Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

multitasking??? sind männer dazu denn im stand???


Geschrieben

kann mir mal einre sagen wieso ich überhaupt an Sex denke, wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kannn? gibt schöneres als das, aber die gedanken sind schon nicht schlecht!


Geschrieben

Hast du was getrunken,TankGirl?


Geschrieben

nö, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine drogen und habe selten sex. schlimm?


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich immer...es sei denn ich hab hunger, dann denk ich an essen

Das lass ich gelten.


kann mir mal einre sagen wieso ich überhaupt an Sex denke, wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kannn?

Es gibt auch Sex ohne SM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie ich. Also dürfte es nicht so schlimm sein. :-)


Geschrieben

nö, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine drogen und habe selten sex. schlimm?


wieso gibts hier keinen "gefällt mir" button???


Geschrieben

nö, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine drogen und habe selten sex. schlimm?

Och naja, für mich nicht. Wenn Du Dich dabei pudelwohl fühlst, auch nicht.


Geschrieben

Wozu soll der Button gut sein?


Geschrieben

meine Leidenschaft ist Schokolade, son mist dass die so viele Kalorien hat.

hab ich schokolade bin ich glücklich. hab ich sex.... dann nich.
ach lassen wir das.


Geschrieben

Kombiniere doch beides. :-)


Geschrieben

hab ich schokolade bin ich glücklich. hab ich sex.... dann nich.ach lassen wir das.

Ooohhh @TankGirl83 - Dr. Sommer ist immer für Dich da.!!! Glaub´ich ja auch so nicht. Da Du auch glücklich leiert bist, scheint es nicht wirklich Dein Problem zu sein. Oder doch? - Willst Du wirklich darüber sprechen? Dann signalisiere es.


Geschrieben

darf man nicht vergeben sein, wenn man über schelchten sex spricht? es ist nicht mein freund schuld, dass was ihr männer mir beim sex gebt, ist anscheindend nicht das was ich brauche.


Geschrieben

darf man nicht vergeben sein, wenn man über schelchten sex spricht? es ist nicht mein freund schuld, dass was ihr männer mir beim sex gebt, ist anscheindend nicht das was ich brauche.

Doch, nur allzu natürlich. An dieser Stelle verstehe ich aber jetzt nicht: - ist Dein Freund (Partner) an der Empfindung schuld? Du verneinst es. Warum sind für Dich andere Männer relevant, ob sie Dir das geben, was Du brauchst? Sollte dies nicht Dein Freund/Partner bewerkstelligen können?


Geschrieben (bearbeitet)

Wann nicht? ;-)

Besonders morgens, oder Abends unter der Dusche..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich ned versteh oben, Tankgirl:
Wieso hast du mit jemand Sex, wenn du der Meinung bist, es sei schlechter Sex und es sei ned das, was du brauchst?
Ich persönlich würd doch dann mit der Person sexuell gar nix mehr machen.
Wieso soll man sich was antun, was einem selbst ned taugt?

Aus vielen Unterhaltungen mit anderen Frauen weiß ich zwar, das das wohl häufig so ist. Es wird gemacht, weil Frau sich verpflichtet fühlt, aus Gewohnheit, damit der Mann zufrieden ist und Ruhe gibt und ned mault. Überspitzt gesagt.

Dinge zu tun, entgegen der eigenen inneren Überzeugung, weil man doch längst erkannt hat, daß sie keinen Taug haben, bringt nix,
außer daß man resigniert abstumpft und Depressionen entwickelt.

Du bist noch jung.
Der Mann, den du im Moment hast, muß ned zwangsläufig auch der sein, den du bis ans Ende deiner Tage hast.
Noch viele werden kommen und gehen... sei gewiß.
Man hat heutzutage eine oft ned unerhebliche Lebenserwartung (wenigstens statistisch), allein draus resultiert, daß man im Laufe seines Lebens wahrscheinlich auch mehrere Partner haben wird und ned nur durchgängig einen.
Eigentlich auch nur logisch.
Nur einen Fehler darf man ned machen: Aus vermeintlicher "Liebe" (bildet man sich nämlich manchmal auch bloß ein, die Liebe) an Dingen festhalten, die keinen Taug haben und dadurch kostbare Jahre verschenken und verplempern.
Geht mich alles nix an, als Außenstehender kann keiner von uns wirklich was dazu sagen, aber aus der Sicht von jemand, der
schon älter ist, stellt sich das dann komplett anders dar.

