Jump to content

Intelligent = weniger Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,


Es heißt ja, dumm fickt gut. Ist da was dran?




dumm fickt nicht besser... dumm legt sich nur schneller hin und macht die beine breit


Geschrieben

Zum Thema: Oder ist man intelligent, wenn man Aufgaben mit Symbolen, Buchstaben und Zahlen lösen kann, so wie die Tests oft aussehen?

---

Gibts da nicht diese lustigen Versuche die man mit Affen und Gorillas durchgeführt hat?

Die sind zum Teil extrem Intelligent und haben doch auch viel Sex oder?


Geschrieben

o la la
dann muss ich ja verdammt intelligent sein...


Geschrieben

Da muss ich mondkusss zustimmen.
Die Frage ob Dumme besser ficken ist an sich schon irreführend, da das Erlebnis meist rein subjektiv wahrgenommen wird, sprich abhängig von dem Anziehungsgrad, der Ausstrahlung, dem Verlagen ect. ist.
Das "Dumme" (wo auch immer wann da jetzt eine Grenze ziehen möchte) jedoch öfter Sex haben ist Tatsache. Nehmen wir als Beispiel den Zusammenhang von Hauptschülern und Abiturienten zum Durchschnittsalter des 1.Sex oder des 1.Kindes. So fällt einem auf, dass Hauptschüler meist einen niedrigeren Druchschnitt haben. Ob dies an fehlender Aufklärung liegt, an dem Vorleben in Familien oder wirklich Dummheit ist, muss jeder selbst entscheiden.
Leider herrscht dazu in sozial schwachen Familien (mit weniger Integration und Bildung) auch noch das Schema F: "Wenn Mann will hat Frau auch zu wollen" bzw. häufig in religösen Familien das Recht des Mannes.


Geschrieben

Was meint ihr denn? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem IQ und dem Sexualtrieb. Sprich: "Poppen dumme Menschen öfter als schlaue und vice versa?"


Oefter? - ja, gut moeglich.
Besser? - keinesfalls, genau das gegenteil ist der fall.

Qualitaet &gt quantitaet


Geschrieben

Na ja, ich würde eher sagen, dass beide gleich viel Sex haben , ob mit wenig oder mit viel Intelligenz.
Ich glaube nur, dass die mit mehr Intelligenz mehr verhüten.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Menschen mit weniger Intelligenz oft viele Kinder haben und nicht wissen, wie sie sie versorgen sollen.


Geschrieben

Intelligenter Sex ist vielleicht weniger, aber um so intensiver -
da man pro Sexerlebnis mehr Zeit benötigt...
Intelligenter Sex dauert z.B. 4 Std = pro Nacht 3 x
Primitiver Sex dauert 1 Std. = 12 x (!)... aber wer kann schon..
... Frage: welcher Sex ist besser?
Meine Erfahrungen mit dem Chat hier sind eher - der primitive Sex hat hier den Vortritt!
All die verheirateten Männer (die hier ihr Fremdgehen praktizieren) haben doch gar nicht die Zeit um intelligenten Sex auszuführen... 2-3 x abspritzen und... nach Hause zu Mutti (die z.B. gerade vielleicht ihre "Tage" hat).
Nimmt man all diese "Verheirateten" Männer hier mal raus.... so würde sich das Verhältnis Mann : Frau mit Sicherheit 40 (Mann) : 60 (Frau) ergeben. Dies wäre ein erfreuliches Ergebnis!
Zählt man die Paarprofile weg... wo eigentlich nur der "Mann" der "aktive" ist... würde sich die Statistig noch besser lesen lassen.
- Gut... die Mitgliederzahl würde rapid abfallen... was nicht im Interesse dieses Chats ist.


Geschrieben

Nun ja. Ich denke beim SEX kann der Kopf eher im Wege sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn man weiß was man will und was man nicht will. Ist doch klar das man weniger Sex hat. Wenn ich eine "Marionette" will, gehe ich in den Puff


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wo hast du den so einen schwachsinn gelesen? In der Bildzeitung? Im Internet, wo jeder dahergelaufene voll Horst einen Artikel reinsetzen kann?



Also die Bild war's nicht aber wenn du mal googlest findest du einen Welt Artikel dazu. Keine Ahnung ob das jetzt soooooooviel besser ist

Kurz zusammengefasst. In der Studie (Das ist tatsächlich dass Ergebnis einer US amerikanischen Studie ) wird halt festgestellt, das es durchaus einen Zusammenhang gibt zwischen IQ und Sexverhalten. Wobei sich das wohl auf die Randbereiche bezieht. Also grenzdebil und hochbegabt.


