Jump to content

Wie stellt ihr euch eine Affäre vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



naja.. ich habe das gerade angesprochen\besprochen was mir wichtig ist und die konsequenzen gezogen.. ich werde mich nicht mehr hinten anstellen..:-)



Herzlichen Glückwunsch!


Geschrieben

naja.. herzlichen glückwunsch ist wohl eher unpassend..

das ist ja nun nicht etwas, das ich mir gewünscht habe..

herzlichen glückwunsch kannst du mir dann wünschen wenn ich jemanden gefunden habe, wo es "passt" , oder wenn ich der liebe meines lebens begegne *hust


Geschrieben

jo es könnt alles so einfach sein isses aber nich oder kannst du es ausschliessen dich zu verlieben wenns denn nicht erlaubt/gewünscht iss [/QUOTE]


Nein kann ich nicht und da muss ich dir Recht geben. Was ich kann ist es zu minimieren bzw. wenn ich sehe es läuft in diese Richtung für mich das ich mich verliebe, vorher die Notbremse zu ziehen.

Ich weiss das ist einfach geschrieben und mir ist es auch in ähnlicher Form passiert.

@Die Ahnungslose

Sorry irgendwie hab ich das Gefühl die schießen sich ein wenig ein auf dich. Ich kenne dich nicht. Deine Entscheidung finde ich gut, aber es ist sehr sehr schwierig sich treu zu bleiben.


Geschrieben

mhhhhhhhh zum thema affaire,

ich habe seit nun fast drei monaten eine,klar ist ich mag diesen mann sehr, fühle mich irgendwie ihm verbunden, nein lieben tu ich ihn nicht... wir haben klare absprachen, auch bezüglich eventuell aufkommender gefühle, sollte mir dies passieren bin ich weg.

ja ich bin eine von den "schlimmen" frauen die sich ausserhalb ein wenig vergnügt... aber meine ehe beenden??? NEIN DEFINITIV NICHT; nicht aus finanziellen gründen, denn ich arbeite selber, meinem mann fühle ich mich sehr verbunden, und ich liebe ihn. da spielen so viele dinge zusammen, auf die ich einfach nicht verzichten möchte..

allerdings bin ich auch niemand, der bisher durch die betten gehüpft ist,es ist jetzt nach 22 jahren beziehung, genau das erste mal, das mir das passiert.. und sollte diese irgendwann beendet sein, auch die letzte bleiben...


ob ich mir vorstellen kann, neben der affaire noch eine zu haben??? nein.... käme für mich auch nicht in frage.... irgendwie gehört sich das für mich nicht( auch wenn es sich blöd anhört) bißchen moralempfinden hab ich dann doch...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ganz ehrlich? Ich wünschte, ich hätte mich an meine eigene Definition gehalten und nur eine Affäre gewollt. Erspart viel Kummer, wenn man das Opfer der Begierde auf einem bestimmen Abstand hält.


Geschrieben

wunderschön !

ich hatte mal eine , obwohl ich gar keine wollte steckte ich plötzlich mitten drin , es war gegenseitige anziehung (daraus wurde gegenseitiges ausziehen, kleiner scherz )und das ist jetzt ernst , nicht nur sexueller natur es war interesse an ihrer person an ihrem geist ihr witz ihr charm ihre weiblichkeit ihr ganzes wesen ihre art hat mich magisch angezogen ich hab es genossen mit ihr zusammen zu sein ,wir haben uns von uns genommen und uns von uns gegeben , was wir brauchten ! und so plötzlich wie es begonnen hatte endete es , wir beide hatten angst das zu verlieren was wir hatten was wir kannten und wir hatten ein schlechtes gewissen weil wir den menschen die wir LIEBTEN nicht mehr weh tun wollten (beide wissen bis heute nichts davon) es hat uns gut getan wir haben unser ego damit gepuscht , aber nun begann das kopfkino , bei uns beiden und wir entfernten uns wieder von einander wir waren traurig , aber das verging sehr schnell , was übrig geblieben ist, ist eine erinnerung an eine sehr schöne zeit .

AMEN !


Geschrieben

unvorstellbar...ich habe noch keine hingekriegt.


×
×
  • Neu erstellen...