Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Spiegel_Online;12354706]Würde ich schon sagen!
Viele (Frauen und Paare) wissen nicht was sie wollen. Und wenn sie es mal wissen stellen sie kurz darauf fest, dass dafür in ihren Leben gar kein Platz ist wegen Job, Kinder, Ehemann, Wellensittich...



Du sprichst mir aus der Seele!

Aber vielleicht wohne ich ja auch einfach nur in der falschen Gegend...nein, ganze sicher


Geschrieben

Habe mir noch keine Strichliste angelegt!
Muss Mann das tun?


Geschrieben

Nein. Ich habe auch keine Strichliste.

Andererseits kann ich mich an die Frauen erinnern, mit denen ich Sex hatte. Das sollte ein Mann können können, finde ich.


Geschrieben

gestern erst wieder...und da bin ich ja wirklich Wiederholungstäter, denn ich treffe ihn ,so oft es geht.


Geschrieben

Einmal, Kaffee trinken. War nett, hat aber nicht für mehr gepasst. Ich mache auch die Erfahrung, daß nicht mal abgesagt wird, was ich schon ein bischen ärgerlich finde. Tja, kann man nix machen...einfach nicht so viel erwarten!


Geschrieben

noch gar keins, aber nicht so wichtig, die meisten mails hier landen ja auch im nirvana oder bei den damen in ablage P....also alles nur rein virtuell hier, zum aufgeilen oder was auch immer...


Geschrieben

Bisher hab ich mich mit zwei Frauen von hier getroffen, allerdings nur zum Kaffee. Aber wenn's nicht passt, passt's halt nicht und dann will ich auch kein Sex. Denn der sollte ja Spaß machen und nicht nur bloses rein raus sein.


Geschrieben

Ich sags mal so ... die dritte Frau war genau die Richtige.
Eine war nicht ganz so toll und die andere ein ganz lieber Mensch. An dieser Stelle liebe Grüße knapp vor die niederländische Grenze


Geschrieben


haben halt pech gehabt wa?nur son rumgefotze.die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in den zoo.doppelfotz
vor allem,was soll man denn als typ schreiben?sind doch eh alles ausgelutschte sprüche,kennen sie alle und fotzfotzfotz.
und für die fotzen die es nicht checken,lest mal wie die seite heißt.



und dich wollen die Frauen nicht? Unglaublich... ich würde dich sofort...


Geschrieben

hab dich unterschätzt, Emmi.:-)


Zum eigentlichen Thema.....in eineinhalb Jahren 3 mal wo es halbwegs passte


Geschrieben

Nach mehreren, VERGEBLICHEN Anläufen hier stelle ich fest, das der Name dieser Plattform mehr verspricht, als hier von den Usern gehalten wird. Daher werde ich HIER sicher NICHT mehr alt.
Meine Dateerfahrungen hier . NICHT mal der Ansatz eines solchen


Geschrieben

bis jetzt auch noch nichts
das einzigste ist mit finaziellen intressen
die Frauen antworten wenigstens


Geschrieben

Bin seit juni 2013 hier online .......hatte seither ca. 20 treffen und immer
Sex .
Davon die haelfte ons ......einige konnte man getrost vergessen es waren .....aber auch sehr schoene und lustvolle dates dabei wo man sich mehrfach getroffen hat .


Geschrieben

Bin seit einigen Jahr hier. Jedoch nur sporadisch.

Hatte bisher ein Date(ohne Sex) und zweimal bin ich versetzt worden.


Geschrieben

wir sind hier schon einige Zeit bei Poppen und hatten noch kein Date von hier aus. Fahren öfter in Clubs ,dort hatten wir schon des öfteren das vergnügen

Lg Reini u anja


Geschrieben

Hier wie wohl die meisten, noch keins. Schreibe wohl immer die falschen an!!


Geschrieben

Heute Abend



Na, wart mal ab. Die sagt bestimmt noch ab.
Viele Frauen haben dann doch noch Angst.


Geschrieben

Reizt mich ein Mann wirklich will ich ihn auch kennen lernen.

Was daraus werden kann, zeigt sich ...


Geschrieben

über die ganzen jahre schon einige dates gehabt erst in den letzten 1,5 jahren leider sehr wenig da hier man das gefühl hat das 60% hier nur noch tastenerotiker und labertaschen sind leider.


Geschrieben

Konkret waren es zwei Dates mit später folgendem GV, drei Dates auf Kaffee und nicht mehr und einmal auf Fake reingefallen.


×
×
  • Neu erstellen...