Jump to content

Micropenis


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also um es mal ehrlich und direkt zu sagen: ich habe vor Jaaaaahren mal einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, der allerdings 'nur' 6x2,5 cm in gefechtsbereitem Zustand in der Hose hatte.

Natürlich ist das jetzt nicht so wirklich DER Bringer, aber auch damit lässt sich durchaus was anstellen und ich hätte da auch kein Problem mit gehabt - ER allerdings schon. Ständig und in jeder Lebenslage bezog er alles auf sein Dingelchen und entwickelte da echt ne kleine Psychose, sodass es schlussendlich daran gescheitert ist, dass er NUR noch über seinen vermeintlich zu klein geratenen Pillemann nachdenken konnte. Und DAS war der Abturner schlechthin.

Wenn Mann also dazu steht und das Beste daraus macht, gibt's keinen Grund, sich zu verstecken. Außerdem gibt's jeeeede Menge schöne Spielarten, die auch ohne Long John Silver in der Buxe richtig geil sein können 😎

In diesem Sinne: liebt Euch, wie ihr seid!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Donjuan:

Den kleinsten penis ist 0,158 Zentimeter groß das der keine Frau ausfüllt brauchen wir nicht drüber reden oder!?

aber einer der ca 15 16 cm groß ist der kann je nachdem wie der Winkel ist jede Frau stimulieren.

klar gibt es Männer und Frauen die garnicht kommen aber was will man da machen.

Jedes Thema hat pro und kontra aber es gibt Möglichkeiten nicht direkt bei kleinst penis etwas künstliches zu nehmen.

es gibt Zunge und Finger die man dann benutzen kann.

andere Frauen zb spüren erst etwas wenn Mann die fistet.

so ist es beim sex man muss halt probieren was einem selbst gut tut und das dann vllt seinem sexpartner auch mal sagen.

dazu fällt mir ein das kennst du das wo der Mann ganz still und steif da liegt und nach dem sex sagt und war ich geil?

sex muss stimmig sein aber es ist wichtig auch da zu sagen das gefällt mir das nicht oder wenn die Frau oder der Mann nicht kommen.

 

Wir schweifen ab. Eben schriebst, Du, dass ein 1cm Penis reicht. Dabei ging ich davon aus, dass es um den Penis geht und nicht um Finger, Zunge, Spielzeuge o.ä. DAS kann die Frau immer haben.

Ich mag Sex, also den Akt, weil es sehr intim ist und sehr viel Nähe bedeutet. Da mag ich ihn gerne in mir spüren, aber weh tun sollte es auch nicht. Ein Mann, dessen Penis für meine Vagina zu lang ist, kann sich aber etwas zusammenreißen. Ein Mann dessen Penis so klein ist, dass ich kaum oder nichts spüre, kann dieses leider nicht ändern.

Es tut mir ja auch leid. Wirklich! Es gibt auch das sogenannte "Jelqing" zur Penisvergrößerung. Soll angeblich gut funktionieren. -> Erfahrungsbericht eines Mannes, der mir davon erzählte. Braucht aber eine Menge Zeit und Geduld.

MIt ganz viel Liebe und so sieht es völlig anders aus. Aber ich möchte IHN schon gerne spüren. Wenn da einfach nichts wäre, wäre ich sehr unglücklich damit.

Ich möchte die Nähe! Sexspielzeug kann ich auch mit mir alleine benutzen. Ich möchte ihn spüren! Das muss kein Orgasmus werden, aber ich möchte ihm nah sein. Das wird bei 7cm nicht gegeben sein. Und bei 1cm erst recht nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mit 16cm ja recht durchschnittlich bestückt und muss gestehen, dass ich gerne 1-2 cm mehr hätte, aber ich kann es nicht ändern und daher lebe ich (gut) damit. ABER ich liebe doggy und wenn eine frau ihren hintern nicht "vernünftig" entgegen strecken kann und eben auch etwas hintern hat, passiert es leider schonmal, dass er rausrutscht und das ist echt nervig =/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir schweifen ab. Eben schriebst, Du, dass ein 1cm Penis reicht. Dabei ging ich davon aus, dass es um den Penis geht und nicht um Finger, Zunge, Spielzeuge o.ä. DAS kann die Frau immer haben.

Ich mag Sex, also den Akt, weil es sehr intim ist und sehr viel Nähe bedeutet. Da mag ich ihn gerne in mir spüren, aber weh tun sollte es auch nicht. Ein Mann, dessen Penis für meine Vagina zu lang ist, kann sich aber etwas zusammenreißen. Ein Mann dessen Penis so klein ist, dass ich kaum oder nichts spüre, kann dieses leider nicht ändern.

