Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja genau dich




Hast du denn da schon vergleiche gezogen???
Meinte mit Sternzeichen und sex????


Geschrieben

Kommt Ihr den jetzt mal auf den Punkt! Laut Blöd-Tageblatt gibbes nur 12 St-Zeichen und Ihr habt Jetzt ein ganzen Jahr als Anzahl der Postings gebraucht.


Das gibt ne Meldung. Und Punkte


Geschrieben

oha. Da kauf Dir lieber ein paar Frauenzeitungen. Da stehts drinne


Geschrieben

Die richtige Google-Suche kann dabei auch sehr hilfreich sein


Geschrieben (bearbeitet)

Als Jungfrau mit Wassermann-war es das beste was ich bisher erlebt hab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer zu wem passt,darüber sagt jede frauenzeitschrift was anderes. Zu mir als Stierfrau passt demnach bei einer Frauenzeitschirt Skorpion sehr gut, irgendwo ander steht, das geht gar nicht. ich les mir das gar nicht mehr durch. Was in zeitschriften steht, hat mit echter astrologie gar nix zu tun. Selbst ist der Mann/die Frau, also selbst ausprobieren, dann weiß man's.


Geschrieben

Eben, für die Stierfrau kommt sowieso nur der Krebsmann in Frage (leider wissen die Stierfrauen das nicht )


Geschrieben

Eben, für die Stierfrau kommt sowieso nur der Krebsmann in Frage (leider wissen die Stierfrauen das nicht )




Wie denn auch, wenn ein Krebsmann sich nicht traut mal eine Stierfrau zu besuchen


Geschrieben

den großen urknall soll es ja geben, wenn zwei skorpione aufeinander treffen leider kann ich das bisher so nicht bestätigen


Geschrieben

den großen urknall soll es ja geben, wenn zwei skorpione aufeinander treffen leider kann ich das bisher so nicht bestätigen



Bei Skorpionen gibt es was das knallt?


Geschrieben

Der Widder mann, spreche da aus erfahrung, das ist echt richtig heiß!


Geschrieben

Sex und Sternzeichen = Pudding und Nähmaschinen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mir ist hier mittlerweile aufgefallen das schützen net dazu gemacht sind längerfristig spaß mit ihnen zu haben... sobald es gut wird und man es geniessen kann suchen se sich das nächste opfer...


das kann ich nicht bestätigen


Geschrieben

Der Liebes bote ist der
Schuetze der,Die Jungfrau
Endjungfert.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Skorpionen gibt es was das knallt?


ja klaaar *gg* der Löwe, da ist immer auch Spannung drin *lach*
ich bin mit einem seit 40 Jahren verheiratet *zwinker*

Enttäuschend ist das Sternzeichen Krebs ..
hab ich keine so gute Erfahrung mit gemacht...
die sind zuuu sprunghaft.....


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben (bearbeitet)

Die Position der Sterne, hat damit eigentlich weniger zu tun, zwar stimmt es das die Daten nicht mehr zu den Sternzeichen passen, aber mal davon ausgehend das, das Licht einige hunderttausend bis Million, sogar bis zu Milliarden Jahren zu uns brauch, sehen die ohnehin nicht mehr so aus, wie wir sie sehen.

Was aber der Sache gar kein Abbruch tut, denn früher orientiere man sich an den Sternzeichen um die Jahreszeit zu bestimmen. Obwohl sich die absolute Position verändert hat, stimmen die Jahreszeiten noch immer mit den Sternzeichen überein.

Das unterschiedliche Verhalten der Sternzeichen begründet sich dadurch, das Frauen je nach Jahreszeit ein anderen Hormonspiegel haben. Hormone synthetisieren Enzyme die für die Transkription, Translation und Elongation der mRNA bzw. der DNA verantwortlich sind. Das hat wieder zur Folge, das sich bestimme Areale früher,später,langsamer oder schneller Entwickelt und verschieden ausgeprägt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Enttäuschend ist das Sternzeichen Krebs ..

...die sind zuuu sprunghaft.....



das liegt doch nur daran, dass der Mond sie so stark beeinflusst


Geschrieben

Über sowas habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht...

Und ich glaube jetzt nicht, dass die Frauen, bei denen
es gut gepasst hat, alle dasselbe Sternzeichen hatten....



Geschrieben

Wer sich gezielt danach hält ist abergläubisch.

ABER auch bei mir sind manche Sternkreiszeichen negativ besetzt.

Erstmal die Positiven: Stier richtig schön
Löwe menschlich anspruchsvoll
Schütze sehr agil
Fische sehr empfindsam


×
×
  • Neu erstellen...