Jump to content

Wie stellt ihr euch eine Affäre vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh n<aja mit etwas anziehung und gefühl hat das denn wohl schon zu tun


ich brauzche nun eine affäre, und wenns mehr wird,naja denn solls so sein denke ich mal,also intressenten bitte melden bei mir


Geschrieben

Mein Affairenmann und ich sind beide single.
Es besteht eine der Umstände entsprechende Vertrauensbasis, denn vom Wesen her passen wir ganz gut zusammen.
Sympathie ist das einzige nicht erotische Gefühl ,welches wir füreinander haben.

Für ihn bin ich das süße Geheimnis und der sexuelle Suchtfaktor...


Wie ich mir eine Affaire vorgestellt habe? Das tut nichts zur Sache, denn zwischen Wunschvorstellung und Realität liegen Lichtjahre...


Geschrieben

tja und da sind wir wieder, eine affäre zu beginenn mit der hoffnung, das mehr daraus werden kann, könnte stark enttäuschend sein.

*g tja raffael, der wissenschaftler tüfftelt, guckt was passiert, tüfftelt vorsichtiger, guckt neugieriger was passiert und trifft was er will *g *pfeiff *flöt


Geschrieben

auf jeden fall..fäir & ehrlich....mehr muss ich dazu nicht sagen!


Geschrieben (bearbeitet)


Wie ich mir eine Affaire vorgestellt habe? Das tut nichts zur Sache, denn zwischen Wunschvorstellung und Realität liegen Lichtjahre...


Nicht böse sein Ridi, sehe ich genau so, net anders!
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich beim Squirten auch "abgeschossen" werden kann :


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Chan!!!!


Wie verstehst Du jetzt dieses "ehrlich"? Wie weit geht die Ehrlichkeit?


@ Rafael

Warum sollte ich da böse sein? Ich habe jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr verschiedene Affairen gehabt. Dieser Satz ist Resultat meiner Erfahrungen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Riddiiiiiiii süsse

ich meine damit.. das nicht mit gefühlen gespielt wird...gelogen wird.etc..aber aus der diskussion halte ich mich lieber zurück.. bin gerade wieder endspannt


Geschrieben (bearbeitet)

tja und da sind wir wieder, eine affäre zu beginenn mit der hoffnung, das mehr daraus werden kann, könnte stark enttäuschend sein.



jo daran sind dann aber auch teilweise so schwammige formulierungen schuld oder nicht wie die von mecky "wenns mehr wird ists auch ok..." und dann sind immer die bösen frauen schuld wenns sie mehr wollen


zum squirt fällt mir ausser der neuen tapete nur noch der satz meiner EXaffäre ein "den stapel (handtücher) im 45Grad winkel 3meter hinter ihm treffen wir "


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okay Süße

Mit dieser Art Ehrlichkeit kann ich was anfangen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ja...so sollte es auch sein.. das kann viel stress ersparen..und nicht nur das

aber aus erfahrung lernt ma ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bmg da geb ich dir recht, das kind wir selten von anfang beim namen genannt. ich versuch mich auch immer exakt auszdrücken und da sind meine aussagen auch eher schwammig. so kann man mich auf nix festnageln *pfeiff ich muß mir selber ja auch erstmal bewußt werden, was ich will und dazu gehört in erster linie auch, das gegenüber besser kennen zu lernen.


Geschrieben

da hab ich jetzt nur bahnhof verstanden
black ...

ist sicher die musik dran schuld die mich so an meine ellis erinnert


Geschrieben

Black, ich weiss wohl in 50 Jahren noch nicht, was ich will, ich denke, wir leben in einer Zeit voller Reize und Verlockungen verschiedenster Farben. Mir ist nur eines wichtig bei meiner "Verwirrtheit" ob der ganzen Strassenschilder und Werbelichter, sich treu und ehrlich bleiben, nicht zuviele Prinzipien, den Wind und das Herz bestimmen lassen, wo es hingeht. Ich treibe ganz gut, gefährlich, aber der Niagara-Fall ist noch weit weg.


