Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knapp 20 Treffen- Dates- von einer Tasse Kaffee über ONS bis M ( also einer sich entwickelnden Beziehung) Beginn im Juli Ende offen.


Geschrieben

Einzig der Mensch ist wirklicher Lust fähig, denn er ist mit dem
Vermögen des Denkens begabt; er erwartet die Lust, er sucht sie, er
verschafft sie sich und erinnert sich ihrer, wenn er sie genossen hat.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798), Chevalier de Seingalt,


wie

er sich selber adelte, italienischer Abenteurer und Schriftsteller.

Denn, meine Person geniesst und schweiget ; -)

Im Gegensatz zu den doch " meisst Ewig - einsamen, infantilen,

TastenW.. " hier...


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso tun Männer das ?
Und ich dachte, dass die maskulinen Wesen hier eher nach einem realen Date lechzen;
und dann liest man nicht gerade selten, dass Frauen versetzt werden.

Für mich unverständlich !



Ich würde mal vermuten, dass es wohl zum Großteil daran liegen wird, das sich die Männer anders beschreiben, als es in der Wirklichkeit ausschaut, um überhaupt Chancen auf ein Date zu haben.. Aber dann überkommt Sie kurz vor Nackig doch die Angst, dass Sie sowieso die Erwartungen nicht erfüllen können, und Sie kneifen.

Nebenbei.. Was mich neben der Frage des Thread-Erstellers auch noch interessieren würde, wäre wie momentan so das Männer:Frauen verhältnis hier so ist? Habe mich erst gestern hier mal aufgrund einer Empfehlung von einem Kumpel angemeldet. Der meinte, dass die Chancen hier wohl gar nicht so schlecht stünden und er schon mehrere (Sex)Dates hatte, innerhalb eines relativ kurzem Zeitraums (Einige Monate).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jetzt seit rund zwei Monaten hier angemeldet und hatte seither 4 Dates und mit zwei Frauen kam es bisher zum Verkehr, der jedes Mal fantastisch war, mit jeweils laaaaangem Vorspiel, viel Gefühl, jeder Menge Intensität und großer Leidenschaft. Wie es bei den anderen beiden Frauen weitergeht, entscheidet sich hoffentlich in den nächsten Tagen. Aber wichtig ist immer, sich Zeit zu lassen, nicht zu drängen, sondern sich wirklich kennenzulernen. Und wenn dann genügend Vertrauen vorhanden ist, dann geht doch fast alles wie von selbst...

Aber immer wieder aufs Neue: Danke poppen.de für diese tolle Gelegenheit, Frauen mit Interesse an Spaß, Spannung & Sex direkt kennenlernen zu dürfen. WOW!!


Geschrieben

in eingen dingen stimme ich mit diversen vorposterINNEN überein,
- es gibt hier viele kneifer, bei beiden geschlechtern
- ebenso so einige vllt sogar meist männer, die so niveaulos sind,dass ein date gleich unmöglich wird
- viele mit falschen angaben unterwegs sind

lässt man(n) dies mal alles weg, siehe da, es geht auch hier zu daten,
ich hatte hier einige nette dates, vom ONS, wegen der entfernung bis zu längeren affairen, 3 um genau zu sein

die letzte frau, die ich hier gedatet habe kebt jetzt seit 2 jahren mit mir zusammen, und es ist genial,
alles passt nicht nur der sex

mittlerweile suchen wir ab und an mal als paar


Geschrieben

Wieviele Dates?

Pfff ... so einige, Zahl weiß ich jetzt nicht.

Problem: Die Mädlz wollen immer gleich poppen.

Eine war dabei, da hab ich mich nach zwei Mal poppen ein paar Tage nicht gemeldet, da ließ die mich gleich mit der Polizei suchen ...

Schlümm, schlümm ...

Die letzte Affäre dauert jetzt schon fast vier Jahre und es sieht aus, als ob es noch lange weitergeht ...


Geschrieben

Es ist halt wie im realen Leben. Manche lernen viele Leute kennen, andere nicht.
Nur weil man in so einem Portal angemeldet ist, springen einen gleich haufenweise Mädels an. Auch hier muß man sich drum bemühen und was tun. Darum kommen wohl so viele Kerle nicht zum Date, wie von einigen Mädels berichtet. Die denken sich, gleil, ficken! Und wenn eine Frau mal nicht nein sagt, bekommen sie Panik.


Geschrieben

0,0 Dates.......


Kommt immer drauf an, auf welchen Zeitraum gerechnet ...


Geschrieben

Über Geld und Dates redet man nicht !!!




genau so seh ich das auch


Geschrieben

Und dann war da noch der Hirni, der mich hier per PN anschrieb und unbedingt mit mir telephonieren wollte ...

Bei dem Telephonat hat er mir dann erzählt, daß er gar nicht 21 cm hat, so wie es im Profil steht, sondern daß sein Schwanz ganz normal sei, er hätte eben mehr angegeben, weil er meinte, das kommt bei Frauen gut an, aber die Chancen waren auch nicht besser. ...

Und da wundern sich die Leut' ...


Geschrieben

Öhem, mal rechnen, also insgesamt von allen 3 Profilen die ich nacheinander so hatte hier, in den letzten 3 Jahren inkl. des Aktuellen, welches nicht ausführlich ist:

1 Date auf eine Anzeige


Jaaaaaaaa, wenn ich die Klicks mitzählen dürfte auf mein Profil.....


Geschrieben

Bisher 2 mal, davon ein erotisches und einmal ein sehr nettes Kaffeetrinken. Und ich denke dafür das ich kein Pofilbild drin habe und auch manchmal lange zeit nicht on bin ist das schon echt gut.


Geschrieben

ich seh das hier rein sportlich intelektuell ........ was bleibt mir übrig ...


Geschrieben

Ich hab noch nie jemand anschreiben müssen. Jeden Tag kommen mehr Nachrichten rein, als ich beantworten kann. Wenn ich Lust bekomm auf ein Date, lese ich meine Nachrichten durch..........


Geschrieben

Ich hab noch nie jemand anschreiben müssen. Jeden Tag kommen mehr Nachrichten rein, als ich beantworten kann. Wenn ich Lust bekomm auf ein Date, lese ich meine Nachrichten durch..........



Solltest dich mal als Mann anmelden 47 Jahre alt und Mollig, mal sehen wieviele Nachrichten Du dann bekommen würdest, geschweige denn Antworten wenn Du jemand anschreibst .....


Geschrieben

Leider noch kein mal..... Wieso nicht????


Geschrieben

hier kann man Dates`s machen? Wow, das muss ich mal ausprobieren :-)


Geschrieben

Ich kann kaum glauben, dass Männer hier so wenig erfolgreich sind... so schwierig sind wir Frauen nicht..!!



Sehr viele Frauen hier sind irgendwo zwischen "unmöglich" und "unmöglich gestört" anzusiedeln. Beides ist eine Liga über "schwierig" :-D

Zum Thema:
7? 8? 9? Ich habe keine Ahnung. Eines davon.


×
×
  • Neu erstellen...