Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann kaum glauben, dass Männer hier so wenig erfolgreich sind... so schwierig sind wir Frauen nicht..!!



ich sag ja nicht das Frauen schwierig sind, ich hatte mit einigen Singelfrauen die was zum poppen gesucht haben sehr interessante gespräche, aber wenns dann um das geht weshalb ich mich hier angemeldet habe, nämlich um ein reales treffen und Sex, dann geht der Rolladen runter und nichts geht mehr.


Geschrieben

Ja dann sind diese Leute in der realen Welt plötzlich angekommen und dann traut man sich nicht mehr. Die paar die hier reale treffen haben und im Bett landen kann man an 10 Fingern abzählen. Also sollte man das hier mit Humor nehmen und nicht hoffen das hier wirklich groß was passiert. Poppen.de ist halt auch nur einen schöne Nebensache und die schönste Nebensache findet man überall woanders. :-)


Geschrieben

ich sag ja nicht das Frauen schwierig sind ... aber wenns dann um das geht weshalb ich mich hier angemeldet habe, nämlich um ein reales treffen und Sex, dann geht der Rolladen runter und nichts geht mehr.



Würde ich schon sagen!
Viele (Frauen und Paare) wissen nicht was sie wollen. Und wenn sie es mal wissen stellen sie kurz darauf fest, dass dafür in ihren Leben gar kein Platz ist wegen Job, Kinder, Ehemann, Wellensittich...
Ansonsten, völlig dacors! Würde ich die Zahl der "plötzlichen Kontaktabbrüche" nach Anschlagen der Themen "Date" und/oder "Sex" mit Kreide an der Hauswand markieren, die wäre weiß...


Geschrieben



80% lesen die nachricht und nichts
15% nein Danke funktion
3% schreiben wenigsten mit "tut mir leid, kein Intresse" oder so ähnlich
2% sind dann diese bekloppten Fakes




Da muss ich ihm leider Recht geben. Bislang 0 Dates. Egal wie viele Frauen und wen man anschreibt. Antworten gibt es keine. Vermutlich kommt man weiter, wenn man sich hier als Ars***ch gibt. Da habe ich aber ehrlich keine Lust zu. Insgesamt bin ich von dem Portal doch ein wenig enttäuscht und hätte mir mehr erhofft.


Geschrieben

aber wenns dann um das geht weshalb ich mich hier angemeldet habe, nämlich um ein reales treffen und Sex, dann geht der Rolladen runter und nichts geht mehr.




Ich habe über diese Seite hier und da auch mal reale Treffen. Kann das aber nicht in Zahlen ausmachen. Manchmal tut sich monatelang nichts und manchmal hab ich 2 Treffen im Monat. Ich hab aber auf jeden Fall auch kein Interesse, mich gleich beim ersten Treffen an einem öffentlichen Ort "abschleppen" zu lassen für ne Nummer oder den ganzen Abend über Sex zu labern.
Wenn mein Treffen wirklich Interesse an mir hat, dann trifft der sich auch noch ein zweites und drittes mal mit mir und es wird Spannung aufgebaut.
Wenn ich nur mal "poppen" will, ja da turn ich doch nicht wochenlang im Internet herum und mach und tu, das nimmt man sich doch dann, aber halt nicht Online. Da bin ich real unterwegs und seh ne geile Sahneschnitte und dann überkommt es mich...


Geschrieben

was für Dates ? nur sich treffen und was zusammen essen , trinken , eis essen , kuchen essen, minigolf spilen , kino
oder zum poppen ?
wenn alles das zu den dates zählt dann enige


Geschrieben

In 2 Jahren schon wirklich einige und einige Herren auch mehr wie ein oder 2 Mal!


Geschrieben

Date über poppen.de? = 0

Gestern in einer anderen Community:

Profil besucht, angeschrieben, Antwort bekommen,
einige Nachrichten ausgetauscht, telefoniert,
Bilder ausgetauscht, Date: Samstag ...

Merkwürdig oder?


Geschrieben

Date über poppen.de? = 0
Gestern in einer anderen Community:
Profil besucht, angeschrieben, ... Date: Samstag ...



Wahrscheinlich eine kostenpflichtige Community, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das hier noch mit Dates klappt...


Geschrieben

Nicht merkwürdig sondern normal




Tja, hab die Frau so angeschrieben,
wie ich auch hier Frauen angeschrieben habe,
nur mit dem Unterschied, dort kam nach 10 Minuten Antwort
und der Dialog fing an.

Hier?

Wenn ich Glück habe wird die Nachricht gelesen,
geantwortet wird trotzdem nicht ...

Die Frauen dort bekommen auch sehr viele Nachrichten
und haben "freie Auswahl".

Hier ein Date zu haben ist dann als Glückstreffer
zu werten.


