Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage sollte lauten: Wie oft habt ihr euch bei einem Date gut gefühlt?


Geschrieben

und dich wollen die Frauen nicht? Unglaublich... ich würde dich sofort...



Naja, nett isses wirklich nicht, aber wenn die Frauen das "ertragen" müssten was hier fast alle Männer "ertragen", dann wäre die reaktion wahrscheinlich noch kuschlig und die Psychater hätten noch mehr zu tun
Frauen sind hier einfach im Vorteil und brauchen eigentlich garnichts zu dem Thema sagen. Die 4,5 aktiven können jederzeit daten, sofern sie das wollen. Da brauchts keinen Kommentar zu.


Geschrieben


die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in den zoo.doppelfotz
und für die fotzen die es nicht checken,lest mal wie die seite heißt.wenn ihr leute kennenlernen wollt dann meldet euch bei fbook,twitter oder wo auch immer an und wundert euch nicht warum auf poppen.de jemand euch auf ficken anhaut.



REAL WORDS!!!
auch wenn es etwas hart formuliert ist, kann ich für diese zeilen eigentlich nur applaudieren.
hier herrscht einfach eine abnormale überheblichkeit bei gerade mal tageslicht-tauglichen frauen. ausserdem wird auch noch ein gewisses maß an fehlender intelligenz an den tag gelegt, wobei diese ja in so vielen profilen sogar noch gefordert wird. jeder der von anatomie nur annähernd etwas ahnung hat weiss das keine frau 20cm in ihre muschi rein bekommt, weil das ding nach max. 15cm am gebärmutterhals ansteht.
und das kommentar bezüglich dem namen der seite trifft einfach nur voll ins schwarze. eigentlich ist es schon dreist wenn sich hier manche frauen beschweren nur weil sie direkt wegen sex angeschrieben werden. da fragt man sich schon, wissen die eigentlich auf welcher seite sie sich angemeldet haben?


Geschrieben

REAL WORDS!!!
die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in den zoo.doppelfotz
und für die fotzen die es nicht checken,lest mal wie die seite heißt.wenn ihr leute kennenlernen wollt dann meldet euch bei fbook,twitter oder wo auch immer an und wundert euch nicht warum auf poppen.de jemand euch auf ficken anhaut.




sehe ich genauso, die wiederlichsten Weiber tun hier einen aus Diamanten, ekelhaft...

Mails kommen so zwischendurch mal bei mir an von Frauen....aber bisher nichts vernümftiges dabei gewesen


Geschrieben

Wiederholungstäterin....von daher zählt man nicht mehr *schmunzel*


Geschrieben

Ich hätte mehr Dates haben können wie ich wollte.....Und nun...treffe ich mein Date sooft es geht....


Geschrieben

Ich träume zwar sehr gerne, vor allem mit offenen Augen....

Aber die Wahrscheinlichkeit HIER....... - dann lieber Lotto spielen.


Geschrieben

und dich wollen die Frauen nicht? Unglaublich... ich würde dich sofort...




emmi, würfeln wir?? ich möchte ihn auch


Geschrieben

"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

Im Jaulen sind manche Männer wirklich groß.

Wie viele Dates muss denn eine hier angemeldete Frau so absolvieren?


Geschrieben

hi wenn ich mal was zu sagen darf,also ich noch nicht einmal wenn man mal eine frau anschreibt dann ist sie nur so hier und sucht eigentlich gar nichts
schon seltsam sich dann auf so einer Plattform anzumelden aber na ja so ist das im leben


Geschrieben

Na, wart mal ab. Die sagt bestimmt noch ab.
Viele Frauen haben dann doch noch Angst.



Keine Absage, Sie war tatsächlich da und es war sehr schön.


Geschrieben

Wieviel Dates ??! Muh!!!!!
Wartet Mal; Wer Hat Mein Taschenrechner Gesehen ???



:-) hab einen :-)


Geschrieben

Ja, so ist das also, Frau braucht nen Taschenrechner...Mann muß nicht mal rechnen können.
Ich mach das ganz klar am Überangebot fest, dazu kommen regionale Einflüsse. Reiselust suchst hier vergeblich.
Die zahllosen Taschengeld Huren übernehmen auch hier langsam aber sicher das Feld. Warum nur? Logisch, Mann zahlt nahezu jeden Preis...freiwillig.
Ja, auch ich habe durch poppen.de dazugelernt und habe meinen mich schützenden Busch verlassen. Die Eckkneipe birgt sexuelles Potential im Überfluss.
Noch kurz zur Grundfrage, ich hatte bislang drei Dates hier, eines besser wie das Andere.


Geschrieben

nur son rumgefotze.die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in den zoo.doppelfotz
vor allem,was soll man denn als typ schreiben?sind doch eh alles ausgelutschte sprüche,kennen sie alle und fotzfotzfotz.
und für die fotzen die es nicht checken,lest mal wie die seite heißt.wenn ihr leute kennenlernen wollt dann meldet euch bei fbook,twitter oder wo auch immer an und wundert euch nicht warum auf poppen.de jemand euch auf ficken anhaut.



Amen!Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht..auch wenn ich bezweifel,dass es alles reale Frauen sind^^


Geschrieben

1 Date und treffen uns seither wenn möglich wöchentlich zu heissem Sex.


Geschrieben

[QUOTE=frankoltis;12428110]3 monate ausprobiert und gestern gekündigt/nicht verlängert.
Ein date gehabt?.pft...wenn überhaupt irgendetwas passiert wäre.aber nix.
aber was erwartet Mann denn auch?klar gibts viele assis die lügen und son kram aber hey.es gibt halt auch andere die ehrlich sind.
haben halt pech gehabt wa?nur son rumgefotze.die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in




Da spricht mir einer aus der Seele... So siehts aus!!!!


Geschrieben

Nie
Text zu kurz was für ein Scheiss
Einfache Frage einfsche Antwort


Geschrieben

Antworten : Fehlanzeige !
Treffen : Unmöglich !
Wozu meldet ihr euch dann überhaupt auf solchen Seiten an???
o.O


Geschrieben

Von vier drei getroffen und zwei näher kennengelernt..


Geschrieben

Ich leider noch gar keins....
Keine Ahnung,woran es wohl liegt


Geschrieben

Des Jahr scho 5 mal und es war jedesmal Geil .. Bussi Lilli, Ella, Anna,Mona und Anette ;-) ihr seits sowas von Geil


×
×
  • Neu erstellen...