Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen immer am besten auch mit Zunge wenn es gekonnt ist
Geschrieben
Mich haben ganz bestimmt auch Männer geküsst, die nicht in mich verliebt waren. Ich würde mit keinem Mann Sex haben, der mich nicht auch küsst.
Geschrieben
Ich mag sogar küssen ohne Sex ein ordentlicher Zungenclinch gehört zum Vorspiel. Sex ohne Küssen ist wie Pizza ohne Käse.
Geschrieben
Ich finde es gehört unbedingt dazu, Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Dann hat er dich nur zum Druckabbau gebraucht und fand dich sonst wohl nicht gerad so berauschend....Augen zu und durch in der Art🙈🙉🙊sry aber ist so
Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nichts! Gehört dazu. Gibt auch wissenschaftliche Berichte darüber. Also absolut pro Küssen 💋💋💋💋
Geschrieben
Heiße Küsse gehören zum anheizen dazu und bis jetzt wurde ich immer geküsst.
Geschrieben
es gehört einfach dazu ist meine meinung
Geschrieben
Küssen und auch Zungenküsse gehören zum leidenschaftlichen Sex dazu
Geschrieben
Also ich küsse sehr gerne nur wollen das Frauen weniger bei einem Date wo man eher nur Sex will
Geschrieben
Für mich ist küssen viel intimer, wie Sex. Ich küsse keine Frau die ich nicht liebe.
Geschrieben

Beim Sex ist knutschen für mich ein NoGo, mich lenkt das vom dann Wesentlichen nur ab und lässt mich ungeil werden. Davor, danach oder zwischendurch mag ich küssen.

 

Warum dieser Mann dich nicht küssen will, wirst du ihn persönlich fragen müssen und das es für dich zum Sex gehört, wirst du ebenfalls nur mit ihm klären können. @Petitefee

Geschrieben
Nö küssen geht auch ohne Liebe. Manchmal wird Liebe draus vom küssen 😊
Geschrieben
ich würde mit so einem Mann keinen Sex haben. Entweder ganz oder gar nicht und küssen gehört für mich dazu
Geschrieben
Ich kann oder könnte sex ohne küssen schwer machen. Vor allem, wenn mann so eine tolle Frau vor sich hat, mir so tollen Lippen. Ich würde dich knutschen und mehr, bis der Arzt kommt 😉😍
Geschrieben
Sex ohne küssen geht gar nicht, da kann ich ja gleich zu einer Professionellen gehen
Geschrieben
Sex ohne küssen... gibt es so was? Für mich undenkbar... küssen berühren und spüren, weckt die Lust und der Rest geht wie von selbst!
Geschrieben
Mag küssen sehr. Finde es gehört auch dazu, auch wenn nur zum Sex.
Geschrieben
Für mich hat ein Kuss eine Bedeutung. Küssen geht ohne Gefühl für mich nicht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Geschrieben

Wat!? Fi**en ohne küssen?????? Ich fahre auch kein Fahrad ohne Lenker!

@Petitefee falsche Auswahl getroffen? *lach* Ich hab Zeit.......und küsse gerne.

×
×
  • Neu erstellen...