Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Löwe passt nicht zum Skorpion. Viel zu viel Zündstoff.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich - glaubt ihr tatsächlich das es da einen Zusammenhang gibt? Also das irgendwelche Sternkonstellationen zu irgend einem Zeitpunkt Einfluss auf irgend etwas in unserem Leben haben?


Geschrieben



loescht doch endlich mein account hier, wenn ihr eh jeden beitrag loescht und zensiert!




Du kannst ihn auch problemlos selbst löschen...



Geschrieben

mich hat längerfristig mal nen krebs im leben begleitet - ich glaub es war gut, das wir nicht zusammenwohnten


Geschrieben

Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist, so richtig kann ich das nicht glauben.
Allerdings, kann ich an mir schon so einiges entdecken was dem Wassermann zugeschrieben wird. Aber ob das wirklich Einfluss auf die passende Partnerin hat, da habe ich noch nie wirklich drauf geachtet. Und auf Dauer gepasst hat es ja sowieso noch nicht, sonst wäre ich ja nicht Single.
Also wenn mir mal eine Frau über den Weg Läuft die mir gefällt und das Sternzeichen passt, das Stimmt das natürlich, Passt das Sternzeichen nicht, aber die Frau, ist es kompletter Unfug .


Geschrieben

mich hat längerfristig mal nen krebs im leben begleitet - ich glaub es war gut, das wir nicht zusammenwohnten



Das ist bei Krebsen und Krebselinen immer besser


Geschrieben

Ich suche meine Partner auch nicht nach dem Sternzeichen aus, aber bei meinem Ex stimmte die Prognose, dass es zwischen Skorpion und Löwe mächtig rappeln würde, ganz genau.

Immerhin hat die Beziehung 9 Jahre gehalten.


Geschrieben

mein Sternzeichen ist Jungfrau welche Sie mit was für einem Sternzeichen würde zu mir passen ?


Geschrieben

Das funktioniert?


Wo finde ich ne männliche Ratte?


Geschrieben

^^...na klar - die machen es wie die Wühlmäuse!...^^



...aber Ratten, gibt es hier genug!


Geschrieben

Wie machen es denn Wühlmäuse?
Und was haben die für ein Sternzeichen?


Die vielen Ratten hier wissen aber nicht mal, dass sie Ratten sind - befürchte ich.


Geschrieben

^^...der Name "Wühlmäuse" beantwortet Dir schon die erste Frage...^^

...und meistens ist das Sternzeichen von Wühlmäusen, das Pferd!


..aber wenigstens wissen die Ratten, dass sie hier sind!


Geschrieben

Es bleibt schwierig.


Das mit der Wühlmaus kann ich als Pferd nachvollziehen.


Geschrieben

^^...Frauen mögen es doch kompliziert - auch vom Sternzeichen her, gesehen!...^^


Geschrieben

...ich bin Schwein....komm ich nun auf den Grill??


Geschrieben

...ich bin Schwein....komm ich nun auf den Grill??




..ich nehme Dich auf meinem Küchentisch^^...hihi


Geschrieben

muss monlight-walz zustimmen, zwischen Löwen und Skorpion kann es echt Detonation geladen sein :-O


Geschrieben

..ich nehme Dich auf meinem Küchentisch^^...hihi


,, Schlachtfest ,, ;-) :-)


Geschrieben

pfui...ihr seid fiese Möpp

War 17 Jahre mit einem Skorpion verh., tatsächl. Feuer und Wasser


Geschrieben

War 17 Jahre mit einem Skorpion verh....



Du bist aber nicht meine Ex?


Geschrieben

also ich kann sagen stier und schütze funktioniert gut


×
×
  • Neu erstellen...