Jump to content

Bi ! Was nun, wie ist die Reaktion des Gegenüber?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre ganz aus dem Häuschen. Das sich bei dem Meinigen dahingehend mal etwas tut bzw doch noch Neugier entflammt kann ich mir aber wohl abschminken . 😫

Ich hab ihn trotzdem ganz doll lieb😍

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Dann solltest du es einfach lassen im forum zu schreiben, wenn du andere Ansichten nicht AKZEPTIEREN kannst 🤦‍♀️

Homofeindlichkeit akzeptiere ich wirklich nicht. Und jetzt lass gut sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GlitzerYlvi:

Homofeindlichkeit akzeptiere ich wirklich nicht. Und jetzt lass gut sein. 

Zwischen Feindlichkeit und ne Meinung haben liegen Welten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Echt jetzt? Wir sollen es tolerieren und akzeptieren, aber wer toleriert und akzeptiert den unsere Ansicht dazu? 

Ich toleriere, ich verstehe nur nicht. Kann mir aber auch egal sein, weil ich kein Bi-Mann bin ;)

Ich habe einfach eine andere Einstellung dazu. Und die berht auf Ehrlichkeit. Wenn so klar ist, dass man dafür verlassen wird, dann kann ich das Lügen verstehen. In dem Fall, weil es sich um das gleiche Geschlecht handelt, das der Partner/die Partnerin eben nicht hat.

Ich kann ihm nicht geben, was er will und er könnte es mir auch nicht. Also verstehe ich das "Drama" einfach nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMama06:

Lügen finde ich noch schlimmer. Sorry, aber das geht gar nicht. Hat der Partner den kein Mitspracherecht? 

 

So ist das halt bei Intoleranz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GlitzerYlvi:

Homofeindlichkeit muss man nicht akzeptieren und es ist nichts anderes was ihr hier betreibt. 

Moment 😠 ich habe 2 schwule in der Familie, ich kenne lesben und hatte/habe selber Sex mit Frauen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Aber ich schließe für mich einen Bi_mann aus, weils mich nicht anturnt. Egal ob dabei oder nicht. 

Ich bin vieles, aber sicher nicht homofeindlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Homofeindlichkeit muss man nicht akzeptieren und es ist nichts anderes was ihr hier betreibt. 

Nein, das ist es nicht!

Es sind Meinungen von Menschen, die einfach nicht wollen, dass ihr Partner/ihre Partnerin mit dem gleichgeschlechtlichen Part fremdgeht!

Das ist ein Unterschied.

vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

So ist das halt bei Intoleranz

Das ist aber auch nicht intolerant. Auch der Partner/die Partnerin hat Gefühle. Dann ist es intolerant, die Gefühle des Partners nicht ernstzunehmen und es heimlich zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

So ist das halt bei Intoleranz

Wieoft noch. Es hat weder was mit Homofeindlichkeit noch mit Intoleranz zu tun, wenn ICH FÜR MICH mit einem Bi-mann nichts anzufangen weiß 🙄🙄

Er darf und kann machen was er möchte, aber soll für sich einen Partner finden, der damit zurecht kommt. 

Ich schließe es für mich aus, deswegen ist nur der faire und richtige Weg die Trennung. So haben beide das Recht glücklich zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Er darf und kann machen was er möchte, aber soll für sich einen Partner finden, der damit zurecht kommt. 

Ich toleriere Deine Einstellung. Mich würde nur trotzdem interessieren, was genau so schlimm daran für Dich wäre.

Verlustangst? Ekel? ....

 

Geschrieben
Die 50er Jahre haben angerufen und wollen ihre Verklemmtheit zurück.
Geschrieben

Finds bemerkenswert, was da für nen Hehl von anderen drum gemacht wird... Vermutlich der Denke am erliegen Bi bedeutet, das das auch ausgelebt werden muss. 

Kann auch beim besten Willen nicht verstehen was besser daran sein soll ob er mich mit nem Mann oder mit ner Frau hintergeht, also wenn die Begründung der Ablehnung, auf der angst derart betrogen werden zu können beruht..

Ebenso werde ichs vermutlich auch niemals verstehen warum Mann wegen bi = weniger Mann deswegen sein soll. Frauen sind ja auch nicht weniger Frau deswegen..

Aber denke bei Menschen, die schon heulen betrogen worden zu sein, weil der Partner eine neue Seite an sich entdeckt hat, diese somit logisch erst später in der Beziehung kund tut, die fühlen sich wahrscheinlich gleich wegen jedem Mist verarscht.

