Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's Euch interessiert, hier meine Erfahrungen:

bin vor ca. zehn Jahren das erste Mal hier angemeldet gewesen, jetzt wieder (dazwischen waren 5 Jahre Pause wegen Berufstätigkeit im Ausland).

Damals hatte ich regelmäßige Kontakte (inkl. regelmäßigem Sex) mit zwei Frauen und einem Paar, und ungefähr 4-5 Dates, bei denen es beim Kaffeetrinken blieb.

Aber, ganz klar: der Aufwand ist erheblich: viiieeele Mails schreiben, denn man bekommt nur auf ca. 5% überhaupt eine Antwort, und dann muss es ja auch noch für beide passen.

Allerdings bin ich auch immer wieder erstaunt, wie viele Antworten man bekommt mit dem Inhalt "Passt leider nicht" - und das, obwohl die Daten aus dem Profil sehr wohl passen und die Antwortenden noch nicht mal ein Foto gesehen haben, geschweige denn ein längerer Mailaustausch oder gar ein Vortreffen stattgefunden hat. Ich vermute mal, dass 90% der Mitglieder mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet sein müssen.


Geschrieben


Allerdings bin ich auch immer wieder erstaunt, wie viele Antworten man bekommt mit dem Inhalt "Passt leider nicht" - und das, obwohl die Daten aus dem Profil sehr wohl passen


Hi,
woher willst du denn wissen was passt ?
Wann passt denn ein Profil ?
Wenn gleiche Vorlieben vorhanden sind ?
Wenn das alles so einfach wäre hätten hier einige mehr Männer Erfolg.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hatte hier auch noch keine Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Ich glaube, das hier viele sind, die nur schauen wollen, aber sich nicht treffen wollen. Das ist schade, aber die Realität.


Geschrieben

Hi,
woher willst du denn wissen was passt ?
Wann passt denn ein Profil ?
Wenn gleiche Vorlieben vorhanden sind ?
Wenn das alles so einfach wäre hätten hier einige mehr Männer Erfolg.
Gruß Gaby



Ein Profil "passt" m.E., wenn in den Suchangaben und den Vorlieben und im Profiltext Dinge stehen, die zu den entsprechenden Angaben im anderen Profil passen. Ich (42) schreibe natürlich keine Leute an, die schreiben: max. 30 Jahre.

Ich sag ja nicht, dass ein übereinstimmendes Profil schon heißt, dass es passt. Schon klar, da gehören auch noch andere, sehr persönliche und individuelle Dinge dazu - die "Chemie" muss stimmen, wie man so schön sagt, nicht nur die "Papierform". Völlig logisch.

Aber: Wie kann ich denn eine Aussage über die "Chemie" treffen, wenn ich einzig und allein die Papierform betrachte?

Das absurde ist ja, dass ich (und zwar nicht selten!) Absagen mit dem Inhalt "passt nicht" bekomme - und die Leute haben sich noch nicht mal mein Profil angeschaut!


Geschrieben

Einmal,bin aber auch noch nicht lange hier


Geschrieben

schon öfters und teils sehr intressante lustige und weniger lustige erfahrungen gemacht gesamt waren es glaube 10 dates ca die letzten jahre.


Geschrieben

Hallo,

ich bin genau seit zwei Monaten dabei und ich habe bereits zwei wunderbare Männer real kennengelernt und auch mehrfach getroffen. Mehr möchte ich nicht erzählen...


Geschrieben


Das absurde ist ja, dass ich (und zwar nicht selten!) Absagen mit dem Inhalt "passt nicht" bekomme - und die Leute haben sich noch nicht mal mein Profil angeschaut!


Hi,
das ist auch nicht nötig
Oft reicht es einfach schon aus wenn ich die Entfernung sehe, dann könnte alles andere passend sein, aber daran scheitert es eben.
Dazu muss ich mir nicht dein Profil anschauen.
Ebenso sehe ich beim beantworten einer PN den Steckbrief des Schreiberes, da stehen eben alle wichtigen Infos drin, dazu muss ich nicht sein Profil besuchen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke das zum treffen viele Fsktoren übereinstimmen müssen. wie zb Entfernung, Sympathie , Bedürfnisse , Vorstellungen .
Es ist richtig das es hier mehr Männer gibt wie Frauen, aber wenn ich eine Mail bekomme.. tolles Profil , lust zu ficken?.. da brauch ich nicht zu antworten.

Genauso, sind es oft meistens die männer wenn sie merken das die Frau fordernd wird das sie Bild telefonnummer haben möchte das dann rumgezickt wird... viele Männer sind hier um nur zu camen oder voller stolz das beste stück zu zeigen.. ..Da frag ich mich oft wo ist da die etikette??

Ach oder brauch man hier das nicht..??

ich selber hatte auch schon Dates... sehr schöne aber auch sehr enttäuschte, nicht immer Sex , aber durchaus sind schöne Freundschaften draus entstanden.. Wie erwähnt dazu spielen viele Faktoren eine rolle...


Geschrieben

Ich will ja nicht angeben, aber ich hatte hier noch kein reales treffen *ironie off*


Geschrieben

Genau 0

Hier gebe ich keinen Cent aus. Selbst der Chat ist eine Katastrophe.


Geschrieben

hatte 2 mal dann 1 jahr pause,weil ich muss vorher planen


Da gibt es im Plattdeutschen einen Merkspruch: Nimm die nix för denn sleit die nix fehl.
In der Übersetzung.: Nehme dir nichts vor dann schlägt dir nichts fehl.

Gut geplant ist halb malleurt.


Geschrieben

ich habe eine versaute frau aus meiner nachbarschaft hier gefunden,
es ist schon fast 3 j. her , aber wir treffen uns noch heute


Geschrieben

ich hab sie nicht gezählt.

Eine Dame genießt und schweigt.


×
×
  • Neu erstellen...