Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

unbeantwortet gelöscht und igno bekommen eigentlich nur die ganz schlimmen vollidioten...oder die, die meinen ein NEIN noch 3x ausdiskutieren zu müssen



ich halte es in der regel so das ich mich für eine freundliche Absagen wenigsten bedanke das ich sie überhaupt erhalten habe


Geschrieben

Ich wüsste nicht womit oder wodurch sich diese Plattform gegenüber anderen Plattformen abheben sollte. Hier wie dort übersteigt das Angebot an Jungs den Nachfragebedarf der Mädels. Klassischer Käufermarkt. Die Jungs, die ihren Marktwert realistisch einschätzen, sich von anderen Angeboten unterscheiden und/oder sich besonders aktiv bewerben/vermarkten können, werden auch einen Käufer, verzeihung, Käuferin finden. Mit Date im Real-Life.


Geschrieben

Wie hoch würdest Du den Anteil der "echten" Leute einschätzen?



kann ich dir nicht sagen und ist glaube ich auch schwer zu sagen.
da ich früher aber oft auf stammis war, weiss ich eben, dass es auch genügend "echte" leute gibt.


Geschrieben

ich halte es in der regel so das ich mich für eine freundliche Absagen wenigsten bedanke das ich sie überhaupt erhalten habe


und ich halte es dann so, dass ich das zwar zur kenntnis nehme, aber nicht mehr darauf reagiere


Geschrieben (bearbeitet)

da ich früher aber oft auf stammis war, weiss ich eben, dass es auch genügend "echte" leute gibt.



Danke für deine Antwort,
Du hast mich soeben auf eine Idee gebracht ...

by the way, den Spruch hast bestimmt schon zwölfzigtausendmal lesen müssen, hast ausdrucksvolle Augen ...


bearbeitet von JohnLaMee
Geschrieben

...das is ja das große Problem....ein Bild und paar Zeilen sagen nix aus ob jemand wirklich geil ist und es mega wird...viele werden hier total unterschätzt wenn man nur nach dem Profil geht(wenn es überhaupt stimmt !!!)


Geschrieben

Das die Leute auf Stammis echt sind, durfte ich auch schon "erfahren".
Dates: in Hessen noch keins.
Bin aber auch nicht wirklich traurig drum.


Geschrieben

by the way, den Spruch hast bestimmt schon zwölfzigtausendmal lesen müssen, hast ausdrucksvolle Augen ...[/QUOTE]

danke schön


Geschrieben

nix geht hier,wer was anderes sagt lügt


Ich wollte schon immer mal lügen *lach*
Nein, spaß beiseite.
Also es gibt hier durchaus echte Profile und dementsprechend kann man hier auch echte Dates haben, aber hier ist es nicht viel anders wie drausen auf der Strasse oder in der Disco oder sonstwo!

Auch wenn du bei der Seite vieleicht denkst, alle die hier angemeldet sind haben sexuellen Notstand und warten nur darauf das jemand sich meldet und sie endlich wieder Sex haben können.
Dem ist vieleicht bei einigen ganz wenigen Frauen und wohl bei wesentlich mehr Männern wirklich der Fall, aber der größte Teil hier wird garantiert nicht darauf warten als reines Sexobjekt gesehen zu werden.


Geschrieben

erst gestern wieder .... zu nem Thermenbesuch


Geschrieben

leider noch keinen:-(,ich find als single mann hastte es nett so einfach


Geschrieben

.... aber der größte Teil hier wird garantiert nicht darauf warten als reines Sexobjekt gesehen zu werden.




Welches Subjekt mag schon gern als Objekt betrachtet werden


Geschrieben

der größte Teil hier wird garantiert nicht darauf warten als reines Sexobjekt gesehen zu werden.

Ihc wäre ziemlich traurig, wenn ich nicht mer als Sexobjekt gesehen würde.

Welches Subjekt mag schon gern als Objekt betrachtet werden

Als Objekt sexueller Phantasien, Wünsche und Begierden, als Subjekt beim Sex.


Geschrieben

Ich hatte seit meiner Anmeldung Mitte Juli hier insgesamt 6 dates.
Nur einmal Sex. Sucht den Fehler ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

und ich halte es dann so, dass ich das zwar zur kenntnis nehme, aber nicht mehr darauf reagiere



das erwarte ich dann auch nicht mehr, bei mir habe sich aber dadurch schon nette gesprache entwicket, höflichkeit zahlt sich in gewisser weise doch aus auch wenn es nicht zu einem treffen kommt


Ich hatte seit meiner Anmeldung Mitte Juli hier insgesamt 6 dates.
Nur einmal Sex. Sucht den Fehler ;-)



Denke mal das Du den Fehler bei dir nicht finden wirst


bearbeitet von NeXuS732
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich hier schon mit 3-4 Frauen getroffen. Länger gehalten hatte es mit zweien also mehrmalige treffen. Das Problem an der ganzen Sache war nur immer dass sie gebunden waren und so ist das alles dann irgend wann immer ausgelaufen.


Geschrieben

Hi an alle, da ich kein Phralhans und sehr Diskret bin. So möchte ich sagen das ich dieses jahr mehr Date hatte als meine Linke Hand Finger hat.Paare öhmm Meine Damen ich habe ja auch noch eine Rechte Hand...lg
Euer Oldi..


Geschrieben

Bin jetzt auch noch nicht lange aktiv hier und hatte deswegen auch noch keins.... aber nur um auf dein direkt ins bett zurück zukommen...
Hier ist alles ein KANN kein MUSS.
Treff dich mit ein paar mädelz und du wirst merken ob ihr euch sympatisch seid....
just my 2 cent's


Geschrieben

Recht oft.

Ich habe die Treffen nicht gezählt.

Wir haben uns nett unterhalten. Wir haben Bücher ausgetauscht. Wir haben uns neu verabredet. Wir haben uns niemals wieder gesehen. Wir sind stehenden Fusses in die Kiste gehüppt. Wir sehen jetzt uns so oft wir immer können.

All das ist dabei gewesen.


Geschrieben

Ich kann es noch an einer Hand abzählen Es waren zugegeben nicht viele, aber dafür waren sie umso lohnenswerter, weil nicht nur das sexuelle Miteinander passte, sondern auch das zwischenmenschliche. Qualität statt Quantität.


Geschrieben

Recht oft.

Ich habe die Treffen nicht gezählt.

Wir haben uns nett unterhalten. Wir haben Bücher ausgetauscht. Wir haben uns neu verabredet. Wir haben uns niemals wieder gesehen.




... Wir waren essen. Wir waren Kaffee trinken. Wir waren eine Therme besuchen. Wir waren spazieren. Wir haben uns mehrfach getroffen. Wir treffen uns noch ..... to be continued


Geschrieben

Ich bin jetzt 2 Jahre hier. hatte einige Dates, und bin genau so oft auch versetzt worden bzw. verarscht! wie im richtigen Leben halt ;-) Alles ist hier möglich! Kurzgeschichten und auch Längerfristiges. Mal nur n Kaffee, mal auch Sex.
Kenne auch einige Leute, die sich hier gefunden haben und "richtig" zusammengekommen sind. ja! REAL! :-)
PS. ich bin weder bi noch Lesbe, d. h. es waren immer Männer dabei hehe
Tip: nicht auf Teufel komm raus "suchen", passiert meist ganz unverhofft. Viel Spaß und immer schön locker / lustig bleiben!


Geschrieben

bis jetzt noch kein treffen bzw date gehabt


×
×
  • Neu erstellen...