Man braucht auch ned zwangsläufig überhaupt ne Partnerschaft/Lebensgemeinschaft, um guten Sex zu haben.
Vielfach wird durch sowas sogar das Verlangen, die Leidenschaft im Laufe der Zeit erstickt. Das nutzt sich einfach ab, und das ist bei fast allen Leuten so.
Einziger Unterschied: Die einen geben´s zu, die anderen ned.


Geschrieben


Wieso hast du mit jemand Sex, wenn du der Meinung bist, es sei schlechter Sex und es sei ned das, was du brauchst?



Angst vorm Alleinsein?
Als Single ist man 2. Klasse? Klischeedenken?
Mit Partner hat man einen Status?
Lieber schlechten Sex als gar keine Aufmerksamkeit?
Da gibts noch mehr "Gründe", warum das so ist, aber der Hauptgrund ist zuwenig Selbstwertgefühl.

Also ich machs mir auch lieber selbst oder gar nicht, als mit einem der mich und meinen Körper nicht schätzt und mag...


Geschrieben

Du bringst es auf den Punkt, Summertime.
Zuwenig Selbstwertgefühl.
Stimmt.
Wissen, was man sich selber wert ist und sich selber treu zu bleiben.
So gefestigt, sollte es eigentlich möglich sein, laut zu sagen: Nein!


Geschrieben

Da gibts noch die Möglichkeit eines zurückliegenden Missbrauchs in welcher Form auch immer. Aber das Thema sollte TankGirl vielleicht mal RICHTIG thematisieren im privaten Kreis. Also am besten mit The***uten. Denn glücklich scheinst du nicht zu sein, und das Thema bewegt dich ja nun auch selbst. Und warum meldet man sich bei poppen.de an, wenn man Sex nicht mag.


Geschrieben

Oder man sitzt einer symphatisch erscheinenden Person gegenüber und malt sich aus, wie man es miteinander heftig treibt.

Wem geht es genauso ??? Wie geht ihr damit um???[/QUOTE]


Ich denke der Gedanke SEX kommt... nach einem Ereignis...
z.B bügt sich die Frau und hebt ein Zettel... da würde jeder Mann schauen...
oder bügt sich die Frau mit demm Ausschnitt nach vorne.. würde jeder Mann schauen...
das ist Situationsabhängig... als Attaktiver Mann wird man von den Frauen auch angeschaut... das habe ich auch gemerkt...
da ist wahrscheinlich so... das der mann denkt schaut her... sie hat geschaut sie will sex... und die Frau denkt... er sieht schön aus... hmmm ein unterschied zu anderen..


Geschrieben

Tankgirl, ich kann auch nicht ganz verstehen, warum du dich in einem Sexforum anmeldest, wenn du Sex nicht magst!!! Willst du versuchen, ob es mit Frauen oder mit anderen Männern besser ist als mit deinem derzeitigem Partner? Willst du ergründen, warum es anderen gefällt?

Vielleicht hast du die Art von Sex, die für dich gut ist, einfach noch nicht entdeckt. Vielleicht passen dein Partner und du nicht zueinander? Vielleicht hast du in dir selbst Barrieren, so dass du nicht genießen kannst?

Ich könnte auch nicht sagen, dass cih Sex anfangs so super fand. Aber das hat sich entwickelt. Ich wurde offener, konnte mich und meinen Körper besser einschätzen, hatte möglicherweise auch empathischere Liebhaber. Jedenfalls wurde der Sex immer besser!


Geschrieben

Muss leider ständig an Sex denken auch in den unmöglichsten momenten, kann auch ganz schön nervig sein


Geschrieben

Wie die Luft zum Atmen ist Sex nicht der Rede wert - solange man ihn reichlich hat.


Geschrieben

ich bin hier angemeldet, weil ich gerne hier im forum schaue und ich bin gerne dominat, aber ohne sex.


Geschrieben


beantwortet aber nicht die Frage, wann Du an Sex denkst ?


×
×
  • Neu erstellen...