Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich munter bin....


Geschrieben

Geile72 Immer wennsch Vaddi`s Auge sehe



Du weißt aber schon, dat dat Blutschande ist?


Geschrieben

Während der Arbeit ständig. Es sei denn ich habe viel Stress.
Es gab früher einen Arbeitskollegen, den brauchte ich nur kurz anschauen und schon war ich heiß. Da gingen mir die wildesten Fantasien durch den Kopf.
Unterwegs, in der Stadt z.b. wenn ich einen leckeren Mann sehe oder Dessous im Schaufenster oder ein Flutschfinger Eis esse
Abends im Bett denke ich sowieso öfters an Sex
Ich bin da sehr visuell veranlagt. Sobald mir irgendwas erotisches vor die Linse läuft wirds schmutzig in meinem Kopp.


Geschrieben

... oft und öfters....

wenn sich die gelegenheit bietet, werden die gedanken in die realität umgesetzt, und da geht mehr, als man glaubt....

einziges tabu ist am arbeitsplatz......

ansonsten immer gern...


Geschrieben

Das passiert mir ständig.

Ich denke eigentlich bei fast jeder Begegnung mit dem anderen Geschlecht in meiner Altersgruppe unterbewusst an Sex. Durch meinen lebenslangen Sexentzug betrachtet mein Unterbewusstsein in seiner "Verzweiflung" vermutlich jede hübsche Frau als potentiellen Sexualpartner und erinnert mich durch körperliche Reaktionen daran, dass ich doch gefälligst mal an dem "Problem" arbeiten sollte.

Mir passiert es daher auch oft, dass ich zu den unmöglichsten Momenten eine Erektion bekommt und versuche es mir halt nicht anmerken zu lassen, was manchmal nicht so leicht ist. Darum würde ich, um mal einen Bogen zu einem anderen Thread zu schlagen, mich niemals nackt in der Öffentlichkeit zeigen, weil das womöglich ziemlich schief gehen könnte... also in einer Sauna oder am FKK-Strand werdet ihr mich nicht antreffen


Geschrieben

Jetzt, immer wenn ich hier bin!! lg


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wenn schöne weibliche oder männliche körper meine sinne berühren!!!


Geschrieben

ich denke eigentlich auch den ganzen tag an sex...und küssen und dergleichen...

ich habe auch oft lust.,, ist halt so


Geschrieben

mehrmals am tag wenn mein mann mir was vor tanzt


Geschrieben

... spätestens am Abend, sobald wir ins Bett gehen und ich neben meinem Schatz liege oder wenn ich nachts wach werde ... ich mich dann aber selber darüber ärgere, dass die Anstrengungen des Tages schon manchmal Ihren Tribut zollen! ((


Geschrieben

immer wenn ich einen für mich attraktiven mann sehe... dann beginne ich mir auszumalen, wie es wäre, wenn...


Geschrieben

Bei Elfe wahrscheinlich z.Z. eher Bauarbeiter.


Geschrieben

Briefträger ??????ß


wat du nur mit denen hast..von welcher firma biste denn...habsch dir schmachten angesehen???...
man muss ja mal nachfragen...nich dat icke wat verpasse


Geschrieben

wat du nur mit denen hast..von welcher firma biste denn...habsch dir schmachten angesehen???...
man muss ja mal nachfragen...nich dat icke wat verpasse




nö , ganz kalt, happich nix mit zu tun


Geschrieben

nö , ganz kalt, happich nix mit zu tun


denn hätt ich och sagen müssen...gg...dein profilbild iss gelogen...sowat habsch hier nicht im angebot;-)


Geschrieben

immer wenn ich einen für mich attraktiven mann sehe... dann beginne ich mir auszumalen,


Erstaunlich, das kenne ich überhaupt nicht. Ich denke dann in der Tat nur "Wow, attraktiver Mann!"

Ich bin eher versklavt von den Hormonen, merke aber, dass das deutlich weniger wird.


Geschrieben

mehrmals täglich ....................


×
×
  • Neu erstellen...