Jump to content

Wie stellt ihr euch eine Affäre vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist zu viel, was ist zu wenig..?????


Geschrieben

hmm ich bin mir net so ganz sicher, ob die frage wirklich ernst gemeint ist. aber ich werd sie dennoch mal "ernst" beantworten.

eine affaire für mich:

eine nette, sympathische frau, mit der man sich gut versteht, mit der der sex großen spaß macht. aber man hat seine freiheiten, man ist sich nicht verpflichtet man trifft sich auch eher unregelmäßig od in größeren abständen. man untrnimmt durchaus auch was außersexives, dennoch trifft man sich wahrscheinlich nicht ohne sex zu haben man fühlt sich bei der person zwar wohl, aber gefühlsmäßig möchte man diesen zustand auch nicht ändern, nicht näher, nicht enger, nicht häufiger. eben doch eher freundschaftlich, auch wenn "bauchkribbeln" dabei sein darf.

öhm, soweit.


Geschrieben

doch doch, das war schon erst gemeint.. :-)


Geschrieben

Das ist ne ziemlich gute Beschreibung von @black696... damit kann ich mich anfreunden


Geschrieben

Das passt ganz gut. Ich könnte mir auch regelmäßige treffen vorstellen, wenn die Sympathie da ist.
So 1-2-mal die Woche.


Geschrieben

das was da oben beschrieben wird, erlebe ich zurzeit.....


Geschrieben


So 1-2-mal die Woche.



Das fände ich nun wieder heftig für eine Affaire. 2 mal die woche reichte mir schon bei einer Beziehung an Treffen völlig aus.


Geschrieben

naja bei mir würd die häufigkeit a von der entfernung abhänig sein und von meinem bauchgefühl, wenn ich denke das die frau sich sicher ist und so fühlt wie ich, würd's evtl. auch 2x die woche gehen. setzt dann aber sehr gute kenntniss vorraus.


Geschrieben

Die Entfernung spielt natürlich auch ne Rolle


Geschrieben

ich hatte mal etwas mit einer Verheirateten Frau...
Nie wieder!
Wenn es Ihr Mies ging?
Dann kam Sie zu mir und holte sich Trost!
Und wenn ich mal Trost benötigte?
Dann konnte ich nicht mal bei Ihr Anrufen........
Ich hing immer nur in der Luft; und bekam Trotzdem Keinen Atem!
Niemals wieder eine Affäre, nie wieder "unehrlich"!

LG,F


Geschrieben

nun "affäre" bedeutet nicht zwangsläufig "betrug" man kann eine affäre genau so mit einer single person haben, "freundschaft plus" od wie man es auch nennen möchte.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...
Eine Affaire ist für mich eine Beziehung, bei der tiefe Gefühle außen vor bleiben, eine tiefe Sympathie und Grundvertrauen aber vorhanden sein sollte. Außen vor sollten Besitzansprüche und Eifersucht bleiben.

Kribbeln im Bauch stelle ich mir für
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">die/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Art Beziehung eher hinderlich vor, weil es schnell in Verliebtsein umschlagen kann. Gut, wenn es beiden so geht- schlecht, wenn es nur einen erwischt. Ideal ist es, wenn die Sympathie auch für Aktivitäten außerhalb des Bettes reicht und Spaß zusammen haben kann- wobei ich jetzt nicht den Quickie an der Hauswand meine .....

Wie oft treffen? Schwer zu sagen: Ideal immer, wenn beide Lust darauf haben- selbst wenn es täglich ist.

Ein "ich liebe Dich" ist in einer Affäre mE tabu. Dafür ein "Ich hab' Dich gern" durchaus erwünscht.


Geschrieben

Mit einer "Single-Person" kann ich niemals eine sog. Affaire haben!
Wir beide müssten dann nicht in Lüge Leben!
Weder SIE, noch ich müssten Lügen, wenn wir uns in unseren Armen Liegen möchten!

F.


Geschrieben

naja richtig, man muß bei affairen nicht lügen, hab ich doch geschrieben. man hat regelmäßig zusammen sex, aber man liebt sich nicht. man trifft sich hin und wieder, aber man möchte nicht heiraten, keine kinder, keine verfplichtungen.


Geschrieben

Black...
Dein Geschreibsel tut mir Weh!
Ich Versuche, jeden so zu Behandeln, wie ich selbst gerne Behandelt werden möchte...
Was meinst Du?
Verarsche ich???
F.


Geschrieben

ich hab doch gar nicht gesagt, das du verarschst, aber du verstehst anscheinend nicht.

du hängst da grad mit leib, herz und seele drin und sowas gehört in eine affäre nicht rein. ob jetzt heimlich od offen. das geht nur nach hinten los. es gibt menschen die da trennen können und es erfolgreich praktizieren. tut mir leid für dich, wenn du das nicht verstehst od dir "mein geschreibsel weh tut", dennoch ist es REALITÄT. glaub es od laß es, aber verurteile mich nicht dafür, dass ich meine gefühle sehr gut analysieren kann und dementsprechend handel.


