Jump to content

Intelligent = weniger Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den Lacher vor dem Zubettgehen Delphin!
2 Antworten in denen sich EQ und IQ harmonisch zu einem angenehmen Ganzen vereinen!


Geschrieben

So ganz abgearbeitet klingt es bei sinnlich noch nicht.

Das Thema eures Treffens ist mir heute schon in diversen Freds über den Weg gelaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die ganze Wahrheit kennen nur die alten Hasen hier im Forum! Glaub mir, wenn es zwischen Delphin und mir ein privates Problem gäbe, würden wir es nicht durch´s Forum ziehen sondern privat lösen!
Etwas anderes als Freundschaft stand zwischen uns nie zur Debatte!
Was nicht heisst, dass wenn ich auch nur den kleinsten Hauch einer Chance gewittert hätte, ich ihn sicher nach der Oper in eine dunkle Ecke gezogen und ihm die Flötentöne beigebracht hätte!
Delphin sollte sich vielleicht auch hin und wieder der Smilies bedienen, damit man die Intention einiger Posts besser versteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wobei es dich eigentlich nichts angeht!


Geschrieben

Doch, doch sinnliche.

...auch wir dummen Menschen brauchen die Hoffnung auf tollen Sex mit dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Nuja, da du dich dazu mehr oder weniger häufig öffentlich geäussert hast, ohne daß es mich was anging, sei es erlaubt, dies auch zu bemerken, ohne daß es mich was angeht :-D


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

@Myrff

Du hattest doch deine Chance schlechten Sex mit mir zu haben! Hast mich ja nicht in ne dunkle Ecke gzogen. Wobei ich zugeben muss, dass ich meinen Wachhund dabei hatte und der dich in Stücke gerissen hätte!

@Ispy

Das soll es auch zu dem Thema gewesen sein, aber ich hatte nach einer enthaltsamen Forumsphase lange nicht die Chance Delphin mal wieder die lange Nase zu zeigen. Früher war es hier irgendwie heimischer und da wusste jeder gleich worum es geht...naja, es hat sich halt viel geändert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich

Das nenne ich jetzt aber nicht wirklich eine Chance, wo doch der intelligente Anstandswauwau dabei war.


Geschrieben

Tja, nur Mut wird belohnt!
Weisste was jetzt blöd ist Myrff!? Jetzt glaubt mir ja keiner mehr, dass ich ein Fake bin, wenn mich hier so viele Leute kennen!


Geschrieben

@sinnliche
Da brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
Alle die dich kennen, sind doch eh selber Fakes.

Wahrscheinlich gesteuert von deinem Vierbeiner.


Geschrieben

jaja....früher war alles besser, anders und überhaupt :-D

Aber was hat das noch mit dem Thema des Freds zu tun?

Ach so, der Hund ist intelligent und hat daher mehr Sex als wer jetzt?
:-D


Geschrieben

Ich für meinen Teil seh es so, dass intelligente Menschen, nicht auf die billigen Anmachen in Rundschreiben anspringen.

Doch ist der Intellekt geweckt, wird gern auch näheres gecheckt.

Kann man den Kopf außen vor lassen, so findet sich hier mehr als genug zum ...


Geschrieben

Wer es intelligent anstellt wird wohl eher mehr Dates haben.

Ob es dann leidenschaftlicher, prickelnder Sex wird ?????
Das weiß man wie immer - hinterher.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil denk mir dasselbe, was einige andere schon geschrieben haben.

Etwas intelligentere Leute machen sich mehr Gedanken über Konsequenzen, und sind außerdem häufig verkopfter (=gefühlsferner, nicht so handlungsbereit oder -schnell im Bezug auf Emotion und Chemie)
als einfachere Gemüter
(auch nicht alle, eh klar)

Daß das im statistischen Schnitt zu einer geringeren Frequenz an Partnern führt halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Wäre spannend, das mal vergleichend innerhalb und außerhalb von Beziehung zu untersuchen, ich würd vermuten da nivelliert es sich.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intelligent = weniger Sex? I woas net... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich denke, daß das ziemlich klischeebeladen ist. Da gibt es einerseits den Nerd/Freak, der zwar super mit Technik kann, aber bei Frauen keinen Ton herausbringt und andererseits das blonde Dummchen, daß sich bereitwillig auf die Besetzungscouch begibt, sobald man(n) Ihr eine Filmrolle in Hollywood verspricht... So einfach ist es wohl nicht, oder?

