Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manchmal ziehen Gegensätze eben an...
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung hier weiß ich, dass Männer es eher mollig bis dick mögen, sie lieben die erotische Nutzfläche an einer Frau. Viel wichtiger erscheint mit jedoch, dass die Frau sich in ihrem Körper wohl füllt, es genießt, so zu sein, wie sie ist. Krankheitsbedingt habe ich Probleme zuzunehmen, ehrlicherweise, ich hätte gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber es hilft nichts. Lange brauchte ich, um mich so zu akzeptieren, mit den innerlichen, als auch den äußerlichen Nebenwirkungen meiner Krankheit. Inzwischen kann ich mich lächelnd wieder vor einen Spiegel  stellen um mich nackt zu betrachten. Ob nun schlank oder mollig, ist es nicht viel mehr wichtig, dass die Sexpartner klar damit kommen, es einfach nur passt. Wem ich nicht gefalle, so wie ich bin, möge weiterziehen..........

Geschrieben
Ich vermute mal das sehr viele Sportler/trainierte auf Frauen mit rundungen stehen aber es in ihren sozialen Umfeld vielleicht als unangenehm empfinden, da ja meist der Freundeskreis von denen das selbe Hobby bzw Interessen am Sport haben. Vielleicht ist denen das dann unangenehm bzw auch sogar"angst"vor tratscherei haben wenn sie eine Frau mit kurven haben. Also suchen sie sich ihre Sehnsüchte als ons ,auf solch Seiten . Meine persönliche Meinung ist ja,eine schlanke Frau mag ja echt sexy sein im bett aber nie was richtiges so zum anpacken,vielleicht bei jeden etwas groberen Wurf im bett sich was weh tut etc..da fehlt doch dann irgendwas!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

Weil diese Männer noch nen Kontingent an Erstkontakten hatten und weil sie schreiben können.... 

Geschrieben
Rundungen Frauen sind mehr Wärme .....mehr süß......mehr kuschelig.......aber nicht Arrogant in prinzip ......mehr Erlernbarkeit..... mehr tolerant ...aber auch misstrauisch ....Frauen mit Rundungen denken, dass die mehr kämpfen müssen und dann gibt es die style Frauen denken :" ich bin die best und Top sexy, hübsch u.s.w. " tun gar nicht und nur warten .......aber Rundungen Frauen haben genau gleich Chance / oder noch besser sind ......die Männer sind satt aber auch enttäuscht vor Oberflächlich Frauen , deshalb schreiben die Männer 😉........ warum so? Ich frage immer die Männer direkt.. 😉und sind interessant oder lustig Antwort .......das bringt nicht gedenke darüber machen .........😉 Frauen denken zu viel ......und Männer denken zu ficken 😂😂😂😂.......viel Spaß Girls 😉⚘
Geschrieben
Von meiner Seite gesehen ist mollig oder schlank" eher so was von egal "es sollte gefallen was man sieht im "Ganzen"
Geschrieben
nun ich finde Frauen it schönen großen Rundungen sehr interessant,sie bieten einen etwas....
Geschrieben

Frauen mit Rundungen sind viel natürlicher, beim Sex ist es angenehmer als die Knochen zu spüren. Ich liebe es sex mit curvys zu haben! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ROCCO-77:

Wenn die Rundungen an den richtigen Stellen ist, hammer Stoßfleisch!

Schlimme, abwertende Aussage.......wie ein Karnickel......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Passionate75:

Stutenbissigkeit ist mega unattraktiv

ManN kann mir vieles nachsagen, aber sicher keine Stutenbissigkeit. 😏

Es ist ganz einfach so, dass viele Männer (auch athletische) anschreiben, was geht und wo sie durch den Filter kommen. 

Ich als Frau würde mir nichts darauf einbilden, mit Post zugekippt zu werden und meinen Selbstwert plus Selbstbewusstsein daran festmachen. 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb u2phi:

denn eine dralle Frau hat ordentlich Reserven um den Nachwuchs zu versorgen und sicher auch ein breites Becken was auf eine komplikationsfreie Geburt erahnen lässt.