Es tut mir ja auch leid. Wirklich! Es gibt auch das sogenannte "Jelqing" zur Penisvergrößerung. Soll angeblich gut funktionieren. -> Erfahrungsbericht eines Mannes, der mir davon erzählte. Braucht aber eine Menge Zeit und Geduld.

MIt ganz viel Liebe und so sieht es völlig anders aus. Aber ich möchte IHN schon gerne spüren. Wenn da einfach nichts wäre, wäre ich sehr unglücklich damit.

Ich möchte die Nähe! Sexspielzeug kann ich auch mit mir alleine benutzen. Ich möchte ihn spüren! Das muss kein Orgasmus werden, aber ich möchte ihm nah sein. Das wird bei 7cm nicht gegeben sein. Und bei 1cm erst recht nicht.

Sorry Tablet hat die 0 gefressen hätte 10 schreiben wollen aber der Mann hat auch sex mit einer Frau ist angeblich in einer festen Beziehung.

wie gesagt wichtig ist die Kommunikation weil dabei bekommt man am meisten mit und wenn einer beim sex un zu Frieden ist sollte er es sagen.

dann braucht Mann oder Frau nicht diskutieren weil wie gesagt gibt genug Methoden um es anders zu machen.

Geschrieben
Anal und 18x5? DAS ist mal eine Frage der Technik und Einfühlsamkeit (Vorausgesetzt beide wollen). Zum Micro-Penis: nein, danke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Donjuan:

Sorry Tablet hat die 0 gefressen hätte 10 schreiben wollen aber der Mann hat auch sex mit einer Frau ist angeblich in einer festen Beziehung.

wie gesagt wichtig ist die Kommunikation weil dabei bekommt man am meisten mit und wenn einer beim sex un zu Frieden ist sollte er es sagen.

dann braucht Mann oder Frau nicht diskutieren weil wie gesagt gibt genug Methoden um es anders zu machen.

Ich bin mal ein bisschen böse.

Der TE ist doch in einer festen Beziehung. Er sucht somit nur jemanden für Sex. Es gibt auch Frauen, die nur jemanden für Sex suchen, aber dann haben sie 100te Möglichkeiten. Sie können wählen, nach Alter, Entfernung und auch nach der Penisgröße. Würde es mir nur um Sex gehen, würde ich ganz anders wählen. Natürlich würde ich schauen, dass er meine bevorzugte Penisgröße hat, aus der Nähe kommt (keine große Fahrzeit) und ähnliche/identische Vorlieben hat. Wenn ich nur ficken wollen würde, dann bitte auch so, wie ich es auch gut finde! Sonst könnte ich ja auch einfach den nächsten nehmen ;)

Der Unterschied ist, ich könnte so jemanden wesentlich leichter finden. Ja, das ist auch gemein, dass Frauen hier mehr Auswahl haben und dadurch andere Männer auf Strecke bleiben.  Ich weiß. Ich verstehe auch den Frust der Männer und es tut mir echt leid. Das ist keine Floskel.

Die Frage ist also, womit man punkten kann und was man möchte. Will man nur mal eben den spontanen Sex, sollte man eben das bieten können, das diese Frauen bevorzugen. Will man etwas mehr, eine persönliche Ebene, eine Art Freundschaft, dann kann man damit punkten. Verstehst Du, was ich meine?

Mit einem Penis kann man nur dann punkten, wenn die Frau den auch gut findet. 18cm sind manchen Frauen zu groß und manchen Frauen zu klein. Wäre ich ein Mann, würde ich mich nie nur nach dem Penis definieren lassen. Aber, da viele Männer einfach nur mal einen wegstecken wollen, müssen sie eben damit leben, dass Frauen auch ihre Kriterien haben und dann sagen: "Ja, wenn es NUR um einen Fick gehen soll, dann solltest Du schon 20cm haben". sie tun letztendlich nichts anderes als die Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was sind schon 20 cm....wie Gott uns schuf heißt leb damit....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin mal ein bisschen böse.

