Jump to content

Warum wird mit "geil" reagiert aber hat dann Hemmungen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
,,kommt ja Rüber wie ein Kochrezept wenn du jemanden so eine Fantasie in Geschichtsform zeigst um mit ihnen ähnliches wie in der Geschichte zu erleben. Absolut abtörnend.
Geschrieben
Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Ich muss Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Das Leben läuft nicht immer nach deinen Regeln und auch nicht häufig "geradlinig".

Ich kann Dinge geil finden und muss hinterher trotzdem nichts tun. 

Und was hat das mit "schwul" zu tun?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nussija:



Liegt das nur daran, dass es auch den Frauen wirklich nur um's aufgeilen geht wie bei vielen schwulen Kerlen auch oder was könnte sonst der Grund sein?

Ich meine das Argument, dass es dann auf einmal "schwierig" sei mit der Umsetzung das kann ja nicht ziehen, wenn ich etwas "geil" finde. ô.o

Warum du jetzt Schwule benennst die sich nur aufgeilen wollen musst du mir erklären.

 

Ich finde ne Menge Sachen geil. Hat aber nix damit zu tun das ich sie auch erleben möchte. Wie kommst du auf diese Idee?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nussija:

dass die dann mit "geil" oder "du bist ja ein geiler" oder sonstigen Sprüchen drauf reagieren haben ab

Manche Frauen haben halt eine ironische Ader. Manche Männer erkennen Ironie nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich denke die Damen wollen mit ihrer Aussage das sie es geil finden einfach nett sein, und insgeheim denken sie was völlig anderes, da du mich ja auch ständig angreifst, muss ich auch keine Rücksicht nehmen, ich kenne KEINE Frau die sich für deine komischen Pornophantasien hergeben würde, und deine seltsamen Fetische freiwillig bedienen würde
Geschrieben
Optik,Interresse ,Neugierde ,wenn alles stimmt hoert Frau bis zum Schluss zu !!!
Geschrieben
Auch Frau kann doch eine Geschichte einfach nur geil finden ohne es selbst praktizieren/umsetzen zu wollen.
Geschrieben
Vielleicht war das auch einfach nur eine Höflichkeit. Ich persönlich unterhalte mich ja lieber, als dass ich Geschichten lesen soll. Und dann noch auf dem Handy...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kikki85:
In meinem Kopfkino finde ich viele Sachen geil, die sich aber schlecht umsetzen lassen oder in der Realität dann nicht mehr so geil sind. Und warum sollte man nicht eine Geschichte "geil" finden aber möchte diese nicht ausleben. 🤷‍♀️

Ich finde das komisch. Macht man das so? Wenn ich sage: Ich finde Spaghetti Bolognese geil oder ich liebe Spaghetti Bolognese und meine Freundin kocht uns dann Spaghetti Bolognese kann ich dann die Antworten geben: du, nur weil ich sage ich liebe das, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch essen will.

Geschrieben
Schon mal an Ironie gedacht das diese Antworten gekommen sind!?
Und was hat das ganze gleich mit schwulen bitte zu tun
Geschrieben
Naja ich würde sagen, Geschichte „geil“ du aber vielleicht optisch nicht für sie?
Geschrieben

Kommt darauf an wie man geil definiert. Heutzutage wird geil auch für toll, spitze oder schön verwendet, also nicht unbedingt für sexuell anregend. 

Geschrieben
viele argumentieren immer sofort ohne vorher ihr Hirn einzuschalten,,ließt man hier ja auch ziemlich oft
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Dingen sag ich mir, ja, ähm, bisserl versaut ist schön, aber das ist nicht meine Liga.
Oder in Kurzform: geil (und Tschüss)
 

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Nur weil ich eine Geschichte und oder Erzählung geil finde, muss ich es doch nicht ausprobieren wollen. Das Gehirn ist auch ein Organ was gefüllt werden möchte mit Anregungen
Geschrieben

Geschichten hören sich manchmal gut an aber die Realität sieht anders aus.

Geschrieben
Wenn ich alles ausprobieren muss, was ich so geil finde. Oh man.
Geschrieben
Ist wie bei x Factor da findet man die Geschichten sich geil kann sich das aber realistisch nicht vorstellen das es passiert sein könnte, reden kann jeder viel, ist immer die Frage was von dem erzählten auch wirklich stimmt
Geschrieben
„Geschichten“ lesen ist das Eine. Je nachdem wie versaut oder nicht diese sind liest frau so etwas auch mal ganz gern. Diese Story aber umzusetzen ist etwas ganz anderes. Außerdem will Frau auch nicht zwingend mit dem Geschichtenerzähler auch kommunizieren. Wenn das Deine Intension ist/war über irgendwelchen „Geschichten“ Kontakt zu Frauen zu bekommen geht das wohl eher daneben.
×
×
  • Neu erstellen...