Jump to content

Micropenis


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht das Schwert das tötet. Sondern die Hand des Meisters, die es führt. - Bruce Lee -
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Micropenis würde mir persönlich nicht ausreichen, wobei ich auch keine Übergrösse unbedingt haben möchte.

Bekannt und vertraut ist mir ein Penis, jeweils irgendwo im Durchschnittsbereich, was ich nie nachgemessen habe und dabei bleibe ich gerne.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt geköpft werde. 

Ich bin damals so halb in einer Beziehung mit einem Mann gewesen der einen wirklich Kleinen hatte. Da ich nicht auf Spielzeug stehe, blieb ich auf der Strecke. Er konnte mich damit nicht befriedigen. Von spüren war kaum die Rede. 

Da bringt dann wie so gern erwähnt wird die Technik auch nichts. 🤷‍♀️

Kann man schoen reden das Thema muss man aber nicht. Ansonsten definiere ich vorher nicht wie ein Mann ausgestattet ist. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Sind es die nach ICD benannten 7 Zentimeter 

Nach einem Blick auf das Profil des TE ist das wohl so.

Meine (Sex)Partner habe ich mir bislang nicht nach der Penisgröße ausgesucht. Die einzige Ausnahme stellt ein Sandwich dar, weil es sich einfach ätzend anfühlt, wenn da vollkommen voneinander abweichende Größen im Spiel sind und mit wirklich sehr kleinen Schwänzen ist das technisch nicht umsetzbar.

Für die traute Zweisamkeit spielte die Größe aber nie eine Rolle. Beim Sex mit Frauen muss ich ja auch keinen Dildo haben, um das als lustvoll erleben zu können.

Abgelehnt habe ich Männer nur, wenn sie nicht genügend Fantasie und Einfühlungsvermögen hatten und das ist unabhängig von der Größe.

vor einer Stunde, schrieb 78biboy:

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können?

Wenn Frauen in erster Linie durch Penetration zum Höhepunkt kommen, können sie damit wohl eher wenig anfangen. In deinem Fall würde mich jedoch abschrecken, dass du devot bist. Damit könnte ich auch nichts anfangen, wenn du einen deutlich größeren Penis hättest.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich mir einen Mann nicht nach dem Penis auswähle, wäre mir ein Micropenis persönlich zu klein. Zum Glück gibt es zwischen Riesendödel und Micropenis noch jede Menge.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
ich hab auch nur nen Micro Penis....aber egal, dafür kann ich lecken wie Lassie :) ach ich liebe meinen Humor.
Geschrieben
Es gibt auch noch andere Methoden als sextoys oder penis um eine Frau zu verwöhnen. Wissenschaftler haben rausgefunden das ein penis von 1 cm reicht um eine Frau zu kommen zu bringen. Der deutsche standart im Durchschnitt ist ca 14 cm erigiert klar muss man sich etwas einfallen lassen und sich Mühe geben. Sex sollte Spaß machen beiden. Das mal der eine oder der andere einen orgasmus hat ist normal. Hätte auch schon Frauen die waren fix und fertig und ich hatte keinen orgasmus.
Geschrieben

Per Definition liegt ein Micropenis unterhalb von 7cm - das ist bei mir die größe des kleinen Fingers... Die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Penis durch wiedergutmachende Dicke hervorhebt, dürfte auch verschwindend gering sein.
Da muss schon sehr viel Liebe im Spiel sein, um das dauerhaft als befriedigend zu empfinden!

Ich wäre garantiert unglücklich, wenn ich von der Natur so bedacht worden wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Donjuan:

Es gibt auch noch andere Methoden als sextoys oder penis um eine Frau zu verwöhnen. Wissenschaftler haben rausgefunden das ein penis von 1 cm reicht um eine Frau zu kommen zu bringen. Der deutsche standart im Durchschnitt ist ca 14 cm erigiert klar muss man sich etwas einfallen lassen und sich Mühe geben. Sex sollte Spaß machen beiden. Das mal der eine oder der andere einen orgasmus hat ist normal. Hätte auch schon Frauen die waren fix und fertig und ich hatte keinen orgasmus.