Der TE ist doch in einer festen Beziehung. Er sucht somit nur jemanden für Sex. Es gibt auch Frauen, die nur jemanden für Sex suchen, aber dann haben sie 100te Möglichkeiten. Sie können wählen, nach Alter, Entfernung und auch nach der Penisgröße. Würde es mir nur um Sex gehen, würde ich ganz anders wählen. Natürlich würde ich schauen, dass er meine bevorzugte Penisgröße hat, aus der Nähe kommt (keine große Fahrzeit) und ähnliche/identische Vorlieben hat. Wenn ich nur ficken wollen würde, dann bitte auch so, wie ich es auch gut finde! Sonst könnte ich ja auch einfach den nächsten nehmen ;)

Der Unterschied ist, ich könnte so jemanden wesentlich leichter finden. Ja, das ist auch gemein, dass Frauen hier mehr Auswahl haben und dadurch andere Männer auf Strecke bleiben.  Ich weiß. Ich verstehe auch den Frust der Männer und es tut mir echt leid. Das ist keine Floskel.

Die Frage ist also, womit man punkten kann und was man möchte. Will man nur mal eben den spontanen Sex, sollte man eben das bieten können, das diese Frauen bevorzugen. Will man etwas mehr, eine persönliche Ebene, eine Art Freundschaft, dann kann man damit punkten. Verstehst Du, was ich meine?

Mit einem Penis kann man nur dann punkten, wenn die Frau den auch gut findet. 18cm sind manchen Frauen zu groß und manchen Frauen zu klein. Wäre ich ein Mann, würde ich mich nie nur nach dem Penis definieren lassen. Aber, da viele Männer einfach nur mal einen wegstecken wollen, müssen sie eben damit leben, dass Frauen auch ihre Kriterien haben und dann sagen: "Ja, wenn es NUR um einen Fick gehen soll, dann solltest Du schon 20cm haben". sie tun letztendlich nichts anderes als die Männer.

Naja aberwitzig sagt zu dir iich bin beim sex nicht gut und ist eingossen penis ein garant das der sex geil wird?

kenne welche die über 20 cm haben und da sind schnellspritzer bei ein Kollege von mir 23 cm die Freundin hat dem einen geblasen und als sie ihn bei sich reinstecken wollte war es vorbei ständig immer und immer wieder.

ihr war es nicht wichtig  sind noch immer zusammen sie sagt dafür hat er andere Dinge die gut sind da ist sex nicht das wichtigste.

wenn man liebt nimmt Mann  oder Frau es hin.

wenn nicht hat man nicht richtig geliebt ist meine Meinung.

es muss verschiedene Menschen und Praktiken geben sonst wären wir alle gleich und würde es dann noch Spaß machen?

wo wäre da die Herausforderung, man sollte sich auch beim sex probierfreudig geben und wenn ich den sex scheisse finde mal überlegen ob es an der Einstellung lag oder an mir selber weil ich kann den sex ja auch noch gestalten damit er nicht langweilig ist oder die Frau zu kurz kommt oder der Mann.

hoffe wir sind uns einig sollte nicht monoton sein und auch kein Wettkampf nach dem Motto jawohl erster........ 

Geschrieben
Kann mit Menschen was anfangen, die "Ausstattung " ist dann egal. Klar möchte ich mich auch mal ausgefüllt fühlen, da müsste dann ein von ihm liebevoll geführtes Toy ran. Wäre bei Mann mit sehr (zu) dickem penis, der nicht in mich passt, genau so. Bei Anal kommt es noch mehr auf die Art des stossens an und auf Länge als auf dicke. Eng ist ja ein dehnbarer Begriff.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Donjuan:

wenn man liebt nimmt Mann  oder Frau es hin.

wenn nicht hat man nicht richtig geliebt ist meine Meinung.

es muss verschiedene Menschen und Praktiken geben sonst wären wir alle gleich und würde es dann noch Spaß machen?

Ich muss Dich mal fragen, in welchem Größenrahmen Du Dich so bewegst.

Ich habe doch die ganze Zeit Liebe vom Penis getrennt. Es sind doch eher die Männer die laufend darauf hinweisen, dass wir hier bei poppen sind und hier gefälligst gepoppt werden sollte.

Macht eine Frau das und sucht sich eine passende Penisgröße aus, ist es auch wieder nicht recht!

Die Frage im Ep war eine nach der bevorzugten Größe, die ich nach bestem wissen und Gewissen beantwortet habe. Es war nicht die Frage, welche Penisgröße ich zulassen würde, wenn ich verliebt wäre.

Natürlich ist mir bewußt, dass ich nur eine Frau von sehr vielen bin und manche Frauen viel weniger cm wollen und manche viel mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss Dich mal fragen, in welchem Größenrahmen Du Dich so bewegst.

