Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Interessiert mich ein Mann, bin ich tatsächlich auch datebar.


Noch eine Wiederholungstäterin ...


Geschrieben

Komischerweise beschweren sich die meisten Frauen hier, dass die Männer bei Dates kneifen, bisher hab ichs aber andersrum erlebt.... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


Geschrieben

REAL WORDS!!!
auch wenn es etwas hart formuliert ist, kann ich für diese zeilen eigentlich nur applaudieren.
hier herrscht einfach eine abnormale überheblichkeit bei gerade mal tageslicht-tauglichen frauen. ausserdem wird auch noch ein gewisses maß an fehlender intelligenz an den tag gelegt, wobei diese ja in so vielen profilen sogar noch gefordert wird. jeder der von anatomie nur annähernd etwas ahnung hat weiss das keine frau 20cm in ihre muschi rein bekommt, weil das ding nach max. 15cm am gebärmutterhals ansteht.



Germany Ten points

Abzüglich 9 Punkte für 20 cm würden bei gar keiner rein passen

Und an die Herren der Runde. Eine 5 (Sterne) zu vergeben heisst hier besonders gut, nicht besonders schlecht! Wollt ich nur mal so bemerken, weil ich mir schon so manches mal die Frage stelle ob das jedem bewusst ist, wenn man sieht was für "Perlen" hier 5 Sterne als Durchschnittsbewertung haben. Aber ein paar wenige interessante Profile gibt es wirklich und das die dann völlig überfordert sind kann ich mir ganz gut vorstellen. Blöd isses trotzdem


Geschrieben

ja hab ich. sogar 3 treffen in 5 tagen mit insgesammt 6 frauen.

und wem hilft das nu weiter?


Geschrieben (bearbeitet)

Eines, ein paar Tage nachdem ich mich angemeldet hatte.
Die Dame war wohl ein "Premium" die mit falschen Angaben die Neulinge abgrast, die noch nicht gemerkt haben wie das hier von den Damen teilweise genutzt wird.. Fand meinen großen Schwanz geil; ich nur Sie leider nicht, da etliche Jahre älter und etliche kilos schwerer als im Profil angegeben.

Ich habe schon 100e Nachrichten in jedem mir erdenklichem Stil geschreiben. Antwort-Rate scheint über Schnitt zu sein, aber raus kommt da nix. Ich weiß das ich gut im Bett bin, ohne Klamotten besser aussehe als mit und mit dem Werkzeug 5 cm. über dem Schnitt liege. Soweit so gut. Nur die wenigen Damen die hier tasächlich das tun was man erwartet, nämlich eine mail lesen, das Profil dazu lesen und dann Männer einfach mal treffen die ok scheinen habe ich wohl leider noch nicht angeschrieben.

Apropos 20cm. ich bekomme meine 19 gut unter bei meiner Dauer-FB....


bearbeitet von M33ffmLecker
Geschrieben

ich bin schon ein alter sackund nicht der hübscheste, treffe mich trotzdem regelmässig mit pärchen zum spass haben. habe die meisten bei poppen kennengelernt.



weiss echt nicht was die typen hier jammern....
ok, ich suche KEINE solofrau! den stress sollen sich die jungen 20x6er antun ;-)


Geschrieben

Noch nie. Und das seit Jahren! wir suchen wohl auf der falschen Ebene.


Geschrieben

Noch nie!!!


Zitat aus einem anderen Thread:

Ich schreibe keinen an und antworte auch keinen!!!


und hier so einen Hirnlosen Beitrag leisten


Geschrieben

ein date ? hier ? dass ich nicht lache toller witz ich suche frauen aber es melden sich nur männer toll ? und alle sind nur blasgeil obwohl ausdrücklich passiv drin steht das ganze ist doch nur eine lizenz zum geld machen man muss ja für verschiedene sachen erst mitgliedschaften erwerben


Geschrieben

leider noch nicht aber vielich bin ich auch nicht lange genug da daseine frau sich für mich ...


Geschrieben


Abzüglich 9 Punkte für 20 cm würden bei gar keiner rein passen




Apropos 20cm. ich bekomme meine 19 gut unter bei meiner Dauer-FB....



Das könnte man jetzt wahrscheinlich auf verschiedene Arten erklären, warum der bei euch passt.
Ich weiss ja nicht in welches Loch ihr da rein rutscht, oder vielleicht wird euer Ding nicht richtig hart und wird zusammen gestaucht?
Aber Tatsache ist das eine schlanke Frau, bei der also nicht schon 5-10cm "draufgehen" bis man überhaupt mal in der Muschi ist, einfach keine 20cm ganz rein bekommt, bei vielen beginnt der Gebärmutterhals sogar bereits nach knapp 10cm. Mag auch sein das es vielleicht die ein oder andere Ausnahme gibt, aber bei den meisten Frauen ist das nicht der Fall.
Ihr könnt ja mal einen 20x5cm Dildo kaufen und dann mal versuchen ob ihr den bis zum Ende versenken könnt.


Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?



glaubt mir eh keiner.....grins


Geschrieben

glaubt mir eh keiner.....grins




Nun aber......Butter bei de Fische !!!


Geschrieben


Ich weiss ja nicht in welches Loch ihr da rein rutscht, oder vielleicht wird euer Ding nicht richtig hart und wird zusammen gestaucht?
Aber Tatsache ist das eine schlanke Frau, bei der also nicht schon 5-10cm "draufgehen" bis man überhaupt mal in der Muschi ist, einfach keine 20cm ganz rein bekommt, bei vielen beginnt der Gebärmutterhals sogar bereits nach knapp 10cm. Mag auch sein das es vielleicht die ein oder andere Ausnahme gibt, aber bei den meisten Frauen ist das nicht der Fall.



Es wird wahrscheinlich so sein, dass es solche und solche gibt. Womöglich hast Du recht und es gibt mehr solche und da man ja hier die Angaben lesen kann, womöglich das der Grund bei mir ist. Aber es gab auch welche denen das noch nicht mal genug war!
Das mit dem hängen kannst ausschließen. Welchen Sinn würde das ergeben sich dann hier nen Profil anzulegen?


Geschrieben

Ich bin erstaunt wie wenige Antworten man auf freundliche Nachrichten erhält und wie schwer es ist die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Leider ist es mir auf diese Weise noch nicht gelungen ein Frau nach meinem Geschmack für ein Date zu überzeugen.


Geschrieben

ich bin schon ein alter sackund nicht der hübscheste, treffe mich trotzdem regelmässig mit pärchen zum spass haben. habe die meisten bei poppen kennengelernt.



weiss echt nicht was die typen hier jammern....



Also Paare melden sich bei mir auch nicht, außer gelegentlich welche die 10 Jahre und mehr älter sind. Aber vielleicht liegen ja auch nur die Ansprüche Meilenweit auseinander.

Warum meinst Du das jede Feststellung gleich gejammer ist?


Geschrieben

Schon sehr viele....ich finde hier gibt es tolle Männer! Man muß nur genau wissen was man will!


Geschrieben (bearbeitet)

glaubt mir eh keiner.....grins




hast für unseres von gestern schon nen neuen Strich an die lange Wand gemalt???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe noch kein Date gehabt.
Bin also richtig ausgehungert.


Geschrieben

.... dann mach halt eins zu nem Abendessen aus AlterSack13


×
×
  • Neu erstellen...