Jump to content

Fotos vom Busen


Tock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Busen der geilste Muskel???? Das ist Fettgewebe, mal eben so bissel aufklär. Und Gegenfrage, warum stellen so viele Männer hier Schlüppifotos ein.... da gibts auch wesentlich Schöneres
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Der Busen der geilste Muskel???? Das ist Fettgewebe, mal eben so bissel aufklär. Und Gegenfrage, warum stellen so viele Männer hier Schlüppifotos ein.... da gibts auch wesentlich Schöneres

Wenn du schon aufklären willst dann doch bitte richtig... 😉 Der Busen besteht zum größten Teil aus Milch Drüsen und ist nur wie alles andere auch von Fett umgeben... 

Und an den Ersteller... Die meisten Frauen sind vermutlich stolz auf ihre Brust... Genau wie die Männer auf ihren penis... Jeder möchte sich ja selbst im besten Licht dar stellen... Und für viele Frauen ist die Brust der einfachste Weg um beim Mann einen erregenden Eindruck zu bilden... 

Geschrieben
Ich finde das gerade reizvoll!! Frauen postet das bloß weiterhin! Ich bin Brustfetischist! Und Frauen posten eben das, was ihnen wichtig ist, damit mann es verwöhnen kann!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Unverdünnt:

... und wenn er auch aus Plaste ist.

wie du meinst

vor 17 Stunden, schrieb Unverdünnt:

... und wenn er auch aus Plaste ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust? Bei den meisten sind sie schön an zu sehen, aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

weil sie genau wissen wo die schlingel hingucken. und damit sie nichtmehr sagen müssen "hey, ich bin hier oben" gibts die gleich vorab..könnte aber auch sein das ihr getestet werdet..wer schon da nur noch sabbert, fliegt raus..

vor 47 Minuten, schrieb transemk:

lieber nen hübschen Busen wie nen fetten Hintern

aber wir echten männer mögen was zum anpacken...außerdem...ALS..nicht wie..dammichnocheins....

Geschrieben
Ganz einfach...weil Frau es darf und das warum und weshalb geht nur die betreffende Frau an...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Mit dir? Nö, nur mit deiner Art manchmal...

Ich sage nur meine Meinung, mehr nicht.

Lasse Sie die Dame in Ruhe. Nicht aufregen. Sie und ich haben uns auch gegenseitig ignoriert. Obwohl ich den Anlass oder Grund nicht nachvollziehen kann. Dir einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Recht machen kann man es keinem so richtig..

eben.....nur sich selbst, dann passts

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AYINS:

Na ja, die Frage ist was für Typen da in deren Gästebücher schreiben. Ich lösche die meisten Kommentare in meinem Profil, wenn die Typen nicht mein Geschmack sind.

Das ist bei dir vom Typ abhängig und nicht vom Kommentar selbst? :crazy:

Warum hier so viele Frauen ihre Titten zur Schau stellen ist mir Wurst. Wahrscheinlich haben die sonst nichts womit sie einen Mann anlocken könnten.....aber so wirklich interessiert mich das eh nicht.

Geschrieben
@tock Findest du ein fast 15 Jahre altes Bild auf dem ein Mann, auf einem "ollen" Sofa, sitzt und eine Tasse am Mund hat jetzt echt soviel besser...????
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust? Bei den meisten sind sie schön an zu sehen, aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

Du bist zu ungeduldig.

Einfach immer auf die nächsten Bilder warten, und nach und nach sind alle Stellen bis zu den Knien drauf...B|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tock:

aber es sind noch soooo viele andere Stellen des weiblichen Körpers, die wunderschön sind !!!!!!!!! :mask:😐😐😐😎

Ich hätte noch meine Knie, Waden, Schultern, Handgelenke im Angebot. Aber ob die jetzt so wunderschön sind........🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Ja das Gesicht zum Beispiel.

Aber nur.....wenn's auch schön ist. 😜

vor 5 Stunden, schrieb ElliundManni:

Tja, was beim Mann der Penis, ist bei der Frau die Brust.

Muschi......da wird n Schuh draus. 🙄

vor 4 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Das ist Fettgewebe, mal eben so bissel aufklär. 

Und Drüsengewebe.....mal eben bissi klugscheißen. 😂

Geschrieben
Sind doch auch jede Menge popos und Füße zu sehen 😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber nur.....wenn's auch schön is

wie deins zum Beispiel  ;) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warscheinlich weil sie die besonders toll finden und sie in Szene setzen möchten.
Geschrieben
Wirklich viel sieht man auf meinem Profilbild zwar nicht, aber dennoch ist es ein "Busenbild". Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht warum ich ausgerechnet dieses Bild hier gewählt habe. Klar war mir nur, dass es kein öffentliches Gesichtsbild sein wird. Im Grunde ist mein Bild genauso nichtssagend wie die halben Gesichter, im Schatten sitzenden Personen, Uraltbilder usw. Mit identifizieren hat das also gar nichts zu tun. Ich würde (auf mich bezogen) mal sagen, einfach nur um überhaupt was im öffentlichen Profil zu haben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dark-Soul:

wie deins zum Beispiel  ;) 

Du kleiner Charmeur. 🤭

Geschrieben

lass dir von ihnen mal andere bilder zeigen, dann weisst du vielleicht warum.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du kleiner Charmeur. 🤭

ist nur die Wahrheit

×
×
  • Neu erstellen...