Ich habe doch die ganze Zeit Liebe vom Penis getrennt. Es sind doch eher die Männer die laufend darauf hinweisen, dass wir hier bei poppen sind und hier gefälligst gepoppt werden sollte.

Macht eine Frau das und sucht sich eine passende Penisgröße aus, ist es auch wieder nicht recht!

Die Frage im Ep war eine nach der bevorzugten Größe, die ich nach bestem wissen und Gewissen beantwortet habe. Es war nicht die Frage, welche Penisgröße ich zulassen würde, wenn ich verliebt wäre.

Natürlich ist mir bewußt, dass ich nur eine Frau von sehr vielen bin und manche Frauen viel weniger cm wollen und manche viel mehr.

Ich habe soviel in der Hose das ich bisher noch keine hätte die sagte der ist zu klein.

hatte aber schon welche die am Anfang dachten er muss größer sein und danach überrascht war was man mit Größe machen könnte.

ich messe meinen auch nicht.

klar bin ich auch mal schneller gekommen als meine Partnerin oder sie ist nicht gekommen aber dafür habe ich auch schonmal gehabt das die Frau gekommen ist ich aber nicht.

ist ok wenn es deine Meinung ist du vertrittst deine ich meine.

sex kann schön sein wenn beide bereit sind dafür was zu tun wenn nur einer alles macht der andere nichts ist er zum scheitern verurteilt und genauso ist es mit der Größe.

not macht erfinderisch einfach ausprobieren und sagen was gefällt was nicht.

 

Geschrieben
Anal wäre mir zu wenig... Und mit anderen Hilfmitteln auch... Es sollte körperlich schon passen ;-)
Geschrieben

Auch wenn ich durch Penetration allein, nicht zum Orgasmus kommen kann, wären mir sieben Zentimeter nicht genug. Denn es geht mir nicht nur um das Gefühl beim GV, sondern auch das Gefühl beim Spiel mit der Hand, das Gefühl beim blasen kommt dazu, das Gefühl beim Analsex ist nicht unerheblich für mich und da ich beim Sex optisch fixiert bin, hätte die geringe Grösse auch hier Nachteile für mich. Ich schau meinem Partner gelegentlich gerne bei der Selbstbefriedigung zu, wenn es dabei an der Penisgrösse fehlt, bringt mir das wohl weniger.

Oben erwähntes können Toys nicht ausgleichen und aufs fingern und lecken verzichte ich dankend. Mir bringt das nichts und/oder es ist mehr unangenehm, als geil für mich.

Sein Selbstbewusstsein spielt ausserdem eine grosse Rolle für mich, ich mag nun einmal Männer, mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstwert und an der Stelle hapert es auch bei manchem Mann, mit einem Penis in Durchschnittsgrösse. Der Gedanke es wäre zu wenig, schleicht sich bei diesen Männern ebenfalls oft ein und nagt am Selbstbewusstsein, was mich in diesen Fällen abgeschreckt hat.

Ich suchte mir nie einen Partner nach der Penisgrösse aus, aber Männer aus diesem Grund abgelehnt habe ich hier sehr wohl schon, wenn ich bei der Angabe im Profil Fragezeichen in den Augen hatte, war es das für die jeweiligen Männer gewesen. Ich konnte nicht an die obligatorischen 18×5, die sich in zu vielen Profilen finden glauben und bei allem darüber, zweifelte ich ebenfalls schwer.

Geschrieben

Mit Micropenissen verhält es sich ähnlich wie mit den Riesenmuschis....will keiner, braucht keiner. Wenn ich in eine Turnhalle eine Salami werfen möchte gehe ich vorm Sport kurz in den Supermarkt....aber ganz bestimmt nicht ins Schlafzimmer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre ich ein Mann, würde ich mich nie nur nach dem Penis definieren lassen.

Du würdest Dich selber über den Schniedel definieren.... weil Du ein Mann wärst 😂😂😂

Auch mit kleinen Gerätschaften kann man was reißen, da muss sich aber der Partner/die Partnerin drauf einlassen und der Eigentümer vom Gehänge sollte sich etwas Mühe geben 😁

Geschrieben

Also ich habe deshalb auch schon einen Kontakt abgebrochen.... da nützen auch all die inneren Werte nichts .... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

... Die Härte sind Jungs, die hier wirklich abstruse Größen angeben (24x6 cm)