Ich vote für: guter Sex läuft abgekoppelt von der Intelligenz.

Wenn man die Gleichung umdreht: wenig Sex = Intelligent... na dann müsste ich schon einen Nobelpreis in Aussicht haben... lach.


Geschrieben

mal im ernst...

wenn die doofis hier mehr sex hätten, dann würden sie uns hier im forum wohl kaum tagtäglich mit ihrem gejammere nerven...ODER ?!!!


Geschrieben (bearbeitet)

???? lol Sorry wenn ich gegen deine Meinung bin, man kann auch behaupten, dass alle die hier im Thread sind, sie nicht mehr alle haben. Wohlgemerkt ICH KANN. Von hunderten von Kilometern entfernt sehe ich auch jeden Charakter hier, ob dumm oder schlau. Diese Gabe hat jeder Mensch, intelligent auf Dumme zu zeigen, nur selber ist man das Non plus Ultra.

MEINE fehlerhaften Wesenszüge neben der perversen Intelligenz, der ich nicht immer Herr bin:
gesunde Portion Arroganz gespickt mit Respekt.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben


Etwas intelligentere Leute machen sich mehr Gedanken über Konsequenzen, und sind außerdem häufig verkopfter (=gefühlsferner, nicht so handlungsbereit oder -schnell im Bezug auf Emotion und Chemie)
als einfachere Gemüter
(auch nicht alle, eh klar)
TT



Intelligenz als Ausschlusskriterium für Emotionalität, Sensibilität und Aktivismus?

Sehe ich persönlich nicht so. Die oftgenannte Verkopftheit kann aber durch aus hinderlich für eine emotionale Wahrnehmung sein, jedoch ist diese wiederum in meinen Augen kein hinreichendes Indiz für Intelligenz.
Diese ist ganzheitlich, vielfältig und ambivalenzfähig zu betrachten.
Eine Reduktion auf einen Teilaspekt (Ausdrucksvermögen, Kombinationsgabe, Abtzrahierfähigkeit usw.) dient nicht der Erfassung, wenn man wichtige andere Aspekte (emotionale Intelligenz, soziale Kompetenz etc.) ausser Acht lässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat TT: "häufig"

Schön, daß du es so differenzierst.
Ich habe da aber keinen direkten, kausalen (Aus-)Schluß behauptet. Sondern meine durchschnittlichen Erfahrungen mit solchen Leuten geschildert, die ich für intelligenter als mich selbst halte.
Die also für mich "intelligent" sind.

Aus "häufig" ist weder "in der Mehrheit" noch "zwingend" ablesbar, oder?

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat TT: "häufig"
Ich habe da aber keinen direkten, kausalen (Aus-)Schluß behauptet. Sondern meine durchschnittlichen Erfahrungen mit solchen Leuten geschildert, die ich für intelligenter als mich selbst halte.
...
Aus "häufig" ist weder "in der Mehrheit" noch "zwingend" ablesbar, oder?
TT



@TT

Ich habe lediglich für mich persönlich ausgeschlossen, daß ich es so sehe.


Geschrieben

Die Antwort hängt - wie so oft - vom Geschlecht ab.

Ein klares NEIN bei intelligenten Frauen - die haben zu 90 % einen Lover.

Intelligente Männer hingegen kommen in einen Entscheidungskonflikt, denn eigentlich ' gibt der Klügere nach'. In dieser Situation müssten sie hart bleiben...


Geschrieben

Wenn Intelligenz wenig Sex heißt, müßte ich einen IQ von über 500 haben.


Geschrieben

Nun, das ist alles Quatsch.

Ich habe super Sex ( und beklage hier auch in keiner Weise die Häufigkeit ) .. und bin trotzdem totaaal schlau


×
×
  • Neu erstellen...