Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alle holen die sterne vom himmel
aber wo sind sie denn?

ich sags euch

die fliegen wieder rauf
weil sie nicht länglich sind
und die frauen nichts damit anfangen können
BY


Geschrieben

also ich weis , dass alle mänlichen gut passen zu mir


Geschrieben

Ich bin die Wagge ,ich komme mit jeder Frau zurecht


Geschrieben

ich komme mit jeder Frau zurecht


ne nicht mit wassermann in kombination mit mir


Geschrieben

Ich bin die Wagge ,ich komme mit jeder Frau zurecht




Ich als Fischin war immer enttäuscht von den Waagen,
aber alle hab ich ja auch nicht "gehabt"


Geschrieben

Skorpione... geht gar nicht!!!


RICHTIG . ich hab auch kein spass an skorpionen:


Ich (Löwin) habe hier meinen bisher besten Sex mit einem Widder gehabt.....beides Feuerzeichen...ob es daran liegt das der Sex sooooo heiß war ?


na ; HAST dU SCHON MAL EIN sTERNZEICHEN ***IGT?


Geschrieben

Widder ist zudem kardinal, Löwe fix. Beide Zeichen sind "männlich".


Geschrieben

Sobald die Regeln klar sind, kann man fast mechanisch die Schlußfolgerungen erstellen. Aus diesem Grund gibt es ja schon seit langer Zeit Computerprogramme, die automatisierte Deutungen erstellen.


Die von dir erwähnten "Computerhoroskope" sind unpräzise aus zwei Gründen:

a) Alle Programme die ich kenne arbeiten bisher digital. Also nach dem Ein/Aus-Prinzip und kennen weder Abstufungen noch Mischungen.

b) Sie lassen den Kontext und Entwicklungsstufen der beteiligten Prinzipien völlig außer acht.


Im übrigen wurde die Astrologie von der Kirche, meines Wissens, bereits im 13Jh. "verbrannt", da sie im Volk zu machtvoll wurde. Das Wissen/die Erkenntnisse welches die Astrologie hervorbrachte stand im Gegensatz zu dem, was die Kirche verbreitete. Daher musste die Astrologie offiziell vernichtet werden. (Der Papst hatte natürlich weiterhin seinen Hofastrologen! )

Ansonsten biste scheinbar recht fit, was Astrologie angeht!


Geschrieben

...
a) Alle Programme die ich kenne arbeiten bisher digital. Also nach dem Ein/Aus-Prinzip und kennen weder Abstufungen noch Mischungen.

Fuzzy Logic, Neuronale Netze oder einfach nur Fließkomma ???


b) Sie lassen den Kontext und Entwicklungsstufen der beteiligten Prinzipien völlig außer acht.

Voodoo ist deutlich mächtiger


Geschrieben

Die heutigen Computerprogramme für Astrologie sind noch sehr mechanisch, da sie immer nur 2 Faktoren kombinieren. Das muss aber nicht so bleiben.

Das mit der Kirche und der Astrologie im Mittelalter wusste ich noch nicht so. Nun, die damalige Kirche hat auch Galileo den Prozess gemacht.

Melanchton, der Freund und Wegbegleiter Luthers, war eine bedeutender Gelehrter der Astrologie. Und Kepler war der wohl fähigste Astrologe seiner Zeit. Auch Newton beschäftigte sich mit Astrologie, als Astrologe. Die Liste ist sehr lang ...


Geschrieben

Hört ihr es auch? Dieses Rumoren aus der Tiefe? Ich befürchte in den Gräbern von Goethe, Schiller Voltaire und Co wird gerade fleißig rotiert.


Geschrieben

"Der Krebs ist vom Mond geprägt. Das schenkt ihm die Liebe zu allem, was weiblich und mütterlich ist.
Was für den Sex mit ihm bedeutet, dass Sie ganz Frau sein können und sollen, natürlich ohne dutzi-dutzi, denn schließlich geht es hier um Erotik.
Er will gebraucht werden, gleichzeitig mag er es aber, wenn Sie die Rolle der Dominanten übernehmen, nicht zu verwechseln mit Domina.
Lassen Sie also die Peitsche vorerst im Schrank und ergreifen Sie erst mal „nur“ die Initiative, zeigen Sie ihm, was Sie mögen und wie er es Ihnen besorgen soll.
Der Krebs-Mann ist perfekt für Frauen, die enttäuscht sind, wenn der Liebste nach einer heißen Nummer wie ein ermatteter Krieger alle Viere von sich streckt und zu keinem Wortbeitrag mehr fähig ist, geschweige denn erneuten körperlichen Einsatz leisten kann.

Er ist vielseitig, phantasievoll, zärtlich, leidenschaftlich und unermüdlich. Wo ist der Haken? Ganz einfach und doch ziemlich heikel: Sie müssen zuerst sein Herz erobern. Dann wird er Ihnen Lust schenken, so viel und oft Sie wollen. Um 17 Uhr. Und um 19 Uhr. Und um 22 Uhr. Und wenn Sie denken, dass er jetzt schläft..."

