Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mir gehts da vorrangig aber eher dann um Dates. Wenn man sich trifft und er Sex will, obwohl er überhaupt nicht auf kurvige Frauen steht, dann hat das schon was von "Notnagel" 😄 Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das ne Frau gut finden kann 🤷🏻‍♀️😅 

Ok, das kann ich verstehen. Aber ich würde nur dann Sex mit einer Frau wollen, wenn ich auf sie stehe. Weil wenn es nicht so ist, dann steht auch nichts.....

Geschrieben (bearbeitet)

***

Löblich. Aber bei vielen geht es eben bei jeder 😆🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Wenn er dich nicht nur fickt, sondern auch in der Öffenbtlichkeit mitnimmt und ausführt, ja dann steht er wohl auf Mollige und Dicke. Ansonsten wird wohl hier eher nur ein LOCH das Ziel sein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sarah1710:

Mich interessiert ob des anderen Frauen auch so geht? 

mich schrieb alles an, untergewichtige, normalgewichtige, fette, sportliche, kleine, dicke, grosse, muskulöse, junge, alte...

einfach alles war dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tristania_:

Es ist ganz einfach so, dass viele Männer (auch athletische) anschreiben, was geht und wo sie durch den Filter kommen. 

Ich als Frau würde mir nichts darauf einbilden, mit Post zugekippt zu werden und meinen Selbstwert plus Selbstbewusstsein daran festmachen. 

naja wo hat te denn geschrieben das sie sich was einbildet ?sie hat nur eine frage gestellt

was du geschrieben hattest davor  klingt nach dem Motto, hier fällt auch mal für die dicken mal was ab, sogar die finden was . dabei denke ich es ist im Gegenteil eher so dass die Männer hier sich das suchen was sie richtig gut finden und gern im bett haben...! 

bearbeitet von Passionate75
Geschrieben
Mein 5 Cent zu Deiner Frage, Sarah … Nichts gegen schlanke, zierliche Frauen. Ihr seht gut aus, habt ein große Auswahl an schöner Kleidung und sie steht euch auch. Nun, habe Zeit meines Lebens immer Sport (Leistungssport) betrieben (Schwimmen, Triathlon, Radrennfahren, …) und dabei sympathische, schlanke bis athletische Frauen kennengelernt.Aber erotisch anziehend fand ich immer mehr Frauen mit „viel Figur“. Vielleicht bin ich einfach zu „hetero“, aber eine üppige Frau fühlt für mich sich einfach viel interessanter an, als eine schlanke Frau. Mollig, sehe ich eher als Synonym für Sinnlichkeit, als dünn (oder asketisch). Und auf Ersteres kommt es beim Sex doch an? Oder ich hatte nur die „richtige“ Frau zu richtigen Zeit kennengelernt. Und bin seit dem, wie mein Name sagt …
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ok, das kann ich verstehen. Aber ich würde nur dann Sex mit einer Frau wollen, wenn ich auf sie stehe. Weil wenn es nicht so ist, dann steht auch nichts.....

genau so ist es.

Geschrieben

Vielleicht versuchen wir mal psychologisch ranzugehen. Ein Durchtrainierter Mann achtet auf seinen Körper, seine Ernährung und sieht im Studio auch „nur“ durchtrainierte Frauen. Jetzt arbeitest du die ganze Zeit mit schweren Gewichten und hast dementsprechend eine starke Griffkraft entwickelt. Somit muss er sich bei einer Frau, die dieselben Vorlieben hat wie er (Ernährung, Sport, usw...) Beim Sex immer zurückhalten dass er sie nicht kaputt drückt. Bei einer fülligeren Frau gibt es mehr zum Anfassen. Mann kann gröber dran gehen (natürlich alles im Rahmen der Frau). Das war zumindest meine Erfahrung mit fülligeren Frauen. Ich konnte meine Lust immer frei raus lassen und konnte nie genug kriegen 😊

Das wäre meine Theorie. Mal eine andere 😄

Geschrieben

Hmm, irgendwas mache ich falsch. Mich schreiben so gut wie nie super sportliche, durchtrainierte Männer an 🤔🤔🤔

Vielleicht springen die eher auf andere Fotos an? Oder auf andere Profile? 

Keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt, hätte ich null Lust, ständig über Trainingspläne, Zeiten, optimale Ernährung und so zu reden. Ja, ok, war jetzt wahrscheinlich auch ein Griff in die Klischeeschublade. Stelle ich mir halt so vor, dass dann jemand extrem drauf fokussiert ist.

Geschrieben

Naja. Solange man nicht die Liebe fürs Leben sucht sondern nur den spass und das Abenteuer, brauch man auch nicht über den Alltag des anderen zu reden, zu welchem die Ernährung dazu gehört 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bloedsinn 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GeileGöttin:

Zum Präsentieren wollen die meisten gern ein Püppchen, im Bett dann aber sehr gern und viel lieber eine Frau mit ausgeprägteren Kurven und Rundungen. 

Sehr amüsant, wie Du versuchst, schlanke Frauen nur als Vorzeigepüppchen zu degradieren, aber gleichzeitig gar nicht bemerkst, dass Du Dicke "nur gut genug für's Bett" abstempelst. 😀 

Eigentor. VERSENKT.

vor 4 Stunden, schrieb keepcalm574:

Interessanter weise seit ihr oftmals glücklicher mit euch wie andere. Ich finde es mega toll

Deswegen der Diätenboom? 😏😀 Weil es keine Abnehmer dafür gibt? 

Wenn ich hier im Thread lese, lese ich zum Großteil von dicken Grazien eher nur Abwertung gegenüber Schlanken. Wenn das von Zufriedenheit und Glück zeugt, bin ich seeeeehr unzufrieden. 

Mit meinen 88 kg, verteilt auf 1,83 m bin ich selbst keine zarte Elfe, muss aber keine der hier Schreibenden abwerten, um mich gut zu fühlen ... und mich dann auch noch von diversen Männern feiern lassen, die in die gleiche Kerbe schlagen und hoffen, zum Zug zu kommen.

Ich wette, einige sabbern unter Fotos schlanker Frauen und erzählen denen in Mails die gleiche Mär.  😏

vor 2 Stunden, schrieb Passionate75:

Was du geschrieben hattest davor  klingt nach dem Motto, hier fällt auch mal für die dicken mal was ab, sogar die finden was . dabei denke ich es ist im Gegenteil eher so dass die Männer hier sich das suchen was sie richtig gut finden und gern im bett haben...! 

Warum FRAGST Du mich nicht einfach, WIE ich es gemeint habe? Wobei ich meine, mich klar genug ausgedrückt zu haben. 😏 

Hier werden sämtliche Frauen mit Mails beglückt. Nicht nur BBW's mit Übergröße und bei dem Großteil der Männer nehme ich ALLGEMEIN an, dass sie nahezu JEDE Frau anschreiben, wo sie durch den Filter kommen. So einfach ist das.

Auch die, die nicht ihrem Typ entsprechen und die sie sonst im Reallife nicht auswählen würden - auch allgemein gehalten, bevor hier wieder jemand weint. 😏

vor 1 Stunde, schrieb valens-fidus:

Ist das wichtig warum es so ist? 🤔

Fishing for Compliments? Bestätigung?

... und noch was ganz Böses zum Schluss: Da es so verwundert, dass athletische Männer dicke Frauen anschreiben, scheint das Ansprechen durch Selbige im Reallife so oft nicht zu passieren. 😏

Jetzt könnte man denken, die trauen sich nur nicht, weil sie sich schämen, dass sie mit ihnen gesehen werden und das keiner mitbekommen darf. Wie wahrscheinlich ist es, dass das für so eine große Masse gilt? 

... es darf darüber nachgedacht werden. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Selbstverständlich, alle Männer und es gibt keinen einzigen Mann auf der Welt der schlanke Frauen bevorzugt und falls doch, hat er mit Sicherheit noch eine dicke Frau nur zum vögeln am Start.

Klar, das passiert täglich und die Notaufnahmen der Krankenhäuser, können sich daher nicht retten...:smirk:

Für was braucht die TE Mut? Eine dicke Frauen kontra schlanke Frauen Diskussion zu starten, ist seeehr mutig und manche hier kommentierenden, sind noch viiiel mutiger im ,,schlaue" Sprüche und Beleidigungen raushauen finde ich. Auch manche dicken Frauen sprechen wirklich ,,für sich"...

