Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Also ich sage ja immer, mein Bauch, wäre für den Fall, dass ich mal an Brustkrebs erkranken sollte, mein Speicher an Eigengewebe, für eine Brust-Rekonstruktion.
Dementsprechend muß der Bauch, entsprechend groß sein, dass das Eigengewebe auch für 2 Brüste ausreicht. :P
Klingt vielleicht böse und makaber, aber niemand weiß, was die Zukunft bringt. ;)

.

Klug gedacht - Männer können das nicht...;)...aber auch gut "umschrieben" von dir.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

auch schlanke durchtrainierte männer können fickbare löcher suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Klug gedacht - Männer können das nicht...;)...aber auch gut "umschrieben" von dir.

Danke :)

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Geiles Eigentor!
Damit sagst Du nämlich ganz deutlich aus, dass es Dir egal ist, welche Figur eine Frau hat, Hauptsache"einen wegstecken können"...
Wie war das doch gleich mit dem "richtige Männer" Spruch? :clapping:

Man ( n ) kann wo sagen das das ein Männerspruch ist.

Aber natürlich sind das auch Männer die auf Schlanke Frauen stehen.

Lg u einen schönen Abend noch 

Geschrieben
Hm, ich glaube der Nimmersatt666 hat nicht so recht verstanden, was Befana gerade damit meinte. Warum wundert mich das jetzt eigentlich nicht?🤔😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubensfrau95E:

Weil sie einfach wissen was gut ist 😋

Dann müssen "sie" ja auch wissen, was schlecht ist...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sarah1710:

Ich selbst habe Rundungen und mir fällt immer mehr auf, das entweder sehr sportliche/durchtrainierte Männer oder sehr schlanke Männer mich anschreiben...

Mich interessiert ob des anderen Frauen auch so geht? 

Und warum ist das so? 

Da ich nicht üppig bin,geht es mir leider nicht so........

Geschrieben

Meine Güte, da bin ich mal ein paar Stunden weg, und schon brennt die Luft...  ;)

Also für mich steht fest bzgl. dick/dünn, wer schreibt wen oder alle an usw: Hier im Chat (soweiso), im Forum, Profilen und PNs wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich beobachte viele Männer, die alle -  A - L - L - E ! ! !  - Frauen mit glühenden Komplimenten bedecken. Ich glaube, dass hier zu 99% mehr Hormone als Sauerstoff im Blut das Verhalten bestimmen.

Daraus folgen 2 Probleme:

1. Wie soll eine Frau mit oder ohne Filter einen annehmbaren Mann unter all den notgeilen Idioten entdecken?

2. Wie kann ein annehmbarer  - oder sagen wir zumindest normaler - Mann zu einer netten Frau durchdringen, die tägllich zig nervige Ballermann-PNs bekommt???

Ich teile die Vermutung, dass viele hier über dünne + dicke Frauen sagen, sie finden sie toll, weil sie einfach bedürftig nach Frau sind - egal wer und wie. Einmal ehrlich, und vielleicht hat man schon Kontakt zu einer netten Frau. Das wäre eine Revolution!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ich teile die Vermutung, dass viele hier über dünne + dicke Frauen sagen, sie finden sie toll, weil sie einfach bedürftig nach Frau sind - egal wer und wie. Einmal ehrlich, und vielleicht hat man schon Kontakt zu einer netten Frau.

Das ist doch keine Vermutung! Wer in seinem Profil beliebig sucht, der fickt auch beliebig. Zumindest hat er beliebig Bedarf dazu.

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

@Xandor12 was hat dick mit Rundungungen zu tun ?  haben nur dicke Menschen natürliche  Rundungen ?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TomDiskus:

2. Wie kann ein annehmbarer  - oder sagen wir zumindest normaler - Mann zu einer netten Frau durchdringen, die tägllich zig nervige Ballermann-PNs bekommt???

Kann ich dir verraten ! Ich hatte hier mal ein ausführlicheres Profil und auch einige Bildchen , lächerliche , schlechte Schnappschüsse  eingestellt . Wer da nun meinte die gen Himmel zu loben ohne meinen Profiltext gelesen zu haben .:.. , war gleich raus ... Tja so einfach ...xD

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Tatsächlich denke ich, dass hier viele Männer ihre "Ansprüche" runtergeschraubt haben, aber nicht direkt drauf stehen.

Oder man wird als schlanke Frau von Männern mit Nicks wie Rubensliebhaber, Mollifan, usw. angeschrieben.

Was glaubst du was ich mir dann denke? :clapping:

Geschrieben

🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

... dass die Herren offensichtlich nicht in der Lage sind, dein Profilbild zu deuten. Da kann man wohl einfach nur drüber schmunzeln und wegklicken 🙈😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tristania_:

Wenn ich hier im Thread lese, lese ich zum Großteil von dicken Grazien eher nur Abwertung gegenüber Schlanken. Wenn das von Zufriedenheit und Glück zeugt, bin ich seeeeehr unzufrieden. 

