Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

im Verhältnis zu unserem Planeten, darum geht es ja


ja ich weiss auch nicht, eigentlich beginnt ja das Leben schon bei der Zeugung und es gibt ja auch Frühgeburten usw.

Jedenfalls empfinde ich meine Deutungen immer als "stimmig"
und die meisten Leute auch für die ich das gemacht habe, ich machs aber nur aus Spass ohne Anspruch auf Richtigkeit

meistens glaubt man sowieso nur das positive


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



... durch medizinisch notwendige Kaiseschnitte zur Welt gekommenen, Kinder Auswirkungen auf ihre Charaktereigenschaften genommen?



natürlich, natürlich... Die Gene... egal.... die lebensumstände...auch egal..... sozialisierung... egal. die Sterne, wo sie vor teilweise jahrmillionen standen, die machen es aus. Als hätte es die Aufklärung nie gegeben... erstaunlich.


Geschrieben

@Sabrina: die Astrologie arbeitet mit dem Stand der Planeten (inkl. Sonne und Mond) vom Blickwinkel unseres Standortes zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es bezieht sich ja auch UNS und nicht auf irgendein fernes Objekt im All. Deutlichstes Zeichen dieser Sicht ist der Aszendent im Horoskop. Er zeigt auf die Position der Sonnen/Planetenbahn (Fachbegriff Ekliptik), die zum Zeitpunkt der Geburt gerade am Horizont aufgeht. Der Horizont ist ERDBEZOGEN, weil das Horoskop sich auf dem jeweiligen Menschen bezieht.

@Hannhirte: Das Verschwinden der Sternbilder ist irrelevant, weil sich die vorherrschende Astrologie an den Tierkreiszeichen orientiert. Das war auch im Altertum schon so. Die indische Astrologie benutzt allerdings die siderischen Sternbilder, wobei beide Richtungen jedem Zeichen 30 Grad zugeweisem, obwohl die Winkelgröße der Sternbilder ja verschieden ist. In der Tat sind die Sternbilder bedeutungslos in der Astrologie. Sie sind nur Positionsanzeiger für die Planeten. Das ist so als wenn man bei einem Ziffernblatt die arabischen Ziffern durch römische ersetzt. Das ändert nix an der Uhrzeit.

Wenn sich die Sonne in vier Millarden Jahren zum roten Riesen aufplustert und die Erde verschluckt, hast es sich eh mit den klassischen Horoskopen. Oder wenn der Andromeda-Nebel in unsere Milchstraße stürzt.

Unsere Astrologie bezieht sich halt auf unsere Erde wie wir sie kennen. Andere intelligente Zivilisationen weit draußen entwickeln wohl ihre eigenen Techniken. Das Horoskop ist wie eine Uhr. Es zeigt etwas an. Es gibt viele Arten, Uhren zu bauen. Diee heutigen Methoden der Astrologie sind sicherlich auch noch nicht ausgereift. Wir müssen noch an der Genauigkeit arbeiten. Aber wir kommen voran. Das ist das Gute.


Geschrieben

@VP: nenn mir mal eine deutsche Universität, an der Astrologie gelehrt wird. Seltsam, wenn es doch eine Wissenschaft sein soll, und sich kein Wissenschaftler damit beschäftigt... Es ist Aberglaube und sonst gar nichts.


Geschrieben

oder gib oder gab eine in Frankfurt an der Oder
Viadrina Universität


Geschrieben

Es ist Aberglaube und sonst gar nichts.




Danke an alle Götter und Göttinnen, ist es nicht mehr verboten,
auch nicht von den Institution, die den meisten Aberglauben (meiner Meinung nach) verbreiten, zu glauben was man will.


Geschrieben

Akademische Astrologieausbildungen gibt es zur Zeit in England, Holland, und Indien. In Deutschland wird Astrologieforschung meist an Lehrstühlen der Sozialwissenschaft und der Psychologie geleistet. Meines Wissens ist da die Universität Frankfurt (Oder) recht bekannt.

Hier eine Auswahl:

University of Southampton (Plymouth, England)

University of Wales -Lampeter (Lampeter, Wales)

California Institute for Integral Studies (San Francisco, California)

Sastra University (Thanjavur, Tamil Nadu, India)

Gerade in England ist die Ausbildung in Astrologie sehr professionell und fundiert. Kein Wunder, weil ja einer der berühmtesten Wissenschaftler aller Zeiten, Isaac Newton, auch die Astrologie erforschte.

In Indien wird an jeder größeren Uni Astrologie gelehrt. Leider die siderische!

Ich gebe zu, dass in Deutschland der wissenschaftliche Standart der Astrologie starek verbesserungswürdig ist.


Geschrieben

...die den meisten Aberglauben (meiner Meinung nach) verbreiten, zu glauben was man will.



Ja, es ist gut und richtig, dass jeder glauben darf, was er will. ob das Hexen, Sterne, grüne Frösche, Allah, Buddah, Wotan, Erde = Scheibe, Schildkröten, die die Erde tragen, sind ... oder dass mir der Himmel auf den Kopf fällt - und jeder darf eben auch NICHT glauben.