 

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Margarine Koks enthält....

Und Standart kommt von Standarte.. in diesem Zusammenhang... 🤔😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer anderer Leute Fehler belächelt.. sollte selber keine machen 😅
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Und einmal mehr muss ich meinen Senf dazu geben. Jungs - ganz ehrlich, guckt Euch doch mal 18 cm auf dem Lineal an! Wenn ich hier lese, dass ca 90% aller Männer über 18 cm (das ist riiiieeeesiiiig!) und dazu noch eine enorme Dicke haben (wollen) oder glauben, es zu haben, da sie des metrischen Systems nicht mächtig sind. Die Härte sind Jungs, die hier wirklich abstruse Größen angeben (24x6 cm), frage mich, warum diese Jungs so ein vermindertes Selbstwertgefühl haben, um so einen Scheiß anzugeben. Auch ein Grund, warum Frauen wohl nicht einparken können...Die Normgröße von 15 - 16 ist absolut ausreichend, sofern denn der Mann mit seinem Lümmel performen kann.

Dildo Hersteller verkaufen 80% die Normalgröße, also wollen Frauen selten Übergröße.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich wäre garantiert unglücklich, wenn ich von der Natur so bedacht worden wäre!

Das ist wohl so. Da kann Mann noch so gut aussehen, es fehlt eben einfach was an cm. 

 

Geschrieben

Dann kann sich ja jeder Mann glücklich schätzen von Natur aus so gut gebaut zu sein... Vielleicht sollte ich mir mal ein Stein dran binden...:joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Donjuan:

Es gibt auch noch andere Methoden als sextoys oder penis um eine Frau zu verwöhnen. Wissenschaftler haben rausgefunden das ein penis von 1 cm reicht um eine Frau zu kommen zu bringen. Der deutsche standart im Durchschnitt ist ca 14 cm erigiert klar muss man sich etwas einfallen lassen und sich Mühe geben. Sex sollte Spaß machen beiden. Das mal der eine oder der andere einen orgasmus hat ist normal. Hätte auch schon Frauen die waren fix und fertig und ich hatte keinen orgasmus.

Wissenschaftler sind wahrscheinlich Männer die sich perfekt in den Körper einer Frau hineinversetzen koennen und spüren koennen. 

 

1cm reicht nicht. Das Männer immer Ahnung haben wollen was Frauen so genügt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nun ja ich habe ja nun 14x5 cm und "er" gehört ja dann auch zu den kleineren Versionen 😜......wo ich aber ehrlich gesagt absolut nicht traurig drüber bin. Es hat sich bis jetzt noch keine Frau beschwert und ich hatte schon einige und dann auch diese mehrmals.... Klar gibt es Frauen die brauchen ich nenne die mal "Pferdeschwänze" um glücklich zu werden aber dann schau Dir diese Pussys mal an...bestimmt weit wie ein Scheunentor 😎und da kannste gleich noch 2 weitere rein stecken 😜....haben bestimmt eh dann noch kaum Gefühl unten rum .....aber egal.....was einen Micropenis angeht, es gibt such für so etwas auch Frauen, die das mögen....sicherlich nicht allzu viele aber die gibt es....Mann muss nur suchen und nicht aufgeben.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 78biboy:

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können? Sicherlich stehen die meisten auf 18x5 aufwärts...

Aber beim analsex Stelle ich mir das oft schmerzhaft vor

Du bist ja nicht single, also scheinst Du wohl eine Frau gefunden zu haben, die gut damit zurecht kommt.

Ich würde es nicht. Na ja, mit Liebe und so weiter und so fort kann man sich vieles Schönreden. Geht es aber eher um Sex würden mir die 7cm nicht reichen. Selbst mein Zeigefinger hat 8cm. Mit den Fingern kann man den G-Punkt der Frau sehr viel leichter treffen, da die Finger biegsam sind und mal stupsen können. Das alles kann ein Penis nicht.

Nein, das würde mir nicht reichen. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss.