Wenn ich das richtig gelesen habe, bashen hier vor allem Männer die schlanken Frauen. Nicht die "dicken Grazien". Geht natürlich genausowenig wie das Dicken-Bashing. Was ich nie verstehen werde: warum denkt alle Welt, sie müsse eine Meinung zu den Körpern anderer Leute haben und diese rumposaunen? Und wer sagt bitte, dass es eine einzig wahre Normgröße gibt? Himmel.

Leute, macht euch mal locker. Wenn sich Schlanke wegen ihres Körpers grämen, ist das genauso traurig. Seien wir stolz auf unsere Körper und haben wir Spaß an und mit ihnen! Alles andere ist Zeitverschwendung. 

  • Moderator
Geschrieben

Mein Kollege und ich sind hier mal mit dem Besen durch gegangen und haben einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt, sowie "Dicken-Bashing" und deren Reaktionen. Dieses Thema soll hier nicht dafür genutzt werden über Dicke, Mollige, Kurvige oder griffige Frauen her zu ziehen. Die TE hat doch klar und deutlich im EP eine Frage gestellt. Bleibt bitte sachlich bei diesem Thema, wer nichts Konstruktives dazu beitragen will, den bitte ich darum, kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ganz einfach Männer die schwerer sind brauchen was mit form das macht an nicht ,so dünn wie meißten,denn alle sagen dünne Frauen!!Abends aber schwerere Frau zu hause!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TomDiskus:

Ich lasse mal alles weg, was bisher geschrieben wurde und sage, wie ich es empfinde:

Ich mag Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, sich darum wie eine Frau benehmen und auch so aussehen. Das sind sehr oft eben nicht die, die man als "schlank" bezeichnet. Das aktuelle "schlank" ist für mich dürr. Wenn ich mal nur vom Ausshen ausgehe (laaangweilig und oberflächlich), mag ich rein optisch Frauen von Normalgewicht bis mollig. Bei Dick bekomme ich Probleme, nicht was allgemeine körperliche Annäherung angeht, aber in Bezug auf Sex.

Ich habe genauso viele interessante Frauen getroffen, die mollig sind wie solche, die normal bis schlank sind.

Yep, "sich in seiner Haut wohl fühlen" ist das Wichtigste. Wirklich wohlfühlen. Und das ist nicht ans Gewicht gekoppelt, sondern betrifft das ganze Spektrum an Frauen/Körpern - oder auch nicht. Das ständige Fokussieren auf die Optik ist das, was sich destruktiv auswirkt - wenn man sich das reinzieht und nicht hinterfragt. Ich fühle mich sauwohl in meinem Körper. Und könnte problemlos morgen anfangen, mich seinetwegen zu stressen. Die Entscheidung liegt ganz bei mir.

Geschrieben
Weil die Geschmäcker ganz einfach unterschiedlich sind. Ich persönlich mach ja Sport nur für mich und nicht um meinen Körper als Statussymbol einzusetzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tiger672:

 Ich persönlich mach ja Sport nur für mich und nicht um meinen Körper als Statussymbol einzusetzen.

Sport treibe ich auch ganz gerne, aber ich habe auch nichts dagegen das sich Männer an meinem Body erfreuen

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich genieße nicht die Aufmerksamkeit am Strand ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sport treibe ich auch ganz gerne, aber ich habe auch nichts dagegen das sich Männer an meinem Body erfreuen

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich genieße nicht die Aufmerksamkeit am Strand ;)

Schaut auch toll aus...

und die Aufmerksamkeit ist auch berechtigt 😉

Geschrieben

Geniesst es doch einfach, das Männer auf schlanke Frauen stehen und auf runde Frauen. Und das es in der „Natur“ so viel schöne Vielfalt gibt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

... "Dicken-Bashing" und deren Reaktionen. Dieses Thema soll hier nicht dafür genutzt werden über Dicke, Mollige, Kurvige oder griffige Frauen her zu ziehen. ...

Ich fand maximal 3, 4 Beiträge, wo unnötig deutlich negativ über Dicke u. Ä. geschrieben wurde.

"Bashing" ging eindeutig ab Seite 1 schon eher gegen schlanke/dünne, mit diversen "Kosenamen" >:(  so wie @Engelschen_72 und andere auch bemängelten.

 

Geschrieben
Gegensätze ziehen sich an Und ja mir geht es auch so
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fand maximal 3, 4 Beiträge, wo unnötig deutlich negativ über Dicke u. Ä. geschrieben wurde.

"Bashing" ging eindeutig ab Seite 1 schon eher gegen schlanke/dünne, mit diversen "Kosenamen" >:(  so wie @Engelschen_72 und andere auch bemängelten.

Jupp, genau das habe ich auch gedacht, als ich diese Behauptung gelesen habe! Da habe ich mich sofort gefragt, ob eventuell ein völlig anderer Thread damit gemeint war. Denn auf diesen hier traf ja wohl eher das Gegenteil zu!

Nach welchen Kriterien hier diverse Kommentare gelöscht wurden und andere wiederum nicht, erschließt sich mir überhaupt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...