Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 20:46, schrieb frankenschatz:

Na was mache ich nun habe 20x5 

du darfst dann eben 2.5 cm nicht reinquetschen....

Geschrieben

Von hinten ist es manchmal problematisch. Ansonsten waren selbst 25 cm kein Problem, nach einer gewissen Gewöhnungsphase. Meine steht aber eher auf extrem dicke Schwänze.

Geschrieben
Mein erster Freund war mit etwas über 22cm bestückt. Ich hatte nur von hinten Schmerzen, wenn er wirklich hart gestoßen hat, die nicht aushaltbar waren.
Ich genieße mittlerweile (13 Jahre nach meiner Entjungferung) jedoch gern diesen Druckschmerz beim Sex. Da mein aktueller Partner zwar ausreichend, aber nicht so gut bestückt ist, hole ich mir dieses Gefühl mit seiner Hand. Feste Stöße tief rein, sind für mich ideal.
Menschen sind einfach sehr verschieden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten mal einen Dreier mit einem 19 jährigen Bürschen. Meine Ex und ich hatten ihn extra ausgesucht da er einen wirklichen Riesenschwanz hatte... Leider war er sehr unerfahren und schüchtern. Es hat Stunden gedauert bis er aufgetaut war und sie ihn vernaschen konnte.  Ihr hat es mega gefallen. Die Folgetreffen war dann jedes mal besser... Also sie fand es immer megageil. Keine Problem beim Sex...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich schon lese „ich weit über 20cm“ Wen interessiert das hier… wenn’s so is (was wohl nicht sein wird) dann darfst du dich natürlich freuen einer von wenigen zu sein… Aber hör doch auf so Ansagen hier raus zu hauen, die du… wenn das stimmt was du sagst, ja überhaupt nicht nötig hast.
Geschrieben

Naja, ich habe nicht so der längste Schwanz aber meiner ist im Durchmesser einen Monster. Er wird oft gelobt ;)

Geschrieben

Schicksalsschläge stärken den Charakter.

Vor allem bei solchen Problemen wächst man über sich hinaus!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb MonaLiisa:

Ich kann nur von mir reden... Zu viel ist nicht immer schön, irgendwann tut es nur noch weh. Zumindest bei mir 🤷‍♀️ Auserdem habe ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht. Das der Mann Kreislauf Probleme bekommen kann,wenn er deutlich mehr als 20cm hat, bei einen Ständer.

Das mit den Schmerzen ist aber auch relativ zur Person. Einige Damen stecken alles weg , während andere etwas enger gebaut sind.
Die Durchschnittsfrau ist für 16 cm ausgelegt. (soweit mein Kentnisstand)

Das mit den Kreislaufproblemen kommt , zumindest bei mir erst beim Orgasmus zum tragen, da ist also grundsätzlich was dran, obwohl sich das mit Kardiotraining recht gut kompensieren lässt.

Geschrieben

Riesen Penis ?

welche Arbeit kann er leisten ? wie viel Muskelkontraktionen hat er mehr beim Reinspritzen ?

kommt da auch mehr raus ?  wenn ja,  Wieviel ?????????????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf 6 cm Durchmesser und mehr. Die Länge ist ohne Bedeutung, im Gegenteil, ca. 20cm sind bei mir Limit, lieber sind mir 18x6.

Ich (W) stehe auf 6 cm Durchmesser und mehr. Die Länge ist ohne Bedeutung, im Gegenteil, ca. 20cm sind bei mir Limit, lieber sind mir 18x6. Geil Aussehen tuts ja, so ein Gehänge, aber irgendwo ist Feierabend mit der Aufnahmefähigkeit. Es gibt aber sicher Vaginas, die solche Monster vertragen. Ist vielleicht auch Trainingssache.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb MonaLiisa:

Ich kann nur von mir reden... Zu viel ist nicht immer schön, irgendwann tut es nur noch weh. Zumindest bei mir 🤷‍♀️ Auserdem habe ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht. Das der Mann Kreislauf Probleme bekommen kann,wenn er deutlich mehr als 20cm hat, bei einen Ständer.

Ich hab einen Dicken, da gehts🙂🙂🙂

Geschrieben

spielt Joule die im ihm steckt nicht eine größere Bedeutung ?

mit über durchschnittliche Joule ist man immer gern gesehen beim Weibchen

denn zur eine Probefahrt mit über durchschnittliche Joule lässt sich öfters gern ein Weibchen einladen

Geschrieben

Ich bin super gerne nackt, zeige mich auch oft so, da ist es doch ganz normal, Frauen oder auch Männer (ich bin echt bi), genau anzusehen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heiko21_6:

Ich habe ein 21/6 cm groß
Penis

was leistet er mehr an Arbeit    als der Durchschnitt ?

Geschrieben

Mir persönlich ist das Wurst, ich habe ein und der macht sein Dienst. Wenn kann man sich auch eine Penishölle oder so etwas kaufen wenn man mehr bracht!

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 19:05, schrieb DundM004:

Ja ich herrlich.. so einen Riesen in die Löcher gestopft zu bekommen

Bei den Riesentitten braucht man auch einen großen Schwanz 👍🙋🙊

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Geht mir genauso bzw. ich kenne das ähnlich. a0576.gif

Ich höre auch immer wieder: "Gottseidank ist deiner nur 19,8 cm lang! Noch länger wäre echt zuviel!" a010.gif

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:44, schrieb Pastor2710:

Ich mache immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird und da beschweren sich die Frauen das es zieht 😇

Was für ein gelaber wahrscheinlich ist er tatsächlich 3 Zentimeter die wo so groß schreiben ist....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mehrere Blackboys mit solchen Kalibern. Ich finde es geil, mein Mann sieht gerne zu.

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 08:41, schrieb bipiett:

Von hinten ist es manchmal problematisch. Ansonsten waren selbst 25 cm kein Problem, nach einer gewissen Gewöhnungsphase. Meine steht aber eher auf extrem dicke Schwänze.

Kein Problem???

Am 31.1.2023 at 19:02, schrieb Heiko21_6:

Ich habe ein 21/6 cm groß
Penis

Als ob 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schau mal in unser Profil. Da siehst du, wie groß seiner ist.!
Geschrieben
Februar 17, schrieb MiMark12:

Als ob 

Es macht Spaß und ist geil

Geschrieben

Aktiv beim sex, kam’s zweimal zu Kontakt mit einem jeweils überdurchschnittlich langen Penis und war beide Male ziemlich unangenehm und schmerzhaft, wenn er komplett und ganz drin war. Damals wurde noch mit Kupferspirale verhütet und es war unglaublich schmerzhaft, wenn er sie berührte und reindrückte. Das kann und kam auch schon bei uns mal vor; aber nie so krass. Mittlerweile ist die Spirale Geschichte, müsste aber trotzdem nicht unbedingt nochmal sein. Lieber vom Umfang her etwas dicker, dabei fühlt es sich viel besser an und Orgasmus ist eh nur klitoral möglich. Ansonsten reizt es natürlich schon, mal etwas „monströses“ aus nächster Nähe zu sehen, beim sex reicht aber alles bis 20cm aus. Alles drüber wird gerne genauer begutachtet, mit der Hand inspiziert und vielleicht auch auf Geschmack getestet aber untenrum darf höchstens die eichel etwas rein. 😬 Das auch nur wenn er unten liegt und „Frau“ die Kontrolle hat, wie tief sie geht. 😇

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 17, schrieb MiMark12:

Als ob 

Was als ob?

×
×
  • Neu erstellen...