Jump to content

Arbeitskollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind leider nur Kerle in der Firma😎 Das was du da erlebt hast ...hätten wir auch gern ab und zu😜😎
Geschrieben

ich unterhalte mich mit kollegen nicht über sex. die gefahr ist zu gross, dass sie dann übermütig werden und weniger arbeiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickeer123:

erzählte wie sehr Sie Sex nötig hätte. Das Sie gerne Sex in der Dusche hätte und ich unbedingt mit zu ihr solle... 

Hast du einmal darüber nachgedacht, warum sie das ausgerechnet dir erzählt hat?

Ja, ich kenne das ähnlich, allerdings nicht unter Arbeitskollegen, Gespräche ähnlicher Art führte ich/mein jeweiliges Gegenüber nur dann, wenn ein Part oder beide echtes Interesse hatte/n.

Ob du bei ihr nochmals anknüpfen willst, solltest du für dich entscheiden und ob sie immer noch will, sollte sie dir dann ggf sagen können.

Geschrieben
gruselige Heuchelei hier, bei den Comments... :-) ... alle "Reifen" wissen, dass die meisten Seitensprünge/Affären im Arbeitskollegium entstehen... ist ja wohl auch nachvollziehbar... und das mit oder ohne Alk! ansonsten gilt auch hier, ehrlich wehrt am längsten!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

ehrlich wehrt am längsten!

währt.....kopfschüttelt

 

ich vögle und saufe nicht mit kollegen...und angetrunkene menschen finde ich eh abstoßend

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

währt.....kopfschüttelt

 

ich vögle und saufe nicht mit kollegen...und angetrunkene menschen finde ich eh abstoßend

wehrt sich(vergessen!) gegen was... :-) und ansonsten gebe ich ich dir auch das Recht... ;-) ...

Geschrieben
Meine Kolleginnen sind zu alt und unästhetisch für sexuelle Aktivitäten. Selbst wenn bringt das nur Ärger ein. Des Weiteren will ich auf Weihnachtsfeiern lediglich das Buffet leer futtern und die Biege machen. 👋
Geschrieben
Niemals mit Arbeitskollegen, egal welche Details sie preisgeben und ob das unbedingt so die Wahrheit ist, weiß nicht. Jedenfalls mit Kollegen geht gar nicht. Auch wenn es ein paar leckere Teile darunter gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Hast du einmal darüber nachgedacht, warum sie das ausgerechnet dir erzählt hat?

Ja, ich kenne das ähnlich, allerdings nicht unter Arbeitskollegen, Gespräche ähnlicher Art führte ich/mein jeweiliges Gegenüber nur dann, wenn ein Part oder beide echtes Interesse hatte/n.

Ob du bei ihr nochmals anknüpfen willst, solltest du für dich entscheiden und ob sie immer noch will, sollte sie dir dann ggf sagen können.

Wir haben es geklärt, Sie wollte nur mal wieder Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit! So eine Chance darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen! Mann, Deine Kollegin hat den Ball schon auf den 11-Meter-Punkt gelegt und sich breitbeinig vor's Tor gelegt. Du brauchst ihn nur noch rein machen! Vergiss die ganzen Floskeln mit der Vernunft und dem ganzen Schwachsinn. Du willst es, sie will es, und das ist alles, was zählt! Ich hoffe Ihr genießt eine geile und hoffentlich lange Fickbeziehung. Aber denk dran, immer nur mit Gummi zu bumsen, denn die Gesundheit und die Empfängnis sind ein hohes Gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich mich auf Betriebsfeiern grundsätzlich bis nahe der Besinnungslosigkeit weggeschädelt habe kann ich mich nicht erinnern. 

Manchmal haben Kolleg*innen hinterher Geschichten erzählt aber man weiß ja nie ob das auch alles so stimmt. 

Heute gibts solche Feiern wo alle 4000 Kolleg*innen zusammenkommen leider nicht mehr,  die Firma ist vor einiger Zeit insolvent geworden (nein, mit den halbjährlichen Betriebsfeiern hatte das nichts zu tun). Wenn wir jetzt feiern sind wir immer nur sehr wenige Kollegen und -Innen gibts gar nicht. 

Da besaufen wir uns im kleinen Kreis und es passiert nix Schlimmes. 

Geschrieben
Naja, man ist doch mehr Zeit auf Arbeit als zu hause oder sonst wo. Da lernt man sich doch besser kennen. Da ist es auch kein Wunder, wenn auf Arbeit fremd gevögelt wird. Mir hat es nie missfallen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Kennt ihr so etwas auch? Wenn die Kollegen unter Alkohol jede Hemmung verlieren. Freu mich über eure Berichte. Lg euer Fickeer 

Unter Kollegen habe ich das bisher noch nicht erlebt, aber an fast jedem Wochenende an dem ich um die Häuser gezogen bin.

