Jump to content

Micropenis


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mir wärs egal und ausserdem....würde ich auf frauen stehen, hätten die auch keinen penis.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In derRealität stehen die wenigsten Frauen auf 18x5....
Geschrieben
Mini geht gar nicht. Wenn man sich Zeit nimmt, gleitgel nutzt und einen tollen Partner hat, dann ist anal auch mit 18x5 nicht schmerzhaft.
Geschrieben

Hab bereits zu dem Thema Micropenis geantwortet und auch dir schreibe ich, ich steh auf grosse Geräte. Ich bin dick und da kommt ein Mann mit Miniriemen nicht so in Frage. Hatte mal vor ewigen Zeiten einen mit Micropenis, war auch ganz schön, aber eben auf ne andere Art und Weise. Das wäre mir auf Dauer zu langweilig geworden, weil da viel über Gefummel lief und ich ihn auch nicht so richtig gespürt hab. Analsex bei mir mag ich eh nicht so, von daher kein Problem

Geschrieben
Oh,ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Mann,der genau an der Stelle wirklich von der Natur vernachlässigt wurde....ob dies schon als Micropenis zählte,entzieht sich meiner Kenntnis,aber "Er" war schon seeeeehr klein und dünn...ich konnte mir Einiges einfallen lassen ,um ihm und mir Spaß zu bereiten...beim Blasen die Hoden noch mit in den Mund ,geht ja sonst bei langen Penissen auch nicht so ohne weiteres.Reiten fiel aus,aber doggy und anal( ich vertrage auch große Exemplare anal) war schon möglich...jedenfalls etwas! Stehen würde ich jetzt nicht drauf,würde aber in einer Partnerschaft kein Problem mit haben,wenn der Rest stimmt
Geschrieben

Wie kommt man bei der frage nach nem mikropenis auf 18 cm in einem satz?

×
×
  • Neu erstellen...