Aber ansonsten würde ich sagen gidf

dumm fickt nicht besser... dumm legt sich nur schneller hin und macht die beine breit



Na, bitte...nix anderes sagt die Wissenschaft

da stellt sich die Frage, wie misst man Intelligenz?



Hmmm...mit nem Intelligenztest


Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz---->findet schneller und zielsicherer, ist jedoch schnell abgetörnt von dummen Gefasel oder unterduchschnittlicher Geistesentwicklung, das törnt ab------->ein paar mal öfters den schnellen Fick ablehnen.
Dummheit----->alles anlabern und "betouchen", was rumliegt, kniet, photo-künstlerisch ihre Beine öffnet und irgendwie noch atmet, also aus dem Vollen schöpfen. Der Grad der Dummheit, sehr interessant, ist dabei garnicht greifbar, da beide Dummerchens, die sich da finden ja nicht wissen, dass sie dumm sind (ohhh Gott, welch Segen, ich will sterben!!!), nun, da bleibst auch nicht aus, dass die sexuelle Kompatibiltät gerade zu unendlich ist, oder kurz, die ficken richtig viel glaub ich.

(Zu diesem Thema kann ich die ersten 5 Minuten des Films "Idiocracy" empfehlen, sehr gut dargestellt! Auf dem bekannten Kurzfilme-Portal lol zu sehen, Kult.)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Dumm fickt besser und geiler, Intiligenzbestien sind dem Narzismus ihrer Natur unterlegen. Mal davon abgesehen hat die intiligenz nichts in der Sexualität zu suchen. Wenn dem nähmlich so wäre würde es keine Dummen Menschen mehr geben.Dafür nur Kluge und noch Klügere.
Wie Langweilig


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab Abi und trozdem hab ich sehr viel Sex also hat das nichts damit zu tun


bearbeitet von eroticavamp
Geschrieben

Wenn ich jetzt sage, dass ich...

a) durchaus der Meinung bin, dass weniger intelligente Menschen im Schnitt häufiger Sex haben (und ich auch die eine oder andere Studie kenne, die das belegt bzw begründet) und...

b) glaube, dass ich viel zu wenig Sex habe,

oute ich mich dann als jemand, der über seinem IQ fickt oder als jammernder Klugscheißer?


Geschrieben

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mal nen Artikel gelesen aus dem sinngemäß hervorging, dass Intelligente Menschen weniger Sex haben als Personen die, sagen wir mal, einen eher unterdurchschnittlichen IQ haben.
Es heißt ja, dumm fickt gut. Ist da was dran?!


Nein...

.................


Geschrieben

Das hoffe ich nicht !!

Ich stehe auf intelligente Frauen !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Punkte an diesem Fred finde ich tatsächlich interessant:

1. Die Definition von Dummheit - Welche Kriterien sollten hier herangezogen werden, um diesen Begriff allumfänglich und über jeden Zweifel erhaben, zu definieren.

2. Wer kann verlässliche Zahlen zum Topic beisteuern?


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

"dumm" fickt vielleicht häufiger, aber den besseren Sex hat mann/frau mit "Intelligenten", wobei die Einschätzung, was "guter Sex" ist von "dumm" und "intelligent" durchaus divergent sein können! Was jetzt?!


Geschrieben (bearbeitet)

Das hoffe ich nicht !!

Ich stehe auf intelligente Frauen !!!!


Muss man eigentlich selber intelligent sein um jemanden Intelligenten zu suchen? Was ist, wenn Dummheit auf Intelligenz (im wahrsten Sinne des Wortes) stösst?
Vermengen sich dann die IQ´s und pendeln sich auf einen gleichwertigen Wert ein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fürchte, wenn Dummheit (also ich meine wirkliche Dummheit) sich mit Intelligenz trifft, wird es nicht im Bett landen.

Also hoffe ich.

Also, ich meine, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen...


Geschrieben

Vielleicht wolltest du deswegen damals nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich
Nein, ich bin doch nicht so dumm.

@ispy
nein, das haben wir schon längst abgearbeitet


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Vielleicht wolltest du deswegen damals nicht....



Probiert es doch noch mal

Vielleicht haben sich die IQ's ja mittlerweile angeglichen


×
×
  • Neu erstellen...