Ich hatte gerade das Thema in meinem eigenen Thread. Entscheidend ist doch eigentlich nur, wie man nüchtern damit umgeht.

Betrieblich sollte Alkohol immer außen vor bleiben. Dann fragt man den Chef auch nicht, was er eigentlich so beruflich macht? :joy:

Informativ ist eine betrunkene Person auf jedem Fall. Du hast ungewollt eine Menge über deine Kollegin erfahren.

Man sagt ja nicht umsonst, kleine Kinder und betrunkene Personen, sagen die Wahrheit.

Du solltest ganz neutral mit deiner Kollegin über ihre Aussagen sprechen, anhand der Reaktion wirst du lernen.

Geschrieben
Alkohol enthemmt und das kann unter Umständen ziemlich peinlich werden😂😂😂
Geschrieben
Zwei ungeschriebene Gesetze, deren Missachtung unweigerlich zu Ärger führt: 1. Never fuck the Family! 2. Never fuck the Company!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fickeer123:

Kennt ihr so etwas auch?

Ja, ich kenne durchaus (ehemalige) Kollegen, die Firmenfeiern egal welcher Form zum sinnlosen wegklatschen mit Alkohol nutzen!

Habe ich mich nie daran beteiligt und werde ich es auch nie tun. Das Verhalten mancher ist dann wirklich mehr wie zum Fremdschämen!

vor 11 Stunden, schrieb sportiv50:

gruselige Heuchelei hier, bei den Comments... :-)

Was ist gruselig daran, daß es Menschen gibt, die sich bei Betriebsfeiern nicht besaufen, nicht mit Kollegen rumficken etc.?

Nur weil es nicht in DEIN Weltbild paßt?

Geschrieben

Lieber keinen Alkohol, ansonsten kann ich für nichts garantieren 😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Zwei ungeschriebene Gesetze, deren Missachtung unweigerlich zu Ärger führt: 1. Never fuck the Family! 2. Never fuck the Company!

Diese Gesetze gelten nur, wenn man sich erwischen lässt. 

Ansonsten sind die Gesetze gegenstandslos.

Geschrieben

früher eine,  hat mal auf einer firmenfeier nach zu viel sekt den big boss geküsst, der fand das ziemlich geil und wurde ihr sklave.

Geschrieben

Auf Firmenfeiern halte ich mich selbst sehr zurück mit Alkohol und unter da ich in "nüchternem" Zustand mit meinen Kollegen, bzw. Kolleginnen keinen so engen privaten Kontakt möchte, fällt das einfach aus.

Geschrieben
Ich find betrunkene Frauen schlimm :D. Der hemmungsverlust ist da wohl genauso ausgeprägt wie bei Männern, dass schenkt sich nix, jedoch sind Frauen meiner Meinung nach penetranter, zumindest die mit denen ich konfrontiert war. Seit dem weis ich das "Darüber können wir reden wenn du nüchtern bist!" eine Aussage ist die Frauen nicht gerne hören :D.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Diese Gesetze gelten nur, wenn man sich erwischen lässt. 

Ansonsten sind die Gesetze gegenstandslos.

. . . bis zu genau deeem Zeitpunkt, wo zwischen den beiden Beteiligten irgendwas schiefläuft

vor 4 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Ich find betrunkene Frauen schlimm :D. Der hemmungsverlust ist da wohl genauso ausgeprägt wie bei Männern, dass schenkt sich nix, jedoch sind Frauen meiner Meinung nach penetranter, zumindest die mit denen ich konfrontiert war. Seit dem weis ich das "Darüber können wir reden wenn du nüchtern bist!" eine Aussage ist die Frauen nicht gerne hören :D.

Wundert Dich das? Das machst ja schon von Anfang an falsch! Wechsel vom Konjunktiv zu klaren Aussagen wie bleistiftsweise "Darüber reden wir wenn du nüchtern bist!"

Geschrieben

Also wenn ich es richtig verstanden habe, war es eine Weihnachstfeier und sie wollte das er mit zu ihr kommt, da kann ich dieses ganze "Never fuck the company" nicht nachvollziehen, wenn man 8 Stunden am Tag Zeit verbringt und sich mag, warum sollte man sich nicht nach der Arbeit auch näher kommen. Ich kenne genügend Paare, die sich auf der Arbeit gefunden haben.

Mein Problem ist hier eher der Alkohol, es heißt zwar, Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, aber trotzdem würde ich es blöd finden hinterher zu hören, sorry, ich hatte zu viel getrunken, sonst wäre das nicht passiert.

×
×
  • Neu erstellen...