Wie immer in Threads zu diesem Thema.:smiley: Macht euch keine Gedanken.

 

Es liegt alles im Auge des Betrachters..hier wird/wurde niemand beleidigt..KLAR.jede/r betrachtet seine sexuelle Begierde anders..eine/r steht auf MEHR..andere auf WENIGER...allen sei hier gesagt...poppt mit derjenigen u demjenigen der Euch als Mensch gefällt u zusagt....💋👍

Geschrieben
Ich glaube der Grund ist ganz simpel: um die 20 ist ein höherer Anteil der Frauen schlank als mit 40. Die Moppel werden halt mehr. Ein Teil der Männer beharrt weiter auf schlanken Partnerinnen, die anderen sind halt flexibel.
Geschrieben

Bei mir dasselbe, überwiegend durchtrainierte /schlanke. Denke nicht dass das einen besonderen grund hat.

Poppen.de halt, hier kann man sich suchen wonach einem die Lust wirklich steht, ganz diskret und heimlich, keiner bekommt es mit.

Ich urteile mal darüber nicht. Ist ja nicht so das etwas schlimm dadran ist, wenn man jemand haben möchte der sehr anders als einem selbst ist, hinsichtlich form, höhe, alter oder so.

Geschrieben
Richtige Männer,stehen auf Rundungen u auf was zum Anfassen 🤗😋🤩!
Geschrieben

da kann ich mich den meisten nur anschließen, ich finde Frauen mit üppigen und kurvigen Rundungen total sexy....

Geschrieben

@Tristania_ Leider kann ich deinen Beitrag nur einmal liken ... Ich teile deine Auffassung jedenfalls 1:1 und finde, Du hast es inhaltlich perfekt auf den Punkt gebracht. :thumbsup:

vor 59 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich wette, einige sabbern unter Fotos schlanker Frauen und erzählen denen in Mails die gleiche Mär.  😏 

Hier werden sämtliche Frauen mit Mails beglückt. Nicht nur BBW's mit Übergröße und bei dem Großteil der Männer nehme ich ALLGEMEIN an, dass sie nahezu JEDE Frau anschreiben, wo sie durch den Filter kommen. So einfach ist das.

Auch die, die nicht ihrem Typ entsprechen und die sie sonst im Reallife nicht auswählen würden - auch allgemein gehalten, bevor hier wieder jemand weint. 😏

... und noch was ganz Böses zum Schluss: Da es so verwundert, dass athletische Männer dicke Frauen anschreiben, scheint das Ansprechen durch Selbige im Reallife so oft nicht zu passieren. 😏

Geschrieben

Ich lasse mal alles weg, was bisher geschrieben wurde und sage, wie ich es empfinde:

Ich mag Frauen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, sich darum wie eine Frau benehmen und auch so aussehen. Das sind sehr oft eben nicht die, die man als "schlank" bezeichnet. Das aktuelle "schlank" ist für mich dürr. Wenn ich mal nur vom Ausshen ausgehe (laaangweilig und oberflächlich), mag ich rein optisch Frauen von Normalgewicht bis mollig. Bei Dick bekomme ich Probleme, nicht was allgemeine körperliche Annäherung angeht, aber in Bezug auf Sex.

Ich habe genauso viele interessante Frauen getroffen, die mollig sind wie solche, die normal bis schlank sind.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Kann das nur bestätigen. Warum ? Na weil wir mindestens genauso so scharf sind ;) nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und häufig ziehen sich eben auch Gegensätze an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Sehr amüsant, wie Du versuchst, schlanke Frauen nur als Vorzeigepüppchen zu degradieren, aber gleichzeitig gar nicht bemerkst, dass Du Dicke "nur gut genug für's Bett" abstempelst. 😀 

Eigentor. VERSENKT.

Deswegen der Diätenboom? 😏😀 Weil es keine Abnehmer dafür gibt? 

Wenn ich hier im Thread lese, lese ich zum Großteil von dicken Grazien eher nur Abwertung gegenüber Schlanken. Wenn das von Zufriedenheit und Glück zeugt, bin ich seeeeehr unzufrieden. 