So! Nun wisst ihr bescheid! Bewerbungen bitte per PN an mich!lol


Geschrieben

ich habe im vorfeld noch nie auf das sternzeichen geachtet, aber den besten sex meines lebens hatte ich mit einem wassermann.. aber nur der sex war toll, ansonsten haben wir uns gezofft auf teufel komm raus


Geschrieben

Weil viele den Wassermann nicht verstehen er ist vielen Dingen voraus bin selber Wassermann


Geschrieben

Uns wurde einmal gesagt das es bei uns so ist da Sie vom Sternzeichen Stier ist zählt sie als Liebevoll, Nett, sehr Ausgeglichen und Sexuell sehr aktiv und Begehrenswert ist. Sie hat eine erotische Ausstrahlung und Menschlich eine Person mit der es schön sein kann erotische Stunden zu verbringen.
Er dagegen vom Sternbild her Wassermann ist ein Mensch den man überhaupt nicht Beachten sollte da Wassermänner einfach nur Versager auf der ganzen Linie sind und solche Menschen haben eigentlich hier nichts zu suchen.

Ja gut vielleicht sollte man das man Überdenken und auch danach Handeln das Sie sich hier aktiv Beteiligen sollte und Er kann ja einfach nur in der so genannten Tonne Platz nehmen.
Wäre vielleicht Sinnvoll?


Geschrieben

Pauschale Aussagen wie "Wassermänner sind Versager" sind astrologisch-wissenschaftlicher Sicht weder falsch noch wahr. Allein das Tierkreiszeichen ist noch zu wenig Information. Wassermänner sind jedenfalls vom TK-Zeichen nicht langweilig und wollen aus der Menge herausstechen.

Wer passt am besten zum Krebs? Mmmh. Wenn ist um Ergänzung geht, dann vielleicht ein Erdzeichen (Stier, Jungfrau, Steinbock). Aber auch hier sollten den anderen Faktoren im Horoskop hinzugezogen werden.


Geschrieben

astrologisch-wissenschaftlicher



Astrologie ist KEINE Wissenschaft.

Ich empfehle einen Besuch in der nächstgelegenen Sternwarte.


Geschrieben

Danke für die Empfehlung Ich habe eine kleine Sternwarte mittels Stellarium auf meinem PC. Damit kann man sehr genau nachvollziegen, dass die Plantenpositionen im Horoskop wirklich stimmen. Die Astrologie gehört zusammen mit der Theologie und Philosophie zu den ältesten Wissenschaften der Menschheit. Die Sumerer und Babylonier entwickelten sogar die erste komplexe Mathematik, um bessere astrologische Aussagen machen zu können. Aber das ist OT.


Geschrieben

Kann das wohl sein das hier die Begriffe Astrologie und Astronomie etwas durcheinander geworfen werden?


Geschrieben

beides gehört aber zusammen zum Berechnen eines Horoskopes
Wie soll die Astrologie ohne Astronomie auskommen ?
wenn man nicht weiß wann und wo die Sternlein stehen


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn man nicht weiß wann und wo die Sternlein stehen


Und genau da liegt doch der Knackpunkt!

Das Licht der Planeten spiegelt doch eine Position wieder, die sie einige Tage zuvor hatten. Das der Sonnen in den Sternbildern aber zeigt Positionen an, die sie vor x-tausend oder gar millionen Jahren inne hatten (je nach Entfernung).

Jetzt noch hinzu genommen, dass das Universum kein statisches Gebilde ist, sondern sich ausdehnt, dann ist ersichtlich, dass in der Astrologie anhand einer zufälligen Momentaufnahme allgemeingültige Aussagen getroffen werden sollen.

Aber das "Problem" wird sich eh in einigen Millionen Jahren in Luft auflösen, da dann die heutigen Sternbilder so nicht mehr zu sehen sind ...


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

aber unsere Sonne ist konstant, oder ?

vielleicht sagt unser Spezialist etwas dazu.

Wenn ich ein Geburts-Horoskop nach Chaktereigenschaften nachschaue guck ich eigentlich nur nach der Sonne.....

aber ich bin keine Spezialistin, unterhaltsam finde ich es schon


Geschrieben

Also ick bin Krebs was passt denn dazu bitte ???


Fisch und Stier zb


Geschrieben

aber unsere Sonne ist konstant



Im Verhältnis wozu?

Dann hätte also der OP Plan des Krankenhauses, der die Geburtsdaten meiner beiden, durch medizinisch notwendige Kaiseschnitte zur Welt gekommenen, Kinder Auswirkungen auf ihre Charaktereigenschaften genommen?

Aber stimmt, unterhaltsam ist es allemal!


×
×
  • Neu erstellen...