Jump to content

Bi ! Was nun, wie ist die Reaktion des Gegenüber?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Analsex könnte ich ihm dank Toys durchaus bieten.

Das würde ich z.B. nie machen wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn mein Schatz das Verlangen auf Analsex mit einem Mann hätte, würde ich ins Grübeln kommen, ob wir noch zusammen passen. 

Knutschen, fummeln und blasen würde aber klar gehen? Das pimpern könntest du dabei ja übernehmen, so rein hypothetisch  betrachtet ...

Sorry, ist nur humorig gemeint. :)

Ich freu mich natürlich auch für dich und bedaure mich weiterhin ein bissi, weil das bei Meinem auch kein Thema ist. *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Es soll tatsächlich noch einzelne Männer geben die nicht bi sind und es auch nie werden 😅

Kann man das wirklich so genau vorhersagen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich z.B. nie machen wollen

Ich auch nicht. Ich habe auch dies nur rein hypothetisch geschrieben. Ich hätte wohl besser statt  "ich" eher "man" schreiben sollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich auch nicht. Ich habe auch dies nur rein hypothetisch geschrieben. Ich hätte wohl besser statt  "ich" eher "man" schreiben sollen.

Na ja, wir reden ja über persönliche Meinungen. Klar könnte man das tun. Ich aber nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man das wirklich so genau vorhersagen?

Ja definitiv. Habe mal Outdoor mitbekommen müssen wie sich zwei Männer gegenseitig beblasen haben. Ich fand es mega gruslig. Daraus schließe ich dass sowas für mich nichts wäre.

Geschrieben

Bei mir würde er damit offene Türen einrennen. Bislang sind und waren aber alle Beziehungspartner stockhetero und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich daran was ändert.

Geschrieben

Die Reaktion konnen definitiv von bis sein aber was zählt ist doch wie Du damit leben möchtest. Offen oder geheim, so oder so ist ein Teil von Dir. 

Geschrieben (bearbeitet)

den sex würde ich vorerst mal einstellen damit er für sein " häschen " noch genug sexenergie hat. alles andere würde erstmal so bleiben wie es ist. ich überlege dann in ruhe wie es weiter geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

den sex würde ich vorerst mal einstellen damit er für sein " häschen " noch genug sexenergie hat. alles andere würde erstmal so bleiben wie es ist. ich überlege dann in ruhe wie es weiter geht.

Genau das muss Frau ja erstmal sacken lassen, dass das Hasilein sein Schwänzlein blasen lässt oder es in fremde Hintern steckt...

Geschrieben

Bin überrascht ,viele würden so konsequent sein und ihre Beziehung sofort beenden,wirklich?Mich würde mal interessieren,gibt es hier im Forum Personen , welche solch eine Situation schon mal durchlebt und „durchlitten“ hatten.Und,ein Mensch der dieses Verlangen (Bisexualität) hat, würde es m E auch ausleben wollen.

Sich seinem Partner zu outen ist sicherlich nicht einfach,aber ich kenne viele die ihre Bisexualität in vollen Zügen ausleben,ohne sich jemals ihrem Gegenüber offenbart zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bantan:

Bin überrascht ,viele würden so konsequent sein und ihre Beziehung sofort beenden,wirklich?Mich würde mal interessieren,gibt es hier im Forum Personen , welche solch eine Situation schon mal durchlebt und „durchlitten“ hatten.Und,ein Mensch der dieses Verlangen (Bisexualität) hat, würde es m E auch ausleben wollen.

Sich seinem Partner zu outen ist sicherlich nicht einfach,aber ich kenne viele die ihre Bisexualität in vollen Zügen ausleben,ohne sich jemals ihrem Gegenüber offenbart zu haben.

Wieso sich outen? Heimlich fremdgehen scheint die sicherste Varinante zu sein...Und leider kann ich es nun nachvollziehen. Nicht gutheißen, aber nachvollziehen.

Also meine Meinung(en) haben sich massiv geändert, seit ich hier mitlese. Einerseits echt traurig. Und nein, ich werde nie imstande sein zu lügen und das werde ich niemals vereihen!

