Jump to content

Fotos vom Busen


Tock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst es immer schlimmer. 😂😂 merkst du das nicht?? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Warum zeigen Männer ihr Sixpack? Oder ihren Arsch? Da gibt es für mich weitaus interessantere Attribute bei einem Mann( Nein, nicht der Schwanz).

Ich präsentiere mich hier so, wie ich mich am wohlsten fühle. Zeigt eine Frau ihre Brüste, ist das allein ihre Sache. Mich meinte mal einer belehren zu müssen, ich soll gefälligst meine Titten zeigen, das hier wäre schließlich poppen.

Und wer immer noch nicht kapiert, das es einen Unterschied zwischen Busen und Schwanz gibt, sollte nochmal in den Bio Unterricht gehen. Ganz fix..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Warum Frauen ihren Buen zeigen? Weil sie sonst nix anderes haben zum zeigen....

Geschrieben
Stimmt. Ich mag es, wenn sich mehr um meinen Busen gekümmert wird. Hatte immer Männer, die mit meinen wohl nicht zufrieden waren. Vielleicht habe ich auch deshalb ein Bild davon drin.
Geschrieben
Teddy: Isso, die meisten Männer hier erinnern sich sogar noch an jedes einzelne Bild von mir!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Ich habe keine Bilder mehr drin, weil ich 5.000 ungelesen Nachrichten bekommen habe, so viele wie keine andere. Zudem habe ich bereits zahlreiche Dauerkontakte und muss nicht mehr suchen. Trotzdem schreiben mir selbst ohne Bild noch haufenweise Typen..... Und ja, selbst die Polizei kennt mich, obwohl ich nicht vorbestraft bin. ;))

Und? Tust ja so, als ob das was besonderes wäre, sich mit sonst wie viel Typen zu treffen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AYINS:

Kobra: Sag mal, kennst du mich? JA, ich bin sogar bundesweit bekannt und im öffentlichen Leben präsent.

Nein ,ich kenne Dich nicht..das würde, nicht nur mich interessieren ,sondern bestimmt ,sehr viele hier...

also...was macht Dich ,so bekannt,das Dich viele Menschen ,in Deutschland kennen...

Du bist wohl keine P.......stellerin...oder...aber Du suchst muskulöse Männer mit XXL Schwanz..

da könnte es eine parallele geben

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Berliner: Ne, ich habe nur bewiesen, dass ich kein Fake bin. Problem?
Geschrieben
Wieso nicht? Und die anderen schönen Stellen kann man ja persönlich erkunden ;)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AYINS:

Trotzdem schreiben mir selbst ohne Bild noch haufenweise Typen

Laß mich raten! Sie loben die Bilder in Deinem Profil ...? :clapping:

Geschrieben
Kobra: Was macht DICH denn besonders? ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Berliner: Ne, ich habe nur bewiesen, dass ich kein Fake bin. Problem?

Mit dir? Nö, nur mit deiner Art manchmal...

Ich sage nur meine Meinung, mehr nicht.

Geschrieben
Lehrer: Tja, daran siehst du, Tittenbilder bringen nix. Sie loben selbst Profile ohne Inhalte.
Geschrieben

Sorry lieber TE, aber der Einzige der die weibliche Welt da reduziert bist du. Was die jeweiligen und warum und das auf einer "Sexseite" machen, ist immer noch ihr Ding.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AYINS:

Kobra: Was macht DICH denn besonders? ;)

Hallo Ayins...ich habe nicht geschrieben ,das ich besonders bin...das sollen andere beurteilen....wenn mehr wissen willst,dann schreibe mich an...

es gibt vieles ,über mich zu schreiben...irgendwann,werde ich mal ein Buch schreiben,über meine Abenteuer,in meinem Leben..aber eins habe ich gelernt,was Respekt,Niveau und Stil bedeutet..

manchmal muss man hier auch etwas deutlicher werden..lach...

Geschrieben
Sorry, aber meine Art ist so, kann ihr nicht ändern. Außerdem müsst ihr auch mal bedenken, dass es Menschen mit Persönlichkeitsstörungen gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tock:

An die weibliche Welt hier ... warum identifizieren oder beschränken viele Frauen ihren Körper auf die weibliche Brust?

Tittenbildchen gibts hier einige, weil die Brüste nur sekundäre, keine primäre Geschlechtsorgane sind, daher darf Frau die ins Bild pressen...:confounded: Die passende Ausrede muss eben da sein.:smiley:

Ausserdem gibt es von Frauen reichlich Fussbilder, mit und ohne Nylons und High Heels, was die Fetischisten unter den Männern vermutlich erfreut.

Es gibt auch manche Frau die einem ungefragt den Hintern ins Gesicht hält.:confounded:

Ich bin immer unschlüssig was mich nun mehr abstösst, am liebsten sehe ich gar nichts und habe daher die Fotos im Newsfeed ausgeblendet, Bilder von denen die im Forum posten nehme ich hin, weil es keine andere Option gibt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Weil die Titten der geilste Muskel am weiblichen Körper sind 😁😜 Big boobs save lifes 😎
Geschrieben

um de Kerle zu locken, der Busen sieht dann bestimmt besser aus, als der Hintern....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

der Busen sieht dann bestimmt besser aus, als der Hintern....

Wie issn ditte zu verstehn?

Geschrieben
Also die „Titten“ an sich sind schonmal gar kein Muskel. 🙈 man was ist denn hier los? 😂😂
Geschrieben
Ich hab das Foto nur, um überhaupt eins im Profil zu haben, mir ist selbst klar, dass es eigentlich ziemlich nichts sagend ist... Aber ein Gesichtsfoto würde ich hier im leben nicht einstellen...
Geschrieben
Warum reduzieren Männer ihr Dasein auf ihren Schwanz auf Poppen.de.?
×
×
  • Neu erstellen...