Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine große Oberweite ist nun mal für viele Männer ein wesentlich attraktiver Faktor und da dies eher bei kräftigeren Frauen gegeben ist, fühlen sie sich aufgrund dieser Vorliebe angelockt...wäre eine Theorie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

Die Frage waere so wohl besser im Frauen Forum gestellt gewesen.

Keine Ahnung ob das so ist, auffällig ist das es Männer gibt die wohl Jede anschreiben wuerden und viele Bilder kommentieren. Ob das nun schlanke oder dicke Frauen sind ist da egal. Die Kommentare sind aber mit... wow toller Körper ect gleich. Koennte man draus schliessen einigen Männern ist es egal. 🤷‍♀️

Das ist ja auch so das es einigen Männern egal ist. Wär ja auch langweilig wenn alle gleich wären oder 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb giodia1217:

Ich will hier nicht die Frauen angreifen die eine rubensfugur haben !Aber mir hat mal ein Mann gesagt sie sind williger ich als frau finde diese Aussage einfach nur Mega schlimm

Solche Aussagen sind auch mega schlimm und abwertend!!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marco2211:

Ich denke das hat durchaus mehrere Gründe, das "kurvige" Frauen hier auch viel angeschrieben werden. Einige finden es durchaus attraktiv wenn Frauen was auf den Rippen haben, ich persönlich bin da nicht so der Fan von, da ich es ästhetischer finde wenn Frauen schlank/normal sind vom Gewicht her (BMI bis ~25, als Vergleichswert). Ich denke aber auch das ein bedeutender Teil einfach nur "irgendwas flachlegen" möchte, das alte Bekannte "Hauptsache ein Loch". Gleichzeitig sehe ich aber auch viele Profile von Frauen die ihr wahres Gewicht sehr geschickt vertuschen, auch bei der TE. Das ist eure Sache wenn ihr das macht, aber ich frage mich ob euch das wirklich was bringt? Ich schweife ab... :confused:

Du schweifst nicht ab 

ist so 👌👍

Geschrieben
Was sollen denn die armen Männer machen wenn hier nur Mollys bbw und Damen ohne Gewichtsangabe sich tummeln? Schwul werden ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb female_instinct:

Eine große Oberweite ist nun mal für viele Männer ein wesentlich attraktiver Faktor und da dies eher bei kräftigeren Frauen gegeben ist, fühlen sie sich aufgrund dieser Vorliebe angelockt...wäre eine Theorie.

Ich glaube es ist einfach die begrenzte Auswahl :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
Ich bin der Meinung die schreiben hier einfach alles an....wegen dem Herren überschuss
Geschrieben

ich mag es von schlank bis kurvig bzw. auch mollig...kommt drauf an...gibt für mich da grundsätzlich kein Ausschlußkriterium in der Richtung

Geschrieben
Entschuldige mal bitte!!! Was ist denn bitte so verkehrt an Frauen mit Rundungen??? Ich verstehe die Frage gerade nicht......! Deshalb sind Frauen doch nicht unattraktiv !!! Ich frag mich langsam wer Euch das immer einredet!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smouth:

Das ist ja auch so das es einigen Männern egal ist. Wär ja auch langweilig wenn alle gleich wären oder 🤷‍♀️

Ich hätte ja fast behauptet, dass keine Frau einen Mann möchte dem egal ist welche Frau in sein Bett kommt 😁

Meinetwegen dürften alle Männer Prinzipien haben. Bei dem Aspekt darf es langweilig sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb female_instinct:

Eine große Oberweite ist nun mal für viele Männer ein wesentlich attraktiver Faktor und da dies eher bei kräftigeren Frauen gegeben ist, fühlen sie sich aufgrund dieser Vorliebe angelockt...wäre eine Theorie.

Viele Männer stehen auf kräftige Frauen und nicht nur ihren Busen wobei der schon oft sehr geil ist  :fire:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber der üppige Busen hat nun mal einen enormen Reiz auf viele Männer. Ein wesentlicher Faktor, wenn auch nicht der Einzige.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Passionate75:

Viele Männer stehen auf kräftige Frauen und nicht nur ihren Busen wobei der schon oft sehr geil ist  :fire:

Viele Männer? Das sehe ich in meinem Leben nicht bestätigt, das Männer auf „kräftige Frauen“ stehen. Was die Oberweite angeht, so mag es ein Kriterium bei der Partnerwahl sein, aber vermutlich nicht das entscheidende. 