Zu letzterem wäre für mich das Einzige wo ich ne Trennung in Erwägung ziehen würde, aber nicht wegen seiner Sexualität, sondern schlicht weils neu entdeckt worde und somit einen gewissen Drang zum ausleben unterliegt. Da kanns dann halt je nach dem wie sich das gestaltet, halt plötzlich nicht mehr zu den eigenen Vorstellungen des Partners passen und dann seh ich halt auch keinen Wert drin sich zu etwas zu zwingen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich toleriere Deine Einstellung. Mich würde nur trotzdem interessieren, was genau so schlimm daran für Dich wäre.

Verlustangst? Ekel? ....

 

Es gefällt mir einfach nicht 😉

Geschrieben

Normalerweise wäre es das Ende einer Beziehung, wobei es nicht um die Neigungen des Partners geht, sondern weil der Vertrauensverlust einfach nicht wieder herzustellen ist.

Es gibt anscheinend Männer, die aufgrund der sexuellen Unlust der eigenen Ehefrau, erst mit den Jahren ihre bi Neigung festgestellt haben, mit der Begründung, zu Hause gibt es kaum sex, also hol ich mir das auf die schnelle bei einem Mann.... Natürlich darf die Ehefrau das nie erfahren, weil sonst das ganze bürgerliche Leben zusammen bricht. Aber wahrscheinlich behalten trotzdem viele Ehefrauen ihre Männer, weil sie lieber das akzeptieren, als alleine dazustehen... 

Und weil es bequem läuft, wird der Mann auch nichts beichten, er nimmt ja der Frau nix weg... So meine Erfahrungen mit einem bi sexuellen Mann, es geht ja nur um die schnelle Befriedigung ... 

 

Oder macht der Mann es sich zu einfach? 

Seine Ehefrau betrügt er ebenso mit anderen Frauen.. Na, ich weiss nicht? 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Es gefällt mir einfach nicht 😉

Aber wenn Du ihn sehr liebst, ihr 5 Jahre verheiratet seid und er dann homosexuelle Phantasien entwickelt. Alles läuft super. Ihr liebt Euch und er ist vertrauensvoll genug, um Dich an seinen Phantasien teilhaben zu lassen. Gäbe es dann echt sofort die Trennung?

vor 1 Minute, schrieb Laurra:

Normalerweise wäre es das Ende einer Beziehung, wobei es nicht um die Neigungen des Partners geht, sondern weil der Vertrauensverlust einfach nicht wieder herzustellen ist.

Welcher Vertrauensverlust, wenn er erst nach 3 oder 5 Jahren Ehe solche Bedürfnisse entwickelt und sogar offen mit Dir darüber redet. Wo hat er da Dein Vertrauen missbraucht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verspielter02:

Klar, zwei Frauen, die miteinander Sex haben, sind optisch immer ein Leckerbissen, erotischer anzusehen als zwei Männer.

Ich als Stockhete sehe das nicht so, ganz im Gegenteil 😖 und möchte bitte nicht zu dieser allgemeinen Behauptung gezählt werden. 

Mein Kerl findet das übrigens ein bissel bedauerlich, ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit. 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laurra:

die aufgrund der sexuellen Unlust der eigenen Ehefrau, erst mit den Jahren ihre bi Neigung festgestellt haben, mit der Begründung, zu Hause gibt es kaum sex, also hol ich mir das auf die schnelle bei einem Mann...

nö, das wäre für mich kein grund das Geschlecht des sexpartners zu wechseln

Geschrieben

So viele Frauen würden sich trennen wollen, wenn er ihr sagt, dass er sexuelle Phantasien mit einem Mann hätte.

Wie wäre es denn,, wenn er sexuelle Phantasien mit einer (anderen) Frau hätte. Genau so schlimm? Schlmmer? Weniger schlimm?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn Du ihn sehr liebst, ihr 5 Jahre verheiratet seid und er dann homosexuelle Phantasien entwickelt. Alles läuft super. Ihr liebt Euch und er ist vertrauensvoll genug, um Dich an seinen Phantasien teilhaben zu lassen. Gäbe es dann echt sofort die Trennung?

Welcher Vertrauensverlust, wenn er erst nach 3 oder 5 Jahren Ehe solche Bedürfnisse entwickelt und sogar offen mit Dir darüber redet. Wo hat er da Dein Vertrauen missbraucht?

