Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dieser Plattform gibt es nur drei Sternzeichen unter denen sich die Männer aufteilen:

Vielspritzer, Langlecker & Riesenschwanz


Geschrieben

Sex Horoskop Wassermann

Freien Sex will erhaben, alles erleben, alles auskosten - und das, ohne Verantwortung zu übernehmen. Sex ist für ihn ein Abenteuer. Der Wassermann wird bestimmt vom Planeten Uranus.

Wie wichtig ist Sex für ihn?
Sehr wichtig, solange der Sex unverbindlich bleibt. Es wird jede Möglichkeit wahrgenommen, wenn man danach ohne Probleme "tschüss" sagen und verschwinden kann.

Sex, wie oft?
Wassermänner sind sehr potent, Wasserfrauen sind sehr neugierig und gerne bereit, sich mit Neuem zu beschäftigen. Die Sex-Frequenz ist hoch, zumal Wassermann-Geborene keine Probleme mit häufigem Partnerwechsel haben.

Vorspiel erwünscht?
Kann, aber muss nicht sein. Wassermann-Geborene gehen gerne direkt auf ihr Ziel los - und das ist nun mal Sex pur und Befriedigung. Wenn sie das erreichen ohne Zeit zu vertun, dann ist es ok.

Sexuelle Phantasie?
Oh ja, die haben sie. Das reicht von von einem unersättlichen Interesse am anderen Geschlecht (sie wollen sehen und fühlen, was ihnen geboten wird) bis hin zu wilden Massenorgien und ***igungsphantasien. Wassermänner können sich die unmöglichsten und kompliziertesten Dinge in Sachen Sex vorstellen.

Welche Praktiken werden bevorzugt?
Sex auf einem Floss, das durch die Stromschnelle schiesst, orale Befriedigung bei 180 auf der Autobahn, Sex im Schlafsack, eine schnelle Nummer unter dem Sternenhimmel der Wüste, Beischlaf, während die Brandung den heissen Körper umspült - das ist des Wassermanns liebste Sex-Welt.

Oral-Sex?
Aber ja doch. Am liebsten dann, wenn die Gefahr der Entdeckung droht. Oralsex geht schnell, man muss sich nicht gross ausziehen - eine unverbindliche Sache.

Anal-Sex?
Da Wassermann-geborene unermüdlich sind bei der Suche nach neuen Möglichkeiten Sex zu zelebrieren, werden Sie schon sehr bald auf diese Möglichkeit stossen. Und sie sehr geniessen.

Rollenspiele?
Ja, wenn der Wassermann-Geborene dabei in die Rolle eines Sex-Partner aus einem fremden Kulturkreis schlüpfen kann. Haremsdame sein, Ein Ritter, der der Geliebten den Keuschheitsgürtel abnimmt - das gefällt.

Gruppen-Sex?
Dafür ist der Wassermann prädestiniert: Unverbindlicher Sex mit einem, zwei, drei oder noch mehr Partnern, benutzen oder selbst benutzt werden, Sex nur der Lust und der Befriedigung wegen - das ist seine Welt.


Geschrieben

... es sei denn, die wage ist keine keine waage sondern idiot - man weiss es nicht

Männer die, unabhängig vom Sternzeichen, den Aszendenten Idiot haben, gibt es leider zuhauf.


Geschrieben

also ich kann sagen stier und schütze funktioniert gut



Jaup stümmt.
Ausprobiert. Leider ist die Dame bindungsschwach, sagt sie.

Die Beziehung funktioniert nur noch am Telephon.


Geschrieben

Ist nicht jeder ab und an ein Idiot.
Ich stelle mich ab und an zumindest mal ziemlich idiotisch an und erwische mich dabei das ich denke du Idiot, was hast du da gemacht/ gedacht.

Was den Text da zum Wassermann betrifft, schönes Beispiel, bei manchem denke ich ja passt, bei anderen, nee nicht wirklich.

Also alles Humbug, oder doch nicht, wer weiß.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Zum Jagen




Löwe und Schützin ich hab mal die Forumschaufel bedient @ Eddie *lang lang ists her * viel zu lang ... wo steckst du nur


Geschrieben

Bin Löwe----roaaaaar...voll wild.
Nö sorry, mit diesem Sternzeichengedöhns und Astrologie kann ich echt nix anfangen.
Wers mag kann daran glauben. Meins isses definitiv nit.


Geschrieben

Nun ich glaube das hat weniger was mit Sternen eher mehr mit Erziehung und Erfahrung zu tun!


Geschrieben

Bin Steinbock,und nun?
Darf ich jetzt noch von Felsen zu Felsen Springen?Oder muss ich mich Ausstopfen lassen!


Geschrieben

........entweder es passt

oder passt nicht

Sternzeichen und Aszendent tztztztztz

Luna


Geschrieben

Ich kann eigentlich nur aus Erfahrung sagen:

Skorpion und Krebs passt immer sehr gut.