 

Die x5 sind eh meistens gelogen. Wobei der Penis ja auch eher elliptisch ist und nicht rund. Da kann die dickste Stelle schon mal 5cm sein, dafür sind die an den Seiten nur 0,5 cm, was den Rest wieder ausgleicht. (es sollte bei poppen eher der Umfang angegeben werden und nicht der Durchmesser)

Bei mir ist es genau andersrum. Was vaginal nicht passt, das passt anal. So kann ich auch dem Mann mit 19, 20, 21 cm die Möglichkeit geben sich mal auszutoben, ohne mir laufend weh zu tun. Vaginal muss man sich bei mir mit solchen Größen extrem zusammenreißen.

 

 

vor 32 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Und einmal mehr muss ich meinen Senf dazu geben. Jungs - ganz ehrlich, guckt Euch doch mal 18 cm auf dem Lineal an! Wenn ich hier lese, dass ca 90% aller Männer über 18 cm (das ist riiiieeeesiiiig!) und dazu noch eine enorme Dicke haben (wollen) oder glauben, es zu haben, da sie des metrischen Systems nicht mächtig sind. Die Härte sind Jungs, die hier wirklich abstruse Größen angeben (24x6 cm), frage mich, warum diese Jungs so ein vermindertes Selbstwertgefühl haben, um so einen Scheiß anzugeben. Auch ein Grund, warum Frauen wohl nicht einparken können...Die Normgröße von 15 - 16 ist absolut ausreichend, sofern denn der Mann mit seinem Lümmel performen kann.

Ich habe NIE nach Penisgrößen geschaut. Das war für mich das Unwichtigste überhaupt, da ich eher an dem Menschen interessiert bin. Somit schreibe ich gerne mit Männern, diskutiere Meinungen, führe nette Gespräche, die zum Teil auch sehr persönlich werden und somit eher auf der bekanntschaftlichen und sogar freundschatlicher Ebene stattfinden.

Vor poppen habe ich mir nie Gedanken um Penisgrößen gemacht. Das kam erst durch derartige Threads und ich habe z.B. meine Hand vermessen. Eine Handfläche bei mir sind etwas 9cm. Kann ich den Penis mit 2 Händen umfassen sind es also etwa 18cm. Guckt oben noch was raus sind es mehr. Ein Finger hat einen Durchmesser von etwa 2 cm. Also eine Hand + 3 Finger sind dann etwa 15 cm. Ich brauche keinen "Gliedermessstab" um die Größen nahezu millimetergenau einschätzen zu können ;)

 

Es gibt wirklich Männer mit diesen immensen Übergrößen und glaub mal, viele leiden wahnsinnig darunter! Das können die wenigsten Frauen verpacken und sie verursachen häufig nur Schmerzen damit. Sie können nur Frauen ficken, die das auch gut finden und wenn die große Liebe nur die 15x3 verträgt ist das ein riesen Problem. Für Beide!

Ich glaube also nicht, dass diese Übergrößen meist gelogen sind. Die wissen nur nicht, wo sie sonst Frauen kennenlernen könnten und sind dann eben hier.

Die 20x5 sind angeblich oft gelogen. Aber ich glaube, dass das eher bei den Frauen passiert, die explizit danach suchen. Dann denkt sich der Mann, dass 16cm ja auch stattlich ist und reichen muss und er schreibt mal 20x5 ins Profil.

Ich wurde nie belogen. Es wäre mir sicher aufgefallen und dann wäre ich auch sauer gewesen. Mich muss man nicht anlügen, da ich mich mit dem Menschen beschäftige und der Penis in dem Fall eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Aber um zum Thema zurückzukommen. 7cm wären absolut zu wenig. Wie gesagt, das ist nichtmal die Größe meines Zeigefingers. Es tut mir sehr leid, dass es Männer gibt, die an Untergrößen oder an Übergrößen leiden, aber ich kann es leider auch nicht ändern.

Geschrieben
Nein, bin kein Single, bin verheiratet und seit ca. 2 Jahren mit einem peniskäfig verschlossen. Wenn meine Frau mal gut drauf ist, darf ich es mir vor ihr und ihrem Lover mal selber machen und ins Klo abspritzen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strahlende:

Wissenschaftler sind wahrscheinlich Männer die sich perfekt in den Körper einer Frau hineinversetzen koennen und spüren koennen. 

