Jump to content
78biboy

Micropenis

Empfohlener Beitrag

78biboy
Geschrieben

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können? Sicherlich stehen die meisten auf 18x5 aufwärts...

Aber beim analsex Stelle ich mir das oft schmerzhaft vor

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hatte bisher nur solche Frauen🤭
StaenkerJule
Geschrieben
Ähm 🤔 was isn jetzt ein "Micro" Pulla 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Minipu
Geschrieben
Natürlich gibt es die
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 was isn jetzt ein "Micro" Pulla 🤷‍♀️

Hast du hier wirklich noch keinen gesehen... 😂 😂 😂 

sexnurwirzwei
Geschrieben
Warum das denn? Eng ist ein dehnbarer begriff😊😁
supermasseurHH
Geschrieben
Da hast Du recht - bei unerfahrenen Frauen (und Männern) ist ein dünner Penis besser, bei erfahrenen Leuten ist aber duraus auch ein großer dicker Schwanz möglich.
Nordmaus
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. Analsex no go
  • Gefällt mir 1
micha1855
Geschrieben
Naja 1cm weniger und es wäre ne Frau 😜😜
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
was wäre denn micro? 3x4 = 3cm lang und 4 dick?
Nordmaus
Geschrieben
Wenn du auf Anal stehst ist es doch egal ob Mann oder Frau. Arsch haben wir alle.
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minipu:

Natürlich gibt es die

Hast du hier wirklich noch keinen gesehen... 😂 😂 😂 

Muss man sowas sehen 🤔

Nee Gott sei Dank hab ich kein FSK18 🤣

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Das kommt auf dem Partner an, wie er seinen Passiven auf seinen Riesen-Penis vorbereitet. Dann ist es auch nicht mehr schmerzhaft, sondern einfach geil
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
1. Müsste es heißen: Gibt es auch Frauen die auf einen Micro Penis stehen und was damit anfangen können? 2. Es gibt sicherlich Frauen, die auf einen großen Schwanz abfahren, doch der Mehrzahl dürfte der ganze Mann wichtiger sein. 3. Beim Analsex wird es auch mit einem großen Schwanz nicht schmerzhaft sein, wenn das Vorspiel darauf abgestimmt ist und Mann nicht nur darauf los ficken will. 4. Wenn man sich selber nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert, dann wird das mit dem guten Sex nie was werden....
  • Gefällt mir 3
Martins23
Geschrieben
18x5 ist hier schon ein Minischwanz.
  • Gefällt mir 2
Julia82
Geschrieben
Es kommt doch drauf an, wie der Mann damit umgehen kann.... Es kann ein großer Penis genauso glücklich machen wie ein kleiner, genauso kann ein großer Penis weh tun und ein kleiner.
Geschrieben

spüren möchte ich ihn schon in mir und das hatte ich durchaus schon mal das dies nicht der Fall war, trotz das ich eng gebaut und bin und dann mit extrem riesig auch meine Problem hätte. Aber sorry...aber das könnte ich nicht auf Dauer, würde mir was fehlen wenn ich es nicht spüren kann.  Beim Anal kommt es auf wie an...da hatte ich auch schon mal Schmerzen beim kleineren.

• Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Also was ist gross, ist damit lang gemeint? Ich persönlich stehe eher auf was Fettes und vertilge diese auch gerne
Geschrieben
Groß,klein alles relativ. Einfach freuen, wenn der Schniepel uns morgens zur Begrüßung das Köpfchen entgegenstreckt, dann ist alles im grünen Bereich ;).
RoyoFoto
Geschrieben
Wenn er wirklich sehr klein ist wird es auch nicht all zu viele Frauen geben, welche explizite auf solch kleine Dinger stehen. MfG Royo
  • Neu erstellen...