Mit meinen 88 kg, verteilt auf 1,83 m bin ich selbst keine zarte Elfe, muss aber keine der hier Schreibenden abwerten, um mich gut zu fühlen ... und mich dann auch noch von diversen Männern feiern lassen, die in die gleiche Kerbe schlagen und hoffen, zum Zug zu kommen.

Ich wette, einige sabbern unter Fotos schlanker Frauen und erzählen denen in Mails die gleiche Mär.  😏

Warum FRAGST Du mich nicht einfach, WIE ich es gemeint habe? Wobei ich meine, mich klar genug ausgedrückt zu haben. 😏 

Hier werden sämtliche Frauen mit Mails beglückt. Nicht nur BBW's mit Übergröße und bei dem Großteil der Männer nehme ich ALLGEMEIN an, dass sie nahezu JEDE Frau anschreiben, wo sie durch den Filter kommen. So einfach ist das.

Auch die, die nicht ihrem Typ entsprechen und die sie sonst im Reallife nicht auswählen würden - auch allgemein gehalten, bevor hier wieder jemand weint. 😏

Fishing for Compliments? Bestätigung?

... und noch was ganz Böses zum Schluss: Da es so verwundert, dass athletische Männer dicke Frauen anschreiben, scheint das Ansprechen durch Selbige im Reallife so oft nicht zu passieren. 😏

Jetzt könnte man denken, die trauen sich nur nicht, weil sie sich schämen, dass sie mit ihnen gesehen werden und das keiner mitbekommen darf. Wie wahrscheinlich ist es, dass das für so eine große Masse gilt? 

... es darf darüber nachgedacht werden. 😏

Ich degradiere hier niemanden, sondern habe lediglich meine eigenen Erfahrungen wiedergegeben.

Weder bin ich der Meinung, dass schlanke Frauen nur zum präsentierten geeignet sind bzw. im Bett nix drauf haben, noch habe ich das auch nur ansatzweise geschrieben.

Wie bereits erwähnt bin ich glücklich verheiratet und es geht niemanden etwas an, ob und wie viele Männer MEHR von mir wollten - hier oder im echten Leben.

Das ist ja schließlich auch nicht das Thema.

Ich bin auch kein Matratzentourist, sondern pflege i.d.R. längerfristige Affären - mit immer nur EINEM und nicht 25 gleichzeitig.

Aber nun, ich finde es sehr amüsant, dass manche Damen sich völlig grundlos direkt angegriffen fühlen und die Giftspritze rausholen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ColopLeitz92:

Beim Sex immer zurückhalten dass er sie nicht kaputt drückt.

Heisst das jetzt dass eine fülligere Frau mehr Gewicht aushält ?

Wieso muss bei einer Frau die auf Sport und Ernährung achtet, sich der Mann deswegen zurück nehmen ? 

Trotz Erfahrungen, du weißt aber schon wenn eine Frau die eher grobe Gangart im Bett bevorzugt, Übergewicht dafür nicht automatisch die Ursache ist ? Ist es nicht die Vorliebe dafür ? 

Kleiner Auszug aus meinem Fragenkatalog zu deinem Kommentar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

Hier werden sämtliche Frauen mit Mails beglückt. Nicht nur BBW's mit Übergröße und bei dem Großteil der Männer nehme ich ALLGEMEIN an, dass sie nahezu JEDE Frau anschreiben, wo sie durch den Filter kommen. So einfach ist das.

Auch die, die nicht ihrem Typ entsprechen und die sie sonst im Reallife nicht auswählen würden - auch allgemein gehalten, bevor hier wieder jemand weint. 

ja klar, genau so hast du das gemeint, auch das mit dein einbilden. :joy: ist mir latte nur lustig wie jemand anders sagte, kaum werden mal die dicken gefeiert sind die normalen und dünnen am start und heulen rum weil sie nicht im Mittelpunkt stehen und können gar nicht verstehen dass wer ne dicke will... nee damit meine ich nicht unbedingt dich aber schon lustig ja wie die giftspritzen rausgeholt werden :joy:

gibt leider zicken in jeder konfektionsgrösse

morituritesalutant
Geschrieben

die konstitution sagt nun mal nichts über dem jeweiligen geschmack aus,deshalb genieße das interesse und es wird auch der eine oder andere dabei sein,der deinem geschmack entspricht.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...