 

1cm reicht nicht. Das Männer immer Ahnung haben wollen was Frauen so genügt. 🤷‍♀️

Vllt gehen Wissenschaftler nach dem Durchschnitt da gibt es nun mal Leute die über den Durchschnitt liegen und andere die darüber liegen schon mal daran gedacht?

das Geschlecht stand da nicht ob der Wissenschaftler männlich oder weiblich war.

habe eher das Gefühl das du eine Frau bist die immer erst einmal angreift vllt auch mal abwarten und überlegen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Donjuan:

habe eher das Gefühl das du eine Frau bist die immer erst einmal angreift vllt auch mal abwarten und überlegen

Es ging um die Aussage das 1cm reichen würde!

Der G-Punkt der Frau liegt aber deutlich weiter innen. (mein Zeigefinger ist 8cm lang)

Der Mann mit dem 1cm Penis könnte höchstens über die Klitoris schubbern. Aber auch dann würde ich eher einen Finger bevorzugen, da dieser deutlich fleixibler agieren kann.

Nein, 1cm reicht keinesfalls! Aber wenn Wissenschaftler das so festgestellt haben, dann wird das ganz sicher auch auf jede Frau zutreffen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Donjuan:

Vllt gehen Wissenschaftler nach dem Durchschnitt da gibt es nun mal Leute die über den Durchschnitt liegen und andere die darüber liegen schon mal daran gedacht?

Es geht jetzt und hier um micro... 

Das kann Frau nun mal nur entscheiden wie es sich anfühlt. Kannst akzeptieren musste natuerlich nicht. 

vor 21 Minuten, schrieb Donjuan:

.. .habe eher das Gefühl das du eine Frau bist die immer erst einmal angreift vllt auch mal abwarten und überlegen

Du hast nen Micro oder warum machst Du es gerade zu deinem Problem? 

Ich greife nicht an ich bringe meine Erfahrung. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 78biboy:

Dann kann sich ja jeder Mann glücklich schätzen von Natur aus so gut gebaut zu sein... Vielleicht sollte ich mir mal ein Stein dran binden...:joy:

Du kannst genausowenig für deinen Penis, wie jeder andere Mann auch. Gegen seine Gene ist jeder machtlos. Es macht einen Mann weder besser noch schlechter - aber es liegt an jedem selber, wie er damit umgeht.
Doch wenn ich von mir ausgehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es am Selbstwertgefühl nagt. Sex wird idealerweise für beide Seiten als befriedigend empfunden und ich denke, dass es nicht leicht ist zu akzeptieren, wenn die Natur einem weniger mitgegeben hat.

In besonderen Fällen kann eine OP helfen - doch ich glaube, dass dies ein sehr steiniger und schmerzhafter Weg ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist ja nicht single, also scheinst Du wohl eine Frau gefunden zu haben, die gut damit zurecht kommt.

Ich würde es nicht. Na ja, mit Liebe und so weiter und so fort kann man sich vieles Schönreden. Geht es aber eher um Sex würden mir die 7cm nicht reichen. Selbst mein Zeigefinger hat 8cm. Mit den Fingern kann man den G-Punkt der Frau sehr viel leichter treffen, da die Finger biegsam sind und mal stupsen können. Das alles kann ein Penis nicht.

Nein, das würde mir nicht reichen. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss.

 

Die x5 sind eh meistens gelogen. Wobei der Penis ja auch eher elliptisch ist und nicht rund. Da kann die dickste Stelle schon mal 5cm sein, dafür sind die an den Seiten nur 0,5 cm, was den Rest wieder ausgleicht. (es sollte bei poppen eher der Umfang angegeben werden und nicht der Durchmesser)

Bei mir ist es genau andersrum. Was vaginal nicht passt, das passt anal. So kann ich auch dem Mann mit 19, 20, 21 cm die Möglichkeit geben sich mal auszutoben, ohne mir laufend weh zu tun. Vaginal muss man sich bei mir mit solchen Größen extrem zusammenreißen.