Aber ich kann es mittlerweile verstehen, was mit irgendwie auch nicht auch nicht gefällt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bantan:

... ohne sich jemals ihrem Gegenüber offenbart zu haben

fairer wäre es einfach, von Anfang an dazu zu stehen und sich jemanden suchen, der das auch ok findet.

(aber darum geht es im EP ja diesmal nicht)

Ich lebe z. B. Partnerschaft gern monogam. (Finde das zudem gesünder) Bin aber eh kein Anal-Fan und auch kein Schluckspecht, daher finde ich es ziemlich eklig und irgendwie "unmännlich". Ist einfach so für mich. ;)

Für diese Männer ist das quasi dieses "nur-Sex", die können das ja eh meist besser trennen. Männer wären robuster und nicht so kompliziert mit dem Drum und Dran, erzählte man mir. Das kann ich alles nachvollziehen und auch gönnen, aber bitte ohne mich :coffee_happy: Beides sollte doch bitte akzeptiert werden, ohne Beschimpfungen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bantan:

Mich würde mal interessieren,gibt es hier im Forum Personen , welche solch eine Situation schon mal durchlebt und „durchlitten“ hatten.

Natürlich nur aus männlicher Sicht und von "durchlitten" kann keine Rede sein. 

Alle Frauen, mit denen ich in den letzten, ich sage mal, 25 Jahren längere Zeit zusammen war, waren mehr oder weniger auch dem eigenen Geschlecht zugetan. Und zwar nicht nur pro Forma, sondern so richtig wirklich. Und noch schlimmer, die haben das einfach so ausgelebt, sogar ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Kann man sich das vorstellen?
Und nein, ich persönlich habe aus diesen Konstellationen keinen Lustgewinn gezogen, kein einziges Mal, weil es mich nämlich schlicht nicht anmacht oder interessiert wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen. 

Das bedeutet nicht, dass ich nicht ab und zu dabei war, und da auch meinen Spaß hatte aber eben nicht deswegen weil da die beiden Frauen ihr Ding gemacht haben. 

Meistens aber habe ich mich anderweitig vergnügt und war mit den Kollegen einen Saufen oder ähnliches. "Gelitten" habe ich dann höchstens am nächsten Tag, abe das hatte eher wenig damit zu tun, dass "meine" Frau mit einer anderen sexuell verkehrt hat. 

Auch mein Wissensdurst in dieser Beziehung hat sich auf die Frage beschränkt ob die Mädels einen schönen Abend hatten. 

Bis auf einen Fall, habe ich diese Vorliebe allerdings schon gekannt bevor es zu einer Beziehung kam. Nur eine hatte zwar den Wunsch das auszuprobieren sich aber nicht getraut mir das zu erzählen, weil sie gerne ohne männliche Beteiligung ihrer Vorliebe nachgehen wollte und sie diesbezüglich in einer früheren Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Das mit dem zweierlei Maß habe ich anders gemeint. Fremdgehen mit einer Frau,ok! Fremdgehen mit einem Mann, Trennung! Das habe ich gemeint. 

Bestes Beispiel ist hier weiter oben zu finden. Findet es geil wenn der Typ andere Frauen fickt aber wenn er es mit Männern treibt ist er raus. :crazy:  Mir tun die Typen Leid die mit so einer Frau in irgendeiner Form etwas zu tun haben.

Die mit so einer Frau in irgendeiner Form zu tun haben? 🤔🤔 Klingt recht abwertend 😉 

Was das Problem dabei? Muss man alles dulden und hinnehmen? 

 

Geschrieben

Halten wir fest, dass es verschiedenen Einstellungen gibt. Das hätte ich allerdings vorher auch schon sagen können ;)

Geschrieben

keine Ahnung, da noch nie erlebt und es ist eine *was wäre wenn* Frage 

Geschrieben

also meine Frau hatte Gott sei Dank kein Problem damit.... eher im Gegenteil, seit dem leben wir es auch gemeinsam aus

Geschrieben
"govinda763 Es soll tatsächlich noch einzelne Männer geben die nicht bi sind und es auch nie werden 😅 " . . . . . . Das war gar nicht das Thema^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Die mit so einer Frau in irgendeiner Form zu tun haben? 🤔🤔 Klingt recht abwertend 😉 

Was das Problem dabei? Muss man alles dulden und hinnehmen? 

