Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 19:33, schrieb vollbio:

noch nie

bei deiner Haltung die du hier zeigst, wird sich das wohl auch so schnell nicht ändern :coffee_happy:

 

OT gestern und es war wunderbar :heart_eyes:

Geschrieben

9_9

Also ich hatte noch keins es ist echt schwer eins von Frauen zu bekommen bin am überlegen mich zu löschen 

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge wegen absolutem Off Topic entfernt. Hier wird lediglich gefragt ob und wieviele Treffen schon stattfanden, alles andere wie: "hier findet man eh nichts weil....(hier kann dann jeder X-beliebige Grund eingetragen werden warum hier sowieso nichts klappt)...." ist Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

ich hatte schon ein paar. Wenn der Gegenüber mich reizt, warum auch nicht.. das passiert zwar selten aber immerhin :-D treffen heißt natürlich nicht das man mit jedem in die kiste hüpft. Ich hatte gute und auch schlechte Treffen.

Geschrieben
Am 6.8.2017 at 21:32, schrieb mieh001:

Das Märchen, dass es Frauen hier einfach habe hält sich genauso hartnäckig, wie so manch anderes Märchen.

Seit wann ist die Suche nach einer Nadel im Mist- oh sorry Heuhaufen einfach?

das problem an der auswahl ist die entscheidungsschwäche :-)

 

ach im übrigen..... joa... 

Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin da ziemlich kurzentschlossen smiley_53ba06.gif

Geschrieben

@mieh001

in dem Zusammenhang würd mich echt mal brennend interessieren wie die Quote Beiträge/"Dates" bei dir aussieht.

Aber ich fürchte das würdest du hier nicht (ehrlich) verraten, oder?

Geschrieben

@giotto94 wieso sollte ich das nicht verraten

Am Anfang als ich hier angemeldet war hatte ich viele Dates, auf einen Kaffee. Dabei blieb es dann auch in 99% der Dates.

Inzwischen habe ich so gut wie keine Dates mehr, da ist mir die Zeit zu schade.

Aber ich weiß nicht was das mit meinen Beiträgen zu tun hat 

Geschrieben

mieh, man wird älter und ruhiger :-) 

und rouladen sind eh angesagter, als  kaffee :-D

Geschrieben

Ok...also so schade sollte Euch Beiden ja die Zeit dann auch wieder ned sein bei so vielen Beiträgen? oder macht ihr das beruflich?

Kein Wunder, dass Frau nicht mehr zum Daten kommt...

Geschrieben

Wenn es hier Männer gäbe die mich interessieren, würde ich mich schon mit denen treffen

aber solche wie dich, nein danke 

Geschrieben

Andersrum wird ein Schuh draus, giotto. ;)

Man kann hier in aller Ruhe posten, ohne wesentliche Dates zu verpassen.

Edit @mieh001

kicher, Frau Kollegin.  Klappt immer noch ohne zu üben. :heart_eyes:

Geschrieben

lach, manches ändert sich hier auch in hundert jahren nicht und das ist gut so, wie man an den beiden liebenswerten alten schachteln vor mir sehen kann :clapping::clapping:

Geschrieben

Nervt's immer noch, dass Du abgeblitzt bist, ispy? smiley_dde5ec.gif

 

On topic denn mal: lohnte sich ja nicht mehr, Kerben in den Bettpfosten zu machen :D deshalb habe ich das Mitzählen aufgegeben.

Geschrieben

lach, ich bin hier derzeit von nichts genervt... 

aber pssst wir sind schon eine weile off topic

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige schöne Treffen und auch weniger schöne. Tolle Menschen kennengelernt, einige davon nur virtuell, andere real. Bin vorsichtiger geworden. Beim wühlen im Heuhaufen auf der Suche nach der Nadel trifft frau halt in erster Linie  auf verdammt viel trockenes Gras.... :coffee_happy:

Geschrieben

och Bicolour....