Ich bin ja nicht die Ehefrau 🙄, seine Ehefrau weiss nichts davon. Aber sollte sie es jemals rausfinden, hat er doch ihr Vertrauen verloren, zum Beispiel ohne Schutz usw. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laurra:

Ich bin ja nicht die Ehefrau 🙄, seine Ehefrau weiss nichts davon. Aber sollte sie es jemals rausfinden, hat er doch ihr Vertrauen verloren, zum Beispiel ohne Schutz usw. 

Also, er geht mir Dir fremd. Er hat eine Ehefrau nebenbei und Du würdest ihn verlassen, wenn er Dir gestehen würde, dass er gerne mal Sex mit einem Mann hätte, weil das ein Vertrauensverlust wäre?

Habe ich das so richtig verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also, er geht mir Dir fremd. Er hat eine Ehefrau nebenbei und Du würdest ihn verlassen, wenn er Dir gestehen würde, dass er gerne mal Sex mit einem Mann hätte, weil das ein Vertrauensverlust wäre?

Habe ich das so richtig verstanden?

Er hatte ja sex mit anderen Männern und ja, er hat es mir erzählt, nein, ich würde ihn nicht verlassen, bin ja nicht mit ihm zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Laurra:

Er hatte ja sex mit anderen Männern und ja, er hat es mir erzählt, nein, ich würde ihn nicht verlassen, bin ja nicht mit ihm zusammen. 

Aber wenn Du es wärst, würdest Du es ihm verbieten?

 

......Beiträge wurden zusammengefügt....

Ich hab noch ne ganz andere Theorie. Hier bei poppen ist es ja oft so, dass ein Partner keine Lust mehr hat und der Andere sich vernachlässigt fühlt und sich dementsprechend nach anderen Partnern umsieht (lassen wir die Moral mal raus)

Mit Sicherheit ist es dann ein technisches K.O. wenn der eigene Partner dann lieber mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex hat. Da kann ich die Trennung auch voll und ganz verstehen!

Aber im Moment verstehe ich noch nicht, was daran soll schlimm ist, wenn eigentlich alles super läuft und er ihr nur gesteht, dass er gewissen Phantasien hat. Warum ist das alleine schon ein Trennungsgrund?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube hier grassiert die Intoleranzitis :jumping:.

Spielt es für Frau eine Rolle ob sie mit einem Mann oder Frau betrogen worden ist? Für mich würde es keinen Unterschied machen und die gutste könnte ihre Sachen packen. Wer da mit zweierlei Maß misst sollte Mal zum Doktor gehen!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn Du es wärst, würdest Du es ihm verbieten

Ich war mit ihm zusammen, und ja, recht wäre es mir nicht, aber ich würde es akzeptieren. Denke ich. Aber ungern, ich teile nicht gerne 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Laurra:

Es gibt anscheinend Männer, die aufgrund der sexuellen Unlust der eigenen Ehefrau, erst mit den Jahren ihre bi Neigung festgestellt haben, mit der Begründung, zu Hause gibt es kaum sex, also hol ich mir das auf die schnelle bei einem Mann.... 

Das halte ich mittlerweile für ein Klischee sondergleichen.  Oder hält man(n) das auch Frauen vor, die sich mal mit dem eigenen Geschlecht probieren wollen? Ach Nee, ist ja wieder der Mann, der sie dazu treibt, nech. Merkt man hier eigentlich noch was .... ?

 Und jaaa, Klischees fallen nicht vom Himmel,  denoch bleibt es ein Klischee, welches hier nur allzu gerne wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Für mich würde es keinen Unterschied machen und die gutste könnte ihre Sachen packen. Wer da mit zweierlei Maß misst sollte Mal zum Doktor gehen! 

Ich bin nicht intolerant. Ich würde nur gerne verstehen. Ich messe mit zweierlei Maß, ja.  Ich bin halt kein Mann! Was soll ich machen?

Wenn er also mal mit einem Mann will, kann ich ihm das NIE geben. Wenn ich ihn aber liebe und alles sonst super funktioniert, kann ich es mit mir nicht vereinbaren ihm das zu verwehren.

Klar, wenn er mit mir nicht mehr wollen würde und stattdessen lieber fremdgeht, wäre das auf jeden Fall ein Trennungsgrund! Wenn er nicht ehrlich wäre auch!

Aber doch nicht, nur weil mir mein Partner SAGT, dass er bi Phantasien hat. darum geht der EP!

Es geht nicht um Fremdgehen und was schlimmer ist. Es geht um das reden! Und da würden sich schon viele Frauen trennen.

×
×
  • Neu erstellen...