Jump to content
Tock

Fotos vom Busen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tock:

aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!

Ja das Gesicht zum Beispiel.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Dann beschränken sich viele Männer hier aber auch nur auf ihren Bauch oder Oberkörper :-)
  • Gefällt mir 3
kobra68
Geschrieben
weil die weibliche Brust ein wesentliches Merkmal einer Frau ist...so braucht sie kein Gesicht zu zeigen,ist anonym ,aber zeigt uns Männer,ein Highlight Ihres Körpers ..ich kann das absolut verstehen
  • Gefällt mir 4
Kygo
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust? Bei den meisten sind sie schön an zu sehen, aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

Oh. Noch ein weiterer "Frauenversteher" Wollt ihr alle heute gut da stehen bei den hier ansässigen Forums Damen. Einige von denen schlafen wohl noch heute oder sind einkaufen gefahren. Der Frühling kommt und die Hormone spielen verrückt bei einigen Damen und Herren. Klar gibt es einige Stellen am Frauenkörper zu entdecken. Das tue ich auch gerne. Bitte deine These auch genauer beschreiben und nicht so einfach in Raum werfen, sondern auch begründen. Dir einen schönen Tag heute.

ElliundManni
Geschrieben

Tja, was beim Mann der Penis, ist bei der Frau die Brust. Das sehen die Frauen natürlich gaaannnnzzzzz anders. Besonders die, die sich über Penisbilder beschweren und selbst Brustbilder im Profil haben.

  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust? 

Wer sagt das? 

  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Weil wir hier beim virtuellen Metzger sind und man die Ware halt ins Fenster hängen muss, um vom anderen Geschlecht gesehen zu werden. Jeder Zeigt das von Sich, wo er meint, das er damit am Besten beim Gegenüber landen kann. Ist nur wieder ein Spiegel dafür, wie manche Menschen selber über sich denken und der beste Filter den keine Maschine je ersetzen kann. So sortiert man die Menschen am Besten aus.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das ist mein Humor..... Meckern über Schwänze, aber nur Titten ins Gesicht halten...... Naja..... Ob Busen, hin und her, ich bezweifel, wenn ich mir die Profile so angucke, daß wirklich ernsthaftes Interesse besteht, außer sinnloses Blablabla.... Zwischen den Zeilen lesen kommt immer gut.....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust? Bei den meisten sind sie schön an zu sehen, aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

Was ist das für eine sinnfreie Frage!?

kobra68
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ElliundManni:

Tja, was beim Mann der Penis, ist bei der Frau die Brust. Das sehen die Frauen natürlich gaaannnnzzzzz anders. Besonders die, die sich über Penisbilder beschweren und selbst Brustbilder im Profil haben.

Also ,da seit Ihr auf dem Holzweg..Ihr vergleicht einen Penis mit einer Brust..in was für einer Welt lebt Ihr denn

Schaut Euch Rapunzels Nachricht an...vielleicht versteht Ihr es dann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tock:

... identifizieren oder beschränken ...

Ein Profilfoto kann Anreiz sein. Funktioniert bei den meisten Männern also mit Brust :yum:

Ich beschränke auch, was ich hier allen zeigen möchte. Mit Fotos im Netz wird genug Unfug gemacht.

Besteht wirklich Interesse, gibt es individuell natürlich "richtige" Fotos.

  • Gefällt mir 1
Goldmedaille
Geschrieben
Was wollt ihr denn? TITTEN TITTEN TITTEN 😀 Nicht so ernst nehmen, für die, die es nicht kennen, es ist ein Auszug aus einer nächtlichen Werbung.
kobra68
Geschrieben

gerade hast Du die Goldmedaille verloren..ist nun ,nur noch Blech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

... Ihr vergleicht einen Penis mit einer Brust..

Dieser Club ist leider sehr groß O.o ... traurig, aber wahr und immer wieder hier ja zu lesen.

(Ob das meist die Schwanzbild-Versender sind?!? grübel* :confused:)

  • Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Dieser Club ist leider sehr groß O.o ... traurig, aber wahr und immer wieder hier ja zu lesen.

(Ob das meist die Schwanzbild-Versender sind?!? grübel* :confused:)

klar ,weiß ich..hier,ist die ganze Bandbreite der Gesellschaft vertreten..und da ist Unterhaltung vorprogrammiert ..lach..

den Gegensätze ziehen sich manchmal an..lach..

DingDong300
Geschrieben
Dazu fällt mir nur - Tock, Tock, Tock - ein, also klopfen an der Schäfenseite ;-)
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tock:

 Bei den meisten sind sie schön an zu sehen, aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

Öhm... was denn? Achselhaare?? Hornhautsohlen? Bauchnabel?

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Vielleicht ist es den Fällen nur die schönste Stelle des Körpers. Zeige ja auch meine Männerbrust, da ich leider nicht mehr zu bieten habe.
Der_Lehrer
Geschrieben
Wieso beschränken? Es gibt reichlich Photos von Händen und Füßen hier. Mann sollte halt auch mal die Profile auch wirklich anschauen ...
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Öhm... was denn? Achselhaare?? Hornhautsohlen? Bauchnabel?

Beine in der Badewanne. :D  Wobei ich gestern ein Bild gesehen habe, wo eine Dame das Hinterrad ihres Autos hier gepostet hatte.

bearbeitet von futuresoundofegypt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Brüste sind immer schön anzusehen. Aber ich gebe dir Recht Man Beschwerden sich das so viele Männer nur schwänze zeigen. Aber es sind auch so viele Frauen die nur Titten zeigen. Und viele Pärchen die nur die Frau bzw nur Titten zeigen. Wer im Glashaus sitzt....... Aber es gibt auch zum Glück viele Leute die einfach nur ein tolles Foto haben. Teils sehen die echt professionell aus.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil diese Frauen mit den Riesenbrüsten meist sehr stark übergewichtig sind und ihr restlicher Körper eben unvorteilhaft auf Bildern aussieht.
  • Gefällt mir 1
Der_Lehrer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb timwiese1986:

Brüste sind immer schön anzusehen.

Wirklich? Immer? Also IMMER?  :confused:

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...