Jump to content

Bi ! Was nun, wie ist die Reaktion des Gegenüber?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist das Problem? Du bist ja nicht plötzlich homosexuell geworden, sondern stehst halt jetzt auf Frauen und Männer. Eine richtige Partnerschaft, hält so etwas aus! Man sollte lieber die Möglichkeiten sehen, sein Sexleben auf eine neue Stufe zu bringen! ;-)
Geschrieben

Man sollte hier schon unterscheiden zwischen "Steht nun auch aufs eigene Geschlecht" und "Will ab sofort auch Sex mit Männern und hat vorher monogam gelebt".

Wenn in einer sexuell exklusiven Beziehung die Lust auf Sex mit anderen auf einmal zentral wird und das nur auf einer Seite - ja, dann ist das natürlich erstmal blöd. Jemanden zu verlassen nur weil er auch(!) Männer attraktiv findet, finde ich persönlich reichlich lächerlich. 

Aber gut, ich kann das auch schlecht objektiv sehen. Ich wäre nicht mit einem heterosexuellen Mann liiert. Dafür habe ich zu gerne Dreier und Vierer mit meinem Partner und dabei ist es für mich essentiell dass jeder mit jedem interagieren kann, also auch die Männer untereinander. Der Anblick von meinem Mann mit nem Schwanz im Hintern ist für mich entsprechend rrrrr. Dass man deswegen jemanden weniger "männlich" findet erschliesst sich mir nicht. 

 

Die Dame. 

Geschrieben

Ja klar und wenn ein Mann plötzlich das Bedürfnis hat nen Apfelkuchen zu ficken dann muss seine Frau ihm auch einen backen.Nächste Stufe!

vor 35 Minuten, schrieb Retromen365:

Wo ist das Problem? Du bist ja nicht plötzlich homosexuell geworden, sondern stehst halt jetzt auf Frauen und Männer. Eine richtige Partnerschaft, hält so etwas aus! Man sollte lieber die Möglichkeiten sehen, sein Sexleben auf eine neue Stufe zu bringen! ;-)

Und alle die das nicht wollen haben gar keine richtige Partnerschaft. Klar was denn sonst!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jeder hat sexuelle Neigungen  die man ausleben sollte, so lange sie im Rahmen bleiben, sprich nichts abartiges... und ich finde gerade in der Partnerschaft sollte man dem Partner da offen gegenüber stehen..wenn es meinem Mann gefällt, warum nicht, mir würde es jetzt nicht gefallen, wenn er einen Mann küssen würde, oder er seinen Hintern zur Verfügung stellt, da wäre ich nicht unbedingt dabei,  aber ich würde ihn trotzdem nicht verurteilen...ich denke in einer guten Partnerschaft, sollte man mit solchen Dingen dem Partner vertrauen und auch seine Wünsche und sein Verlangen offenbaren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xandor12:

Ja klar und wenn ein Mann plötzlich das Bedürfnis hat nen Apfelkuchen zu ficken dann muss seine Frau ihm auch einen backen.Nächste Stufe!

Und alle die das nicht wollen haben gar keine richtige Partnerschaft. Klar was denn sonst!

Wer seinen Partner liebt, der leibt ihn auch in solch einer Situation!
Man sollte nicht immer nur an sich selbst denken, sondern auch an den anderen.
Wenn dein Partner mit solch einem Anliegen an dich herantritt, dann bedeutet es schon sehr viel Vertrauen.
Wenn man diesen Menschen dann von sich stößt, dann liebt man diese Person auch nicht wirklich.

Das ist lediglich meine Meinung
Diese muss niemandem gefallen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retromen365:

Wer seinen Partner liebt, der leibt ihn auch in solch einer Situation!
Man sollte nicht immer nur an sich selbst denken, sondern auch an den anderen.
Wenn dein Partner mit solch einem Anliegen an dich herantritt, dann bedeutet es schon sehr viel Vertrauen.
Wenn man diesen Menschen dann von sich stößt, dann liebt man diese Person auch nicht wirklich.

Das ist lediglich meine Meinung
Diese muss niemandem gefallen!

Gefällt mir auch nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xandor12:

Gefällt mir auch nicht! 

Das ist ok!
Jeder darf seine Meinung haben
Ich danke dir auf jeden Fall für dein Interesse an meinem Kommentaren! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre für mich ganz klar ein Trennungsgrund. Ich möchte keinen Partner haben, der Sex mit anderen Männern ( oder auch Frauen hat...ich mache da keinen Unterschied zwischen bi oder hetero ) Anderswo gefickt wird nicht und fertig. Kann jemand damit nicht zurecht kommen, soll er sich nicht auf mich einlassen und mir ebenfalls die Chance geben, mein Leben so zu leben, wie ich das möchte und nicht wie er es gerne hätte anstatt mich zu belügen und zu verscheissern. Ganz klare Kiste, die ich von anfang an so auch klar stelle. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Wenn mein Partner mir nach 10 Jahren gesteht das er eigentlich auch auf Männer steht, dann hat er 10 Jahre ein für mich grosses Geheimnis gehabt. Schwierig dann. 

Warum sagt er es aufeinmal? Man kann erahnen er will seine Neigung nun ausleben. Da muss es der Frau dann gestattet sein das sie dies nicht moechte und geht. Fairness

Am 6.4.2019 at 14:59, schrieb GlitzerYlvi:

Homofeindlichkeit muss man nicht akzeptieren und es ist nichts anderes was ihr hier betreibt. 

Es ist die Meinung der User und das sollte man akzeptieren. Wenn Jemand keinen Partner mit bi Neigung haben will dann is das so da gibt's dann auch kein oh das ist jetzt anmaßend.🤷‍♀️ .. Völliger Quatsch. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Retromen365:

Wo ist das Problem? Du bist ja nicht plötzlich homosexuell geworden, sondern stehst halt jetzt auf Frauen und Männer. Eine richtige Partnerschaft, hält so etwas aus! Man sollte lieber die Möglichkeiten sehen, sein Sexleben auf eine neue Stufe zu bringen! ;-)

Wo das Problem ist? Die Frau bekommt zum einen Konkurenz gegen die sie "keine Chance" hat, sie hat nämlich keinen Schwanz, zum anderen ist es auch zwingend, dass du dich mit anderen einlassen musst, wenn du es ausleben willst. Du bist also für deine Frau sozusagen unberechenbarer, keine Ahnung ob man da so einfach sagen kann, eine richtige Partnerschaft hält das aus.

Ich glaube schon, dass es für Frauen schwierig ist damit umzugehen.

vor 12 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn mein Partner mir nach 10 Jahren gesteht das er eigentlich auch auf Männer steht, dann hat er 10 Jahre ein für mich grosses Geheimnis gehabt. Schwierig dann. 

🤷‍♀️

Das kann ich absolut nachvollziehen, aber manchmal weiß man sowas auch 10 Jahre lang nicht. Ich selbst habe mich immer für "stockhetero" gehalten und als wir unseren ersten 3er nach 5 Jahren hatten  war das plötzlich ganz komisch, ich wollte auch mal wissen wie sich das anfühlt an einem Schwanz zu lutschen, ihr hat es ja auch riesen Spaß gemacht und sogar mit zwei exemplaren, das machte mich neugierig.

Schlimm finde ich halt, wenn man es 10 Jahre lang macht und dann meint, ich könnte es ja langsam mal meiner Frau beichten.

×
×
  • Neu erstellen...