Wahrscheinlich eine kostenpflichtige Community, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das hier noch mit Dates klappt...



Nein, keine kostenpflichtige Community.


Geschrieben

viiiiiele aber nur mit 4verschiedenen Männern.Die erste Affäre ging etwas über 1Jahr,die zweite ging 6Monate,das 3.Date ist nicht der Rede wert und der 4.und ich haben uns noch nicht ausgepoppt :P


Geschrieben

Tja, hab die Frau so angeschrieben,
wie ich auch hier Frauen angeschrieben habe,
nur mit dem Unterschied, dort kam nach 10 Minuten Antwort
und der Dialog fing an.

Hier ein Date zu haben ist dann als Glückstreffer
zu werten.




Was zum Geier machst du dann noch hier, wenn es woanders offensichtlich Milch und Honig regnet?

Aber zum Thema: Das vorherige Profil eingeschlossen hatte ich schon einige Dates, allerdings bedeutend mehr davon hab ich lediglich vereinbart. Die sind dann im besten Fall mit fadenscheinigen Begründungen abgesagt worden, im schlechtesten Fall hab ich umsonst gewartet und von dem Kerl hat man nie mehr was gehört. Es gab schon Wochenenden, da hab ich ganz mutig drei Dates auf einen Termin gelegt und mir nicht mal die Mühe gemacht, mich irgendwie vorzubereiten, denn man konnte davon ausgehen, dass es eh nix wird. Die Quote liegt bei etwa 5 %. Heißt, nur 5 von 100 Männern hat dann auch tatsächlich den Mut, ein Date auch stattfinden zu lassen. Irgendwann platzt einem dann der Kragen und man hat einfach keine Lust mehr, sich immer und immer wieder auf sowas einzulassen.

Ich für meinen Teil such hier nix mehr und erwarte mir auch nix mehr. Es ist ein erotisch angehauchtes soziales Netzwerk...nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Was zum Geier machst du dann noch hier, wenn es woanders offensichtlich Milch und Honig regnet?



Dich interessiert doh nicht wirklich was ich hier mache,oder?

Von Milch und Honig habe ich nichts aber auch absolut nichts geschrieben, lediglich eine selbst gemachte Erfahrung ...


Geschrieben

und war dat date nun schon und wars schön??..wir reden ja nicht vom poppen - sondern einfach nen menschen kennenzulernen


Geschrieben

und war dat date nun schon und wars schön??..wir reden ja nicht vom poppen - sondern einfach nen menschen kennenzulernen




Ich weiss zwar nicht auf welchen Beitrag Du dich beziehst?
Ich stimme Dir zu, es geht darum Menschen zu treffen, ob oder was sich daraus entwickeln kann, nicht muss, steht auf einem anderen Blatt ...


Geschrieben

Ich weiss zwar nicht auf welchen Beitrag Du dich beziehst?



die frage gibt mir allerdings nun extrem zu denken....geb ich zu.....ein schelm wer nun böses denkt.....ich bin mir noch nicht..ne eigentlich bin ich mir schlüssig, ein schelm zu sein

Date über poppen.de? = 0

Gestern in einer anderen Community:

Profil besucht, angeschrieben, Antwort bekommen,
einige Nachrichten ausgetauscht, telefoniert,
Bilder ausgetauscht, Date: Samstag ...

Merkwürdig oder?


Geschrieben

die frage gibt mir allerdings nun extrem zu denken....geb ich zu.....ein schelm wer nun böses denkt.....ich bin mir noch nicht..ne eigentlich bin ich mir schlüssig, ein schelm zu sein




Am Samstag, nach dem "Date" weiss ich mehr ...


Geschrieben

Da waren in den letzten zwei Jahren schon so einige.
Teilweise mit mittlerweile guten Freunden die wir hier kennengelernt haben, aber auch diverse Neue, auch wenn es zu Teil beim Kaffee geblieben ist und nichts weiter passiert ist.


Geschrieben

..., denn man konnte davon ausgehen, dass es eh nix wird. Die Quote liegt bei etwa 5 %. Heißt, nur 5 von 100 Männern hat dann auch tatsächlich den Mut, ein Date auch stattfinden zu lassen ...



Wieso tun Männer das ?
Und ich dachte, dass die maskulinen Wesen hier eher nach einem realen Date lechzen;
und dann liest man nicht gerade selten, dass Frauen versetzt werden.

Für mich unverständlich !

Schade, Cinamon, dass Du diese Erfahrungen machen musstes ...


Geschrieben

Ich kann schweigen wie ein Grab ...

Aber ich versteh auch nicht, warum Männer und auch Frauen darüber klagen, dass sie/er dann abgesagt oder nicht erschienen ist ... Mir ist das noch nie passiert.


×
×
  • Neu erstellen...