Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

12 Seiten....

wo manch Frau versucht sich es schoen zu reden das es hier Männer gibt die alles nehmen. Liest man mal die Kommentare unter einigen Bilder kommt eben genau so ein Anschein. Morgen dann wieder der Thraed dazu, Männer verarschen Frauen. 

Dann sind die Knochen eben was fuer Hunde hier, welch duemmlicher Kommentare der nur zeigt wie wenig Hirn vorhanden ist. 

Fuer mich ist immer wieder interessant wie Frauen im Netz auf Komplimente anspringen. Wenn ich doch im realen Leben keinen Flirt habe warum ist es dann hier so.....einfach mal in einer ruhigen Minute drüber nachdenken. 😉

Natuerlich gibt es genügend Männer die auf Frauen mit mehr Kilo stehen. Nur genau die Männer machen darum keine solche Welle. Uebrigens wenn Mann genau auf den Typ Rundungen steht, schreibt er keiner 50 kg Frau mit Ansatz Wachbrettbauch unters Pics wow geile Figur. Das beißt sich nämlich dann, aber genau so schon hier gesehen. 

Am Ende gibt's sagt man doch fuer Jeden einen Deckel. Ich glaub daran. Nur sollte man beim umsehen nicht dabei blind sein und realistisch bleiben was Kommentare und Co hier angehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 23:54, schrieb Einar:

Notgeilheit nennt man das. Da finden Männer ALLES toll, sexy & unwiderstehlich..

Ich denke auch. Man muss als attraktive schlanke Frau schon sehr nymphoman sein um auf eine solche Seite zu finden. Als durchtrainierter Mann treibt einen das Schwanzdenken und die Notgeilheit hier her. Die Auswahl an schlanken und attraktiven Frauen ist demnach sehr gering hier, die Erfolgschancen gleich null egal wie trainiert oder attraktiv man als Mann ist. Dementsprechend orientieren diese sich gerne um frei nach dem Motto „Loch ist Loch“. Also ist es ein Irrglaube der fülligen Frau, dass größtenteils trainierte Männer auf sie stehen. Dafür seid ihr zu verschieden, er mag Sport und Aktivität, du wahrscheinlich eher nicht. Für mehr als eine schnelle Nummer reicht das dann halt nicht ..

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Youngdick1997:

Als durchtrainierter Mann treibt einen das Schwanzdenken und die Notgeilheit hier her.

Und was treibt dich hierher?

Geschrieben (bearbeitet)

Die intention warum man jemanden anschreibt, sind genau so vielfältig wie die Gewichtsklassen. Warum sollte ich mir Gedanken darüber machen, daß mich ein sportlicher Mann anschreibt, irgend etwas an meinem Profil scheint ihm zu gefallen. Entweder der Text, die Figur, die Körpergröße, Alter oder was weiß ich. Ich muss das nicht hinterfragen, gefällt mir dann auch was ich sehe, kann es zu einem schönen Austausch kommen,in welcher Form auch immer oder halt nicht. :coffee_morning:

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Ich mag im übrigen auch die Verpackung (Bekleidung) wenn Frau es versteht, ihre Weiblichkeit entsprechend zu betonen. Nein, nicht nuttig, aber doch so, dass Busen und Po schön zur Geltung kommen. Das Vermögen runde Frauen oft besser zu können, als ihre schlanken Geschlechtsgenossinnen. Nicht immer, aber oft. Also, ihr runden Hübschen, nicht mit den Reizen geizen;-) 

Geschrieben
Nicht jeder Mann mag schlanke Frauen... Ich gehöre zu dem Typ Mann, der diese Weiblichkeit schätzt und es liebt, wenn Frauen Kurven und Rundungen haben... Rein meine Meinung, bevor es wieder tonnenweise Kritik hagelt...
Geschrieben (bearbeitet)

***

"Kurven" und "Rundungen" haben nichts mit Übergewicht zu tun und Übergewicht ist auch alles andere als ein weibliches Geschlechtsmerkmal! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Frauen mit kurven an den richtigen Stellen sind einfach sexy. Wichtig ist das sie wissen wie sie sich kleiden müssen. :bite:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dinnerout:

Ich mag im übrigen auch die Verpackung (Bekleidung) wenn Frau es versteht, ihre Weiblichkeit entsprechend zu betonen. Nein, nicht nuttig, aber doch so, dass Busen und Po schön zur Geltung kommen. Das Vermögen runde Frauen oft besser zu können, als ihre schlanken Geschlechtsgenossinnen. Nicht immer, aber oft. Also, ihr runden Hübschen, nicht mit den Reizen geizen;-) 

Deine "Wahrnehmung" deckt sich definitiv nicht mit meiner. Bei dir habe ich eher den Eindruck, du versuchst hier etwas einzureden, nur weil du drauf stehst! Krampfhaft "Honig ums Maul" schmieren. Das funktioniert aber nicht bei Menschen, die mit wachem Verstand und sehenden Auges durch die Welt gehen. Ich weiß was ich sehe, wenn ich durch die Stadt gehe, ich weiß was ich sehe, wenn ich beruflich unterwegs bin, ich weiß was ich sehe, wenn ich mich im privaten Umfeld umsehe. Das was du behauptest, deckt sich nicht mit der Realität da draußen. Die wenigsten übergewichtigen Frauen kleiden sich figurbetont. Und "figurbetont" ist nicht immer auch vorteilhaft! Und genau das ist der Punkt. 