Mit der Aussage ist eher Vorsicht geboten. 

Zu viel Übergewicht ist eher hinderlich bei der Geburt. Frag mal bei Hebammen und in Kliniken/ Geburtshäusern nach. 😏

 

 

Ansonsten ist der Thread hier zum Bashing-Thread verkommen. 

Dicke wollen nicht auf ihre Figur reduziert und mit Schimpfworten bedacht werden, aber bei Schlanken ist das in Ordnung und da sagt keine der übergewichtigen Grazien etwas? 

Mich amüsiert im Übrigen ungemein, wie Männer hier über Schlanke herziehen. Erhofft ihr euch eine Chance bei den hier im Thread schreibenden Ladys? 😏 

 

 

Geschrieben
Meine Vorliebe und auch meine Einstellung einer Frau als Partnerin ist schon von ihrer Figur abhängig. Das hat aber NICHTS mit ihrer erotischen Ausstrahlung zu tun...Das wäre oberflächlich...sondern damit, dass zu viel Übergewicht doch eher mit der Ernährung zusammen hängt. Natürlich besteht das Leben nicht aus ständiger Selbstkontrolle und " Genussverzicht ", aber das Leben zu genießen bedeutet auch, bewusst zu genießen.
Geschrieben
Das ist bei mir gemischt, alles dabei. Klapperdürr mag ich es nicht, nicht mein Geschmack. Aber in erster Linie kommt es auf das Gegenüber als Mensch an.😉 Muss mich einfach anziehen/ fesseln.😊
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 23:42, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

Je mehr Frauen man anschreibt, desto größer ist die Hoffnung, daß eine anbeisst.

Wie @Tristania_ schon passend schrieb... darauf braucht man sich nichts einbilden, da ist jede mal dran.

Am 30.4.2019 at 23:48, schrieb Schorsch477377:

.... als wie so einen Hungerhagen☝️

Was hat der Hagen damit zu tun? B|

Das ist wieder ein "schönes" Beispiel für das, was in diesem Forum so oft passiert!

"Hungerhaken"... "Windspiel"... "Klappergestell" etc.... alles abwertende Begriffe für schlanke Menschen. Nur regt sich da keiner drüber auf!

Aber wehe einer schreibt in diesem Forum "fette Kuh" ... "Walross" ... oder ähnliches über eine mollige/dicke/fette Frau... dann ist das Gebrüll groß!

Am 1.5.2019 at 00:18, schrieb Odinssohn90:

...anpacken kann ohne Angst zuhaben das da was kaputt geht Und nur Hunde spielen mit Knochen

Es ist noch kein schlanker Mensch beim Sex kaputt gegangen oder auseinandergebrochen! Und der Spruch mit den Hunden ist sowas von abgedroschen!

***

vor 21 Stunden, schrieb Maanne:

... dann schreiben mich so ein paar verhungertes Stöckchen...

Hat man solche despektierlichen Äußerungen wirklich nötig?

vor 20 Stunden, schrieb Fantaisie:

Rundungen Frauen sind mehr Wärme .....mehr süß......mehr kuschelig.......aber nicht Arrogant in prinzip ......mehr Erlernbarkeit..... mehr tolerant ...aber auch misstrauisch ....Frauen mit Rundungen denken, dass die mehr kämpfen müssen

Ein toller Beweis für den Griff in die Klischeekiste.

vor 19 Stunden, schrieb Tristania_:

Dicke wollen nicht auf ihre Figur reduziert und mit Schimpfworten bedacht werden, aber bei Schlanken ist das in Ordnung und da sagt keine der übergewichtigen Grazien etwas?