 

 

Ich habe NIE nach Penisgrößen geschaut. Das war für mich das Unwichtigste überhaupt, da ich eher an dem Menschen interessiert bin. Somit schreibe ich gerne mit Männern, diskutiere Meinungen, führe nette Gespräche, die zum Teil auch sehr persönlich werden und somit eher auf der bekanntschaftlichen und sogar freundschatlicher Ebene stattfinden.

Vor poppen habe ich mir nie Gedanken um Penisgrößen gemacht. Das kam erst durch derartige Threads und ich habe z.B. meine Hand vermessen. Eine Handfläche bei mir sind etwas 9cm. Kann ich den Penis mit 2 Händen umfassen sind es also etwa 18cm. Guckt oben noch was raus sind es mehr. Ein Finger hat einen Durchmesser von etwa 2 cm. Also eine Hand + 3 Finger sind dann etwa 15 cm. Ich brauche keinen "Gliedermessstab" um die Größen nahezu millimetergenau einschätzen zu können ;)

 

Es gibt wirklich Männer mit diesen immensen Übergrößen und glaub mal, viele leiden wahnsinnig darunter! Das können die wenigsten Frauen verpacken und sie verursachen häufig nur Schmerzen damit. Sie können nur Frauen ficken, die das auch gut finden und wenn die große Liebe nur die 15x3 verträgt ist das ein riesen Problem. Für Beide!

Ich glaube also nicht, dass diese Übergrößen meist gelogen sind. Die wissen nur nicht, wo sie sonst Frauen kennenlernen könnten und sind dann eben hier.

Die 20x5 sind angeblich oft gelogen. Aber ich glaube, dass das eher bei den Frauen passiert, die explizit danach suchen. Dann denkt sich der Mann, dass 16cm ja auch stattlich ist und reichen muss und er schreibt mal 20x5 ins Profil.

Ich wurde nie belogen. Es wäre mir sicher aufgefallen und dann wäre ich auch sauer gewesen. Mich muss man nicht anlügen, da ich mich mit dem Menschen beschäftige und der Penis in dem Fall eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Aber um zum Thema zurückzukommen. 7cm wären absolut zu wenig. Wie gesagt, das ist nichtmal die Größe meines Zeigefingers. Es tut mir sehr leid, dass es Männer gibt, die an Untergrößen oder an Übergrößen leiden, aber ich kann es leider auch nicht ändern.

Den kleinsten penis ist 0,158 Zentimeter groß das der keine Frau ausfüllt brauchen wir nicht drüber reden oder!?

aber einer der ca 15 16 cm groß ist der kann je nachdem wie der Winkel ist jede Frau stimulieren.

klar gibt es Männer und Frauen die garnicht kommen aber was will man da machen.

Jedes Thema hat pro und kontra aber es gibt Möglichkeiten nicht direkt bei kleinst penis etwas künstliches zu nehmen.

es gibt Zunge und Finger die man dann benutzen kann.

andere Frauen zb spüren erst etwas wenn Mann die fistet.

so ist es beim sex man muss halt probieren was einem selbst gut tut und das dann vllt seinem sexpartner auch mal sagen.

dazu fällt mir ein das kennst du das wo der Mann ganz still und steif da liegt und nach dem sex sagt und war ich geil?

sex muss stimmig sein aber es ist wichtig auch da zu sagen das gefällt mir das nicht oder wenn die Frau oder der Mann nicht kommen.

 

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Mikropenis. Und ehrlich gesagt, steh ich wenn dann auf den Mann. Sein Penis ist mir da nachrangig wichtig 🤔 Ich such doch keinen Mann anhand seines Gliedes aus 🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich wäre garantiert unglücklich, wenn ich von der Natur so bedacht worden wäre!

Und das mit Recht! 

Ich habe es einmal erlebt, war aber zu feige, ihm zu sagen, dass sein Kleiner der Grund war, dass ich ihn nicht wieder treffen wollte.

Er tat mir leid …. ein attraktiver, netter Mann …… schlimm, wenn Mutter Natur so gemeine Streiche spielt.

Geschrieben

2cm 💪🏻😂

Klein und dünn, aber schön 😜

×
×
  • Neu erstellen...