Ich kenne nur einen einzigen 6er (ca. 15 lang). Hier wird sehr viel gelogen! Eine Angabe 8 (Durchmesser), die ich mal hier gelesen habe, glaube ich jedoch definitiv nicht! Ansonsten für mich günstig, die Lügerei für meine "Durchschnitts"-Vagina :$ Ich finde es trotzdem blöd :confounded: Dann lieber gar nix angeben)

Einem 25er wollte ich auch nicht glauben, aber er war quasi der einzige, mit ehrlicher Angabe hier :jumping:

Ich hatte aber schon tollen Sex mit einem, der war "nur" soviel, wie ein kräftiger Daumen :hearts_around:; (ca. 6 oder 7 Länge)

Ich habe mal gelesen, dass die ersten 5 cm der Vagina am empfindsamsten sind, bei mir ist das anscheinend wohl definitiv so :$ - Wirklich Micro kenne ich jedoch nicht.

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt wirklich Männer mit diesen immensen Übergrößen und glaub mal, viele leiden wahnsinnig darunter!

Haben mir auch schon welche bestätigt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 78biboy:

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können? Sicherlich stehen die meisten auf 18x5 aufwärts...

Aber beim analsex Stelle ich mir das oft schmerzhaft vor

Die Bedeutung der Penisgröße für eine gute Sexualität wird überschätzt, denn weniger als 30 % der (orgasmusfähigen) Frauen erreichen ihren Höhpunkt durch die Penetration.

Das zeigt, dass andere Sexpraktiken wichtiger sein können, als die, die den Schwanz brauchen. Meine Partnerin hatte meist schon zwei Orgasmen und ist kurz vor dem dritten, bevor ich mit der Penetrtation beginne.
Für kleine Schwänze gibt es sehr gute Stellungen, bei denen  du tief eindringen kannst. Da hilft dir das Internet oder die Literatur.

Die Vagine ist ein Muskel- und Bindegewebsschlauch von 8 - 12 cm. Die wichtigen Rezeptoren liegen im ersten Drittel der Vagina. Die solltst du alle mit deinem Penis erreichen können.
Suche daher keine Frau, die mit einem kleinen Penis zufreiden ist, sondern mach dir Gedanken über Stimulationstechniken, übe deine Ausdauer und sei selbstbewußt.
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 78biboy:

... Aber beim analsex Stelle ich mir das oft schmerzhaft vor ...

Anal geht mehr, als vaginal - ist natürlich Übungssache, genau wie Fisten!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 78biboy:

Gibt es Frauen die auf ein micro penis stehen oder was anfangen können?

also wenn es um deine 7x3 cm geht, dann muss ich sagen, da würde ich verzichten...sorry, aber ist einfach so

vor 5 Stunden, schrieb Butcheroni69:

Es ist nicht das Schwert das tötet. Sondern die Hand des Meisters, die es führt

wenn das schwert aber nur ein zahnstocher ist....................:flushed:

vor 5 Stunden, schrieb 78biboy:

Nein, bin kein Single, bin verheiratet und seit ca. 2 Jahren mit einem peniskäfig verschlossen. Wenn meine Frau mal gut drauf ist, darf ich es mir vor ihr und ihrem Lover mal selber machen und ins Klo abspritzen...

so was würde ich noch weniger wollen, als einen micropenis....devote männer finde ich persönlich einfach nur zum davonlaufen....

Geschrieben
Ich könnt damit so gar nix anfangen, würd ich nicht mal anal merken😅 Aber für jeden Topf gibts n deckel😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 78biboy:

Nein, bin kein Single, bin verheiratet und seit ca. 2 Jahren mit einem peniskäfig verschlossen. Wenn meine Frau mal gut drauf ist, darf ich es mir vor ihr und ihrem Lover mal selber machen und ins Klo abspritzen...

Wäre ich ein Mann, dann empfände ich sowas als elendes Leben, fühlte mich als armes Würstchen. Kurz gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen. 

Du scheinst mit deiner (selbstgewählten?) Situation glücklich zu sein. Oder ist alles deinem winzigen Penis geschuldet und deine Frau wollte einfach MEHR und duldet dich nur noch in ihrer Nähe? Sorry, dass ich dich so direkt frage aber es interessiert mich einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

Die Bedeutung der Penisgröße für eine gute Sexualität wird überschätzt, denn weniger als 30 % der (orgasmusfähigen) Frauen erreichen ihren Höhpunkt durch die Penetration.

Das glaube ich wirklich nicht. Auch wenn die 30% stimmen sollten, gibt es das Gefühl ausgefüllt zu sein - und dafür braucht es eine gewisse Dimension. Zudem spielt der haptische und optische Effekt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...