind. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für einen Müll ich mir schon privat anhören durfte.....

Ich stehe dazu....betrifft ausnahmslos beleibte Menschen, die sich so toll finden und sowas von prima damit leben...und mich kotzt es an, dass mir das Gefühl aufgedrückt werden soll, ich täte genau das nicht.

Kann ich mir vorstellen...
Fakt ist, kein Mensch kann sich malen!
Und jeder, der mit sich zufrieden ist, sollte dazu auch stehen können, ohne dass andere Leute sich anmaßen, das dann als Gelogen hinzustellen!
Egal ob nun dünn oder dick!

Geschrieben

.

Naja - wenn die Titten viel kleiner sind als der Bauch bei einer Frau, dann sieht das bestimmt auch komisch aus...

:stuck_out_tongue_closed_eyes:...rennt jetzt mal zum Spiegel und schreibt uns Männern hier ruhig, wie das bei euch Frauen damit aussieht....lach

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Naja - wenn die Titten viel kleiner sind als der Bauch bei einer Frau, dann sieht das bestimmt auch komisch aus...

Also ich sage ja immer, mein Bauch, wäre für den Fall, dass ich mal an Brustkrebs erkranken sollte, mein Speicher an Eigengewebe, für eine Brust-Rekonstruktion.
Dementsprechend muß der Bauch, entsprechend groß sein, dass das Eigengewebe auch für 2 Brüste ausreicht. :P
Klingt vielleicht böse und makaber, aber niemand weiß, was die Zukunft bringt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...