Und seit wann hat das Gewicht eines Menschen etwas damit zu tun, ob er sich gut kleiden kann? Seit wann gibt es da einen Zusammenhang? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Interessant, wenn Menschen versuchen andere Menschen, nach zwei Sätzen zu charakterisieren, insbesondere wenn es noch am Rande einer persönlichen Beleidigung geschieht. Man wünscht sich bei manchen Kommentaren einfach mehr Toleranz und die Überlegung muss ich das jetzt schreiben. 😳 im Übrigen gibt es nicht die Realität in solchen Dingen, sondern es gilt die eigene wahrgenommene Realität und die liegt bekannterweise immer in der eigenen Perspektive. 

BITTE, bloß nicht antworten. Einfach weiterziehen. Danke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Böller:

 Das was du behauptest, deckt sich nicht mit der Realität da draußen. Die wenigsten übergewichtigen Frauen kleiden sich figurbetont. Und "figurbetont" ist nicht immer auch vorteilhaft! Und genau das ist der Punkt.

Ich wünschte mir auch manchmal , dass es eine maximale Füllmenge für Leggins gäbe :flushed: . Es gibt tolle Mode für Frauen mit mehr oder sogar zuviel Figur , die auch nicht zwingend teuer ist ( wird gerne als Argument genommen) . Figurbetonend können sich schlanke Frauen eher kleiden , als fülligere .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Böller:

Und seit wann hat das Gewicht eines Menschen etwas damit zu tun, ob er sich gut kleiden kann? Seit wann gibt es da einen Zusammenhang? 

Na ja, das liegt nun auch an der begrenzteren Auswahl und dem immer noch in Überzahl vertretenen “Sackschnittmustern“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Dinnerout:

Interessant, wenn Menschen versuchen andere Menschen, nach zwei Sätzen zu charakterisieren, insbesondere wenn es noch am Rande einer persönlichen Beleidigung geschieht. Man wünscht sich bei manchen Kommentaren einfach mehr Toleranz und die Überlegung muss ich das jetzt schreiben. 😳 im Übrigen gibt es nicht die Realität in solchen Dingen, sondern es gilt die eigene wahrgenommene Realität und die liegt bekannterweise immer in der eigenen Perspektive. 

BITTE, bloß nicht antworten. Einfach weiterziehen. Danke. 

Beleidigung?? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 00:18, schrieb Odinssohn90:

 Und nur Hunde spielen mit Knochen

Solltest Du mal in der Öffentlichkeit sagen. Da gibt es bestimmt "Hunde", die mit Deinen Knochen spielen werden und Dich in einer Hundehütte einbauen. 

Geschrieben

Ist es wirklich so schwer zu verstehen das nicht alle  Männer ein optisch eng begrenztes Beuteschema haben ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria888:

Ihm ist offensichtlich nicht klar, dass er ohnehin regelmäßig mit "Knochen spielt", 

Ich persönlich halte von solchen Themen eh nicht viel. Denn damit zieht man viele Schaumschläger Männer an, die ihre Fahne nach dem Wind halten. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ist es wirklich so schwer zu verstehen das nicht alle  Männer ein optisch eng begrenztes Beuteschema haben ?

 

Und ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass genau das in der realen Welt eben beim Großteil der Bevölkerung nicht so ist, sondern nur hier aus "der Not heraus" häufiger auftritt? Wer wirklich auf "alles" steht, wirkt ganz schnell wahllos. 

Geschrieben

 Also ich finde auch Rundungen an Frauen mega gut. So Zahnstocher Arme und Beine sind nicht grade toll.

Geschrieben

 

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen ausgeprägten weiblichen Rundungen und klassischem Übergewicht.

Letzteres ist hier sehr häufig Site vertreten, weil sie im RL hinten runterfallen und hier von den verzweifelten Resteverwertern hochgejubelt werden.

 

Geschrieben

BMI 15 oder 30

Ich finde Jammern schlimm.

Dabei ist es egal, ob "meine XXX sind zu YYY" oder "ich bin zu ZZZ" - total abtörnend!

Frauen, die behaupten "Rundungen an den richtigen Stellung" - "mollig"- usw. zu sein/ zu haben stehen oft mit Ihrem Körper wirklich im Einklang.

Zufrieden und glücklig. Und nur dann, können Sie auch gerade mit Ihrer Lust umgehen.

Klar - Ausnahmen bestätigen die Regel . Und es ist auch nicht das erste Date, bei dem die hemmende Unzufriedenheit ans Tageslicht kommt.

 

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 23:42, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

Weil sie es eben so wollen. Muss man denn immer alles bis ins kleinste begründen? Es ist wie es ist und freu dich darüber oder wenn es dich stört mach den Filter zu 😁

Geschrieben

Ist echt witzig was so manch einer für 'nen scheiß loslässt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Deezle:

Ist echt witzig was so manch einer für 'nen scheiß loslässt..

So wie du? Ich sag nur "Zahnstocher".

Und stimmt! Das haben ganz besonders in diesem Thread hier die Männer getan, die versucht haben Übergewicht mit dümmlichen Phrasen in den Himmel hoch zu loben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen mit Rundungen, das kann man natürlich sehr weit fassen. Ich finde weibliche Rundungen grundsätzlich toll, aber 150kg auf 160 cm verteilt, das sind für mich auch keine weiblichen Rundungen mehr, das ist für mich eher eine Krankheit, die viele leichtferitg als weibliche Rundungen schönreden wollen.

Von daher kommt es also schon auch auf ein gewisses Verhältnis zum Körper an, ich will keine Barbypuppe, aber auch nicht die ganz große unter den "Matroschka's" :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...