Glaub mir, Mann ist da sicherlich wesentlich schlechter dran...grade was das mit dem trockenen Gras betrifft...wobei...mich erinnert das leider meistens mehr an ziemlich rissigen, aufgeplatzten und abgenutzten Asphalt.

Das mit den Dates hier drin ist irgendwie extrem frustrierend (ist aber anderswo nicht besser, ganz im Gegenteil- zumindest ist Man hier drin großteils vor gewerblichen Damen sicher).

Am Ende kann Mann (und evtl. auch Frau) sich aber wahrscheinlich damit trösten, dass es zu keinem Date gekommen ist. Solange man für nix auch nicht noch zahlen muss ist das ja durchaus auch ok, für Viele ein nettes Hobby.

Problematisch fände ich es nur mich locken zu lassen auch noch Geld zu zahlen und dann genauso weit zu sein wie so. Ob männliche!!! Bezahlmitglieder "erfolgreicher" sind?

Dass Frau immer wieder mal fündig wird und Dates hat...gäääääääääääääähnnnnn...klingt nach ner echten Sensation!

Und bei 100erten von online Möglichkeiten und Portalen findet sich dann irgendwie und irgendwann auch was...

Geschrieben

Ehrlich gesagt noch kein Date hier gehabt, bisher allerdings auch eher nicht so aktiv gewesen, allerdings muss ich auch sagen das es nicht einfach ist, da hier viele Männer  Frauen hier als Freiwild ansehen, und sich so auch verhalten, da wird man dich recht schnell über einen Kamm geschert... 

Geschrieben

...TE, du wirst mit entsprechenden Bildern und einen netten Text, auf bekannten "Flirt-Portalen und -Apps" mehr Chancen auf ein Date haben wie hier! Solltest du bestimmte Vorlieben und Neigungen haben, sollten die dann schon im Chat abgeklärt werden (ohne mit der Tür ins Haus zu fallen). Versuch auch, deine Fantasie in Worte zu fassen... das Kopfkino vieler Mädels lebt davon und macht dich interessanter ;)

Was mich jedoch nach langer poppen.de freier Zeit doch wieder hergebracht hat... keine Ahnung... 

Aber ich beantwortet deine Frage nach der Anzahl mal mit 3 Mädels/Frauen...

Geschrieben

Bis jetzt nur geschrieben... zu treffen kommt es meistens nicht...

frauen sind hier irgendwie rar :,(

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Da muss ich nicht sehr lange überlegen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔18 Jahre in festen Händen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔2 Jahre eine Affäre gesucht und nur EINE gefunden. ............. 

Geschrieben

Hatte definitiv schon Dates...vom nur Kaffee trinken bis zum Abend bzw Nacht mit Happy end...

Date ist ja nicht gleich sex...aber es gibt ja auch das "knistern"....wenn es denn von beiden Seiten kommt...ist das doch nur legitim...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also mittlerweile hatte ich EIN Date xD

Es war allerdings nur ein normales Treffen. Wir mussten dann feststellen das Sie in der Nähe von Hannover aufgewachsen ist wo ich mal 8 Jahre gewohnt habe und mit meiner besten Freundin zusammen im Schwimmverein war :D:D:D

Naja und hier in Stuttgart haben wir festgestellt, dass wir auch Leute in unserem Freundeskreis haben die wir beide kennen xD

Und das Zitat von der Geschichte: Die Welt ist klein! xD 

bearbeitet von Micha2706
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha2706:

Und das Zitat von der Geschichte: Die Welt ist klein! xD

Es sollte natürlich heissen "Und die Moral von der Geschichte" 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2017 at 06:45, schrieb Bicolour:

Beim wühlen im Heuhaufen auf der Suche nach der Nadel trifft frau halt in erster Linie  auf verdammt viel trockenes Gras....

^^

das erklärt natürlich einiges, warum manche so lange suchen......

das letzte 1.date hatte ich vor 2 jahren, also nicht wirklich oft.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...