Skorpion und Wassermann endet im Chaos.


Geschrieben

Ich habe wenn ich eine Frau kennengelernt habe nie nach ihrem Sternzeichen gefragt!
Und wenn es zu Sprache gekommen ist,bin ich nicht erschrocken von ihr weggelaufen wegen ihres Sternzeichen,könnte ja falsch sein!
Finde das absolut als Spinnerei!
Astrologie ist immer so ausgelegt,das jeder es sich passend aussuchen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Was passt zum ( frau ) Schütze ??????



der löwe am besten, denn sie sind sich so ähnlich das sie sich fast ohne worte verstehen, auch sexuell.


...also ich bin Zwilling



Zwillinge sind wie die Skorpione, die treuesten Freunde die man sich nur vorstellen kann.


mir ist hier mittlerweile aufgefallen das schützen net dazu gemacht sind längerfristig spaß mit ihnen zu haben... sobald es gut wird und man es geniessen kann suchen se sich das nächste opfer...



das ist nicht ganz unrichtig, der schütze ist da ein sehr anspruchsvolles / anstrengedes sternzeichen sobalds langweilig wird nimmt er nämlich reißaus denn er braucht ständig neue Herausforderungen, Aufgaben, Ziele, Pläne, Experimente ...


bearbeitet von Dorie_ohne_Nemo
Geschrieben

den besten sex hatte ich mit widdern, wird aber eher zufall gewesen sein


Geschrieben

Hilfe, ich bin Bieber!!!!
Obwohl es schon dämlich ist Menschen aufgrund ihres Geburtsdatums zu beurteilen. Ich persönlich beurteile fremde Menschen immer zuerst Aufgrund ihres Äußeren.
Und DU, ja DU, rege dich darüber nicht so auf, du machst es genauso, du weißt es nur nicht...


Geschrieben

wenn ich mir hier die meisten profile ansehen sind die meisten frauen wassermann oder steinböcke.wenn man jetzt der astrologie glauben darf sind das auch die die schwer vermittelbar sind......was sich dann hier wieder bestätigt

sonst hat das nix mit den sternzeichen zu tun.die wechseln auch je nach eigener persönlichkeitsentwicklung


Geschrieben

In erster Linie bin ich ein Mensch ohne jeglichen Suffix.
Gefolgt von der Tatsache, das ich die Summe meiner Entscheidungen bin.
Weiter... das irgendein Esoterisches Geschwätz ebenso nicht meins ist, wie die Faszination für Kriege um den coolsten imaginären Freund.
Ferner... verlasse mich auf meinen Menschenverstand und Erfahrungen. Gepaart mit dem Aspekt: ist er sympathisch oder nicht.
Letztendlich kriege ich bereits beim Schreiben mit, ob der Sex funktionieren wuerde oder garantiert nicht.


Geschrieben

Denke der Vorposter hat recht, jeder ist trotz seines Sternzeichen einzigartig udn nicht nbedingt vergleichbar. Das gute an Horoskopen egal welcher Art ist ja das sie immer ein wenig passen, aber manchmal möchte man auch nur mit dem Kopf schütteln und sagen das soll ich sein oder mögen. Nein, definitiv nicht


Geschrieben

Ja,ich glaube daran. Mir ist aufgefallen nach vielen Dates und Bekanntschaften: Stier-Mann und Schütze-Frau,Stier-Mann und Skorpion-Frau,Stier-Mann und Löwe-Frau passen perfekt und harmonieren.Stier-Mann und Fische-Frau weniger.


Geschrieben

Ich halte auch nichts von diesem ganzen Esotherik Voodoo Zauber.

Wer dran glaubt, wird natürlich immer etwas finden, was in das vorgezeichnete Bild passt.

Meine persönlichen Erfahrungen haben absolut nichts mit den Sternzeichen oder sonstigen vorherbestimmten Hypothesen zu tun.


Geschrieben

ich bin wassermann mit aszendent skorpion, ich glaub es gibt kein passendes sternzeichen welches da passt


Geschrieben

Also ich bin auch der Meinung das es egal ist welches Sternzeichen man hat. Mir persönlich ist es zumindest egal


Geschrieben

hm... ich seh das nicht so...

den geilsten Sex hatte ich bisher IMMER mit Schützen, allerdings auch den meisten Ärger. Auch Skopione sind wahnsinnig geil im Bett, aber das war's dann schon...

mit Stieren war*s echt langweilig

Löwen? *abwinkt* gibt besseres...

männliche Steinböcke, ausdauernd aber 08/15

sorry Jungs, aber das sind meine Erfahrungen!


Geschrieben (bearbeitet)




männliche Steinböcke, ausdauernd aber 08/15

sorry Jungs, aber das sind meine Erfahrungen!




dann hattest du die falschen Steinböcke


bearbeitet von Sven231286
×
×
  • Neu erstellen...