Jump to content

Fotos vom Busen


Tock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I like möpse. Stört mich nicht...also Mädels...schön weiter auf die brüste beschränken 😉
Geschrieben

Täglich  Irgendwer der sich an den Bildern von  Anderen stört. Heute dann wieder die Frauen und morgen sind es dann wieder Manneraersche oder Selfies. Warum denkt man drüber nach? 🤷‍♀️

Geschrieben

Habe Titten suche Schwanz? :smirk:......Wer mit der Tür ins Haus fällt ist total uninteressant. Lieber schön verpackt,  als nackt.  Die Fantasie darf angeregt werden. 

Geschrieben
Und wieder kann man sagen das Mann da nunmal am meisten drauf anspringt.... is mit nem guten Sch.... genauso 😋
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ganja999:

Einfach immer auf die nächsten Bilder warten, und nach und nach sind alle Stellen bis zu den Knien drauf...B|

Bravo Starschnitt. 😋😁

Ein schönes Dekolleté ist sicher reizvoller als das, was man sonst viel zu oft zu sehen bekommt. Ich präsentiere mich so, wie ich das möchte und das gestehe ich auch anderen zu.

Ich muss das nicht immer toll finden (da ist von Verzücken über Entsetzen oder Unglauben alles dabei 😏 ), aber ich habe noch immer die Möglichkeit, das betreffende Profil zu schließen. 

Kommentarlos, wenn mir danach ist. 

Geschrieben
So wie es genügend Kerle gibt, die sich selber auf ihren Dödel oder ihre Muskeln oder was auch immer reduzieren gibt es eben analog dazu auch genug Weiber, die sich selber auf ihre Brüste, Backen oder Beine reduzieren. Und wenn man es selber nicht macht gibt's noch genug andere, die das für einen übernehmen. Der Mensch ist gut aber die Leut' san a G'sindel...
Geschrieben

Viele Frauen beschränken sich nur auf ihre Brüste - jedoch wollen sie aber nicht darauf reduziert werden! Ich denke aber hier könnten viel mehr Frauen ihre Bommeln zeigen.....:yum:

Geschrieben
Gute Frage.....zum einen weil sie es können. Zum anderen ziehen sie ein Klientel an, das sie vielleicht nur bedingt wollen
Geschrieben

Ich liebe Brüste, ich sehe mir auch gerne Brüste an und Vaginas, Vaginas sind noch besser als Brüste!

Selbst Frauen fragen nach Schwanzbildern oder wollen welche sehen, zwar nicht gleich u. Sofort aber die Frage danach kommt schon auf. 

Aber Frauen die das nicht sehen wollen auf Anhieb, die schreibens im Profil und das sollte man schon akzeptieren.

Wenn ne Frau ihre Brüste zeigt so soll sie die zeigen, aber da ne Doppelmoral zu erkennen nur weil Sie dann keine Schwanzbilder sehen will ist schon weit her geholt. 

Letztlich en beknacktes.Thema.

vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ich denke aber hier könnten viel mehr Frauen ihre Bommeln zeigen.....:yum:

Wenn sie das will wird sie es tun. Wenn sie deinen Schwanz sehen will wird sie fragen.

 

Geschrieben
Ich glaube nicht das ein Ellenbogen, so wirklich erotisch, auf die Masse hier wirkt
Geschrieben
Eine wirkl tolle frage,finde ich u zu schade das man sich so zeigen muss,da bleibt keine spielraum..für reize entdecken zu wollen,wenn man eh schon alles präsentiert bekommt,und wenn die damen dann darauf an getickert werden,beschweren se sich,warum sie nur auf das eine reduziert werden,irgendwo ist was falsch im film...aber jeder wie ers mag,ne
Geschrieben

Die entblößte,  weibliche Brust, mon dieu 🙈

Schon amüsant. Was im Sommer an lokalen Badeseen mittlerweile überhaupt kein Thema mehr ist,  ist aber Thema auf einer Seite wie dieser ??? Hier geht's zwar nicht ausschließlich um sexuelle Kontakte, bzw. Kontakte mit eventuellen sexuellen Hintergrund, aber trotzdem schwebt eben dieser Hintergrund ständig im Raum. Von daher sollte entblößte Haut nicht wirklich ein Thema sein. Der eine zeigt es offen,  der andere lässt halt erahnen. Jeder wie er möchte. 

 

Geschrieben

Wie Frau es auch macht, macht sie es falsch

Eine Freundin von mir hat hier nur ein einziges Bild eingestellt, das ihrer Hand

Sie bekommt ständig Anfragen ob sie auch andere Bilder zeigen könnte, vornehmlich ihre Geschlechtsteile.

Geschrieben
Am 6.4.2019 at 11:57, schrieb AYINS:

Teddy: Isso, die meisten Männer hier erinnern sich sogar noch an jedes einzelne Bild von mir!

Und ich bin auf igno von dir...

hatten wir uns mal kennengelernt?

Ich glaube nicht.......

Lach mich gerade weg in diesem Kindergarten.......

 

Am 6.4.2019 at 12:47, schrieb Leoxyz420:

Deshalb 😂😂😂

36165376-797F-4052-B048-66D2218D3980.jpeg

Genau....

Geschrieben

Auch wenn gerade hier jetzt die Meinungen der Frauen gefragt sind, möchte ich meine Meinung dazu äußern. Ich persönlich finde es reizvoller, wenn die Frau sich natürlich, gerne auch sexy gekleidet mit einem passenden Hintergrund als Motiv zeigt und mir nicht gleich der blanke Busen entgegenspringt. Vielleicht werden sie dann auch weniger von uns Herren mit plumpen Sprüchen angeschrieben. Alles weitere kann man dann ja gerne bei Bedarf in der geheimen Galerie untereinander austauschen..

×
×
  • Neu erstellen...