Geschrieben
Ich denke...das es hier so einige Männer gibt...die wahllos anschreiben...egal ob dick...dünn oder normal...in der Hoffnung das mal eine anbeißt...und dann gibt es die...die es einfach mal ausprobieren wollen wie es mit einer fülligeren in der Kiste ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bittersweet:

Viele Männer? Das sehe ich in meinem Leben nicht bestätigt, das Männer auf „kräftige Frauen“ stehen. Was die Oberweite angeht, so mag es ein Kriterium bei der Partnerwahl sein, aber vermutlich nicht das entscheidende. 

ich sag ja nicht alle tun das aber ist so. ich steh auf alle Frauen, schlank oder dick, besonders auf kräftige und kenne einige die so denken wie ich und sogar eher nur eine dicke wollen 

Geschrieben
Vielleicht weil die Ausgangsthese, Curvy passt nicht zu schlank, einfach nicht stimmt? 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 00:31, schrieb BDirk001:

Naja 🧐 sind wir mal ehrlich ficken wollen auch Dicke und schlanke aber wenn es darum geht auch mit einer Dicken oder ein Dickerchen eine Beziehung einzugehen steht niemand dazu weil es Ihm peinlich ist 😂😂😂 ich mag lieber eine normale Figur und ich bin überzeugt dass sich Dicke in ihrer Haut nicht wohlfühlen... selbstverständlich werden Sie es nicht zugeben... ist so wer mag schon dieses gewabbel und geschwitze inklusive der Bewegungseinschränkungen ... optisch sind Sie auch nicht begehrenswert... alles andere sind Phrasen und nicht ehrlich... ich bin es ..... Ehrlich!!!!!!😊

Das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters...das was du hier von dir gibst sind Phrasen...die du irgendwo aufgeschnappt hast...mitreden wollen aber keine Ahnung davon haben...einfach nur lächerlich. 

 

Geschrieben
Ich persönlich finde Rundungen vollkommen okay und auch attraktiv und erotisch bei Frauen und das nicht nur wegen der daraus resultierenden größeren Oberweite. Was natürlich ein schöner neben effekt ist. Aber der eigentliche Grund, so denke ich jedenfalls, bei den meisten anderen ist einfach der Mangel an realen Frauen hier. Ich meine die die auch antworten. Ich bin zwar noch nicht allzulange hier, aber ich habe das Gefühl auf 30 rollige Männer kommt hier eine Frau die echt ist und kein Fake. Von daher werden wohl hier sehr viele einfach schreiben was das Zeug hält um die Erfolgschancen hoch zu halten. Naja jedem das seine, meins ist es nicht.
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen 😊 Bei mir ist das auch so, dass ich von sportlichen und überaus attraktiven Herren angeschrieben werde, Herren bei denen ich auf offener Straße nicht denken würde, dass sie Interesse an jemandem hätten, auch wenn es nur sexuell sein sollte
Geschrieben
Also ich denke tatsächlich das die meisten Männer hier eben kaum Unterschiede machen. Und das nicht aus einer Vorliebe heraus. Leider haben vmtl. die meisten nur den Gedanken Sex im Kopf. Egal ob Rundungen oder nicht. Das Anschreiben geschieht wohl nach dem Gesetz der großen Masse. Je Frauen jemand anschreibt umso höher ist die Chance eines Treffers. LEIDER
Geschrieben
Weibliche Rundungen können sehr sexy sein!! Ich denke das sehr viele Männer darauf stehen, aber der öffentliche Druck oder Zwang es ihnen nicht erlaubt es zu zugeben.
Geschrieben

Wenn die Rundungen an den richtigen Stellen ist, hammer Stoßfleisch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giodia1217:

Ich will hier nicht die Frauen angreifen die eine rubensfugur haben !Aber mir hat mal ein Mann gesagt sie sind williger ich als frau finde diese Aussage einfach nur Mega schlimm

Ich finde diese Aussage auch mega schlimm. Ich denke das es nichts mit der Figur, sondern mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat. Egal ob dick oder schlank. Eine schlanke Frau hat vielleicht andere Makel und ist willig. Ob ein Mann wirklich auf Dicke steht, merkt man doch, wenn er sich mit der Frau auch in der Öffentlichkeit trifft.  

Geschrieben
Kommt mir auch bekannt vor. Ich habe auch Rundungen..
Geschrieben
Ich finde sollche Typen sind letztlich einfach Notgeil. So außen hui und innen rollt eine einsame Murmel. Ich nenne in meinen Profil was ich suche und dann schreiben mich so ein paar verhungertes Stöckchen am ( ich bin 1.80 mit 90kg). Ich verzichte lieber auf Sex, als mir das an zu tun. Denn sein wir mal ehrlich - die Zeit die ich brauche um zu füttern bis ich sie ficken will - nehm ich mir jede 11te Minute, aber nicht bei p.de
×
×
  • Neu erstellen...