Geschrieben

na klar, jeder darf auch nicht glauben, was er will


Geschrieben

Zurück zum Thema "Sex und Sternzeichen" --
Wer will, dem rechne ich den AC aus, da er ja für die Fragestellung ebenso wichtig ist wie das Tierkreiszeichen.


Geschrieben

den kenn ich "Zwilling" aber was sagt das aus ?


Geschrieben

Eigendlich müsste es als Sternzeichen auch ne Zicke geben denn die ab und zu sind frauen auch mal zickig.

Na gut es gibt auch Männer ...... :P

Stier zu ? keine ahnung .....


Geschrieben

määäääääääääh

Männer sind manchmal die Oberzicken


Geschrieben

... für die Fragestellung ebenso wichtig ist wie das Tierkreiszeichen.



Und da sind sie wieder, die willkürlich ausgewählten "Zeichen" ...


Geschrieben

AC-Zwilling und Sex: Mmh. Du redest villeicht gern mit deinem Partner beim Sex? Du verteidigst dich mit Worten, wenn du angegriffen wirst ... magst du evtl. dirty talk?

So in der Richtung.


Geschrieben

Leute, wenn ihr guten Sex wollt, vergesst Sternzeichen. Voodoo hilft wirklich, ich schwör.

Astrologie ist KEINE Wissenschaft.

Punkt

@VP: nenn mir mal eine deutsche Universität, an der Astrologie gelehrt wird. Seltsam, wenn es doch eine Wissenschaft sein soll, und sich kein Wissenschaftler damit beschäftigt... Es ist Aberglaube und sonst gar nichts.

Das ist zwar richtig, aber leider muss ich dir sagen das man an deutschen Universitäten auch so einen Blödsinn wie Homöopathie lernen kann. Von den ganze GenderFreaks (oder heißt es GenderFeaks?) mal ganz zu schweigen


Geschrieben (bearbeitet)

Das Sexleben des Schützem xD hab das was gutes für euch =D


Ein Meister in erotischer Massage, sowohl oral wie mit den Händen, benützt er dieses Talent ausgiebig, um erotische Zonen zu erobern. Die Kombination von geschickten Händen und beweglicher Zunge führt zu beachtlichen Ergebnissen für seine Partnerin.Sex ist für ihn selten ein starkes Erlebnis. Er genießt ihn, hat aber nicht das Gefühl, die erde bebe. Wer mag schon mitten in einer Erdbebenzone leben ? Er wandelt lieber in einem stillen Garten voller lieblicher Blumen und pflückt die Blüte, auf die er Lust hat.

Quelle: natune net


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

die meisten nehmen nur das Gute ihres Sternzeichen für sich wahr,

Wo Licht ist, ist auch Schatten


Geschrieben

die meisten nehmen nur das Gute ihres Sternzeichen für sich wahr,

Wo Licht ist, ist auch Schatten


ok schlechte eigenschaften gibt es auch:
Ärgern Sie sich nicht. Freuen Sie sich. Er verehrt Frauen nämlich. Und beweist das, in dem der Sex mit ihm nie langweilig wird. Der Schütze-Mann ist eines der seltenen Exemplare, mit dem sie auch nach Jahren noch Aufregendes im Ehebett erleben können. Es war also goldrichtig, sich fast widerstandslos von ihm verführen zu lassen.
Sie sind vom Zeichen nicht die treuste seele. Von blume zu Blume sprngt er her und findet kein ende mehr. Schützen sind oft singel unnd sind in ihrem eigenen garten. =D


Geschrieben

die Jungfrau ist prüde, die Fischin squirtet, die Wasserfrau mag NS, die Löwin ist temperamentvoll, die Zwillingsfrau steht auf MMF, schließlich braucht jede ihrer Seiten einen Lover, die Waage mag nur Missionarsstellung. Und alle Menschen, die in einem 30-Tage-Zeitraum Geburtstag haben sind gleich!


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Schützen hatte ich mal eine tolle und aufregende nur-Freundschaft, wir hatten ne schöne Zeit ganz ohne Sex

@Mandarina,

du kennst Dich also aus

keiner hat gesagt, dass alle Menschen die in einem 30-Tage Rhytmus geboren sind, gleich sind, das wäre nur wirklich langweilig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...an deutschen Universitäten auch so einen Blödsinn wie Homöopathie lernen kann.


wir wissen seit James Bond, dass es wichtig ist, ob eine Medizin geschüttelt oder gerührt wird....

Mit Hilfe der Sterne kann Wasser mit sicherheit "Informationen" speichern, bei Neumond, um Mitternacht. man muss die medizin nur einnehmen, wenn eine schwarze Katze von links vorbei kommt.... dann wirkt sie.




@Mandarina,

du kennst Dich also aus



ja

Es war schon in der Schule so: wir wurden nach Geburtstagen , nicht nach dem alphabet ins klassenbuch eingetragen. Anhand des Sternzeichens konnte man dann nachweisen, wer den Lehrern bestimmte Streiche gespielt hat.


×
×
  • Neu erstellen...