Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

damit bist du nicht allein, Ritter


Geschrieben

nur gelegentlich zwischen Montags 0:00 Uhr und Sonntags 23:59 Uhr


Geschrieben

Ich hab da mal recherchiert... eine aktuelle Studie zur Folge (Terri Fisher, Ohio State University, 2011 aD):

Erhebungen unter knapp 300 Probanden (Männer/Frauen ... Anteile nicht näher verifiziert) ergab, dass der durchschnittliche Mann (20-25J) im Schnitt ca. 7000 mal im Jahr an Sex denkt... macht einen Schnitt von 19 pro Tag. Bei den Frauen soll es knapp mehr als die Hälfte gewesen sein.

Da es jetzt keine näheren Angaben rund um mein Baujahr gab, habe ich seid heut' morgen ne Strichliste geführt... hab's aber bisher gerade mal auf 4 Striche gebracht... muss ich mir jetzt Gedanken machen?^^


Geschrieben

dann habe ich eindeutig zu viele männliche hormone ich denke nämlich viel zu oft daran


Geschrieben (bearbeitet)

So sind se halt die Studien... die Spitzenreiterin dieser Studie kam im übrigen angeblich auf 140 pro Tag. Kommt det eher hin @dandelion?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich versuche morgen strichliste zu führen und geb' dir nach der auswertung bescheid


Geschrieben

An... woran? Äh... ich muss mal googlen...


Geschrieben

Sobald es über 18 Grad ist.
Gruß Gaby


..... na, dann hatse ja gaaaaanz viel zu tun, Gaby.... ;-) ..... musst mir nur verraten, ob die Glut der Gedanken im propertionalen Verhältnis zur Außentemperatur mit steigt??....

...mein Probs ist.... ich denke viel zu oft dran....was mir den Tag manchmal schlicht zerschießt...


Geschrieben

Leider viel zu oft, besonders wenn ich nach Hause komme und mir schon wieder meine halbnackte Prinzessin vor der Nase herum springt.


Geschrieben

ich hatte jetzt längere zeit keinen sex...wahrscheinlich ist es deshalb so schlimm



jepp-.... je länger der letzte (gute) Sex her ist, desto schlimmer und heftiger kommen die Gedanken...schon bei der kleinsten Gelegenheit..... oder einfach so.... so, wie jetzt..... wie vorhin, eben...und wie bestimmt gleich schon wieder...oder immer noch??....


Geschrieben

Leider viel zu oft, besonders wenn ich nach Hause komme und mir schon wieder meine halbnackte Prinzessin vor der Nase herum springt.



na die erkältet sich ja noch


Geschrieben

na die erkältet sich ja noch



Nee nee, geht danach ja dann heiß her


Geschrieben

das musst du mir mal genauer zeigen
bin auch immer so unterkühlt


Geschrieben

na dann kommst du vorbei und ich zeig dir das mal
Es gibt auch lecker Torte


Geschrieben

oh jetzt denk ich an sex
endlich mal ein mann der weiß was frauen wollen
KUCHEN!!!!


Geschrieben

Kuchen, Massage und dann zeig ich dir wie bei uns eingeheizt wird.


Geschrieben

oooh
erst fett füttern bis sie nicht mehr weg kann
massieren bis sie bewegungslos ist
und dann los fi***
du schlimmer


Geschrieben

also wenn ich fkk mache denke ich selten an sex
da laufen soo selten leckere männer umher


wenn ich FKK machen würde wäre es auch besser in dem Moment NICHT an Sex zu denken...


Geschrieben

hehe
ich bin für mehr männer mit ständer beim fkk
kann man besser handtücher aufhängen


Geschrieben

eben......und vlt. noch irgendwelche anderen Utensilien...


Geschrieben

ich brauche eh noch jemanden der meine ganzen sachen bei sich aufhängt
wie viel gewicht trägt son steifer schwanz denn?


Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Ausprägung des Beckenbodenmuskels. Kannst ja zwei hinstellen und eine Leine spannen.


Geschrieben

also bei einem zuckenden Unterleib ohne Unterstützung ihrer Beine wird´s langsam gefährlich...


×
×
  • Neu erstellen...