Kennt man ja leider aus dem Forum.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, ob nun schlank, mollig oder dick..eines haben sie gemeinsam...es sind Menschen mit Gefühle !! Wie hier teilweise beleidigend und verletzend kommentiert wird ist echt diskriminierend und von der TE sicher nicht beabsichtigt. Die Ansichten, das obige Thema betreffend, gehen sicherlich sehr weit auseinander. Dennoch sollten Meinungen mit Respekt behandelt werden. Einen schönen Feiertag...
Geschrieben
Es liegt am hoffnungslosen Männerüberschuss.
Geschrieben
Hoffnungslos? Sicher nicht! Ich steh halt auf Rundungen, ganz einfach weil wir im 21. Jahrhundert sind, und schlanke Frauen, ohne Formen gar nicht anziehend sind (für mich) Jeder sein Geschmack...
Geschrieben
Frauen mit ordentlich rundungen sind doch geil. Ich liebe das griffige...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dory911:

Ganz witzig ist immer, dass manche Männer, ach so doll auf dicke Frauen abfahren und schlanke ja gar nicht so ihr Fall sind, wenn ich dann Frage wie sieht es denn in der Beziehung aus, würdest du da mit einer dicken zusammen sein wollen, fast die Hälfte aller Männer sagt, ne meine Frau muss schlank sein . . 😂😂😁

Stimmt, das kommt sehr häufig vor. Wenn man es dann hinterfragt bekommt man oft die Antwort: "Was sollen denn die Anderen über mich denken? Mit einer dicken Frau werde ich doch ausgelacht." Das ist also oft nur ein schwacher Mensch, der nicht zu dem stehen kann, was er will.

Geschrieben
Mangel an Auswahl. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

 "Was sollen denn die Anderen über mich denken? Mit einer dicken Frau werde ich doch ausgelacht." Das ist also oft nur ein schwacher Mensch, der nicht zu dem stehen kann, was er will.

Und deswegen frage ich mich, was es sich darauf einzubilden gibt, wenn athletische Männer Übergewichtige/ Dicke/ BBW als Objekt ihrer Begierde auserwählen. 😏

Das Reallife und das tatsächliche Miteinandersehenlassen zählt.

Und nein, ich spreche niemandem seinen Geschmack auf einen bestimmten Figurtyp ab oder meine, dass jeder Mann in Bezug auf seine Vorlieben lügt.

Nur sollte das Ganze eben AUCH realistisch betrachtet werden. 

Das Gießkannenprinzip oder Bezirksbefruchter auf der Suche nach Begattungswilligen sind eben doch nicht so selten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben (bearbeitet)

***

Etwas drauf einbilden? Würde ich mir, bei p.de, nicht (kann aber nur für mich sprechen). Aber im Reallife waren meine Partner auch, bis auf einen, immer sehr durchtrainiert oder schlank. Allerdings haben die auch alle zu mir gestanden und sich nicht mit mir versteckt. Mein Augenmerk liegt bei Männern die zu ihrer "Auswahl" auch öffentlich stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Es gibt keinen Automatismus. Schlanke Männer vs. runde Frauen. 

Aber es gibt für jeden weibliche Attribute, die einen sehr ansprechen. Und bei manchen sind es runde Formen. 

Bei mir übrigens auch. Runde Mädels sind klasse 

Geschrieben
Klar gibt's Männer, die wahllos Frauen anschreiben, nur um mal zum Zug zu kommen. Aber es gibt auch trainierte und schlanke Männer, die wirklich auf dicke Frauen stehen. Ich hatte noch nie einen dicken Mann, weder hier noch in der Realität. Auch Beziehungen hatte ich immer mit schlanken Männern. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich ein schlanker Mann mit Vorliebe für dicke Frauen wäre, würde ich mich hier ziemlich diskriminiert fühlen. Aber hier ist halt auch nur ein Auszug der Gesellschaft.... Zu wenig Toleranz und ja nicht anders sein
Geschrieben
Mein Traum war schon immer eine dicke Frau. Seit ich meinen Schatz habe lebe ich diesen Traum. Nur üppige Rundungen reizen wirklich
×
×
  • Neu erstellen...