Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztes jahr, kurz vor weihnachten habe ich hier meinen partner kennengelernt..da war jeder noch in seinen eigenen ritualen gefangen.

dieses jahr führe ich ihn in mein weihnachtsritual ein, d.h. mittags linsensuppe..grins, dann zum glockengeläut auf den römer..dann fondue mit freunden..ähm, huch, nee das war letztes jahr..dieses jahr gibt es abendessen bei seiner mutti..ich freu mich schon..der rest von weihnachten, sprich erwachsene kinder, freunde etc. wird drumrum gepackt..nur keinen stress!


Geschrieben

Familie in weiter Ferne ....... wohl alleine mit mir selber ,
Musik , Kerzenschein , einen guten Wein..................


Geschrieben

Ich habe öfters Heiligabend mit meinen Freundinnen standesgemäß in der Disco verbracht, allerdings nur bis vor ein paar Jahren.

Jetzt feier ich wieder traditionell Weihnachten mit meiner Familie mit Kartoffelsalat und Bockwürstchen, ohne Geschenke, mit Zusammensein, Gesellschaftsspiele spielen und Musik/Hörbücher hören bei Schokolade und Likörchen.

Wenn wir das schaffen, mache ich mit meinen Freunden manchmal noch so einen Wichteltag vor Weihnachten oder manchmal verbringen wir auch einen Weihnachtsnachmittag zusammen bei Kaffee und Kuchen.

Single sein heißt ja nicht alleine sein. Also meine Familie und mein Freundeskreis ist recht groß.


Geschrieben

warscheinlich mit meinen Deutschen Schäferhund ein bischen Spazieren gehen und die ruhe imDorf genissen vieleicht läuft mir eine schöne Frau über den weg



Oder mehrere.


Geschrieben

na ich denke mal die meisten "singles" hier werden heiligabend mit mann/frau und kindern verbringen... ;-)


Geschrieben

ab 22 uhr treffen sich alle "familiengeschädigten" in unserer lieblingskneipe und dann wird das immer noch ein richtig schöner abend


Geschrieben

eine gute Tat wie jedes Jahr, in der Suppenküche kochen und mich freuen wenn es ALLEN schmeckt , dann aufräumen .


Geschrieben

Ich bleib zu Weihnachten daheim und lass meine Eltern zu mir kommen :-D
Naja meine Mama will dann auch noch Geburtstag feiern, da bin ich "voll begeistert" ;-)

Naja denk fast alle werden mit der einen (Eltern,...) oder der anderen Familie(Mann, Frau, Kinder,...) feiern :-D :-D


Geschrieben

Naja, bis dahin hab' ich bestimmt jemanden aufgerissen und dann seh'n wir weiter.


Geschrieben

Singles machen alles wie immer..............nur keinen kennenlernen........

Ein Single ist ein Single weil er Single bleiben will!!

Ansonsten hätte doch schon Jemand zu einer Singleparty aufgerufen.


Geschrieben

Was soll man als Single an Heilig Abend schon großartig machen?
Wenn mein Töchterchen bei mir sein sollte ist alles gut, ansonsten fällt Weihnachten dies Jahr aus.


Geschrieben

Die Familie besuchen, was sonst... Die folgenden Tage gestalten sich eher schwierig... Sollte wohl Tee und Bücher vorher horten.


Geschrieben (bearbeitet)

eine gute Tat wie jedes Jahr, in der Suppenküche kochen und mich freuen wenn es ALLEN schmeckt , dann aufräumen .


Bist eine gute Seele, Betty :-)

Nachdem meine (noch-)Frau über die Feiertage nicht da ist, werde ich wohl mit unserem Hund einen ruhigen und gemütlichen Abend verbringen. Etwas fernsehen, surfen, ein Glas Wein und etwas gutes Kochen...


bearbeitet von justcurious41
Geschrieben

... nix besonderes ... ein Tag wie jeder andere auch


Geschrieben

Na auf die Flitze gehen !

Oder was immer.....

aber nicht zuhause die Wand anglotzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Singles machen alles wie immer..............nur keinen kennenlernen........ah ha das weist du ?

Ein Single ist ein Single weil er Single bleiben will!!Nein ich NICHT
und woher weist du das ?
.....
Ansonsten hätte doch schon Jemand zu einer Singleparty aufgerufen.


ja dann auf los organisiere was ich wäre wenn dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Betty
Woher ich das kenne.!!!
Schau Dich in den Foren um.Nix klappt.

Singletreffs habe ich versucht zu organisieren, kamen die gleichen Antworten wie hier. Erst, mach doch was und dann Beteidigung 0
2 Leute anrworteten, das Sie keine Zeit haben.
Vor dem PC zu sitzen ist einfacher!!!!


Geschrieben

Ihren Single - Status auskosten und geniessen !

Dies geht auch ohne Tannenbaum.


Geschrieben

vielleicht in eine der wenigen, offenen Kneipen gehen


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Rat: Butterkuchen essen


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Single heisst ja nicht gleich auch ohne Familie...

Verbringe die Zeit bei meiner Mum, die freud sich wenn ich mal wieder im Lande bin.


Geschrieben

also ich flieg in die Sonne und hol mir beim Poppen am Strand nen Sonnenbrand auf´m Arsch



Jepp, Flug ist gebucht!!! Es war noch was frei


×
×
  • Neu erstellen...