 

Das Problem ist dass du anscheinend nicht weißt was "mit zweierlei Maß messen"  bedeutet. :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔 also wenn ich das richtig mal so zusammen gezählt habe gibt es unheimlich viele Damen da wäre sofort die Beziehung beendet aber anders rum wäre das hinnehmbar.

Kein Wunder das viele Männer damit hinterm Berg halten und es hinter rum machen. 

Natürlich muss das nicht jedermanns Geschmack oder Sache sein aber manche Meinungen hier dazu eher Grundschul-Niveau.

Ich für meinen Teil habe recht früh entdeckt beide Geschlechter attraktiv zu finden und gehe damit offen meiner Partnerin gegenüber um. Das ist und war immer so. 

Beziehungen könnte ich auch nur mit Frauen führen aber sexuell gibt es eben Dinge die kann das andere Geschlecht einem nicht geben. 

Männer in Damenwäsche und Stimmenimitatoren bräuchte ich auch nicht und könnte ich auch nicht für voll nehmen. Aber by the way....

Leben und leben lassen. Das sollte kein Grund für eine Trennung sein. Aber gut jeder wie er/sie/es eben für richtig empfindet. 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Taschenkanone:

wie reagiert der langjährige Partner/-in, wenn er/ sie ihr/ihm nach Jahren des Zusammenseins gesteht, dass er/sie sich nun plötzlich auch gleichgeschlechtlich hingezogen fühlt?

Aber wie reagiert Frau, wenn Mann nach Jahren erzählt, dass er sich nun auch zu Kerlen hingezogen fühlen?

Offen & ehrlich ist immer besser (wobei mich bei den Kommentaren hier nicht mehr wundert, dass einige es nicht sind). 

Ich finde es gut! Klar gibt es Strap-ons & Co. aber das ist anders als „in echt“. Ich habe aber gut reden, denn ich bin 1. nicht hetero, 2. nicht eifersüchtig und 3. fand ich monogame Beziehungen nie sonderlich reizvoll. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Das Problem ist dass du anscheinend nicht weißt was "mit zweierlei Maß messen"  bedeutet. :clapping:

 

Ging es denn jetzt darum? 😉

 

 

Geschrieben

Wieso begreifen manche nicht, das es Leute gibt die damit einfach nichts zu tun haben wollen? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn Du ihn sehr liebst, ihr 5 Jahre verheiratet seid und er dann homosexuelle Phantasien entwickelt. Alles läuft super. Ihr liebt Euch und er ist vertrauensvoll genug, um Dich an seinen Phantasien teilhaben zu lassen. Gäbe es dann echt sofort die Trennung?

 

In der Tat hatten wir am Freitag 5 Hochzeitstag 😅😉

Vielleicht nicht gleich sofort, aber nach ein paar Tagen drüber schlafen und reden usw. wäre der einzige Weg die Trennung. 

Ich habe mich gestern mit ihm drüber unterhalten und wir sind da gleicher Meinung. Der pure Gedanke daran ist nicht das Problem, Phantasien hat jeder und bestimmtes kopfkino. 

Aber dabei bleibt es meistens halt auch nicht. Ich könnte ihm das nie bieten, da sexspielzeug nie das rausgibt, wie es mit einem Menschen ist. 

Derzeit ergibt sich die Problematik auch nicht 😉 und was in evtl. 5-10 Jahren ist, darüber mag ich mir jetzt noch gar keine Gedanken machen. Wir leben jetzt und genießen es so wie es ist 

vor 7 Stunden, schrieb Xandor12:

Wieso begreifen manche nicht, das es Leute gibt die damit einfach nichts zu tun haben wollen? 

Weil wir homofeindlich und Intolerant sind 😑

×
×
  • Neu erstellen...