Geschrieben

Mit einer "Single-Person" kann ich niemals eine sog. Affaire haben!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nicht?

Wir beide müssten dann nicht in Lüge Leben!
Weder SIE, noch ich müssten Lügen, wenn wir uns in unseren Armen Liegen möchten!........

F.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso verbindest Du automatisch eine Affäre mit Lügen?


Tante Wiki meint dazu: Eine Affäre wäre ein
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Liebesabenteuer/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">, das /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">oft/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> (aber nicht zwingend), neben einer normalen Partnerschaft einhergeht.


Geschrieben

Ja, Stimmt
ich hänge da mit Herz,Leib und Seele aber so Richtich drin!
Wenn Du meinst, das eine Affaire irgndwie in Ordnung ist?
Viel Glück, mein Grosser :-)
Für mich bleibt es eine Lüge...
F


Geschrieben

danke, glück brauch ich da nicht, weil ich mich da auf meine gefühle verlassen kann. und ich weiß was ich machen muß um keinen großen schiffbruch zu erleiden.

man kann gefühle nicht steuern. vielleicht ein wenig verdrängen, aber das kann nach hinten los gehen, aber man kann sie analysieren und man kann unter umständen frühzeitig die handbremse anziehen, wird's mir zu heikel kläre ich es.

und das gehört bei mir bei einer affäre auch auf jeden fall dazu:
OFFENHEIT. wie gesagt ich muß mich auf mein gegenüber verlassen können. lauf ich gefahr mich zu verlieben und es ist bei meiner gegenüber nicht der fall, dann muß ich die sache eben beenden.
ich bin zwar einer seits ein gefühlsmensch durch und durch, aber eben doch auch sehr rational und realist und wie schon gesagt ich
kenn mich und ich kenn meine gefühle. ne ich verlaß mich auf meinen bauch auf mein herz und meinen verstand aber nicht auf glück.


Geschrieben

danke barbie, das du geguckt hast


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">War mir ein Vergnügen..../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*knickst*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> ...


Wenn Du meinst, das eine Affaire irgndwie in Ordnung ist?
Für mich bleibt es eine Lüge...
F


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Eine Affäre neben einer bestehenden Beziehung/ Ehe ist mE nach, bis auf einige Ausnahmen , wie Krankheit des einen Partners, nie in Ordnung. Lügen deswegen gleich schon mal gar nicht.
Andererseits gibt es auch noch Fälle, wo die Partner nur noch wegen der gemeinsamen Kinder zusammen sind, von ihren Gegenseitigen Affären aber wissen und sie sich gönnen. .
Letzten Endes muß das jedes Paar für sich individuell entscheiden und geht niemanden etwas an.


Geschrieben

Tja...
Da hatte ich wohl so richtig Pech :-/
ich habe mich in diese Frau Verliebt...
Sie Fehlt mir...
F


Geschrieben

hmm,

also "liebe" ist für mich kein pech, lieber spüren zu können, liebe zu erfahren ist für mich in erster linie großes glück.
wenn sie nicht erwiedert wird, ist es natürlich nicht schön.

ich sag auch nicht, dass mein herz noch nie geblutet hat, aber das waren keine affären, das waren beziehungen. gegen trennungen ist keiner gefeilt.

affären sind auch nicht jeder man's sache. es mag jetzt hier total locker klingen "ja da hat man dann eine(n), man hat sex und alles ist wunderbar. klar schreibt sich total einfach, sieht in der praxis aber dann doch meist anders aus. wenn es so gut klappt ist ok, aber wenn man kein großes a.loch ist, sollte man auch bei ner affäre immer rücksicht auf seinen partner, seine partnerin nehmen und man weiß eben nicht immer genau, wie die gefühle aussehen.


ich kann dir nur empfehlen, halt dir vor augen, was nicht gestimmt hat, versuch über sie hinweg zu kommen. versuch dich evtl. etwas abzulenken. ich wünsch dir alles gute.


Geschrieben

Danke...
Aber dennoch ist eine sogenannte Affaire für mich eine Lüge!
Wir beide haben Ihren Kerl Belogen...und uns selbst!
Wären wir beide Frei gewesen...?
Dann könnten wir jetzt hier,auf meinem Sofa herumlümmeln, und ich würde hier nicht diese tolle Frau Vermissen...
F


Geschrieben

Einspruch

Du hast doch gewusst auf was Du Dich einlässt,
wenn Du gehofft hast (+ Dich verliebt hast) das sie für Dich ihren Mann verlässt dann hast Du Dich selbst belogen und sie hat mit offenen Karten gespielt in dem sie "nur eine" Affäre suchte/wollte.


×
×
  • Neu erstellen...