Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???

Empfohlener Beitrag

Da die Familie nicht im Lande weilt, muss ich mal schaun was sich sonst so ergibt.

meine Kinder verwöhnen und die 2 auch

bin ja nicht heilig , aber der Abend bedeutet einer Mutter sehr viel

Also zu meinen Eltern geh ich erst am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn mein Sohn wieder bei mir ist. Dann kann der gleich die restlichen Geschenke abstauben. Heiligabend ist für mich ein Tag wieder jeder andere, da ich nicht religiös bin. Ich bin sogar froh, dass danach endlich die vorweihnachtliche Heuchelei weniger wird! Heiligabend selbst werde ich wohl wie jeden Abend im Fitnesstudio sein. Und unterwegs die vielen Lichter und Gerüche in mich aufnehmen. Das ist es, was Weihnachten für mich ausmacht!

warum müssen sich Singles verpflichtet fühlen, dass man zu Weihnachten etwas machen zu muss?
Kämpfe schon mit dem Gedanken ob ich überhaupt nen Baum aufstellen muss. Unnützer Kram, aber irgenwie auch Tradition...

Warten am Bildschirm ob sich dank poppen.de bzw durch einer netten Dame sich die Lage ändert

Sonst Schoki futtern...

Keine Ahnung, ich war Weihnachten schon seit 1000 Jahren nicht mehr single. Wenn ich mir das nun vorstelle, könnte ich erstmal Musik machen (blasen zunächst auf Blechinstrument hehehe....)dann gerne auf einer Frau spielen, die ich mir erobern würde. Falls das nicht klappt ordentlich feist essen und trinken bis nur noch schlafen drin ist...

Abends mit den Eltern feiern, solang ich sie noch hab, davor mit den jüngeren der nächsten und übernächsten Generation...

Der Heiligabend wird gemütlich alleine vorm TV und nem guten Film verbracht.
Die zwei Weihnachtsfeiertage gehören dann der Familie und Freunden.

ich veruche zu Uberleben na ja ist einer der tage wo mir alle die einfallen die ich liebe und nicht mehr da sind elter,sohn,freunde,frau die lestere ist zwar noch am leben aber nicht mehr hir bei mir na ja was sollich dazu schreiben tränungen sind eben inch einfach so vor weinachten sie ist 6 wochen weg wäre schön wenn jemand bei mir wäre aber so fiel glück habe ich nun mahl nicht also veruche ich zu uberleben und nicht ...

Ich werde den Tag mit meinem Bruder verbringen und ansonsten sind die Weihnachtstage wie andere Tage für mich auch. Ich würde denen auch keine so große Bedeutung zu dichten.

Würde gerne mal was anderes machen, als zu hause zu sein. Aber alleine immer blöde..

Dieses Jahr werde ich Heiligabend mit meinen Freundinnen verbringen, inkl. Kochen, Essen mit guten Wein, Musik, Geschenke und bei einem entspannten Zusammensitzen den Abend genießen.

Weihnachtsfeiertage sind für Familie und Verwandschaft reserviert.

ja, auch den "arm-heb": weihnachten ist auch nicht meins! weil dann alle leute erscheinen, die man eigentlich am liebsten von hinten sieht.

• Neu erstellen...