Geschrieben

[quote=RafaelCortes;7733689 sich treu und ehrlich bleiben, nicht zuviele Prinzipien, den Wind und das Herz bestimmen lassen, wo es hingeht. Ich treibe ganz gut, gefährlich, aber der Niagara-Fall ist noch weit weg.[/quote]

jenau.... und immer ne handbreit wasser unterm kiel


Geschrieben

reinguck :-)

ahnungslos... nomen est omen

ABER, wer fragt bekommt auch antwort :-)

war schon einiges hilfreiches für mich dabei.. die jetzige situation und vor allem eine vergangene erlebte einzuordnen.


Geschrieben

@Chan...jede Welle nehmend, nach Fischen greifend, die Sonne anlachend, dem Sturm trotzdend, in den Fluß pinkelnd und nachfüllend. Sollte am Ufer eine Affäre rufen, ich lege gerne an, eine Beziehung? Da bleibe ich und bau dort einen Hafen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr verschiedene Affairen gehabt.



hintereinander, nacheinander, parallell nebeneinander

beharrlich weiter auf die treueschiene lenk

ist man (in) einer affaire treu? oder ist das auch wieder nur eine sache der absprache?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Chan...jede Welle nehmend, nach Fischen greifend, die Sonne anlachend, dem Sturm trotzdend, in den Fluß pinkelnd und nachfüllend..



das hast duuu aber schön geschrieben...herr kaptain...


Geschrieben

das ist ja mal interessant... wenn doch alles nur eine absprache zum sex ist.. gegenseitiger sympathie vorrausgesetzt.. aber auch nicht mehr und schon gar kein drum und dran...gilt dann eigentlich ein unbeschriebenes gesetzt der "treue"


Geschrieben

wenn doch alles nur eine absprache zum sex ist.. gegenseitiger sympathie vorrausgesetzt.. nicht mehr und schon gar kein drum und dran...gilt dann eigentlich ein unbeschriebenes gesetzt der "treue"


auch in einer affäre kann ma monogam sein..

absprachen..mhhh.. hört sich ziemlich sachlich an..

aber in manchen fällen.. doch besser.. damit..es nicht zu missverständnissen kommt.. und die gefühle..nicht einseitig werden oder sind.


Geschrieben

.. wenn doch alles nur eine absprache zum sex ist..



dann wird man im swingerclub z.b. nicht danach gefragt welches motiv der schulranzen der jüngsten tochter nun hat *hust*

gilt dann eigentlich ein unbeschriebenes gesetz der "treue"



jo ich denk ich bin genauso gespannt auf die antwort
und darum bleib ich heute hier auch kleben genauso wie an meinem oldieradio


Geschrieben (bearbeitet)

ja.. genauso sehe ich das auch ... alles hört sich sehr sachlich an.. klare absprache, keine erwartungen = kein böses erwachen
@chanela.. schwang ein bischen ironie mit

die frage ist wirklich..will ich nun tgl unspektakulär aufwachen.... aber es fehlt mir das drum und dran, was mir eigentlich auch wichtig ist neben dem sex

oder riskiere ich lieber mal ein böses erwachen und habe bis dahin eine zeit die alle sinne befriedigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



oder riskiere ich lieber mal ein böses erwachen und habe bis dahin eine zeit die alle sinne befriedigt



Dito... solange es nicht öfters vorkommt.. mit dem bösen erwachen


Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist wirklich..will ich nun tgl unspektakulär aufwachen.... aber es fehlt mir das drum und dran



genau was will ich das hier ist die frage und aus dem grund hab ich z.b. die option affäre ganz ausgelassen im profil weil ich ja noch nicht mal weiss auf was ich mich da eventuell einlasse, im schlimmsten aller fälle auf einen mann der eine bestehende beziehung/ehe verschweigt.

trotzdem bin und bleibe ich weiterhin neugierig auf die definitionen/vorstellungen/erfahrungen anderer mitglieder hier und nicht auf die von wiki und co.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja.. meine erfahrung...

ich habe mich mal gefühlsmässig zu sehr eingelassen... und es tat auch dementsprechend weh... nur...kann ich eigentlich gefühle absprechen? nö... die stellen sich rotzfrech ein..

besser so mit aller freud und leid.. als gefühlstechnisch eisschrank


×
×
  • Neu erstellen...